Psycho LSE HB 9/10 weitervögeln?

558 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Ich hab mir das vom Anfang bis zu Ende hier durchgelesen und…joa…wer kennt es nicht…Natürlich war es absehbar irgendwo, dennoch hätten viele so gehandelt wie der TE. Meine Wenigkeit wohl inbegriffen. Anyway, das Thema ist durch und der TE scheint eine erste nachhaltige Erkenntnis zu spüren, dass es so besser ist. Und zwar für ihn. 

Was sie macht oder nicht macht ist irrelevant ab diesem Moment. Natürlich bleibt es in diesem Stadium schwer…Die schönen Momente fehlen einem, das Miteinander, der Sex. Alles vollkommen menschlich und normal. Und es ist auch gut, dass du so empfindest. Du bist ja ein gesunder Mensch🤷🏻‍♂️

Mir hat mal ein User hier gesagt „trenn dich von allem was dir nachhaltig nicht gut tut“. Und es ist leider so. Kein Mensch ist per se schlecht oder nur gut für einen. Man muss nur für sich abwägen ob die guten Seiten ein Miteinander rechtfertigen und die Macken nicht allzu sehr Überhand nehmen bzw ob diese akzeptabel sind. War leider hier nicht der Fall und wir alle hätten dem TE ein gutes Ende gewünscht. Aber Menschen ändern sich nicht im Kern Bzw nur die wenigsten finde ich. 

TE, mach dir keine allzu großen Vorwürfe denn du hast nichts schlimmes gemacht. Klar, hier und da wäre ein anderes Handeln schlauer gewesen, aber wenn man selber involviert ist, ist es oft sehr leicht gesagt. Wichtig ist, dass du den Kontakt ins Nirvana laufen lässt und erstmal zur Ruhe kommst. Wie spielt keine Rolle, jeder geht mit sowas anders um. 

Gräm dich nicht, weil du ehrliche Gefühle entwickelt hast. Und erst recht, schäm dich nicht. Die einzige Person die in der Konstellation verloren hat ist die Dame. Nämlich nen korrekten Typen. Aber wie alle hier festgestellt haben: du kannst keine Krankheit heilen, also Versuch nicht erneut. 

Kopf hoch mein Lieber, das dumpfe Gefühl wird irgendwann abflachen. Vielleicht geht es nie weg, aber du wirst lernen damit klarzukommen. Wie jeder von uns schon gemacht hat. 

Bist n guter👌🏻

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, johnnyBeGood schrieb:

Das Einzige was ich will: Sache zuende bringen und Gefühle verlieren

"Mach doch."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die ganze Sache geht und wird ständig so weitergehen, solange der Kram von ihr bei Dir ist.

Ist doch offensichtlich, dass sie damit immer einen Aufhänger hat, plötzlich bei Dir wieder vor der Tür zu stehen - wie sich bereits gezeigt hat. Und dass kein Platz im Keller für ein paar Kisten ist, klingt für mich nicht glaubwürdig. Kisten können gestapelt werden. ;-)

Die Frist die Du ihr für ein paar Kisten setzt, ist völlig überzogen und viel zu lang. 

bearbeitet von Lafrat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 23.8.2021 um 14:29 , johnnyBeGood schrieb:

Mir tut auch der Typ Leid, wo Sie jetzt lebt. Ich traue Ihr da alles zu. Eventuell ist er auch spitz auf Sie (er hatte ewig keine Freundin mehr und ist auch eher der LSE Typ, der selbst an sich zweifel, Nice guy etc.). Ich wäre nicht verwundert, wenn Sie, und das wäre ein leichtes für Sie, in um den Finger wickelt und er der nächste "Idiot" ist. Sie hatte teilweise mit Ihrem Ex Freund in der Befehlsform gesprochen: "Gehe mal in den Laden und hole mir das Kleid"... Wenn der Ex Mucken gemacht hat, dann Sie: "Wie kannst Du so kalt sein. Ich dachte Du liebst mich. Toller Freund" usw. usf. So weit hat Sie mich nicht getrieben, aber der Typ wird noch sein blaues Wunder erleben. Und falls Sie merkt, dass Sie ihm nichtmal "Sex geben muss", dann noch mehr. Ich könnte mir vorstellen, dass Sie bei ihm lebt, im 100-200 EUR pro Monat gibt für Essen und dann ihn manipuliert und dann sich mit anderen trifft. So in der Art, wie Sie es bei Ihrem Ex und mir gemacht hat und scheinbar gab es noch einen anderen Ex, bei dem Sie es auch so abgezogen hat (er erzählte mir fast identische Geschichten).

Ach Johnny. Du warst verliebt in sie und hast ne Frau in ihr erhofft, wie sich das gute Kerle halt wünschen von ihrer Frau. Treu, fürsorglich, geil im Bett ansonsten anständig und gutes Benehmen. Bla bla bla

du warst halt auch psychisch krank. Wolltest eine Freundin und hast einfach nur n heißes Gerät mit sockenschuss genommen 

es laufen nun mal Millionen heiße Geräte mit sockenschuss rum, die alle wissen dass sie geil Aussehen und es abfeiern und einfach nur sex, sex, sex wollen. Und Kerle wollen, die sie gut wegpöhlen und ihren selbstbezogenen sockenschuss aushalten und drüberstehen. 

Nein, Narzisstinnen lieben nicht. Die wollen am liebsten von 10 geilen Schwänzen im Gang bang im Kreis gescheucht werden, um ihre Attraktivität abzufeiern. Alles halb so wild, die Frage ob sie jemals geliebt hat, ist doch blödsinn. Die hatte offenbar lange Interesse an ein Leben mit Dir, warum auch immer. Hast einfach vieles richtig gemacht. Die hatte halt nur Interesse an sich selber und dass du sie geil findest. 

Wünqche Dir natürlich bald eine die richtig Interesse an deiner Person hat aber da musst du einfach gucken dass du eine nimmst die eine ähnliche Persönlichkeit hat wie du. 

Viele junge Dinger wollen einfach nur geil sein und weggepöhlt werden, verlieren ihr Interesse wenn man die nicht wie n Mann rannimmt. Die haben nun mal kein Interesse an dem Mann als Mensch. du bist halt Besorger, Beschützer, unterhalter und versorger. Ob die denn auch Interesse an Dir hat, Rücksicht auf deine Bedürfnisse nimmt, Interesse an deinen Sorgen und Nöten hat, dich im Leben unterstützen will, damit du weiterkommst, ist einzig und allein eine Sache der beziehungsfäjihkeit und Persönlichkeit einer Frau. Und ob sie in dir was sieht. 

Solche Frauen hatte ich 2x im Leben. Und es waren die besten Beziehungen, die ich hatte. Der Rest meiner Beziehungen waren im Grunde genommen einseitig und basierten auf sex und ich war damit beschäftigt den sockenschuss der alten zu managen. 

Warum sollte es dir da anders gehen wie vielen anderen Männern. Frauen wollen in erster Linie erstmal fickgeile Männer und wer dich dann als Mensch  auch noch nimmt, hat ja was mit einer Fähigkeit zu tun, sich generell für andere Menschen interessieren zu können

frauen sind oft nun mal extrem selbstfixiert und wenn die dann noch n sockenschuss haben, stellt sich nicht die Frage ob sie dich jemals geliebt haben, sondern nur dass du sie offenbar gut gemanagt hast, es ihr besorgt hat und sie versorgt hast. 

Hat sie n neuen, verarbeitet sie dich mit seiner Hilfe und du bist raus aus dem kopf und der neue hat dich noch in ein schlechtes Licht gerückt. Die brauchen nun mal für alles n Kerl, da ist nicht viel mit Persönlichkeit. 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

Hat sie n neuen, verarbeitet sie dich mit seiner Hilfe und du bist raus aus dem kopf und der neue hat dich noch in ein schlechtes Licht gerückt. Die brauchen nun mal für alles n Kerl, da ist nicht viel mit Persönlichkeit. 

Jep, das denke ich auch. Gerade bei Ihr. Sie wird sich nicht groß die Mühe machen und alles verarbeiten und an sich arbeiten. Warum auch? Paar mal swipen und zig neue Angebote. Irgendwie traurig, aber was soll's... mir geht's in jedem Fall von Tag zu Tag besser und möchte Sie auch nicht mehr als Freundin.

bearbeitet von johnnyBeGood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vermutlich hast Du recht. Ich denke jegliche Form des Kontakts wäre nur noch weiter schädlich. Zudem glaube ich, dass ich selbst nach dem Sex mit Ihr, mich nicht wirklich gut fühlen würde und sogar eher wollen würde, dass Sie verschwindet... weil wozu Zeit mit wem auch dann noch verbringen, der einen eh nur belügt. Ich begreife auch immer mehr, dass ich so gesehen nicht SIE als Menschen vermisse, sondern das Gefühl der Zweisamkeit und coolen Momente, aber auch weiß, dass ich nie wieder vertrauen könnte und dazu noch, dass Sie auch mega viele scheiß Charaktereigenschaften (bzw. Krankheit) hat. Für mich ist auch weiter klar: Egal was kommen mag, ich möchte Sie nicht mehr als Freundin. Und bin weiterhin dankbar, dass so etwas nicht noch zig Jahre, inkl. Verbindlichkeiten in jeglicher Form, mitgemacht habe. Ebenfalls ist mir dies alles eine große Lehre. Ich dachte damals, dass wenn es mal vorbei ist, egal aus welchem Grund, ich das einfach abschütteln könnte und fertig. Mir ist nun bewusst das es dauern wird diese ganzen scheiß Momente richtig zu verarbeiten und ich will in Zukunft zu solcher Art Frauen lieber gar keinen Kontakt mehr pflegen. Alleine auch das Gefühl, dass Sie auch mich noch abserviert hätte... bin froh das ICH es beendet habe.

Heute hatte ich aber einen guten Tag. Lange ausgepennt, 2 Kollegen kamen vorbei. Haben sich auch die Geschichte angehört und es tat gut darüber zu reden. Wir sauften ein wenig und gingen auf ein Konzert... Dort begegnete ich noch einen sehr alten Freund zufällig, die Musik war gut und das Bier günstig. Irgendwann kam noch ne Freundin aus meiner Schulzeit rum (sehr hübsch, verheiratet) und war, ohne das ich groß was tat, sehr touchy zu mir, wollte Selfie machen, meinte: "Wie du bist mit Deiner Freundin nicht mehr zusammen?!" und das wir in Zukunft öfter feiern gehen sollten etc. Hätte ich nicht gewusst, dass Sie verheiratet ist, hätte ich mich definitiv an Sie rangemacht :-D. Am späteren Abend fasste ich auch meinen Mut zusammen und sprach 2 Mädels an. Mit einer hatte ich ein cooles Gespräch aufbauen können und Sie gab mir Ihre Nummer. War echt n hübsches Mädel. Die andere meinte direkt "vergeben". Dennoch, durch die touchy Freundin und die 2 Approaches, sowie ein Tag mit Freunden und guter Musik zu verbringen, tat gut und half mir ein wenig aus dem Tunnelblick heraus zu kommen. Mir ist auch klar, und das möchte ich auch nicht, das ich nicht direkt eine finde, mit welcher ich eine Beziehung anfangen werde. Aber alleine auch nach gut einem Jahr mit "neuen" Frauen zu sprechen/approachen, war aufbauend und inspirierend. 

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, johnnyBeGood schrieb:

Alleine auch das Gefühl, dass Sie auch mich noch abserviert hätte... bin froh das ICH es beendet habe.

Ja es ist immer wieder erstaunlich wie viel das am Ende für den eigenen Selbstwert ausmacht, wenn man von selber die Zeichen der Zeit erkennt und mit einer Frau Schluss macht, bei der man kein gutes Bauchgefühl mehr hat. 

Eigentlich muss man so n beruhigendes Inneres Gefühl haben, wenn man an seine Perle denkt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Eigentlich muss man so n beruhigendes Inneres Gefühl haben, wenn man an seine Perle denkt 

Exakt. Und das hatte ich leider nur sehr selten. Zum Ende hin gar nicht mehr und ich war nur noch genervt, sauer, wütend, unter Spannung etc. Die letzten ca. 3 Wochen, seit dem Sie weg sind, sind für mich quasi die ersten 3 Wochen wo ich nicht belogen werde oder ein absurder Streit entstanden ist etc. und ich vor allen dingen, auch wenn ich noch die coolen Momente vermisse, wieder oft mehr ich selbst sein kann. Vor Ihr war ich halt mega glücklich... Zufrieden mit Job, mit Sport, Finanzen, Freunden und konnte gut alleine leben und hatte alle paar Wochen Dates und Sex... war meist sehr gut gelaunt etc. Und langsam merke ich stückweise, dass das alles wieder zurückkommt und ich mich über kleine Sachen freue. Beispielsweise habe ich heut n Mädel gesehen, was über irgendetwas gelacht hat und das hat mich zum Lachen gebracht. Ich hoffe Ihr checkt was ich mein, wie gesagt, Bier war günstig :-D 

Zudem habe ich wieder mehr Bock Zeit in meine Hobbies zu investieren... Gitarre/Band, Skaten, Zocken, Lesen und und und... anstatt 3 Std herumzustreiten mit einer Wahnsinnigen, weil ein Bild IN MEINER WOHNUNG anders positioniert ist. Was für eine Lebenszeitverschwendung. Auch Reportagen über psych. Krankheiten lassen mich das irgendwie alles besser verarbeiten und erkennen, dass Sie wirklich (leider) einfach im Kopf einfach total durch ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, johnnyBeGood schrieb:

Auch Reportagen über psych. Krankheiten lassen mich das irgendwie alles besser verarbeiten und erkennen, dass Sie wirklich (leider) einfach im Kopf einfach total durch ist.

Das hilft, die durch die Gesellschaft antrainierte Selbstkasteiung zu vermeiden und den Blick auf die Selbstverbesserung (künftiges Screening) zu richten. Falls Interesse an YouTube-Links oder Buchtipps, per PN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na ob eine die dich nach deiner Nummer fragt obwohl ihr Freund unweit daneben stand als "normal" zu betrachten ist...

Aber schön, dass du das Leben wieder freier gestalten kannst und du merkst, dass es keine Alternative zu dem Cut gab.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 51 Minuten, Samtschnute schrieb:

Na ob eine die dich nach deiner Nummer fragt obwohl ihr Freund unweit daneben stand als "normal" zu betrachten ist...

Deswegen auch das normal in Anführungsstrichen :-D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh man krasse Story… 

du bist erst am Anfang… 

Ich wünsche dir viel Kraft und bevor du dich auf eine Frau einlässt sag deinen besten Freunden und deiner Familie Bescheid sie sollen mehr auf dich achten… 

Sie hat doch bei dir gewohnt, wo waren deinen engsten dann? Hast du Sie versteckt? 

Das klingt einfach nur Crazy. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, vor den "Engsten" war Sie ja "normal". Klar, wird es noch dauern alles zu verarbeiten, aber mir geht es von Tag zu Tag besser :-) 

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte gestern mein 1. Date nach der LTR. Und wie soll ich sagen: Es tat gut, mal eine "neue" Frau zu daten, die mir Komplimente machte, sich interessierte, liebevoll ist (gerade beim Sex) und wir einfach beide eine gute Zeit hatten. Fun fact: Es war verrückt nach einem Jahr zu merken, wie eine Frau doch Bock hat auf mehrfachen Sex hintereinander, danach liebevoll ist, mich überall am ganzen Körper küsst, mir Komplimente macht und vorallendingen auch abgeht, wenn Ich Sie an den Brüsten/Kitzler etc. berühre. Meine Ex war da (siehe paar Seiten vorher) quasi total ohne Empfinden (Brüste/Kitzler) und auch nach dem Sex war irgendwie keine richtigen Emotion da. Ich hatte schon fast vergessen, wie geil es sein kann, sich richtig im Bett auszutoben und nicht "nur" einen geilen Körper vor sich zu haben, zu stoßen und gekommen zu sein. Wer mehr wissen will: Siehe meine Fieldreports (Signatur).

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Schön das du wieder am Start bist und wir wieder deine tollen Fieldreports zum schmökern und schmunzeln haben👌👍 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab den ganzen Thread nicht gelesen, aber bereits der Eingangspost sagt klar 99,9% Histrionikerin. Evtl mit leichten Borderline-Zügen. Narzisstin ist die kleine hier nicht, schon gar keine weibliche (vulnerabel fragile), die sind viel "subtiler".

https://de.wikipedia.org/wiki/Histrionische_Persönlichkeitsstörung

Die, wie alle toxischen Persönlichkeiten (das sind zB viele der Persönlichkeitsstörungen) haben die Eigenschaft, dir die Lebensenergie / Lebensfreude auszusaugen (deswegen nennt man die auch Energievampire) so dass Du als Schutzfunktion emotional abstumpfst, dich isolierst usw.. Die Auflösung dessen erlebst Du grade.

Lies dich mal in toxische Persönlichkeiten ein. Auf Tinderdates schmeißen rund 60% Red Flags dass die Bude wackelt, man muss sie nur sehen... Der Trick ist, auf Leute mit Störungen darf man sich NIE emotional einlassen, keine emotionale Nähe.

Hab grad letzte Woche auch eine Histrionikerin im Daygame gehabt, sie hat mir locker 40 Nachrichten geschickt nach ner Stunde, haha! Und dann kam der Drama-Korb nach 40 Nachrichten: "Wie heißt Du eigentlich"? Ich musste so lachen, die Mädels sehen nicht was bei Ihnen im Kopf abgeht und laufen alle nur blind ihren Gefühlen nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 17.9.2021 um 10:57 , Dude33 schrieb:

Ich hab den ganzen Thread nicht gelesen, aber bereits der Eingangspost sagt klar 99,9% Histrionikerin. Evtl mit leichten Borderline-Zügen. Narzisstin ist die kleine hier nicht, schon gar keine weibliche (vulnerabel fragile), die sind viel "subtiler".

https://de.wikipedia.org/wiki/Histrionische_Persönlichkeitsstörung

Die, wie alle toxischen Persönlichkeiten (das sind zB viele der Persönlichkeitsstörungen) haben die Eigenschaft, dir die Lebensenergie / Lebensfreude auszusaugen (deswegen nennt man die auch Energievampire) so dass Du als Schutzfunktion emotional abstumpfst, dich isolierst usw.. Die Auflösung dessen erlebst Du grade.

Lies dich mal in toxische Persönlichkeiten ein. Auf Tinderdates schmeißen rund 60% Red Flags dass die Bude wackelt, man muss sie nur sehen... Der Trick ist, auf Leute mit Störungen darf man sich NIE emotional einlassen, keine emotionale Nähe.

Hab grad letzte Woche auch eine Histrionikerin im Daygame gehabt, sie hat mir locker 40 Nachrichten geschickt nach ner Stunde, haha! Und dann kam der Drama-Korb nach 40 Nachrichten: "Wie heißt Du eigentlich"? Ich musste so lachen, die Mädels sehen nicht was bei Ihnen im Kopf abgeht und laufen alle nur blind ihren Gefühlen nach.

Ja, liest sich alles nach Ihr. Im Endeffekt muss es mir aber auch egal werden, was Sie hat und was nicht. Fakt ist, dass da Einiges psychisch "kaputt" ist und Sie sehr ähnliche Verhaltensmuster auch bei Ihren Ex Freunden gezeigt hatte (Lügerei, Dramen, im Mittelpunkt stehen, Kontrolle über Partner, etc.). Dieser Fakt macht es mir ein wenig leichter, darüber hinweg zu kommen. Ich bin auch irgendwie "stolz", dass ich es beendet habe und nicht auch noch den Laufpass von Ihr erhalten musste.

Derzeit arbeite ich viel, mache fast jeden Tag Sport oder beschäftige mich Hobbies und Freunden sowie Familie. Auch das Treffen mit einer anderen oder etwas Schreiben mit anderen Frauen hilft. Dennoch, denke ich, wird es leider noch dauern, bis ich es komplett verdaut habe. Ich merke immer wieder, dass wenn ich allen Tätigkeiten nachgegangen bin Momente aufkommen, in denen ich mich doch frage, wie es Ihr wohl geht oder was in Ihrem Leben passiert. Vor Ihr konnte ich auch prima zurecht alleine leben und nun "fehlt" leider immer noch etwas. Ich hoffe das dieses Gefühl so schnell es geht vergeht und ich denke weiter, dass es irgendwie nach dieser emotionalen Achterbahnfahrt "normal" ist, dass dies Zeit brauch. Mein Kopf sagt aber zu 100%: Sie tat Dir nicht gut, nie wieder! Auch der Fakt mit Vorteilen wie: mehr Zeit, mehr Geld, nicht belogen werden und kein Drama bis tief in die Nacht stimmen mich etwas glücklicher und hoffentlich ist bald auch die Erinnerung bzw. das dumpfe Gefühl weg.

Obwohl ich Sie überall blockiert habe, hat Sie doch noch einen Weg gefunden: Über Discord. Den Channel hatte ich tatsächlich vergessen und Sie schrieb mir, dass Sie über mich hinweg ist und bereits wen Neues hat. Einfach so, ohne das ich gefragt hätte. Er habe angeblich die gleiche Frisur, Augenfarbe und sogar am gleichen Tag Geburtstag wie ich. Sie weiter: Kannst Du mich bitte bei Whatsapp etc. entblockieren? Meine Antwort (ja, vielleicht hätte ich auch gar nichts schreiben sollen): "Cool. Viel Erfolg! Nein, kann ich nicht."

Ich denke in der Fachsprache ist so etwas wie Rebound Guy, wo Sie Ihre Aufmerksamkeit bekommt + Hoovering.

Ich bin froh darüber, dass ich mich in den vergangen Wochen so sehr darüber informiert habe und für ganz klar ist: Nie wieder diese Frau oder so eine Art von Frauen. Keine Sorge: Sie kann machen was Sie will bei mir wird sich nicht mehr andocken können und ich hoffe, ich bin da bald über den Berg... 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, johnnyBeGood schrieb:

und Sie schrieb mir, dass Sie über mich hinweg ist und bereits wen Neues hat. Einfach so, ohne das ich gefragt hätte. Er habe angeblich die gleiche Frisur, Augenfarbe und sogar am gleichen Tag Geburtstag wie ich. Sie weiter: Kannst Du mich bitte bei Whatsapp etc. entblockieren? 

“Hi, ist da die Personalabteilung von Lamborghini? Ja, hallo, ich hatte mich kürzlich bei Ihnen beworben und leider eine Absage von Ihnen bekommen. Ich wollte Ihnen nur mitteilen, dass ich das und Sie überwunden und auch schon wen anderes habe. Baut auch coole Autos, auch mit vier Rädern und ist sogar auch aus Italien!

Könnten Sie mich aber bitte wieder in Ihrer Bewerberdatenbank aufnehmen?”

• LIKE 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor 3 Stunden, johnnyBeGood schrieb:

Sie schrieb mir, dass Sie über mich hinweg ist und bereits wen Neues hat. Einfach so, ohne das ich gefragt hätte. Er habe angeblich die gleiche Frisur, Augenfarbe und sogar am gleichen Tag Geburtstag wie ich. Sie weiter: Kannst Du mich bitte bei Whatsapp etc. entblockieren? Meine Antwort (ja, vielleicht hätte ich auch gar nichts schreiben sollen): "Cool. Viel Erfolg! Nein, kann ich nicht."

Ja genau. Weil der neue so toll ist, muss sie sich bei dir melden um Dir das zu erzählen. Ja klar, voll vergessen hat die dich 😅 nee die ärgert sich das ihre neue Partie so scheiße ist und macht dich jetzt dafür verantwortlich dass sie sich mit nem gartenzwerg trösten muss, weil du so gemein warst sie abzuschießen 😅

ich sag’s dir. Die weiber verfolgen dich bis ans Lebensende wenn du sie verschmäht hast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Ja genau. Weil der neue so toll ist, muss sie sich bei dir melden um Dir das zu erzählen. Ja klar, voll vergessen hat die dich 😅 nee die ärgert sich das ihre neue Partie so scheiße ist und macht dich jetzt dafür verantwortlich dass sie sich mit nem gartenzwerg trösten muss, weil du so gemein warst sie abzuschießen 😅

ich sag’s dir. Die weiber verfolgen dich bis ans Lebensende wenn du sie verschmäht hast

Ob die Geschichte von Ihr erfunden ist oder ob Sie wirklich einen Neuen hat ist zwar irgendwie (leider noch) interessant für mich, aber nicht mehr relevant. Ich würde Sie nicht einmal mehr vögeln wollen und noch viel weniger als Freundin zurücknehmen. Ich denke Sie hat irgendwie gecheckt, dass ich das mit dem Blockieren durchziehe und es kein Zurück mehr gibt und entweder wollte Sie schauen wie ich reagiere ("Regt er sich darüber auf?" => "Hat er noch Gefühle für mich?") oder Sie hat vergeblich versucht mir eines reinzuwischen ("Tja, siehst Du. Ich habe schon einen neuen Partner und bin glücklich"), um sich selbst wieder besser zu fühlen. Was auch immer es ist, meinetwegen kann die Alte haben wer will :-D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, johnnyBeGood schrieb:

Ich denke Sie hat irgendwie gecheckt, dass ich das mit dem Blockieren durchziehe und es kein Zurück mehr gibt und entweder wollte Sie schauen wie ich reagiere ("Regt er sich darüber auf?" => "Hat er noch Gefühle für mich?") oder Sie hat vergeblich versucht mir eines reinzuwischen ("Tja, siehst Du. Ich habe schon einen neuen Partner und bin glücklich"), um sich selbst wieder besser zu fühlen. 

Eine Mischung aus beidem. Weiber wollen sich dann neidisch/ eifersüchtig machen. Die denken das wirkt attraktiv und n Kerl denkt sich, „bah wie widerlich die alte“ 😂

ja was willste machen. Bist du nicht mehr mit ner Frau zusammen, bist du oft direkt n Todfeind. Frauen kann man nach ner Trennung nur eisern ignorieren, die haben danach selten Interesse an freundschaftlichen Umgang. Die denken nach ner Trennung beginnt n Wettkampf wer wieder schneller „glücklich“ wird. Ja oh Wunder, die gehen einmal mit dem kürzesten Minirock raus und lachen sich direkt einen neuen an und denken dann dass die super cool sind, weil Frauen ja viel schneller klarkommen. Im Bett neben denen liegt aber n Mann dem die Schneidezähne fehlen und der schielt 😅

Erst wenn du wirklich nix mehr von denen hörst, sind sie glücklich. Wenn die glücklich sind kennen die dich nicht mehr

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

Erst wenn du wirklich nix mehr von denen hörst, sind sie glücklich. Wenn die glücklich sind kennen die dich nicht mehr 

On Point. Das könnte wahrer nicht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden