Gast Beitrag melden Januar 3, 2021 geantwortet Es ist die eigene Opferhaltung die einen zum Pussyknecht (männlicherseits) macht. Wer das verstanden hat macht sich - so gut es geht, davon frei. Selbstbewussten Frauen machen das auch so. Eigenverantwortlich leben und handeln, ich kann nur jedem empfehlen sich damit zu beschäftigen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Playtex 780 Beitrag melden Januar 3, 2021 geantwortet vor 1 Minute, Sam Stage schrieb: Es ist die eigene Opferhaltung die einen zum Pussyknecht (männlicherseits) macht. Wer das verstanden hat macht sich - so gut es geht, davon frei. Selbstbewussten Frauen machen das auch so. Eigenverantwortlich leben und handeln, ich kann nur jedem empfehlen sich damit zu beschäftigen. Da sind wir uns einig. Man muss hier aber zwischen dem eigenen Handeln und gesellschaftlichen Entwicklungen unterscheiden... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Januar 3, 2021 geantwortet Gerade eben, Playtex schrieb: Man muss hier aber zwischen dem eigenen Handeln und gesellschaftlichen Entwicklungen unterscheiden... Ich denke wenn Mann mal abseits der Dating Apps schaut wird Mann recht schnell feststellen das sich gesellschaftlich gar nicht viel getan hat. Bist du dir sicher das dein Bild nicht einem gewissen Bias unterliegt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Playtex 780 Beitrag melden Januar 3, 2021 geantwortet (bearbeitet) vor 19 Minuten, Sam Stage schrieb: Ich denke wenn Mann mal abseits der Dating Apps schaut wird Mann recht schnell feststellen das sich gesellschaftlich gar nicht viel getan hat. Bist du dir sicher das dein Bild nicht einem gewissen Bias unterliegt? Jeder hat seinen Bias. Ich habe schon das Gefühl, dass sich da etwas verschiebt. Ich bin aber auch noch ein paar Jahre jünger als du. Ich glaube dir, dass sich das (heute Ü40) anders anfühlt. Es geht hier aber auch nicht um die Apokalypse, sondern um Tendenzen... Januar 3, 2021 bearbeitet von Playtex Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Januar 3, 2021 geantwortet Dein Gefühl zweifele ich ja auch nicht an. Welche gesellschaftlichen Rahmenbedingungen haben sich denn deiner Meinung nach verändert das die Frauen solche neuen Vorteile hätten? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Playtex 780 Beitrag melden Januar 3, 2021 geantwortet Von gesellschaftlichen Rahmenbedingungen war nicht die Rede. Dass sich der Dating-Markt verändert und inwiefern das Vorteile für Frauen mit sich bringt wird in diversen anderen Threads schon besprochen. Möchte eigentlich nicht, dass der Thread hier weiter entgleist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mouzone 1499 Beitrag melden Januar 3, 2021 geantwortet Shitstorm incoming, aber ich machs trotzdem. Die Kleine tut mir leid. Bps zu haben ist sicherlich nicht schön. Und dann kommt der TE und meint das irgendwie händeln zu können, weil Shit-Tests machen mir ja nichts. Just lol. Jetzt hat er ein riesiges Drama an der Backe. Wer hätte das schon ahnen können? Es ist mir tatsächlich unbegreiflich wie man hier auch einen Bruchteil der Verantwortung bei der Frau suchen kann. Schon aus dem Ausgangspost geht doch hervor, dass da geistig einiges im Argen liegt, um es mal vorsichtig auszudrücken. Da sollte eine kurze Auseinandersetzung mit dem Krankheitsbild eigentlich ausreichen um einzusehen, dass da sofort ein Schlussstrich gezogen werden muss. Stattdessen rennt er sehenden Auges in die Kreissäge. Nun ist es im Nachhinein immer einfach, sich hinzustellen und zu behaupten "Ich habs ja gesagt!", aber schon alleine in dem Ausgangspost wurden so viele Sachen deutlich, bei dem das Maß bei mir schon weit überschritten gewesen wäre. Es ist mir unbegreiflich warum man sich freiwillig so eine emotionale Belastung ans Bein bindet. Das ist auch das was mich so an dieser Sache triggert. Diese Naivität und Unbedarftheit mit der sich dem Ganzen hingegeben wird. MMn nach kann man von einem Mann, insbesondere Ü-30, erwarten sich der Tragweite einer solchen Konstellation im Vorhinein bewusst zu sein. Und dazu gehört auch, dass es nicht nur für ihn, sondern auch für sie, im Endeffekt auf ein gewisses emotionales Leid hinausläuft. Da ist der Mann in der Pflicht zu intervenieren, die Frau kann es ja offensichtlich nicht. Aus dieser Geschichte jetzt den Untergang des Abendlandes abzuleiten, nur weil man selbst ein fragiles Ego hat und zu blöd ist mal vernünftig zu screenen, ist halt auch an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. Ich weiß echt nicht was bei euch falsch läuft, aber mir ist sowas noch nie auch nur im Ansatz passiert. Vielleicht hab ich einfach nur Glück, vielleicht screene ich schon von vornherein gut. Am wichtigsten dürfte aber sein, dass ich konsequent aussortiere, was mir auch nur im Geringsten Kopfschmerzen bereitet. Gibt so viele nette, interessante und gutherzige Mädels (auch U25), dass ich mich mit sowas niemals belasten würde. Deswegen hab ich für diesen Thread auch nur Kopfschütteln übrig. Hoffentlich war das eine Lehre so eine Scheiße in Zukunft sein zu lassen. "There's an old saying in Tennessee—I know it's in Texas, probably in Tennessee—that says, 'Fool me once, shame on...shame on you. Fool me—you can't get fooled again.'" Oder so ähnlich.^^ 7 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ToTheTop 6107 Beitrag melden Januar 3, 2021 geantwortet vor 15 Minuten, Urindanger schrieb: Es ist mir tatsächlich unbegreiflich wie man hier auch einen Bruchteil der Verantwortung bei der Frau suchen kann. Jeder ist für seinen Scheiß selbst verantwortlich. Die Kleine für ihre psychischen Macken und Johnny dafür dass er sich jemanden mit solchen Problemen ins Leben holt. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mouzone 1499 Beitrag melden Januar 3, 2021 geantwortet vor 14 Minuten, ToTheTop schrieb: Jeder ist für seinen Scheiß selbst verantwortlich. Die Kleine für ihre psychischen Macken und Johnny dafür dass er sich jemanden mit solchen Problemen ins Leben holt. Naja das halte ich zumindest im Bezug auf die Frau für eine zumindest fragwürdige These. Ohne jetzt weitreichende Kenntnisse zu Bps zu haben, haben Umwelteinflüsse allgemein eine recht großen Einfluss auf psychische Krankheiten. Bei Bps scheint zudem die genetische Disposition einen nicht unerheblichen Anteil zu haben. Würde das eher in Bezug auf Ihren Umgang damit formulieren, anstatt auf das Vorhandensein der Krankheit per se. Mir gings darum, dass Jonny hier derjenige ist der richtig handeln MUSS, weil die Frau dazu nicht in der Lage ist und ihren normalen Modus operandi fährt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Januar 3, 2021 geantwortet vor 11 Minuten, Urindanger schrieb: Naja das halte ich zumindest im Bezug auf die Frau für eine zumindest fragwürdige These Ich nicht. Irgendwann wird sie mal Opfer gewesen sein, als Erwachsener hat sie aber sehr wohl eine Verantwortung für sich selbst. Symptomschübe wie Wutausbrüche sind eine Sache, monatelanges Belügen und Betrügen eine komplett andere Geschichte. Die Frau ließ sich gehen und verhielt sich komplett asozial. Sage ich als jemand, der ebenfalls bps hat. vor 11 Minuten, Urindanger schrieb: Mir gings darum, dass Jonny hier derjenige ist der richtig handeln MUSS, weil die Frau dazu nicht in der Lage ist und ihren normalen Modus operandi fährt. Genau das hat er doch? Er wollte testen, ob es nicht doch zu handhaben ist, und nachdem nun klar ist dass es nichts wird, hat er ebenfalls korrekt gehandelt und sie rausgeworfen. Sehe seinerseits keinen groben Fehler. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mouzone 1499 Beitrag melden Januar 3, 2021 geantwortet (bearbeitet) vor 27 Minuten, WH-83 schrieb: Ich nicht. Irgendwann wird sie mal Opfer gewesen sein, als Erwachsener hat sie aber sehr wohl eine Verantwortung für sich selbst. Symptomschübe wie Wutausbrüche sind eine Sache, monatelanges Belügen und Betrügen eine komplett andere Geschichte. Die Frau ließ sich gehen und verhielt sich komplett asozial. Sage ich als jemand, der ebenfalls bps hat. Dass das Verhalten objektiv gesehen asozial ist, ist vermutlich unstrittig. Wenn du selbst Bps hast, kannst du den Eigenanteil vermutlich besser einschätzen als ich. Wobei es wahrscheinlich auch Pfadabhängigkeiten gibt, die durch spezielle Aktionen ausgelöst werden und dann schwierig umzukehren sind. Edit: Was hältst du davon, sie auf die Krankheit anzusprechen und Therapiemöglichkeiten vorzuschlagen? Also wenn man den Schlussstrich entweder innerlich oder wirklich schon gezogen hat? Kann das sinnvoll sein oder ist das u.U. sogar extrem kontraproduktiv? vor 27 Minuten, WH-83 schrieb: Genau das hat er doch? Er wollte testen, ob es nicht doch zu handhaben ist, und nachdem nun klar ist dass es nichts wird, hat er ebenfalls korrekt gehandelt und sie rausgeworfen. Sehe seinerseits keinen groben Fehler. Ist vermutlich auch ne legitime Sichtweise. Allerdings finde ihr Verhalten (vor allem in der Summe) so heftig, dass es für mich hochgradig naiv scheint zu glauben da noch irgendwas umzukehren. In meiner Welt gibt's solche Verhaltensweisen nicht. Das kann ne Frau ein-maximal zweimal bringen und dann ist sie weg. Oder der Kontakt wird auf reine Sextreffen mit möglichst wenig Konversation beschränkt.^^ War halt offensichtlich wie das endet. Deswegen hält sich mein "Mitgefühl" für Jonny auch wirklich in Grenzen. Januar 3, 2021 bearbeitet von Urindanger Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rui 260 Beitrag melden Januar 3, 2021 geantwortet Am 2.1.2021 um 01:38 , johnnyBeGood schrieb: - Attentionwhore: Ja, ist Sie. Denke kommt durch die mangelnde Bindungsfähigkeit (Eltern, Geschwister, Ex Partner) + durch das gute Aussehen + zig AFC's die Schlange stehen und alles machen würden - Mein IG: Nö, hab nur um die 10 Bilder drin. Klar etwas mit Reisen, Freunde, Beruf und so. Ein guter Mix, aber auch kein "Top"-Profil. Habe auch "nur" durchschnittlich viele Follower..., bin da nicht so krass aktiv und es ist mir im weitesten Sinne egal. - Sie hooken: Denke durch gutes Text und Telefongame. In den zahlreichen Dates dann einfach durch: Selbstbewusstsein, Witz, Kinoeskalation, nicht auf Shittests eingehen/diese meistern etc. - War ehrlich gesagt selbst ein wenig überrascht, aber naja, mittlerweile denke ich auch, dass Sie zwar nicht jeder flachlegen kann, aber mit min. durchschnittlichem gepflegten Aussehen sowie die o.g. Dingen gute Karten haben kann bei Ihr. Es gab, was für eine Überraschung, viele Streiterein. Dazwischen ganz guten Sex (aber auch nicht perfekt. Hatte mit meiner Ex deutlich besseren und ausgiebigeren Sex - Teilweise habe ich bei Ihr das Gefühl, dass Sie höchstens 1x / Woche richtig sexgeil ist und danach es irgendwie mitmacht, aber auch mit vielen Einschränkungen: Kein Arschfick, direkt nach dem Sex geht sie sich sauber machen, oftmals kein Bock auf Sex weil "Kopfschmerzen, Rücken, Psyche" oder sonst etwas. Irgendwie genieße ich den Sex mit Ihr, aber es ist mir viel zu wenig von der Anzahl her. Und es war, wie angesprochen, mit meiner Ex noch viel versauter und da gab es keine Tabus etc. Mittlerweile habe ich sie auch schon so oft gefickt, dass es mir irgendwann mit der Zeit auch immer mehr egal geworden ist und wenn Sie nicht wollte, es mir selbst gemacht habe und eingeschlafen bin und Sie auch schon 2-3x abgewiesen hatte, weil ich kein Bock hatte (dann ging das Drama natürlich richtig los... weil Sie das wohl nicht gewohnt ist) Aktueller Stand: Haben die letzten 2 Wochen sehr viel Zeit miteinander verbracht. Ebenso 2 Tage an Weihnachten und Silvester gestern. Sie ist wie eine Fahne im Wind: Mal überschüttet Sie einen mit Zuneigung... postet Bilder von uns bei IG oder sonstwo, stellt mich Ihrer besten Freundin vor, macht Frühstück, putzt die Wohnung, haben guten Sex und dann wieder: Hält Absprachen nicht ein. Will kein Sex. Wird von jetzt auf gleich mega zickig und packt Ihre Sachen und will verschwinden. Anfangs reagierte ich mit Humor. Aber es ist mir mittlerweile zu doof und ich find daran nichts mehr witzig. Zeige Ihr in den Momenten die Tür und mache irgendetwas für mich. Gefühlstechnisch werde ich immer kälter und denke mir "warum gibst Du dir den Scheiß?". Ich weiß nicht, ob Sie mich liebt oder nur Ihr Drama oder es durch ihre Krankheit nicht anders kann und mich dennoch liebt. Mein Vertrauen in Ihr ist nahezu dahin. Sie hatte in den letzten 2 Wochen zwar garkeine Zeit wen anderes zu treffen, aber ich glaube, sobald Attraction zu einem aufgebaut wird, dann serviert Sie einen richtig krass ab und man fühlt sich selbst noch schuldig. Sie verdreht bei Streitereien jedes Wort und kann sich nicht entschuldigen. Für nichts. Wenn ich es dann nicht mache, droht Sie mit Beziehungsende und pipapo. Das ist mir irgendwann zu doof und ich sage Ihr so etwas wie: "Du kannst jederzeit gehen. Aber komm dann nicht mehr wieder." und Sie zieht Ihr Drama ab und steht dann nach paar Minuten heulend vor meiner Haustür. Mich nervt es, dass dieses Drama/Krankheit/wasAuchImmer die geile Zeit Stück für Stück vernichten, aber in so einem Moment kann man mit Ihr nicht in Ruhe reden. Sie unterbricht einen, wirft Dinge vor die Wochen her sind, verdreht die Wörter, lügt, heult herum, fängt an zu schreien, hat mich teilweise mit Sachen beworfen und droht mit Suizid, damit das sie sich wen anderes sucht etc. Ich habe es mit Humor, Ruhe, einfühlsames Sprechen, Sex, Umarmung, Ignoranz probiert und werde mir immer mehr bewusst, dass es wohl nicht zu handeln ist und es einfach Ihre Baustelle ist und Ihr Leben und ich meinem mehr Zuwendung schenken sollte. Gerade z.B. haben wir zusammen eine Serie geschaut. Es war besprochen, dass wenn wir Serien schauen, das Handy weggelegt wird. Sie meinte vor ein paar Tagen, dass das für Sie selbstverständlich sei (und hatte mich dafür noch dumm angemacht). Ich sagte zuerst nichts, aber es ging mir auf die Nerven, weil ich andauernd im äußeren Blickwinkel verschiedene Farben, herumgetippe etc. von Ihr mitbekommen habe und ich nicht mal eifersüchtig war, sondern nur noch genervt, weil Sie die Absprache nicht einhält. Ich fragte Sie: "Hey, hatten wir nicht besprochen das wir bei Serien das Handy weglegen und es für Dich selbstverständlich ist?". Sie direkt mit aggro Stimme: "Boa, ich wollte eben nur was checken und kam gestern nicht dazu" und tipperte weiter. Ich sagte nichts und schaute weiter. Sie merkte, dass es mich nervte und versuchte die Wogen zu glätten und meinte am Ende "jetzt sei doch nicht angepisst". Ich: "Finde an Absprachen sollte man sich halten.". Und, holt das Popcorn raus, dass Drama geht los: Sie sprang auf, meinte Sie schreibt mit keinem (hatte ich nicht mal behauptet), und checkt nur was für Ihre Uni (eine Stunde lang...?!) und geht in ein anderes Zimmer und fängt an Ihre Sachen zu packen. Ich schüttel den Kopf und gehe an meinen Rechner und mache was anderes. Sie schreibt mir, aus einem anderen Raum heraus, dass Sie nicht mehr herkommen will und wir in Zukunft uns nur draußen treffen sollten und Sie nun die Serie alleine schaut. Weiter schreibt sie: du bist jetzt so kalt. Das tut mir weh. Ich komme jetzt ins Zimmer und wenn Du dann nicht reden willst und auf der Couch sitzt, haue ich ab. Ich schüttel nur den Kopf, Sie kommt rein, ich sitze am PC (ich hatte zeitlich nichmal die Chane das zu lesen und mich THEORETISCH auf die Couch zu setzen). Sie fängt an zu heulen und rennt wieder weg und packt Ihre Klamotten. Ich hab kein Bock auf Drama (und möchte nicht, dass sich die Nachbarn irgendwann beschweren) und sage Ihr: Komm auf die Couch, wir reden in Ruhe und klären das, wie wir uns das mal versprochen hatten. Du bleibst ruhig und schreist nicht herum und ich werde dich nicht ignorieren oder "meine Kälte" herauslassen. Sie geht nicht drauf ein, nimmt meinen (!!!) Schlüssel und verschwindet aus der Wohnung. Ich schreibe Ihr: "Geb den Schlüssel wieder. Du kannst gerne gehen, aber das ist nicht dein Eigentum". Sie nur so etwas wie: "Blabla, zeig mich doch an. Mache was ich will. Du liebst mich nicht. Blablabla". Ich gehe nicht weiter drauf ein. Sie kommt nach 15 Min hoch und schmeisst den Schlüssel lautstark auf die Kommode, geht eine rauchen und wirft mir irgendwelche Dinge vor. Ich sage Ihr noch mal: "Das mit dem Schlüssel ist nicht okay. Lass uns in Ruhe sprechen, so wie wir uns das versprochen hatten." . Sie: "Nein, muss ich jetzt immer wenn ich ans Handy gehen fragen? Schreib doch mit deinen ganzen Weibbern (sie ist mega eifersüchtig), ich haue gleich ab (ist dennoch immernoch hier im Schlafzimmer...) und komme nie wieder. Du bist so kalt zu mir. Ich reagiere nur so, weil Du so kalt bist. Du liebst mich nicht" bla bla bla. Ich setze mich auf die Couch und meine: "Komm her. Wir reden. Wenn Du nicht möchtest, akzeptiere ich es und bin dir nicht sauer." . Sie: "Nein, jetzt will ich nicht mehr" bla bla bla. Ich: "Okay. Ziehe morgen bitte die Tür hinter dir zu." und gehe an Rechner bisl was zocken. Sie: "Siehst Du, bist jetzt wieder kalt. Das hat doch alles keinen Sinn mehr zwischen uns". Ich: "Stimmt.". Sie: "Du liebst mich nicht blablabla"... Ich reagiere nicht weiter. So ungefähr läuft es jedes Mal ab. WENN Ich mal was falsch gemacht habe, kann ich mich auch entschuldigen. Sie nicht. Einmal kam von Ihr ein "Sorry" und ein "bitte verlasse mich nicht, ich liebe dich". Aber ein richtiges Entschuldigen kann oder will Sie nicht. Und mir ist es irgendwann zu dumm, so ein Verhalten noch mit Humor zu überspielen. Ich habe Ihr gesagt: "Ich war bereit mein Versprechen zu halten und in Ruhe mit Dir zu reden. Du kannst es nicht, bin dir nicht böse, aber dann hat's weiter keinen Sinn mit uns.". Nun bin ich am Rechner und Sie im Bett und ich hoffe mal, dass Sie Ruhe für die Nacht gibt und im besten Falle einfach morgen abhaut ohne Drama. Sorry, aber wer kann oder will das noch handeln? Ich mag Sie echt gerne, aber bei jedem Streit wird mir bewusst, dass es immer wieder so ablaufen wird. Mittlerweile schon in 2-3 Tage Rhythmus. Und Sexmässig nur noch 1-2x / Woche und dann halt so ein mittelguter Sex... Wenigstens bin ich nach den ganzen Ficks und Streiterein Ihr gegenüber so abgestumpft, dass es mir egal ist, wenn Sie weg ist. Klar, würde ich noch einige Tage oder Wochen auf coole Momente zurückblicken, aber so ein Drama alle paar Tage fickt einem nur den Kopf und mittlerweile fickt es meinen nicht mehr und es ist einfach nur noch egal. Jetzt werden alle um die Ecke kommen und sagen: "Wir haben's Dir ja gesagt". Aber nein, bin kein psychisches Wrack geworden und immer noch der Meinung, dass ich selbst kein Drama brauche. Ohne den scheiß wäre ich mega glücklich, aber ich glaube Sie kann es nicht. Und wenigstens stellt sich langsam eine Art sexuelle "Befriedigung" ein. Gestern beim Sex habe ich nichts mehr gespürt außer das ich eben kommen wollte und es mir egal ist, was mit Ihr ist. Ebenso haben wir Silvester mit Ihrer besten Freundin gefeiert, die mich heiß findet (und dauernd nur gutes über mich sagt) und Sie gestern, nachdem Sie mir aus Spaß auf den Oberschenkel gehauen hat (die beste Freundin von Ihr Iniitiiert öfter Körperkontakt zu mir, hat aber selbst auch einen Freund), einfach Ihre Hand auf meinen Schoß gelassen und ich Sie etwas am Bein gestreichelt... Irgendwie hatte ich schon Lust, einfach was mit Ihr zu starten und bin ehrlich: gäbe es die Chance, würde ich es wohl tun, weil mit Ihr Jetzt sehe ich keine Zukunft. Berichte natürlich weiter und mal gucken, was Madame morgen raushaut. Sie bettelt halt um die kurze Leine und eine harte Hand, die sie tatsächlich führt. Du bist zu weich für sie. Und dass du nicht wirklich führst, weißt du ja selber. Die mangelnde Führung ist hier das Hauptthema. Bei verkorksten Frauen (siehe deinen Hinweis bzgl. der Beziehungen in ihrem Leben zu Eltern, Geschwistern etc. Darum hält der kluge Mann sich auch von Scheidungsmädchen fern. Den Schaden, den sie davongetragen haben, kriegt kein Mann gefixed. Been there, done that) hast du dann halt diese Auswüchse. Ich kann dir aber versichern: Wenn du nicht lernst, wie man führt, fliegt dir jede Verbindung mit einer femininen und damit einhergehend agreeablen Frau um die Ohren. Die verlassen dich dann halt einfach, weil du nich der Anführer bist, den sie fühlt zu brauchen. Frauen wie die momentane sind dafür zu schwach, also gibt’s diese Episoden. Das Endresultat ist aber das Gleiche: Scheitern der Verbindung aufgrund deiner mangelnden Führung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Januar 3, 2021 geantwortet vor 37 Minuten, Urindanger schrieb: Was hältst du davon, sie auf die Krankheit anzusprechen und Therapiemöglichkeiten vorzuschlagen? Kann das sinnvoll sein oder ist das u.U. sogar extrem kontraproduktiv? Wenn du das ansprichst, rutschst du in die Therapeutenschiene, wo du ja genau als FB eben nicht rein willst. Zum Einen ist das als FB gar nicht deine Aufgabe. Zum Anderen ist das für sie ebenso sinnlos, weil auch nur wieder von Außen kommt. Solche Leute müssen selbst merken, dass es so nicht weitergeht und eigenständig nach Wegen suchen, etwas zu ändern. Sofern sie an diesen Punkt nicht selbst kommen, prallen Ratschläge von Außen einfach ab, und es wird nach kurzer Zeit der Besserung (wenn überhaupt) genauso weitergehen wie bisher. Etwas anders wäre es, wenn sie von sich aus auf dich zukommt und glaubhaft vermittelt, dass sie so wie bisher nicht weitermachen will und entsprechende Hilfe sucht. Und selbst wenn dem wirklich so ist, sie es ehrlich meint und wirklich losgeht, so stellt sich dir trotzdem die Frage: willst du dir das überhaupt geben? Besonders dann, wenn du Alternativen hast, die gesund und deutlich unkomplizierter sind? Wenn du selbst nur ne coole, unkomplizierte FB willst, wie Johnny hier? vor 1 Stunde, Urindanger schrieb: Allerdings finde ihr Verhalten (vor allem in der Summe) so heftig, dass es für mich hochgradig naiv scheint zu glauben da noch irgendwas umzukehren. Wo hat Johnny denn geglaubt, irgendwas umkehren zu können? Seine Haltung war doch eher "mal gucken was passiert" und nicht "ich bieg die schon zurecht" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ToTheTop 6107 Beitrag melden Januar 3, 2021 geantwortet vor 2 Stunden, WH-83 schrieb: Genau das hat er doch? Er wollte testen, ob es nicht doch zu handhaben ist, und nachdem nun klar ist dass es nichts wird, hat er ebenfalls korrekt gehandelt und sie rausgeworfen. Sehe seinerseits keinen groben Fehler. Najaaaa. Das framest du schon sehr schmeichelhaft für Johnny. da versucht ein Ü30er auf Teufel komm raus irgendwie cool und gelassen zu wirken, so als hätte er die Situationen unter Kontrolle und dass es sich nur um ne lockere FB handelt, von der man ja jederzeit loskommen könnte. Aber in jedem Post steht dann quasi zwischen den Zeilen, dass er doch auf ne „richtige“ Beziehung/Zukunft mit ihr gehofft hat. vor 20 Stunden, johnnyBeGood schrieb: Ich bin auch irgendwie "froh", dass ich es herausgefunden habe, sonst hätte Sie mich nach xx Wochen/Monaten/Jahre abserviert oder mit anderen betrogen und eventuell dann noch mit Haus und Kind und ich in der Hoffnung, dass alles viel besser läuft. Die Hoffnung ist nun endgültig erloschen und Sie kann mich einfach nur mal. Sowas schreibt er hier zig mal. Nach jeder noch so krassen Respektlosigkeit von ihr. Auf Seite 1 im Thread haben ja Dutzende User schon vorausgesagt wie das Ganze ausgeht. Auch diese ständige gewaltfreie Kommunikation oder wie man seine Reaktionen auf übelste Respektlosigkeiten nenn will - sind doch auch nur ein missverstandener Versuch von Führung. Die Kleine ist ihm von vorne bis hinten auf der Nase rumgetanzt. Die konnte sich alles erlauben, weil sie wusste dass sie etwas später nur wieder die liebe kleine Maus spielen musste und der TE dachte direkt wieder insgeheim an eine rosarote Zukunft. Ich hab ja den ersten Post hier im Thread gemacht und ihm empfohlen es einfach durchzuziehen und die Erfahrung zu machen. Jetzt muss er aber auch das richtige Fazit ziehen. Und das darf nicht sein, wie ziehe ich Beziehungen zu Verrückten in die Länge ohne dass ich nachts kastriert werde, sondern: In Zukunft lasse ich die Finger von Verrückten selbst wenn sie Zauber-Vaginas haben... 4 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hannax 573 Beitrag melden Januar 3, 2021 geantwortet Wipe and destroy everything, ok? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Januar 3, 2021 geantwortet vor 1 Stunde, ToTheTop schrieb: Najaaaa. Das framest du schon sehr schmeichelhaft für Johnny. da versucht ein Ü30er auf Teufel komm raus irgendwie cool und gelassen zu wirken, so als hätte er die Situationen unter Kontrolle und dass es sich nur um ne lockere FB handelt, von der man ja jederzeit loskommen könnte. Aber in jedem Post steht dann quasi zwischen den Zeilen, dass er doch auf ne „richtige“ Beziehung/Zukunft mit ihr gehofft hat. Am Anfang mag das noch so gewesen sein, im Verlauf hatte ich aber mehr und mehr den Eindruck, dass Johnny mit jedem Ausraster ihrerseits stets etwas mehr desillusioniert wurde und klar war, dass es mehr als FB eben nicht werden wird. Gerade jetzt gegen Ende denke ich nicht, dass z.b. die von dir zitierte Textstelle von ihm mit hypothetischem Haus, Kindern usw. so zu deuten ist, dass er da noch insgeheim oder unterbewusst an ne LTR glaubt. vor 2 Stunden, ToTheTop schrieb: Die Kleine ist ihm von vorne bis hinten auf der Nase rumgetanzt. Die konnte sich alles erlauben, weil sie wusste dass sie etwas später nur wieder die liebe kleine Maus spielen musste Bin da ganz bei dir. Er hat viele kleinere Geplänkel ungeschickt gelöst oder verloren. Das Große hingegen, also den Schlussstrich zu ziehen, das hat er gewonnen. Insofern hat er, trotz 3 monatigem Hirn frittieren, am Ende tatsächlich die Kontrolle behalten bzw. sie wieder an sich gerissen. ... sofern er den Schluss durchhält und nicht wieder Kontakt herstellt jedenfalls. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dustwalker 2536 Beitrag melden Januar 3, 2021 geantwortet (bearbeitet) vor 39 Minuten, WH-83 schrieb: Am Anfang mag das noch so gewesen sein, im Verlauf hatte ich aber mehr und mehr den Eindruck, dass Johnny mit jedem Ausraster ihrerseits stets etwas mehr desillusioniert wurde und klar war, dass es mehr als FB eben nicht werden wird. Gerade jetzt gegen Ende denke ich nicht, dass z.b. die von dir zitierte Textstelle von ihm mit hypothetischem Haus, Kindern usw. so zu deuten ist, dass er da noch insgeheim oder unterbewusst an ne LTR glaubt. Ich seh da nen Punkt bei @ToTheTop und @Urindanger: Die Persönlichkeit (oder Krankheit, etc) der Dame ist halt, wie sie ist. Es ist Entscheidung des TE gewesen, ob er sich dem noch aussetzte oder nicht. Also, ja: Ist seine Verantwortung gewesen. Ob das noch weitergelaufen wäre ohne die Auflösung mit dem anderen Mann: Weiss stand jetzt keiner. Evtl n Glücksfall, dass sich das aufgelöst hat. Sollte der TE irgendwelche Folgeschäden psychischer Natur davongetragen haben: Seine Verantwortung. Die Frau existiert, und sie ist, wie sie eben ist. Niemand hat ihn gezwungen, es war seine Entscheidung, und es wird auch seine Entscheidung sein, falls sich in der Zukunft eine ähnlich geartete Konstellation mit einer anderen Dame ergibt. Aber darum gehts: Seine Entscheidung - Wenn er sich von dem Stress erholt und was draus gelernt hat: Alles super. Sollte er aber n Schlag weg haben von der Geschichte, dann wäre es daneben zu sagen "Ist wegen der Frau". Nein. Er hat Entscheidungen getroffen. Es war seine Verantwortung, wie weit er geht, bzw wie lange. Und @johnnyBeGood: Ich halt Dich für nen guten Kerl. Und ich drück Dir die Daumen, dass Dus gut verdaust. Aber mach sowas nicht mehr. Ich Denke, Du kennst Deinen Wert. Ich gönn Dir entspannte Beziehungen in der Zukunft. Egal ob HB6 oder HB9. Du musst Dir nix mehr beweisen. Januar 3, 2021 bearbeitet von Dustwalker 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hannax 573 Beitrag melden Januar 3, 2021 geantwortet vor 20 Minuten, Dustwalker schrieb: Du musst Dir nix mehr beweisen. Aber uns, dem Zuschauer. Also schön weitermachen hier. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Januar 3, 2021 geantwortet vor 14 Minuten, Dustwalker schrieb: Also, ja: Ist seine Verantwortung gewesen. Sollte der TE irgendwelche Folgeschäden psychischer Natur davongetragen haben: Seine Verantwortung. Aber das ist halt der Punkt: Seine Entscheidung Er hat Entscheidungen getroffen. Es war seine Verantwortung, wie weit er geht, bzw wie lange. Klar sind es seine Entscheidungen und damit liegt natürlich auch in seiner Verantwortung, was passiert. Habe das nicht an Frage gestellt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lafrat 119 Beitrag melden Januar 3, 2021 geantwortet vor 6 Stunden, Rui schrieb: Sie bettelt halt um die kurze Leine und eine harte Hand, die sie tatsächlich führt. Du bist zu weich für sie. Und dass du nicht wirklich führst, weißt du ja selber. Die mangelnde Führung ist hier das Hauptthema. Bei verkorksten Frauen (siehe deinen Hinweis bzgl. der Beziehungen in ihrem Leben zu Eltern, Geschwistern etc. Darum hält der kluge Mann sich auch von Scheidungsmädchen fern. Den Schaden, den sie davongetragen haben, kriegt kein Mann gefixed. Been there, done that) hast du dann halt diese Auswüchse. Ich kann dir aber versichern: Wenn du nicht lernst, wie man führt, fliegt dir jede Verbindung mit einer femininen und damit einhergehend agreeablen Frau um die Ohren. Die verlassen dich dann halt einfach, weil du nich der Anführer bist, den sie fühlt zu brauchen. Frauen wie die momentane sind dafür zu schwach, also gibt’s diese Episoden. Das Endresultat ist aber das Gleiche: Scheitern der Verbindung aufgrund deiner mangelnden Führung. @Rui aber wie hätte er dann dann besser führen können? Wäre mal interessant zu wissen, wie der Vorschlag aussieht . vor 4 Stunden, ToTheTop schrieb: Auch diese ständige gewaltfreie Kommunikation oder wie man seine Reaktionen auf übelste Respektlosigkeiten nenn will - sind doch auch nur ein missverstandener Versuch von Führung. Die Kleine ist ihm von vorne bis hinten auf der Nase rumgetanzt. Die konnte sich alles erlauben, weil sie wusste dass sie etwas später nur wieder die liebe kleine Maus spielen musste und der TE dachte direkt wieder insgeheim an eine rosarote Zukunft. @ToTheTop heißt der TE hätte sie anschreien sollen oder wie wäre Deiner Meinung nach die Kommunikation angemessen gewesen? Ansonsten ja, er ist ihr auf der Nase herumgetanzt, das stimmt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
oliverhh 41 Beitrag melden Januar 3, 2021 geantwortet dont put your dick in crazy.. warst angetan von ihrem aussehen, wolltest sie unbedingt und wusstest, dass die verrückt war ^^ besiegt vom eigenen schwanz 🙂 Solche Frauen wollen jemanden der ihnen mal richtig zeigt wo es lang geht, Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Patrick B 3123 Beitrag melden Januar 3, 2021 geantwortet Ich würde jetzt zwei Dinge tun: 1. Erfahrungsgemäß kann bei solchen Frauen noch einiges kommen von "steht in 6 Monaten heulend vor der Tür und behauptet, dass du Papa wirst" bis hin zu Social Media Terror. Also überleg mal, ob sie bspw. irgendwelche Passwörter von dir haben könnte. 2. Geh mit etwas Abstand mal wirklich in dich und überleg, warum du dir das gegeben hast - abgesehen von so oberflächlichen Sachen wie ihrer juicy Pussy, der Herausforderung und einem wirklich unterhaltsamen Thread. 2 1 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cock 5 Beitrag melden Januar 4, 2021 geantwortet Am 2.1.2021 um 19:17 , johnnyBeGood schrieb: "Adieu" holy crap mein pickup bruder! hab mir das ganze ding heut abend (alle posts vom johnny) durchgelesen. Danke fürs teilen. schon ähnliches erlebt (nicht ganz so hart ausgeartet). Johnny, sei dir nicht zu schade nach den zwei monaten ein paar hundert euronen in professionelle psychologische verarbeitung von alledem zu investieren. es könnte sich lohnen auf die lange sicht. Mein respekt wie ruhig & cool & wohlwollend du da stets immer geblieben bist. bleib so Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LALO 137 Beitrag melden Januar 4, 2021 geantwortet Der Scheiß erinnert mich so hart an die Folge "Two and a half Men" wo Charlie eine vögelt, heiratet und dann kommt raus dass sie mit irgendnem Waschlappen verheiratet ist der einfach nur froh ist, dass sie zu ihm zurück kommt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jimmy McNulty 4819 Beitrag melden Januar 6, 2021 geantwortet (bearbeitet) tut mir sehr leid für dich, dass die geschichte so ausgehen musste. das ist wirklich bitter. nicht nur dass sie nicht verliebt in dich war (was ja okay ist), aber die hat dich sogar verarscht oder zumindest versucht dich zu verarschen... ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst. mir ist so ein fake auch mal passiert und man fragt sich noch monate später was man aus dieser geschichte positives für sich mitnimmt... alles worauf man stolz war mit dieser person erreicht zu haben, erscheint nun in einem anderen licht... aber man kann aus dieser geschichte persönlich sehr wachsen, wenn man zwei dinge beherzigt. 1. nicht persönlich nehmen 2. verliere nicht den Glauben an die frauen und an die LIebe jetzt erklärt sich auch ihr ständiges drama. von wegen borderline... ihr drama sind fehlende gefühle (stell du dir mal vor, du hängst die ganze zeit mit einer rum, die dich nicht wirklich interessiert) und natürlich wollte sie damit testen, wie stark deine gefühle für sie sind um dich schrittweise ausnutzen zu können. glaube mir, die hätte dich auch 1 jahr bearbeitet, bis du ihr geld oder irgendein eigentum von dir anvertraust. weißt du warum du ihren freund sympathisch fandest? weil er genauso ein typ ist wie du. ein lieber, empathischer mensch, geduldig und mit ganz viel selbstliebe und selbsthumor ausgestattet. sie screent nach solchen männern. es war alles kein zufall, warum ausgerechnet du. ich erkläre dir das später... aber was ist das für eine person? sie ist eine frau, die sich gegen die liebe entschieden hat und beziehungen suchst, die sie ausbeuten kann. weil sie eine ganz arme hilflose kreatur ist, die auf ihr eigenes leben nicht klarkommt. sie hat kein empathie, also war das auch keine reue als sie dir schrieb, dass ihre gefühle für dich echt gewesen wären. weißt du nämlich was? wenn eine frau in dich verliebt ist, dann interessiert sie sich total für dich, will alles von dir wissen und sie teilt alle gedanken mit dir. sie fängt sofort an zu lächeln wenn sie dich sieht und würde dir niemals sachen sagen, die dich verletzen könnten. ja sie würde dich auch mal ärgern zum spaß, aber das zusammen sein mit ihr fühlt sich nicht an wie eine prüfung sondern du hast das gefühl dass du in ihrer gegenwart immer stärker und besser wirst. ich habe es auch nie geglaubt, aber es gibt wirklich nur zwei kategorien von frauen in deinem leben. brauchende frauen oder verliebte frauen. sie hier war sogar eine zum missbrauch neigende frau. hättest du es erkennen können? ja schon, aber wenn man verliebt ist, will man es nicht wahrhaben. dafür kannst du nix, einmal drin und du nimmst automatisch einmal leid in kauf wenn es wieder kurz darauf 2 schöne momente gibt. weißt du... viele männer finden nicht deswegen die liebe ihres lebens nicht, weil sie zu nett sind oder weil sich zu wenig mit pick up auskennen oder ihre gefühle nicht kontrollieren können (dh nicht so leidensfähig sind wie du). nein, sie finden sie nicht weil sie die liebe nicht erkennen und weil sie die liebe nicht anziehen, weil sie einfach falsche vorstellungen davon haben. du musst nicht so und so sein a la pick up, um eine frau zu halten. jetzt zeigt sich, dass die frau aus ganz anderen gründen bei dir geblieben ist, sie sah in dir eine funktion. und zwar eine potentielle geld und wohlstandsquelle. sie sucht männer, die sie haushalten können. sie beendet dazu noch nicht mal die beziehungen bevor sie eine neue eingeht, da sie quellen sammelt. du weißt nur von dem einen armen tropf, wer weiß wie viele es sonst noch gibt. das ist typisch für narzisstinnen, sie beenden niemals beziehungen solange die quelle noch nützlich ist. aber ich finds sehr beeindruckend wie du die sache beendet hast. das war wahre männliche attraktivität, genau so geht man mit missbrauchende frauen um. ruhig und konsequent. davon können viele männer was von dir lernen. ob sie dich vermissen wird oder ihre taten bereuen wird? zu beidem nein. sie wird sich jetzt eher damit beschäftigen schnell eine neue quelle zu finden, dazu sind die quellen viel zu existentiell für ihr leben. dich wiederzusehen wird sie auch nicht ertragen, viel zu groß wäre die scham bei ihr, weil du eine peinliche niederlage in ihrem leben für sie bist, da du ruhig und cool geblieben bist, und scham ertragen solche menschen nicht... ich wünsche es dir zumindest, dass du sie los bist... aber warum hast du eine solche frau angezogen? warum lerntest du einen fake kennen? weil du unbewusst selber gefaked hast. es passte für den moment alles. du wolltest eine hübsche frau bumsen und dachtest mit deinen neuen angelesenen skills kannst du eine frau verführen und halten. ihr habt unbewusst auf der selben ebene kommuniziert, nur dass du verliebt warst und dich um dein ziel zu erreichen, verstellt hast. und sie hatte keine gefühle für dich und ist es gewohnt emotionen vorzuspielen, um dinge zu bekommen, die nix mit dem partner zu tun haben. weißt du was das ärgerlichste an allem ist? du hast um diese frau zu halten, deine eigene empathie ausgeschaltet. empathie ist eine hochentwickelte soziale interaktionsform. die menschen, die sie besitzen, sind idr ultra erfolgreich im job und in beziehen, selbst wenn sie aussehen wie ein penner. narzissten haben diese nicht, und sind deswegen angewiesen auf ihre hülle um erfolgreich zu sein... du hast dich auf ihrem niveau herabgegeben.immer wenn sie ihre ausraster hatte, hast du auf gleichgültig getan (obwohl du gelitten hast und dich ja eigentlich schon fragtest, warum sie das macht), nur um sie wieder ins bett zu bekommen, weil du gemerkt hast, dass sie irgendwie abhängig von dir ist. ganz ehrlich. jeder andere mann hätte doch spätestens nach dem dritten ausraster gefragt ob man ihr helfen könnte. dass die ausraster nichts mit dir zu tun hatten, war doch mehr als ersichtlich, so übertrieben wie sie waren. natürlich denkt man dann, dass sie eine krankheit hat und diese person braucht hilfe und unterstützung... stattdessen hast du schnell gemerkt, dass sie sich mit sex entschuldigt wenn du ruhig und ignorant bleibst... und dachtest fälschlicherweise, dass frauen so einen gefühlskalten klotz in wirklichkeit wollen... glaube mir, 99% der frauen, die wirklich leiden, hätten nach so drama keine lust auf sex gehabt und wären sauer auf dich gewesen, wenn du sie ignoriert hättest... aber die hat ja nicht gelitten. die wollte dich stück für stück manipulieren und immer wenn sie merkte es klappt noch nicht, hatte sie sex mit dir um dich wieder gefügig und verliebt zu machen, in der hoffnung dich beim nächsten mal manipulieren zu können. ich glaube sie hat sich gewundert, dass das bei dir nicht wirklich klappte, obwohl sie dich als empathisch eingeschätzt hat. sie hat ja nach genau so jemanden wie dir gesucht. warum sie nicht einfach aufgegeben hat als sie merkte dass sie dich nicht manipulieren kann? ich glaube sie wollte erstmal ihre skills schärfen an dir, wollte dich knacken. aber langsam hatte die beziehung für sie auch immer weniger sinn und sie wurde dann ja auch unvorsichtig mit ihrer zweiten identität... wer weiß schon, warum sie fast schon bereitwillig ihre maske vor dir abnahm. vllt um dich ein letztes mal zu verletzen, indem sie dir vor augen führt, dass eure beziehung nur ein fake war. ich glaube am ende war sie sogar recht erschöpft... tja, aber was kann man aus so einer sache lernen? aus meiner erfahrung konnte ich das wichtigste überhaupt lernen und das hat mich total im umgang mit frauen gestärkt und seitdem mache ich nur noch positive erfahrungen. ich habe mehr sex und ich habe mehr freunde und mehr wirklich schöne erinnerungen aus denen ich immer kraft ziehen kann. 1. ignoriere niemals komische dinge. sprich sie an ohne emotional involviert zu sein. sondern versuche menschen immer zu verstehen, sei neugierig. empathie schafft vertrauen und vertrauen nähe 2. bleib der aufrechte. manipuliere niemals um an sex zu kommen, ansonsten gerätst du zwangläufig in emotionalen missbrauch. schaffe immer erst vertrauen und eine frau wird sich als brauchend oder verliebt zeigen, jedenfalls wird sie ehrlich zu dir sein es gibt kaum bösartige menschen, auch sie fühlt sich unverstanden. ihr habt nie eine vertrauensbasis aufgebaut, weil du dich nur für den sex und sie sich nur für andere dinge an dir interessiert hat... du hättest den lauf der geschichte ändern können, wenn du dich nur einmal gefragt hättest, was sie mit ihrem drama bezweckt und es drauf gehabt hättest, sie vertrauenswürdig darauf anzusprechen. stattdessen hast du sie als prüfung gesehen um an sex zu kommen... jedenfalls so wie du bei ihr geworden bist, solltest du bei der nächsten frau nicht sein. besonders schöne frauen screenen nicht umsonst nach männern mit empathie... auch sie. nicht unbedingt weil empathische männer leichter auszunutzen sind, sondern weil empathische männer der frau helfen sich endlich selber zu verstehen und sie das gefühl bekommt endlich mal verstanden zu werden... ich denke sie hat das mit dir nicht gemacht, um dich zu verletzen. du warst ihr eh egal. und klar war ihre wahre absicht vermutlich iwi an deinen wohlstand zu kommen. aber tief drin hat sie wahrscheinlich gehofft, dass du sie verstehen kannst, obwohl sie weiß dass ihr charakter ausbeutender natur ist. ich denke sie wollte auch nur geliebt werden, obwohl sie offenbar selber nicht weiß wie das geht... und das hat sie bei dir gespürst, dass du sie wirklich liebst. dich wird sie als person auf jeden fall in guter erinnerung behalten, auch wenn du als energiequelle wertlos geworden bist. aber eure beziehung war leider nix anderes als gegenseitige manipulation, traurigerweise empfinden solche geschöpfe wie sie, sogar missbrauch als liebe... du aber brauchst vertrauen, um dich wert zu fühlen, was völlig normal ist. also versuche es bei der nächsten frau doch einfach mehr mit menschlichkeit, sei der liebe kerl, der du bist. bau vertrauen auf, es gibt nix was mehr nähe erzeugt als intimität und interesse an der person ohne darin eine gegenleistung zu erwarten. du wirst überrascht sein, wie viele frauen sich dir gegenüber als echt und ehrlich zeigen und mega geil auf dich sind. ach so, und bemitleide sie. natürlich sucht sie bei ihren partnern nach dingen, die nützlich für sie sein könnten, das ist der sinn den sie in beziehungen sieht. ist sie deswegen ein böser mensch? nein, leider kennt sie es nicht anders. sie hält das für normal. sie hat sich schließlich gegen die liebe entschieden, weil sie angst hat mal wirklich verletzt zu werden. einen kerl auf den sie wirklich scharf ist, würde sie ja automatisch alles von sich erzählen und anvertrauen und sie würde sich bemühen. aber das kann sie nicht, weil sie sich selber endlos häßlich findet. deswegen wird sie vermutlich immer so weiter machen... leider. und das besonders schlimme ist. hättest du dich einmal als kumpel gezeigt, der ihr helfen will, dann hätte sie sich dir zwar offenbart und hätte sich dir besonders nah gefühlt, aber sie hätte dich nur noch mehr missbraucht. insofern hat dich deine konsequente emotionstaubheit vor dem leben gerettet, das ihr armer freund führen muss. der bleibt nicht bei ihr, weil er denkt, dass er keine geilere bekommt. sondern er hat einfach besonders viel verständnis und empathie in sie investiert und sieht etwas in ihr, was sie ihm dauernd verspricht, aber einfach nicht da ist... der typ wäre deine zukunft gewesen, wenn du jetzt nicht geflohen wärst. weil unterm strich bleibt: sie ist in euch beide einfach nicht verliebt, und solange sie dieses gefühl meidet, wird sie niemals persönlich wachsen. du hingegen schon, aus jeder gescheiterten liebe wächst man. an meiner missbräuchlichen beziehung bin ich fast zerbrochen, weil ich es im nachgang nicht ertragen habe, empathischer gewesen zu sein um die beziehung iwi zu retten oder das leid zu verlängern. vermutlich war es selbstschutz, denn einmal habe ich die dinge von alleine erkannt. und es war so übel und aussichtslos, dass ich mir aktiv das gegenteil eingeredet habe, um mich weiter selber zu verarschen. aber immer wenn du merkst, dass eine frau keine empathie hat, dann flieh sofort. selbst wenn sie komplett verknallt in dich ist. sie werden immer manipulieren, lügen und betrügen und vorallendingen tun aie einfach alles damit ihre wahren gedanken nicht erkannt werden.obwohl sie sehr darunter leiden, dass niemand sie versteht, so wie die psychobraut wahrscheinlich auch. aber sie schaffen es immer wieder ihre eigenen minderwertigkeitsgefühle im verhalten des partners gespiegelt zu bekommen, weil sie die situation in denen das geschieht selber erzeugen. glaubst du sie hat gelogen als sie sagte, dass es sie verletzt wenn du ihr drama ignorierst? ich denke das war eines der wenigen wahrheiten. sie schrie doch bitterlich nach hilfe, wie ein kleines ausgesetztes kind. und als sie die emotionale zuwendung nicht bekam, hat sie halt als frau geleistet. ich glaube die war in diesen momenten echt wütend auf dich und iwi dachte die, dann fick ich dich halt solange bis du endlich nett wirst. und wenn du es dann endlich wirst, um dich dann für all die kleinen kränkungen, die sie nicht vergessen hatte, zu bestrafen. die hätte dir irgendwann alles heim gezahlt, jedes ignorieren. das habe ich auch gespürt, für jeden sex hätte sie irgendwann eine gegenleistung erwartet. und diese frauen vergessen nie, noch viel narzisstischere als die aus deinem beispiel, wirken immer kontrolliert und lieb. du erwartest nix böses, dabei sie hat schon längst eine demütigende funktion für dich gefunden, in der du ihr jetzt dienen darfst ohne dass du es merkst. wenn dich solche frauen ficken, ist das nicht unbedingt ein gutes zeichen. es ist nur die gehirnwäsche vor dem nächsten drama. ich denke du hast sie immerhin nie enttäuscht, weil du dich nicht zu sehr mit ihr beschäftigt hast. ich glaube ihr freund, der treudoof auf sie wartet, hat sie mal krass enttäuscht und nun demütigt sie ihn. wer weiß wie oft er schon zu einem anderen kerl fahren musste um sich anzuhören, dass sie rumhurt während er brav auf sie wartet... das sind die einzigen frauen auf der welt, die anfangen dich zu bestrafen, wenn du einen zugang zu ihrem inneren gefunden hast, sie iwi sowas wie positive gefühle für dich entwickelt hat und du daraufhin selber gefühle zulässt, weil du dich traust ihre gefühle zu spiegeln. immer dann beginnt der missbrauch Januar 6, 2021 bearbeitet von Jimmy McNulty 3 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen