Erster Tag in einer anderen Stadt und Sex

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen!

 

Eine längere Zeit war ich hier im Forum nicht aktiv gewesen und habe meine Zeit dem Game gewidmet. Zwar blieb mir wegen Corona das Clubgame verwehrt, jedoch ist das nur nebensächlich und kein Hindernis, wie es das der Bericht sowie viele weitere aufzeigen. Den hier möchte ich posten, weil es mir im Urlaub, die besten Stunden mit einer Frau bescherte und der Weg zum Sex etwas unkonventioneller verlief, als es das sonst der Fall ist, sowohl im Onlinegame und Daygame.

 

1. "Erstkontakt"
Ich springe ganz zum Anfang und alles begann damit, dass ich über meinen Instagram Account eine Dame wahrnahm, die meinen Bildern ein Like verpasste. Äußerlich gefiel sie mir super und laut ihrem Profil kam sie aus einer Stadt in NRW, in der ich öfters bin - ich selbst komme aus Baden-Württemberg. Aufgrund eines gemeinsamen Hobbies schrieb ich sie unter diesem Vorwand an. Das baute direkt eine Verbindung und Vertrauen auf, weil wir ein gemeinsames Gesprächsthema hatten. /Einschub: Hierzu muss ich aber sagen, dass diese Connection-Sache nicht von großer Bedeutung ist. Viel wichtiger ist, was danach kommt. Den universellen Opener gibt es nicht. Zumal das Online-Game sowieso ein schwieriges Pflaster ist.\ Wie auch immer, wir schrieben etwas und ich vergaß den Chat immer mal wieder für ein oder zwei Tage. Über was wir schrieben? Manchmal über unsere Ziele im Leben, was inspirierend war. Manchmal über irgendeinen non-sense Mist, der einen nur zum Lachen brachte. Bei der Dame musste ich auch viel mit Negs arbeiten, da sie von Typen viel Bestätigung bekam. Vielmehr galt es, dass sie begann in mich zu investieren und mich sehen wollte, was sie schon bald sagte. Besser gesagt, deutete ich ihr Verhalten in diese Richtung. Zu diesem Zeitpunkt stand fest, dass ich den Sommer über für eine Woche in ihrer Stadt sein werde, weil ich Freunde besuche. /Einschub: In solch einer Situation muss man den Spagat zwischen viel Invest und wenig Invest schaffen. Sie war zwar heiß und ich war mir sicher, sie auch bald kennenzulernen. Doch im Endeffekt blieb, dass ich sie nicht schon morgen treffen könne. Mein Game im echten Leben durfte also nicht leiden, jedoch war ich auch gewillt mit ihr etwas aufzubauen. Retrospektiv betrachtet, habe ich teilweise zu viel am Chat gehangen, obwohl ich sie erst einen Monat später sah.\ Ab hier beginnt der interessante Part.

 

2. Erstkontakt
Ich brachte die Dame dazu, dass sie mich vom Hauptbahnhof abhole, an dem ich ankäme, weil ich früher ankam, als meine Freunde mich abholen könnten. Zu dem Zeitpunkt war ich mir auch sicher, dass ich noch am ersten Tag mit der Dame im Bett lande. Als ich aus dem Zug, ausstieg erblickte ich sie in einem kurzen Stoffrock, der ihren Hintern zur Geltung brachte und einem knappen Top - HB7,5, alles richtig gemacht. Etwas verwirrt hielt sie nach mir Ausschau und als ich vor ihr stand, umarmten wir uns. Dennoch spürte ich, dass sie aufgeregt war. Schließlich lernte sie einen Kerl kennen, den sie nur über ihr iPhone kannte. Doch zeitgleich war ich auch überrascht, wie viel Attraction sie schon zu mir hatte. Bei der Umarmung klopfte ich ihr väterlich auf den Rücken, während ich scherzend meinte: "Alles wird gut!"
Daraufhin ließ sie mich lachend los und schüttelte den Kopf. Wir liefen durch den Hauptbahnhof und ich begann direkt von den letzten Malen zu erzählen, als ich den der Stadt gewesen war. Denn diese Aufenthalte waren von Abenteuern, Spaß und lustigen Stories durchzogen. /Einschub: Das möchte ich gerne aufgreifen, denn damals gelang mir das Storytelling nahe zu perfekt. Ich war dermaßen in meinem Vibe, dass ich die Stories mit allen Emotionen erzählte.\ Es dauerte nicht lange und ihre Augen klebten an meinen Lippen. Alles lief perfekt und ich hatte nicht einmal meinen großen Trumpf ausgespielt.
Nach etwas Laufen sagte sie voller Freude: "Komm, lass uns in die Innenstadt gehen. Dort kann ich dir die coolen Orte zum Chillen zeigen!"
Ich: "Ich kenne die Orte nicht, also können sie nicht so cool sein." (Basicspruch, aber kommt immer gut)
Sie lachte und ich spielte meinen Trumpf aus: "Das können wir gerne machen, jedoch laufe ich nicht mit meinen zwei Reisekoffern durch die Stadt."
HB7,5: "Wir können sie bei mir abstellen und dann los - das ist kein großer Umweg."
Also fuhren wir mit der Straßenbahn zu ihrer Wohnung und alles lief nach Plan bis sie sich in der Bahn zu mir drehte: "Ich kenne deine Stories, AAnother. Wir stellen deine Sachen ab und fahren wieder los!" Dabei hob sie eine Augenbraue und ich wusste ganz genau auf, was sie anspielte, weil ich kein Geheimnis darum gemacht hatte, was andere Frauen anging. /Einschub: Natürlich darf das übers Texten nicht wie ein Proll rüber gebracht werden. Keep it chilled!\ Meine Antwort auf diesen Test war nicht schwer, weil man sowas mit der Zeit öfters hört: "Natürlich! Wo denkst du nur hin?"
Sie sah mich schmollend an und wir stiegen vor ihrer Haustür aus. Somit war ich vor meinem Ziel und wir betraten ihre Wohnung. Ich stellte ihre Sachen in ihrem Wohnzimmer ab, während sie in der Küche etwas trank. Um in ihrem Wohnzimmer bleiben zu können, sah ich mir als Alibi ihre Einrichtung an bis sie dazu stoß. Vielleicht wollte sie es selbst zum Sex kommen lassen, denn sie zog die Tür hinter sich zu, was für mich das Signal dazu war, sie zu küssen. Ich drücke sie an die Tür und ging zur Sache. Bis dahin lief alles perfekt. Ich war vielleicht eine halbe Stunde in der Stadt und machte schon mit einer rum, jedoch blockte sie ab, als ich die Kondome holte. Sie wolle nicht jetzt schon mit mir Sex haben, weil wir uns nicht so lange kennen. Ich blicke sie an und war mir sicher, dass ich mir diesen Körper nicht entgehen lassen möchte. Also konzentrierte ich mich darauf, dass sie nur mehr in Stimmung komme und das hielt auch ein paar Minuten an bis sie mit dem Rücken auf ihrem Sofa lag. Ihre Worte lauteten nur noch: "Ich will, dass du mich fickst!"

Den Rest könnt Ihr euch selbst denken.

 

Zugegeben, in echt ist wenig passiert, sondern der Hauptteil lief übers Chatten ab - der Entfernung geschuldet, aber hat sich gelohnt. Ich denke aber auch, dass sie eine Frau war, bei der zwischen mir und ihr alles passte, sonst wäre das alles nicht so gut gelaufen. Trotzdem hat es mir mal wieder gezeigt, dass man als Verführer überall auf der Lauer sein muss. An jeder Ecke können potenzielle Sexualpartner sein. Man muss nur die Eier haben und das Auge dafür diese Chancen wahrzunehmen. Auch wenn dieser Sex übers Internet zustande kam, gilt die Aufmerksamkeit auch fürs echte Leben. Und die Erfahrung war es mir auch wert, mit einer Frau aus einer anderen Stadt zu schlafen, die ich über das Internet kennenlernte

(Falls Interesse an Textausschnitten besteht, kann ich diese gerne nachtragen.)

 

AAnother

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, mich würde das Schreiben interessieren. Hat sie während des Text-Games Shittests gebracht, die du vielleicht besonders kreativ kontern konntest oder so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Das sie so on war kann auch daran liegen, dass ihr aufgrund des lockdowns und der momentanen situation die nähe zu Menschen gefehlt hat.

Dennoch Hut ab, dass du direkt gepullt hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29.10.2020 um 17:49 , tidbit schrieb:

Hey, mich würde das Schreiben interessieren. Hat sie während des Text-Games Shittests gebracht, die du vielleicht besonders kreativ kontern konntest oder so?

Ziemlich am Anfang:
Sie: "Was treibt dich im Leben an?"
Ich: "Hey, ich bin doch kein offenes Buch, das man direkt lesen kann!"

(out of context)
Sie: "Mein zweites Ohrloch hat 80 Euro gekostet?"
Ich: "Und hast du jetzt 80 Euro?"
Sie: "Ich habe 300 Euro 😉"
Ich: Woher? Arbeit im Puff?
Sie: natürlich 😉 

Sie: "Warum? Wenn du ohne Geschenk kommst, was hab ich denn dann davon?"
Ich: "Ich bin Geschenk genug."

Sie: "Mit wie vielen Frauen hast du 'Player' schon geschlafen?"
Ich: "Mit mehr als du es hast."

Dazu habe ich auch Videos verwendet, in denen man mich sehen und/oder hören kann, womit Vertrauen aufgebaut wird - und nicht jeder schickt Videos über Whats App.
Ein Tipp fürs Textgame: Einfach mal anrufen und eine coole/lustige/gut verpackte Story erzählen - kommt immer gut.
Etwas mehr Audios als nur Textnachrichten, weil das um einiges vertraulicher ist, als nur ein stumpfer Text.

Und wie im echten Leben: sexuelle Anspielungen
Sie: "Heute ist es richtig warm. Geht das Outfit? (bild dazu)"
Ich: "Es geht nicht ums Wetter, sondern du willst dich nur so vor mir präsentieren."
Sie: "Das hättest du wohl gerne!!"
Ich: "Gibs zu du stehst auf mich."
Sie: "Haha! Genau! Ich kenne dich nicht mal.
Ich: "Dir ist nur wegen mir heiß, ja ja."
Beim Textgame scheiden sich die Geister. Ich halte es für nicht mehr, als Storytelling und Sprüche raushauen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Sie: "Mit wie vielen Frauen hast du 'Player' schon geschlafen?"
Ich: "Mit mehr als du es hast."

Top 😀

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.