29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, ich ich war dieses Wochenende viel unterwegs, untera anderem auch in einer Disco.Da habe ich folgendes zu hören bekommen.

DU hast ein ZU selbstsicheres Auftretten, das macht dadurch den Frauen Angst.

DU hast eine Ausstrahlung wie ein FICKER, du gibst der Frau das Gefühl des bösen Jungen.

Das habe ich gestern von einem Kumpel zu hören bekommen, er hat mir das gesagt nachdem mir ein HB wiederein mal verklickert hat das sie einen Freund hat und sie auf BFD nicht eingegangen ist.

Kann es sein, das an den Aussagen was dran ist, ich weiss ihr kennt mich nicht wie ich bin, aber vielleicht hat ja jemand soetwas ähnliches gehört oder erlebt.Ich habe teilweise das Gefühl da ich sehr Routiniert bin bei Gesprächen und mir alles sehr leicht fällt das Gespräch zu leiten etc.,dass die Frauen teilweise dieses Gefühl bekommen das ich sie überfordere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mitleid bekommst du umsonst.

Neid musst du Dir verdienen.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub Axo meint eher, dass dein Kumpel dich um dein sichers Auftreten beneidet und dich aus deinem Frame ziehen will --- was er wohl auch recht gut geschafft hat :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mitleid, was schluckst du den?

Die Frage soll sein, wer hat soetwas ähnliches erlebt, an was liegt es?ISt es wirklich kontraproduktiv.

Ich suche kein Mitleid, sondern konversation.Setz die Drogen an.

Du hast den Spruch nicht verstanden ;)

Edit: cococu war ne Sekunde schneller :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok hehe, hab ich wieder entfernt.Verzeihung Mister :-o...

Ich habe irgendwie das Gefühl, das man mit Mädchen unter 20 so nicht recht vorankommt, ich habe das Gefühl wie wenn sie bei c&f sich angegriffen fühlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich seh das als zwei Komplimente :-o

Kann man wirklich zu Selbstsicher auftreten das Frauen angst haben ? hmmm

Hast du selbst das Gefühl das Frauen dich abweisen ?

Vll. stust du dein "Wert" übertrieben hoch ein ?

oder deine Kumpels sind neidisch B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, ich weiss nicht ob ich mein Wert zu hoch einschätze, gibt ja nichts höchers wie 10 oder hehe....Nein ich habe nicht das Gefühl das sie mich abweisen, kann eine Fehleinschätzung sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kann es sein, das an den Aussagen was dran ist, ich weiss ihr kennt mich nicht wie ich bin, aber vielleicht hat ja jemand soetwas ähnliches gehört oder erlebt.Ich habe teilweise das Gefühl da ich sehr Routiniert bin bei Gesprächen und mir alles sehr leicht fällt das Gespräch zu leiten etc.,dass die Frauen teilweise dieses Gefühl bekommen das ich sie überfordere.

Ja, gibt es. Hab ich auch mal zu hören bekommen. Nicht ganz derselbe Spruch aber so ähnlich - UND noch dazu von einem HB. Gründe dafür kann es viele geben, die nicht unbedingt bei dir liegen müssen (vielleicht sind es einfach unsichere Frauen, die so was verschreckt), aber andererseits ist es kein Nachteil, wenn du dein Auftreten mal in Ruhe überdenkst und ein, zwei Gänge zurückschaltest. Es könnte nämlich sein, daß du einfach ZU perfekt rüberkommst, daß deinem Auftreten die menschlichen Ecken und Kanten fehlen. Ausprobieren, Ergebnis sehen!

Grüße,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast no1butme

Ja, gibt es. Hab ich auch mal zu hören bekommen. Nicht ganz derselbe Spruch aber so ähnlich - UND noch dazu von einem HB. Gründe dafür kann es viele geben, die nicht unbedingt bei dir liegen müssen (vielleicht sind es einfach unsichere Frauen, die so was verschreckt), aber andererseits ist es kein Nachteil, wenn du dein Auftreten mal in Ruhe überdenkst und ein, zwei Gänge zurückschaltest. Es könnte nämlich sein, daß du einfach ZU perfekt rüberkommst, daß deinem Auftreten die menschlichen Ecken und Kanten fehlen. Ausprobieren, Ergebnis sehen!

Grüße,

Jinx

Hm. Ich hab mal einen Korb mit den Worten "Du und dein Leben, das ist alles so perfekt..und diese Perfektion kann einem wirklich Angst machen..." bekommen.

Ich hab das damals eher als *Frau und der übliche Bullshit* abgetan, aber anscheinend könnte da ja doch was dran sein.

Könnte tatsächlich sein, dass Frauen verunsichert werden, wenn wer auftaucht, der (zumindest oberflächlich, mehr bekommt man ja anfangs im Normalfall nicht mit) mit allem im Reinen ist. Das Komische war, dass ich das überhaupt nicht so sehe. Oberflächlich ja (und das transportiere ich auch), aber wenn man tiefer in die Materie taucht hat jeder Mensch das ein oder andere Weh-Wehchen. Sei es beruflich, familiär, meistens eh mit sich selbst ;>

Wie geht man auf ein solches Problem zu?

1. 1-2 Gänge zurückschalten

2. "Menschlicher geben", eigene Fehler mit C&F anschneiden und belächeln

3. Understatement

Das würd mir mal einfallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würde in deinem fall davon ausgehen das dein freund neidisch war.

FICKER
fast jeder hasst sie doch wäre selber gerne einer.

aber natürlich kann dein verhalten auch zu abgehoben sein. der state soll immer bisschen über dem des target sein. nicht zu hoch und auch nicht zu niedrig.

gleichzeitig muss es kongruent rüberkommen, sprich: du musst nicht nur so alpha wirken sondern es wirklich sein, alles andere ist schauspielerei und fliegt früher oder später auf (bzw. ist sehr schwer über längere zeit zu halten).

das c&f nicht richtig klappt könnte dadrann liegen das du es mit negs verwechselst? ich mein warum reagieren die hb's beleidigt wenn du etwas lustiges machst?

seid wann ist das gespräch beendet wenn das HB einen freund hat? guck dir mal auf youtube ''voll assi toni'' an, wir haben den plan, sie haben kein plan. frauen gehen fremd, und genießen es. sie wollen genauso sex wie wir. und glaub mir, mir haben schon viele HBs gesagt sie hätten einen freund (gute antworten dadrauf wären: 1) egal, ich hab auch ne freundin [und dann einfach weiter reden/thema wechsel] 2) ich auch, ich wette meiner ist hübscher als deiner! [cocky und funny/ am besten auch wieder thema wechseln] 3) dein freund erfährt nichts, wenn meine freundin auch nichts erfährt [auch weiter gamen/thema wechsel] und haben mir trotzdem ihre nummer ins handy getippt. am anfang war ich noch bisschen baff, aber je öfters es passiert desto normaler wird es.

seh dieses: ich habe einen freund mehr als shit test an, manchmal stimmt es. manchmal nicht. vom ding ist es sowieso egal, denn außer sex willst du ja nichts (stell ich jetzt einfach mal dahin). da kann der andere weiter die beziehung führen und du (be)staubst die blüten ab.

gruß

derLöwe

ps. das soll nun keine aufforderung sein jeden typen sein HB aus zuspannen, gibt auch genug die single sind. musst du selber wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist mir schon klar ich hab auch mit dem gekontert:"Nur einen ich hab 3 , einer ist heute sogar hier , der hat so einen kleinen süßen Hund...."

Das kann ich schon, nur es gibt auch Mädls die etwas von treue halten, bei einigen funktioniert es bei anderen nicht.Seit meinem letzten Erlebnis versuiche ich vergebenen Mädls aus dem weg zu gehen, zuletzt war mir das eine Lektion die ich nicht nocheinmal durchleben möchte. Ich weiss ist ein schlechter mIndset in mir drinnen wegen dem Erlebnis.

Ich habe eh weiter gegamt ging auch noch 45 minuten weiter, nur es war einfach eine Blockade ihrerseits da.DU könntest recht haben das ich evt mehr genegt wie c&f gemacht habe.C&F ist aber teilweise ein Witz auf ihre kosten.

Wie ist die Luft da unten eigentlich so, da war ich auch mal vor 10 jahren ca.Kann mich noch wage erinnern .

Oder ist das zu sehr NEG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fù Pèidé

du machst alles richtig, lass dich von einem rückschlag nicht aus der bahn werfen! dein kumpel ist neidisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das habe ich gestern von einem Kumpel zu hören bekommen, er hat mir das gesagt nachdem mir ein HB wiederein mal verklickert hat das sie einen Freund hat und sie auf BFD nicht eingegangen ist.

Sie hat dir doch genau klar gemacht was Sache ist. Sie war wahrscheinlich einfach nur absolut genervt von dir. Und mit deinen BFD, ein guter BFD braucht Zeit zu reifen, wie ein guter Wein. Eher unwahrscheinlich das er während du dich noch mit ihr im Gespräch befindest schon Wirkung zeigt . Die Frau braucht erst Zeit sich Ausreden für ihren Fehltritt einfallen zu lassen. Und das kann Sie nicht wenn sie mit was anderem beschäftigt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kommst du auf die Idee das sie genervt war ,ich habe nicht eine Textpassage von ihr zittiert ausser das sie einen Freund hat?Wie oft ich den Spruch schon gehört habe , dass sie einen Freund hat und ich 2 Wochen hab ich sie Flach gelegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein "Kumpel" scheint nicht dein Kumpel zu sein! :clapping:

Der Typ ist gefährlich, trenne Dich von ihm! Als Typ kannst du gar nicht selbstsicher genug sein, wenn du zu wenig Erfolg bei den Frauen hast dann bist du noch nicht selbstsicher genug das merkt man daran auch dass du dich von so ner aussage deine "Kumpel" verunsichern lässt!

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dein "Kumpel" scheint nicht dein Kumpel zu sein! :clapping:

Der Typ ist gefährlich, trenne Dich von ihm! Als Typ kannst du gar nicht selbstsicher genug sein, wenn du zu wenig Erfolg bei den Frauen hast dann bist du noch nicht selbstsicher genug das merkt man daran auch dass du dich von so ner aussage deine "Kumpel" verunsichern lässt!

;-)

Oh mann... Klar ich trenne mich von alten Freunden nur weil sie so nen Satz sagen. Ganz ehrlich wenn ich mit so einem Satz nicht umgehen kann dann bin ich noch lange nicht "zu Alpha" Ich weiss gar nicht was ihr so macht aber von alten Freunden würde ich mich wegen soetwas nicht trennen. So ein Satz kann auch einfach aus Spaß gemeint sein oder ähnliches. Kommt mal alle wieder runter ich will gar nicht wissen in was für einer Welt ihr lebt aber mit PU ansich hat das langsam nichts mehr zu tun. Vor allem Selbstsicherheit in Verbindung mit Erfolg bei den Frauen bringen. Bringt doch gleich erfolg und nicht erfolg im Leben damit in Verbindung. Ihr solltet euch einfach einmal Gedanken machen was ihr so alles redet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich stelle alles in Frage, daraus lernt man. Wenn man etwas verleugnet kann man nichts daraus lernen.Deswegen stelle ich alles in Frage.Ich bin selbstsicher und habe ein sicheres Auftreten,es geht um das ob man zu SICHER sein kann, ob es teilweise erschreckend rüberkommt.Ich mag Freunde die mir sagen was falsch an mir ist anstat das man mich anlügt.

Ich kann mit dem Satz umgehen,er hat mich keineswegs beleidigt oder angegriffen sondnern nur seine Meinung gesagt, die ich schätze.WIe für dich ist Selbstsicherheit nicht ausschlaggebend für den Erfolg bei einer Frau?

Selbstticherheit ist für mich=Ausstrahlung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich stelle alles in Frage, daraus lernt man. Wenn man etwas verleugnet kann man nichts daraus lernen.Deswegen stelle ich alles in Frage.Ich bin selbstsicher und habe ein sicheres Auftreten,es geht um das ob man zu SICHER sein kann, ob es teilweise erschreckend rüberkommt.

Negativ wirkt nur was Aufgesetzt wirkt. Was leicht passiert das man Selbstsicherheit mit Arroganz verwechselt und das geht dann meist ab einem Gewissen Punkt schief.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DU hast eine Ausstrahlung wie ein FICKER

Wenn ich das zu dir sagen würde, müßte ich den Eindruck von dir haben, als ob du extrem Notgeil rüberkommst. Und wenn jemand extrem Notgeil ist, dann kann es leicht passieren, das er etwas über sein Ziel hinausschießt. Und so wird aus flirten belästigen, und daher mein vorhergehender Post.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann wissen die Mädels schon woran sie sind! ^^ Ist doch nur fair!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ZITAT(RANTAMPLAN @ Feb 5 2008, 08:48 PM)

ZITAT

Dann wissen die Mädels schon woran sie sind! ^^ Ist doch nur fair!

Ja hast auch recht, aber wenn du mal den ersten Post durchliest, weißt du was ich meine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wurde heute auch drauf hingewiesen, das ich frech sei...

Ich war halt mit meinen Ausbildern etwas C&F und musste mir dann anhören, dass ich es mir auch schnell verkacken könnte o.O

Genauso wenn ich versuch mit Frauen ins Gespräch zu kommen... die frauen erzählen dann ihren freunden, das sie mich kennen und wie ich mich verhalte ( wahrscheinlich ein shittest für den Freund ) und ich bekommt die volle Böschung ab

UND DABEI HAB ICH NICHT EINMAL GEFLIRTET ... unglaublich

Wann wie viel Alpha-Frame gut ist, muss ich noch ausloten... oder war das nur pech?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hör nicht auf deine kumpels die wollen dich nur einschüchtern weil sie angst vor deinem auftreten bekommen haben

schau auf deine miss/erfolge bei frauen und wirst wissen ob du es richtig gemacht hast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.