Blowjob nach Sex mit Kondom --> Mittel gegen Gummigeschmack

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, 

hat jemand ein gutes Gleitgel oder eine andere Idee, was man in dem Fall machen kann: 
Erst ganz normaler Sex mit Kondom, aber ich würde gerne per Blowjob kommen. Problem ist halt, dass der Schwanz dann sehr nach Gummi schmeckt (vielleicht gibts auch gute Kondome dafür?). Habe mir schon überlegt Feuchttücher zu nehmen, um den Schwanz "zu waschen", aber des ist halt mega abturnend. Aber vielleicht mit nem gut schmeckenden Gleitgel. Hat da jemand eine Lösung für dieses "Problem" (I know, a first world problem 😉 but it´s still a problem)

Danke schonmal für die Hilfe!

• VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, Ambizious schrieb:

Erst ganz normaler Sex mit Kondom, aber ich würde gerne per Blowjob kommen.

Letzten Monatg hatte ich erst Sex mit Kondom und vor der zweiten Runde hat mich mein HB ersteinmal oral stimuliert. Ich meine mich entsinnen zu können, das ich vor kurzen mit einen andere HB von mir erst Sex mit Kondom ohne abzuspritzen hatte und danach beim Blowjob gekommen bin.

So drüber nach gedacht hat es mich gewundert, dass die HBs wegen des Gummigeschmacks keine Probleme hatten. Die selben Gedanken wie du hatte ich auch schon.

I know, a first world problem

Sehe ich nicht so, wenn deine HB dir kein BJ geben will, weil dein Penis nach Gummi stinkt, ist das schon eine Spassbremse.

Hat da jemand eine Lösung für dieses "Problem

Ist es für deine Sex-Partnerin wirklich ein Problem, oder denkst du nur,  sie könnte ein Problem damit haben.

bearbeitet von wernerd
typos
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich musste mir schon anhören das es nach Gummi schmeckt und es nicht geht. Sie hat es probiert aber es war so ekelig der Gummi Geschmack.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 6 Stunden, Ambizious schrieb:

Hi Leute, 

hat jemand ein gutes Gleitgel oder eine andere Idee, was man in dem Fall machen kann: 
Erst ganz normaler Sex mit Kondom, aber ich würde gerne per Blowjob kommen. Problem ist halt, dass der Schwanz dann sehr nach Gummi schmeckt (vielleicht gibts auch gute Kondome dafür?). Habe mir schon überlegt Feuchttücher zu nehmen, um den Schwanz "zu waschen", aber des ist halt mega abturnend. Aber vielleicht mit nem gut schmeckenden Gleitgel. Hat da jemand eine Lösung für dieses "Problem" (I know, a first world problem 😉 but it´s still a problem)

Danke schonmal für die Hilfe!

Kommen mit Gummi oder ohne?
Ohne bin dann halt ins Bad und hab den Pimmel gewaschen.

Ansonsten die Dinger mit Geschmack, aber ob die es wirklich besser machen... ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 15 Minuten, Sam Stage schrieb:

Ja nur wenn die kleine noch Zuhause wohnt und ihre Mum im Nebenzimmer oder der Küche ist...kannste die nicht mal eben den Cock abwaschen...

Ich sollte ein Guide schreiben...über Frauen zwischen 16 bis 20 die noch Zuhause wohnen und die man deshalb besser nicht layen sollte weil nach dem Sex gibt es keinen BJ wegen Gummigeschmack.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, DerjuteSin schrieb:

Ja nur wenn die kleine noch Zuhause wohnt und ihre Mum im Nebenzimmer oder der Küche ist...kannste die nicht mal eben den Cock abwaschen...

Ich sollte ein Guide schreiben...über Frauen zwischen 16 bis 20 die noch Zuhause wohnen und die man deshalb besser nicht layen sollte weil nach dem Sex gibt es keinen BJ wegen Gummigeschmack.

Du solltest deine Klausur schreiben, Bro 😘
Den Guide machste im Anschluss als Belohnung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 11 Minuten, Sam Stage schrieb:

Du solltest deine Klausur schreiben, Bro 😘
Den Guide machste im Anschluss als Belohnung

Ja in 9 Stunden gehe jetzt pennen 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte mit einem Ex tatsächlich immer feuchttücher am Bett, die haben sich sehr bewährt. Fand das auch immer angenehmer, wenn die letzte Dusche schon ein paar Stunden und ggf. Auch ein paar Toilettengänge her war.

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 52 Minuten, Herzdame schrieb:

Ich hatte mit einem Ex tatsächlich immer feuchttücher am Bett, die haben sich sehr bewährt. Fand das auch immer angenehmer, wenn die letzte Dusche schon ein paar Stunden und ggf. Auch ein paar Toilettengänge her war.

wieso heute nicht mehr? machste keine Blowjobs mehr, ist Dir das heute egal oder haste den Kärcher fürs Vorspiel entdeckt?

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Sam Stage schrieb:

Natürlich den Blowjob dann ohne Gummi und mit in den Mund spritzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ins Bad rennen, Pimmel waschen und dann mit Blowjob vollenden ist ja mal mega kacke 🤣 da noch lieber die Feuchttücher Variante

Stells mir so vor, bist beim Sex mega angeturned und kurz vorm Kommen und rennst dann ins Bad, wartest auf warmes Wassser😂 bevor du dann den Pimmel wäscht um dann 5 Minuten später wieder zurück ins Bett. Also noch mehr Abturner geht ja garnicht. Fragt sich wer bei dem Spektakel die Härte behalten könnte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, Ambizious schrieb:

Fragt sich wer bei dem Spektakel die Härte behalten könnte

Kein Problem mit der passenden Dame, 😉 
und die Vorfreude auf das was 'kommt' machts möglich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie ist es denn mit den Kondomen, die den Lörres zwecks Durchhaltevermögen betäuben? Vielleicht legen die ja dann auch die Geschmacksnerven lahm.

Gut, im schlimmsten Fall hat sich das Thema schlucken oder spucken dann erledigt, aber wie schlimm ist das wirklich??

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Sam Stage schrieb:

Kein Problem mit der passenden Dame, 😉 
und die Vorfreude auf das was 'kommt' machts möglich

is für mich trotzdem nicht praktikabel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, a.supertramp schrieb:

Wie ist es denn mit den Kondomen, die den Lörres zwecks Durchhaltevermögen betäuben? Vielleicht legen die ja dann auch die Geschmacksnerven lahm.

Gut, im schlimmsten Fall hat sich das Thema schlucken oder spucken dann erledigt, aber wie schlimm ist das wirklich??

Die meisten Mädels machen das nicht, nachdem ein Kondom drauf war, von daher leider zu schlimm

Kann jemand ein gutes Gleitgel mit Geschmack empfehlen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stelle mir um ehrlich zu sein Gleitgel im Mund deutlich schlimmer als Kondomgeschmack vor.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Ambizious schrieb:

Die meisten Mädels machen das nicht, nachdem ein Kondom drauf war, von daher leider zu schlimm

Siehs in Zukunft als Selektionskriterium für ne LTR an 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Selektionskriterium für ne LTR

Krass

Oder machst eben beim Gesundheitsamt Test und ziehst vorher raus. Fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 29.10.2020 um 10:17 , Herzdame schrieb:

@Herzdame Habt ihr die Feuchttücher zu Beginn des Spiels benutzt oder zum Ende hin für den BJ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, star456 schrieb:

@Herzdame Habt ihr die Feuchttücher zu Beginn des Spiels benutzt oder zum Ende hin für den BJ?

Wann sie halt gebraucht wurden. Gibt ja auch manchmal zu anfang nen blowjob 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 29.10.2020 um 17:11 , Ambizious schrieb:

Kann jemand ein gutes Gleitgel mit Geschmack empfehlen?

😀 ne FB hatte auch mal die Idee BJ mit Gleitgel zu vermengen... Musste sich dann fast übergeben. "Sie schicken einen Wahnsinnigen, um einen anderen zu fangen"

Und zum Thema "nicht praktikabel" -> denke viel heißer ist es nicht, wenn du anstatt die Keule mit nem Tuch abzuwischen das Gleitgel aus der Tube quetschst als würdest du einen Hotdog kredenzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 29.10.2020 um 00:07 , Ambizious schrieb:

Hat da jemand eine Lösung für dieses "Problem"

https://www.kondomberater.de/aromatisierte-kondome/

wenn nichts passendes (trotzdem mal probieren)

oder

https://www.amazon.de/gleitgel-geschmack-essbar/s?k=gleitgel+mit+geschmack+essbar

oder

Alkohol als geschmacksneutralisierer

oder bin ich zu pragmatisch

Nöp: denn ich beutze nur ein Gummi : Kaugummi *duck*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden