Situationen & Fragen, die sich im Field ergaben

74 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 2 Minuten, wernerd schrieb:

Das hat weniger etwas mit Corona zu tun, als viel mehr, dass das HB einfach (noch) nicht On genug war um dich zu umarmen. Corona ist da nur ein sozialverträglicher Vorwand, dich nicht zu umarmen. 

Kapier ich gerade nicht: Sie lässt sich von dir nicht oder nur mit vorbehalt umarmen und du willst sie küssen?

Nicht direkt nacheinander! Ich meinte: Am Anfang des Treffens ganz normale, leichte, angedeutete Umarmung, wie man das normalerweise machen würde. Aber zur Zeit soll man ja 1,5 Meter Abstand halten usw. Und sie weist darauf hin "Mein Vater ist aufgrund seines Alters in der Risikogruppe, darum bin ich da etwas vorsichtig." Was ja nun wirklich keine Ausrede sein muss zur Zeit, 50% oder was weiß ich denken zur Zeit ja so. Und dann, nachdem man 1-2 Stunden miteinander verbracht hat und es eigentlich Zeit wäre, was physisches zu machen, da meinte ich dann, abzuklären, ob küssen okay ist, weil es ja dann echt sein könnte, dass, obwohl sie wollen würde, sie physischen Kontakt nicht zulassen will, weil sie Angst um ihren Vater hat und denkt, dass das jetzt ein Risiko birgt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 31 Minuten, NumbersGame schrieb:

Und dann, nachdem man 1-2 Stunden miteinander verbracht hat und es eigentlich Zeit wäre, was physisches zu machen, 

Dann solltest du auch was physisches machen.  Sie wird dir schon zu verstehen geben, wenn es nicht passt.

Aber bitte, fang doch nicht gleich mit Kussversuch an. Beginn mal mit Händchenhalten oder einfachen Berührungen. Ein kalter KC-Versuch schreit  förmlich nach einem Block.

Und die Kino-Leiter solltest du eigentlich mittlerweile kennen.

bearbeitet von wernerd
typos
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 29.3.2021 um 03:42 , wernerd schrieb:

Und die Kino-Leiter solltest du eigentlich mittlerweile kennen.

Ja, kenne ich. Aber das Problem war ja, dass sie bei leichter Berührung schon erklärte, dass ihr Vater Risikogruppe sei und sie deswegen aufpasst. Dann ist es nicht so naheliegend das Anfassen noch zu steigern. Aber danke natürlich für den konstruktiven Hinweis, sowas ist immer gut.

Andere Sache:

Falls hier jemand von sich selbst behaupten würde, dass er gut darin ist, im Cold-Approach "maybe"-girls zu "yes"-girls zu machen, schreibe mir mal bitte eine PN.

Ich hatte heute eine, die ganz klar unentschieden war und sich letztendlich für "nein" entschieden hat. Das ärgert mich im Nachhinein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich experimentiere zur Zeit mit "100% Authentizität". Heißt, gar keine Techniken, auch nicht am Anfang Mini-Coldread oder so, sondern schlichtweg immer nur ausdrücken, was gerade in einem vorgeht und alles spontan machen. Wenn z.B. eine mir auffällt, weil sie so eine heiße Figur hat, gehe ich hin und sage genau das "Hey, weißt du was? Du hast echt ne heiße Figur. Was machst du grad?"

Klingt jetzt wie kein Unterschied zu "direct". Worum es aber geht, ist, dass man sich selber besser fühlen soll. Wenn eine positiv reagiert, dann reagiert sie positiv auf einen selbst, wie man wirklich ist und nicht auf das bestimmte Vorgehen, das man an den Tag gelegt hat.

Und da Frauen ja angeblich immer mehr das Non-Verbale lesen und Inkongruenz aufspüren, merkt sie augenblicklich, dass man "echt" ist.

Ich merke, dass die Frauen einem "vertrauen" und sich teils sehr über das Ansprechen freuen. Eine hat mir tatsächlich gedankt, dass ich sie angesprochen habe.

Dennoch haben sie dann oft einen Freund (eine hat sich geradezu dafür entschuldigt, dass sie einen Freund hat) und es ist weiterhin ein Numbersgame, denn du hast immer die 50%-Chance, sprichst du gerade eine an, die offen ist, jemanden kennenzulernen oder sprichst du eine an, die dafür nicht offen ist. Und die 50%-Chance, ist diese Person jemand, mit dem ich harmoniere oder nicht?

Bis jetzt sehe ich in den Ergebnissen keinen Unterschied: egal, was du machst, wenn du genug ansprichst, sind früher oder später ein paar dabei, die interessiert sind und du musst immer viele Rejections einstecken und es ist immer die eine sporadische dabei, die sich assig verhält. Ob du dir jetzt vorher eine Gesprächsstruktur überlegst oder nicht. Aber das hier ist halt entspannter.

Ich will demnächst aber auch nochmal mit "Technik/Struktur" experimentieren. Ein Problem ist aber die mangelnde Wissenschaftlichkeit. Wie soll man überprüfen, ob eine bestimmte Sache "funktioniert", wenn man nicht "ceteris paribus" testen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat

Ich will demnächst aber auch nochmal mit "Technik/Struktur" experimentieren. Ein Problem ist aber die mangelnde Wissenschaftlichkeit. Wie soll man überprüfen, ob eine bestimmte Sache "funktioniert", wenn man nicht "ceteris paribus" testen kann?

Du musst das Sample Size erhöhen, dann gleichen sich die zufälligen Abweichungen immer weiter aus.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Erzählt mal bitte von euren erfolgreichen Versuchen beim Cold-Approach, ein Mädel, das sichtlich auf der Kippe stand, ob sie ja oder nein sagen soll  oder ein Mädel, das sagte "ich habe einen Freund", doch noch zu einem Treffen zu überzeugen.

Ich glaube, ich bin kurz davor, alles richtig hinzukriegen. Ich würde gern ein paar Positiv-Beispiele erfahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Boah, heute wieder nur "Hab'n Freund. Hab'n Freund. Hab'n Freund."

Selbst wenn man ein gemeinsames Interesse hat und darüber fachsimpelt.

z.b. man guckt die selbe Serie gern - "wollen wir das nicht mal demnächst zusammen gucken?" - "ne ich hab n Freund, also eigentlich kein bedarf. Aber dankeschön!"

Ich versteh nich, warum die nich einfach mal alle lieber im Schlabber-Look rumlaufen können, statt dann super tighte Jeans zu tragen usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cold approach, ist halt mega hart.

Und logisch, praktisch ALLE gutaussehenden Frauen haben eine Partner.

Deshalb finde ich hat online game viel Gutes. Weil du ein Vor-selektion hast

und nur auf Frauen triffst, die auch wirklich was mit dir anfangen wollen.

Cold Approachist halt:

60% haben einen Freund,
30% behaupten es um dich abzuwimmeln.

Also 9 Absagen, auf ein potentielles Dates. Das muss man erstmal aushalten.

Wenn du etwas weniger pushy bist, mehr laid back, und dann noch etwas geheimnisvoll wirkst,

wird es bisschen besser mit der Quote, aber halt nur ein bisschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 31.3.2021 um 20:27 , NumbersGame schrieb:

Ich experimentiere zur Zeit mit "100% Authentizität". Heißt, gar keine Techniken, auch nicht am Anfang Mini-Coldread oder so, sondern schlichtweg immer nur ausdrücken, was gerade in einem vorgeht und alles spontan machen. Wenn z.B. eine mir auffällt, weil sie so eine heiße Figur hat, gehe ich hin und sage genau das "Hey, weißt du was? Du hast echt ne heiße Figur. Was machst du grad?"

Klingt jetzt wie kein Unterschied zu "direct". Worum es aber geht, ist, dass man sich selber besser fühlen soll. Wenn eine positiv reagiert, dann reagiert sie positiv auf einen selbst, wie man wirklich ist und nicht auf das bestimmte Vorgehen, das man an den Tag gelegt hat.

Der Spruch mit der heißen Figur ist vielleicht nicht so ideal, aber egal darauf kommt es nicht an.

Du hast es nicht verstanden. Es ist egal wie authentisch du bist und auch egal was du sagst.

Verinnerliche das, es ist egal.

Sie muss spüren, dass du nicht needy bist. Sie muss spüren, dass du nicht needy bist. Sie muss spüren, dass du nicht needy bist.

Ich habs 3 mal geschrieben, damit es hoffentlich ankommt.

Ist natürlich ein Dilemma, du willst sie, aber sie soll spüren,
dass du es dir nicht so wichtig ist.

Folgende Möglichkeiten, dass Dilemma aufzulösen:

1) lower your standards, mach online game. und triff dich mit ein paar Frauen eher 3. Wahl. Das entspannt dich.

2) mach 20 Appraoches hintereinander, wenn du dir Tyler Durdens "Blueprint decoded" ansiehst wirst du es verstehen.
Es geht nicht darum mit 20 Approaches deine Chancen zu erhöhen (das tust du statistisch sicher)

Sondern nach dem 10. Approach der fehlgeschlagen ist, wandelt sich die Enttäuschung in ein

"ist mir jetzt egal" , und beim 11. Approach beginnen die Frauen, zu spüren "dem ist es egal" was ich jetzt antworte,

der ist "not needy".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 31.3.2021 um 20:27 , NumbersGame schrieb:

"Hey, weißt du was? Du hast echt ne heiße Figur. Was machst du grad?"

Alternativ könntest du das mit dem "ich hab einen Freund" für dich nutzen.

"Hi, ich hab dich gesehen. Du gefällst mir. Hast du einen Freund?"

Das wäre mutig und direkt. Dann bekommst du vielleicht 10 Absagen, aber eine wird auch bestimmt antworten.

"Nein ich hab keinen Freund", dann kannst du das Gespräch "sanft" nach dem "Warum hast du keinen Freund" lenken,
aber bitte sanft und mit Gefühl, nicht mit der Tür ins Haus fallen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich finde gut, dass du 3 ausführliche Beiträge geschrieben hast. Ich finde immer gut, wenn jemand seine Gedanken äußert und Input gibt.

Deinen ersten Beitrag, abgesehen vom vorletzten Satz vielleicht, würde ich auch so unterschreiben.

Beim Rest beschleicht mich der Eindruck, dass du nicht so wirklich aus Erfahrung geschrieben hast.

vor 14 Stunden, SkinnyGenes schrieb:

Sie muss spüren, dass du nicht needy bist. Sie muss spüren, dass du nicht needy bist. Sie muss spüren, dass du nicht needy bist.

Ich habs 3 mal geschrieben, damit es hoffentlich ankommt.

vor 13 Stunden, SkinnyGenes schrieb:

"Hi, ich hab dich gesehen. Du gefällst mir. Hast du einen Freund?"

Das wäre mutig und direkt.

vor 13 Stunden, SkinnyGenes schrieb:

aber bitte sanft und mit Gefühl, nicht mit der Tür ins Haus fallen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Stunden, perfect10 schrieb:

Eskalation ist nicht nur Kino. Eskalation ist alles, was als Verhalten zwischen Mann und Frau eindeutig sexuelle Spannung erzeugt: geringe körperlichen Abstände vor der Berührung, tief in die Augen schauen, etc.

All das würde man mit Freunden nicht machen und das verändert die Stimmung.

@perfect10 schrieb das hier und das klingt natürlich super einleuchtend.

Vielleicht ist das einfach das Element, dass mir die ganze Zeit fehlt. Es klingt äußerst sinnvoll.

Aber hier die Frage: Macht das irgendjemand hier beim Cold Approach?

Ich muss sagen, ich habe echt eine Schwierigkeit damit, erst recht zur Zeit, wo alle Leute Masken aufhaben! Wie soll man denn so angeturned sein, dass man sie geradezu direkt küssen will und das nonverbal kommunizieren, wenn Sie eine Maske auf hat?!

Und, jetzt mal ehrlich, selbst wenn mir eine auffällt, weil sie die dicksten T*tten der Welt hat - selbst ich als Mann will sie nicht direkt küssen! Selbst ich brauche ein bisschen Kennenlernen bevor ich realistisch einen "sexuellen Vibe" rüberbringen könnte, weil ich ihn selbst fühle... aber wie soll man sie ein bisschen kennenlernen, wenn sie einen nicht kennenlernen will, wenn man nicht einen sexuellen Vibe rüberbringt?

Versteht das jemand? Hat jemand schonmal über die Thematik nachgedacht oder sie überwunden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, NumbersGame schrieb:

@perfect10 schrieb das hier und das klingt natürlich super einleuchtend.

Vielleicht ist das einfach das Element, dass mir die ganze Zeit fehlt. Es klingt äußerst sinnvoll.

Aber hier die Frage: Macht das irgendjemand hier beim Cold Approach?

Ich muss sagen, ich habe echt eine Schwierigkeit damit, erst recht zur Zeit, wo alle Leute Masken aufhaben! Wie soll man denn so angeturned sein, dass man sie geradezu direkt küssen will und das nonverbal kommunizieren, wenn Sie eine Maske auf hat?!

Und, jetzt mal ehrlich, selbst wenn mir eine auffällt, weil sie die dicksten T*tten der Welt hat - selbst ich als Mann will sie nicht direkt küssen! Selbst ich brauche ein bisschen Kennenlernen bevor ich realistisch einen "sexuellen Vibe" rüberbringen könnte, weil ich ihn selbst fühle... aber wie soll man sie ein bisschen kennenlernen, wenn sie einen nicht kennenlernen will, wenn man nicht einen sexuellen Vibe rüberbringt?

Versteht das jemand? Hat jemand schonmal über die Thematik nachgedacht oder sie überwunden?

Imho macht sich das am leichtesten über die Augen. Man kann jemanden so oder so anschauen. Kennst du diesen lüsternen, gierigen Blick den man kriegt wenn man gerade total scharf auf jemanden ist? Ich kann den auf Knopfdruck. Kann man üben, ist im Endeffekt ne Mikroexpression, oder zumindest etwas sehr subtiles, aber ich fühle die größte Änderung bei mir im Kopf in dem Moment, weil man im Prinzip direkt On ist und bei sich selbst praktisch nen Switch umlegen kann in ein sexuelleres Auftreten. 

Anderer Punkt an dem man ansetzen kann ist über die Stimme, langsamer sprechen etc.pp. Zu diesen Punkten hat Fuyn mal einen sehr guten Beitrag/ Topic verfasst, falls du danach gucken willst.
Sexueller Vibe ist aber auch das, was ich in dem Kontext Cold Approach einfach das was ich als Flirt bezeichnen würde, der das Gespräch vom üblichen Small Talk auf eine andere Bedeutungsebene hievt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 23.4.2021 um 00:03 , SkinnyGenes schrieb:

Cold approach, ist halt mega hart.

Cold approach ist bullshit. 

LMS und dann Frauen qualifizieren lassen und aus dem Pool wählen. Ende. Game braucht kein Schwanz. Nur nicht cringe sein und eskalieren. Mehr ist es nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Stunde, Kamehameha! schrieb:

Cold approach ist bullshit. 

LMS und dann Frauen qualifizieren lassen und aus dem Pool wählen. Ende. Game braucht kein Schwanz. Nur nicht cringe sein und eskalieren. Mehr ist es nicht.

Ich weiß gerade nicht, wer du bist (vom Hintergrund her) und wie dein Game so aussieht, aber mir ist gerade aufgefallen, dass das "M" in LMS für money steht. Heißt das, du erzählst oder demonstrierst den Frauen, dass du viel Geld hast/hättest und das finden die gut?

Ich bemühe mich eigentlich sogar extra nicht von Geld zu reden. Man sollte nicht versuchen, sie zu beeindrucken, weil es auch rüberkommen kann als wolle man was kompensieren.

Und "Status" scheint mir komplett subjektiv zu sein. Du magst dir was darauf einbilden, dass du Anwalt bist und viel Geld verdienst, aber sie mag denken "Leute im Anzug sind Spießer" und plötzlich ist dein Status nichts mehr wert.

Wenn es aber bei dir sehr gut funktioniert, kannst du ja mal erzählen, wie genau du "money" und "status" rüberbringst. Und woher der "Pool" kommt, aus dem du auswählst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Allerdings ist das auch eine Thematik, über die ich schon nachgedacht habe: Wie kriegt man mit Geld Frauen?

Angenommen, ich wäre ein Millionär und somit voll die gute Partie, ich wäre die ganze Zeit herumgelaufen, hätte Frauen diese tolle Gelegenheit präsentiert einen Millionär kennenzulernen und trotzdem reihenweise "ah, habn Freund", "ja gerne treffen" - erscheint nicht, "war nett sich zu unterhalten, aber ne".

Ich wette, dass es nicht funktioniert auf der Straße zu einer Fremden hinzugehen und zu sagen "Hey, ich finde du bist sehr hübsch und ich würde dich gerne kennenlernen. Übrigens: ich bin ein Millionär!" Ich weiß es nicht, aber ich glaube, dass es nicht mal funktionieren würde, zu sagen "Wenn du mit mir schläfst, geb ich dir 5000 Euro!" Ich stell mir vor, dass die dann sagen würden "Ich bin doch keine Prostituierte!" oder sogar versuchen würden es so zu drehen "ist ja unmöglich von dir, dass du sowas sagst!"

Ich frag mich schon, wie man Frauen mit Geld heranzieht oder hält.

Aber ne große Gefahr bei der Thematik ist dann auch wieder, vielleicht lässt sie sich von einem alles bezahlen, aber dann trifft sie sich hinter'm Rücken ihres reichen Typen heimlich mit dem Poolboy, obwohl der gar nicht so reich ist.

Es wär schon cool, Frauen, die man sich dafür ausgesucht hat, mit Geld bei sich zu behalten; das bietet dann mehr Kontrolle, dann weiß man wenigstens woran es liegt und kann es nach Belieben fortsetzen oder beenden.

Was machen eigentlich Frauen, die einen Millionär suchen? Machen manche Frauen irgendwas aktiv dafür? Findet man die in bestimmten Zirkeln?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden, NumbersGame schrieb:

Allerdings ist das auch eine Thematik, über die ich schon nachgedacht habe: Wie kriegt man mit Geld Frauen?

Angenommen, ich wäre ein Millionär und somit voll die gute Partie, ich wäre die ganze Zeit herumgelaufen, hätte Frauen diese tolle Gelegenheit präsentiert einen Millionär kennenzulernen und trotzdem reihenweise "ah, habn Freund", "ja gerne treffen" - erscheint nicht, "war nett sich zu unterhalten, aber ne".

Ich wette, dass es nicht funktioniert auf der Straße zu einer Fremden hinzugehen und zu sagen "Hey, ich finde du bist sehr hübsch und ich würde dich gerne kennenlernen. Übrigens: ich bin ein Millionär!" Ich weiß es nicht, aber ich glaube, dass es nicht mal funktionieren würde, zu sagen "Wenn du mit mir schläfst, geb ich dir 5000 Euro!" Ich stell mir vor, dass die dann sagen würden "Ich bin doch keine Prostituierte!" oder sogar versuchen würden es so zu drehen "ist ja unmöglich von dir, dass du sowas sagst!"

Aber ne große Gefahr bei der Thematik ist dann auch wieder, vielleicht lässt sie sich von einem alles bezahlen, aber dann trifft sie sich hinter'm Rücken ihres reichen Typen heimlich mit dem Poolboy, obwohl der gar nicht so reich ist.

Es wär schon cool, Frauen, die man sich dafür ausgesucht hat, mit Geld bei sich zu behalten; das bietet dann mehr Kontrolle, dann weiß man wenigstens woran es liegt und kann es nach Belieben fortsetzen oder beenden.

Was machen eigentlich Frauen, die einen Millionär suchen? Machen manche Frauen irgendwas aktiv dafür? Findet man die in bestimmten Zirkeln?

Online - entweder über Insta oder Datingplatform. Bekannter hier aus Barcelona hat einen Cayenne gesponsored durch Daddy, dazu entsprechend nice Bude. Hat 2 - 3 Bilder auf Tinder die seine finanzielle Situation darstellen (bspw. eins vor seiner Karre) mit der tag line "I'm rich.". Er meint, obwohl es super plump ist, dass Frauen durchaus darauf anspringen. Vieleicht nicht unbedingt die Art von Dame, die man heiraten würde, aber solange man nach was lockerem sucht, kann es durchaus funktionieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 22.5.2021 um 19:29 , NumbersGame schrieb:

Bissl fantasielos... 

Was suchti online und mit Instagran anführt, lässt sich doch leicht aufs real life übertragen 

- fährst in teurem Auto durch die Stadt

- ziehst teure Markenklamotten mit Luxusuhren an

- hast ne schicke Wohnung

- bezahlst im Club die Flaschen und hast nen Tisch

Dann musst du es gegenüber den Weibern auch nicht verbalisieren. 

Natürlich musst du trotzdem rausgehen und dich mit deinen fake friends zeigen. Als Stubenhocker kriegst du auch als Millionär keine ab. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das Problem, was ich bei beiden Versionen

Am 23.5.2021 um 15:10 , suchti. schrieb:

Hat 2 - 3 Bilder auf Tinder die seine finanzielle Situation darstellen (bspw. eins vor seiner Karre) mit der tag line "I'm rich.".

Am 25.5.2021 um 00:43 , Yolo schrieb:

Was suchti online und mit Instagran anführt, lässt sich doch leicht aufs real life übertragen 

- fährst in teurem Auto durch die Stadt

- ziehst teure Markenklamotten mit Luxusuhren an

- hast ne schicke Wohnung

- bezahlst im Club die Flaschen und hast nen Tisch

sehe, ist, dass ich selbst augenblicklich folgenden Eindruck haben würde:

Am 23.5.2021 um 15:10 , suchti. schrieb:

hat einen Cayenne gesponsored durch Daddy

Wenn jemand (vor allem Online, aber auch in echt) versucht zur Schau zu stellen wie reich er sei, würde ich augenblicklich denken "Auto bestimmt geleased, Geld bestimmt von Daddy oder Kredit".

Wieviel % der Frauen (oder der Bevölkerung) wohl glauben, dass das, was sie auf Social Media von anderen sehen oder teure Autos, echt sei?

Glaubt irgendjemand, dass Bill Gates auf Social Media postet "guckt mal mein teures Auto!!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, NumbersGame schrieb:

Das Problem, was ich bei beiden Versionen

sehe, ist, dass ich selbst augenblicklich folgenden Eindruck haben würde:

Wenn jemand (vor allem Online, aber auch in echt) versucht zur Schau zu stellen wie reich er sei, würde ich augenblicklich denken "Auto bestimmt geleased, Geld bestimmt von Daddy oder Kredit".

Wieviel % der Frauen (oder der Bevölkerung) wohl glauben, dass das, was sie auf Social Media von anderen sehen oder teure Autos, echt sei?

Glaubt irgendjemand, dass Bill Gates auf Social Media postet "guckt mal mein teures Auto!!"

Höre ich da bisschen Neid und nicht Gönnung raus? 

Glaub mir, es gibt mehr als genug Frauen, denen das egal ist. Status ist Status. Die würden auch nie auf die Idee kommen zu hinterfragen, wie diejenigen sich das leisten können. 

Ob du die Sorte Frau dann willst ist ein anderes Thema. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 22.4.2021 um 20:02 , NumbersGame schrieb:

"wollen wir das nicht mal demnächst zusammen gucken?"

Also das beim Ansprechen vorzuschlagen, finde ich schon krass. "Film gucken" kommt bei ner Frau an wie "FI(LM GU)CKEN".

Ich habe damals in deinem anderen Thread schon mal das Thema Status und Instagram angesprochen. Status kann vielfältig sein. Du kannst dir nen Status aufbauen, indem du nen Foto von dir auf der Königsallee in Düsseldorf mit ner Einkaufstasche von Balenciaga postest. Manche Frauen finden es cool, andere finden es poserhaft - die wenigsten werden sich vermutlich denken "der ist bestimmt nur sponsored by Daddy". Zu glauben, dass jeder, der Kohle hat, irgendetwas illegales bzw. moralisch verwerfliches gemacht hat oder einfach nur Glück hatte ist eine mega schlechte Eigenschaft. Neidzerfressenheit raubt einem die Eigenverantwortlichkeit.

Aber jetzt die gute Nachricht: Status kann es auch sein, mit nem 30 Jahre alten VW-Bus einen Wochenendtrip nach Holland ans Meer zu machen. Und wenn du mit ner Dose 5.0 Original im Campingstuhl zusammen mit Freunden vor deiner Schrottkarre sitzt, kann das auch cool wirken. Es zeigt, dass du Spaß hast und unternehmungslustig bist. Girls just wanna have fun und sich nicht mit Langweilern umgeben. Es gibt die, die am liebsten den ganzen Tag mit ihrem Starbucksbecher in der Hand Fotos vor Dior, D&G, Chanel, etc. machen würden und es gibt die, die am Wochenende gerne ne Kanutour oder nen Wochenendtrip machen würden. Mit nem Instagramprofil sagst du ne Menge über dich aus und lässt die Frau ein dein Leben blicken. Wenn dein Leben spannend wirkt, hast du nen hohen Status, so einfach ist das gemeint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich hatte ein "Date" mit einer, die einen Freund hatte.

Sie war voll on, insofern, beim ersten Treffen hatten wir schon 2 Stunden miteinander verbracht spontan.

Danach hatte sie mir eine Kuss-Smiley geschickt  :-*

Aber beim nächsten Treffen 1 Woche später, sie war mega-zurechtgemacht, spielt am Anfang mega mit ihren Haaren, ganz klar extra hübsch gemacht und so, aber sie holt Handy raus und hört ne Sprachnachtiocht vom Freund an und schickt ihm eine zurück. Dann war ich irgendwie abgeturnt.

Macht ihr euch dann noch an sie ran? Für mich hieß das dann "Habe nen Freund, versuch nix!"

Oder was, so behindert mal wieder.

Ist euch schonmal aufgefallen wie unlohnend der Umgang mit diesen Freaks ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, NumbersGame schrieb:

Ich hatte ein "Date" mit einer, die einen Freund hatte.

Sie war voll on, insofern, beim ersten Treffen hatten wir schon 2 Stunden miteinander verbracht spontan.

Danach hatte sie mir eine Kuss-Smiley geschickt  😘

Aber beim nächsten Treffen 1 Woche später, sie war mega-zurechtgemacht, spielt am Anfang mega mit ihren Haaren, ganz klar extra hübsch gemacht und so, aber sie holt Handy raus und hört ne Sprachnachtiocht vom Freund an und schickt ihm eine zurück. Dann war ich irgendwie abgeturnt.

Macht ihr euch dann noch an sie ran? Für mich hieß das dann "Habe nen Freund, versuch nix!"

Oder was, so behindert mal wieder.

Ist euch schonmal aufgefallen wie unlohnend der Umgang mit diesen Freaks ist?

Shittest. 

Die wollte geballert werden. 

Mich hätte das eher angeturnt. Natürlich wird sie damit maximal ne FB.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden