Erste EC nach PUA Art

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PUA´s,

ich bin noch nicht wirklich lange dabei aber beschäftige mich sehr intensiv damit.

Hab erstmal das ganze FAQ und die Einsteigertipps zu allem gelesen.

Also da ich am Tag sehr lange Fahrtzeiten zur Arbeit und zurück habe habe ich genug Zeit um meine Techniken und so zu Üben.

Hab letztens den Artikel EC für Einsteiger gelesen.

Ich sitzte also letzten Freitag im Bus sehe eine HB5 würd ich jetzt mal sagen (mein geschmack) und sehe das sie mich anschaut. Also ich spezialisiere mich auf ihr linkes Auge (Sie stand ungefähr 5 Meter vom Bus weg). Sie schaut mich also auch an und war ziehmlich hartnäckig ich hab es fast nicht mehr geschaft waren schon so 15-30 sek. aber am Ende hat sie das Lachen angefangen und auf den Boden geschaut. (SIEG)

Aber jetzt meine eig. Frage. Sie hat mir nach dem EC dann den Rücken zugedreht und mit ihrer Freundin geredet. Dann ist der Bus aber auch schon weiter gefahren. Ist das ein schlechtes Zeichen?

[EDIT:]

Danke für das Feedback, das Problem war ich saß im Bus und musst mit dem weiter Fahren. Ja ich werde auf jeden Fall weiter Arbeiten. Für mich ist PUA ein völlig neue Perspektive. Die Welt mit andern Augen sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin crank!

Also du kannst es aus zweierlei Sicht sehen ...

Sie hat dich sehr lange angeschaut und mit die EC gehalten ... DAS ist doch gut ?!

Nachdem ihr den EC unterbrochen habt hättest du sie ansprechen sollen ... was dachtest du ? Das nach dem EC game das HB auf dich zukommt ?

Sie dreht sich weg und wartet ob du sie ansprichst oder nicht.

Du hast es nicht getan ...

Du sagtest dann kam auch schon der Bus ? An dieser Stelle musst du dich fragen ob A: du sie jetz ansprechen wolltest oder B: ob du lediglich deine Sicherheit im EC trainieren wolltest.

A: Dann hast du es dir mit einem LB verbaut ..

B: Gut gemacht, weiter so und nächstes mal ansprechen!

Von ihr kam klare Interesse rüber, wozu sonnst sollte sie so lange schauen?!

Versuche deine Limiting Beliefs (LB) in den griff zu bekommen, besser gesagt vollkommen abzuschaffen!

Aber dies wird sicherlich noch kommen mit der Zeit!

Also schönes Ding vorerst and keep it on !

Mfg Nachtfuchs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eyecontact ist ne mächtige Sache. Hast ja bestimmt Perfect-EyeContact von Jeans*Joe gelesen.

Wenn das HB nach unten oder zur Seite schaut hast du so gut wie gewonnen. :-) Dann gehst hin und sagst sowas wie z.B:

Wenn du mich schon anschaust kannst du auch mit mir reden. Dann bist du in der Regel drin und kannst anfangen sie in ein interessantes Gespräch zu verwickeln. Bau Rapport auf, das heißt bring sie in Stimmung mit emotionalen Themen. Dann frag sie nach Ihrer Nummer oder mach ne Verabredung aus oder besser beides.

PS: wenn Ihre Freundin dabei ist versuch sie ab und zu ins Gespräch mit einzubeziehen.

Grüße

Sweeper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden