1. 28
2. 25
3. ca. 10
4. Sex.
5. Ich habe mich leider erst nach der folgenden Story hier eingelesen. Ich war nie der große Ficker und hatte zwei längere LTR’s. Ein weiterer Grund für meinen Post ist, dass sie sextechnisch mein bisheriges Highlight war und das Ablaufdatum meiner Meinung nach einfach zu früh kam.
Das Mädchen war meine Friseurin, hat mir immer gefallen, war jedoch vergeben. Irgendwann habe ich gemerkt, dass es in ihrer Beziehung kriselt, wir uns immer besser verstehen und ich angreifen kann.
Nummern ausgetauscht, jeden Tag geschrieben, Vertrauen aufgebaut, privat bei ihr getroffen, sie hat sich ausgeheult, erzählt mir sie hat ihn schon mal betrogen (er hat es ihr verziehen), sie haben kaum noch Sex. Hab sie dann aufgebaut, ihr die fehlende Aufmerksamkeit gegeben und verführt.
Sie macht zwei Wochen später mit ihrem Freund Schluss (nach sieben Jahren) und wir treffen uns 2,5 Monate lang zwei Mal die Woche. Die Treffen verlaufen unkompliziert: wir gehen aus, wandern, kochen, halten Händchen, haben viele Gespräche und 3-4-mal die Nacht Sex (bei ihr, bei mir, draußen, …). Genau, was ich wollte.
Jedes Treffen kam von ihr, von mir gar kein Invest. Ich gebe stets den Ton an, sag was wir machen, wohin etc. Bin zuvorkommend und gleichzeitig kühl. Sie klammert, weil ich ihr Halt gebe. Schreibt jeden Tag, ruft viel an, sagt sie hält es nicht aus ohne mich, kommt sogar unangemeldet. Ich nutze es aus, da sie es mir königlich besorgt.
1. Cut: mache sie eines Tages dumm an, als sie mir Bilder schickt, wo sie besoffen auf dem Tisch liegt. Vermutlich hat es mich verletzt sie so zu sehen. Im Nachhinein war mir klar: sie wollte ohne Drama gevögelt werden und dann komm ich so.
Sensibelchen wendet sich von mir ab, merkt, dass es wohl doch nicht passt.
Danach investier ich, bekomme den Sex wieder, aber merke für sie ist es nur noch Sex.
Sie fängt an mit einem anderen zu schreiben, datet ihn (sagt mir sie trifft eine Freundin) und meint dann, sie hat Angst ich sei weiter als sie. Ich lasse mir nichts anmerken.
2. Cut: Als ich merke ihre Aufmerksamkeit richtet sich immer mehr dem anderen, bekomme ich Angst sie zu verlieren und verpasse mir selbst den Gnadenstoß: ich gestehe nach dem nächsten BJ, dass ich verknallt bin. Und das, obwohl eine LTR für mich nicht in Frage kommt, da sie ein Kind hat (gewollt) und nicht treu ist.
Sie wendet sich weiter ab und schläft drei Tage später mit ihm. Er ist hin und weg von ihr, wird ihre neue Schulter zum Ausheulen, hüpft sofort, wenn sie schreibt und schenkt ihr 100% Aufmerksamkeit. Sie verliebt sich.
Als sie sagt, dass wir unser Verhältnis klären sollten, stoppe ich sofort sämtlichen Invest. Ich wusste, sie wollte ihr schlechtes Gewissen bereinigen (obwohl nie geklärt war, was es war).
Sie schreibt noch drei Mal, ich antworte nur knapp. Danach kein Invest mehr von ihr.
Sie macht mir noch einmal privat die Haare, vertrautes Verhältnis, lustige Stimmung, ich schenke ihr jedoch kaum Aufmerksamkeit.
Dann wollte ich nochmal reden. Sie lädt mich nach anfänglichem Zögern ein und erzählt mir von ihm. LTR zwischen den beiden sei noch nicht offiziell. Sie stand zwischen uns beiden und als ich abweisend war, hat er ihr immer mehr geschrieben und sie hat sich für ihn entschieden (sie sagt mir auch aus Trotz: wenn der eine sich nicht meldet, hol ich mir eben einen anderen). Sie schreiben ausschließlich über persönliches, nie über Sex (was sie an mir störte, was ich aber nicht glaube, da auch viel Sextalk von ihr ausging). Sie sagt, sie hatte bis zum ersten Cut Gefühle für mich. Ich persönlich glaube es war eher Verträumtheit, weil ich ihr gegeben habe, was ihr fehlte.
Sie will meine Friseurin bleiben. Habe keine Szene gemacht und gesagt, dass wir Kontakt einstellen. Kuss auf die Backe beim Gehen war Maximum.
6.
Allgemeines Feedback?
Ich weiß, ich kann hier nichts mehr tun und muss nexten. Dennoch konkret:
Hätte ich nach dem ersten Cut bzw. als ich gemerkt habe, dass ein anderer reinfunkt, das Ablaufdatum noch verlängern können? Wie reagiert man in solchen Situationen nicht angeschlagen?
Da ich schon das zweite Mal dieses Jahr erst der gefühlskalte Ficker war und mich dann doch verknallt hab: Wenn eine Alte sagt/schreibt, ich solle mir nicht so viel Gedanken machen oder Angst hat ich sei weiter als sie, ist schon fast zu spät. Was kann man an diesem Punkt tun? Freeze? Verneinen? So tun als wäre nichts? Weiter verführen?
Danke fürs Lesen.