Da kommt nichts mehr - der MGTOW Masterplan

707 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 12 Minuten, noraja schrieb:

Oder Du vögelst Dich im Urlaub durch und lädst dann zwei Frauen ein, die besonders gut blasen. Ja, und weil Du sie magst und she dich so love feelt so downstairs jo know? Weil die sehen sonst nie Europa und das gibt ihnen voll den Status in ihrem Dorf. Dann machst Du ein paar Ausflüge mit denen. Sie leben bei Dir für 2-3 Wochen. Danach wieder FIRE. 2 Mädels. Jede 2x pro Jahr. Dann machst Du in dem Land 4 Wochen Urlaub. 2 Wochen datest Du Nachschub. Die anderen zwei Wochen bist Du dann offiziell im Land. 

Wäre sicher ne Weile lang ganz spaßig und es würde mir guttun, meinen akuten Fickrückstand aufzuholen...... aber für die Dauer wär mir das Modell wahrscheinlich zu oberflächlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Horke schrieb:

Wäre sicher ne Weile lang ganz spaßig und es würde mir guttun, meinen akuten Fickrückstand aufzuholen...... aber für die Dauer wär mir das Modell wahrscheinlich zu oberflächlich.

Naja... Du fängst in FIRE Land an mit OG. Baust ne Verbindung auf und erzählst den Mädels, dass Du auswandern willst. 
Mittelfristig. Lernst Du super Insiderinfos zum Land kennen.

Viel Skypen. Prickeln und so. 

Dann erzählst Du ihnen, dass Du im August ne Woche unten bist. Beruflich. 
In Wirklichkeit bist Du 3 Wochen unten. 
Pro Woche legst Du Dir zwei Frauen. 
Oder eine Frau. Wie Du willst. 

Dann hast Du 1-2 Frauen akquiriert. 

Zurück in FIRE Land dann "miss you very doll" und dann "miss you so sehr, u want to visit me?". 

Was sich daraus entwickelt, sieht man dann schon. 

Im Notfall jammerst Du dann, dass Dir die oberflächliche Fickerei auf den Sack geht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 27 Minuten, noraja schrieb:

Naja... Du fängst in FIRE Land an mit OG. Baust ne Verbindung auf und erzählst den Mädels, dass Du auswandern willst. 
Mittelfristig. Lernst Du super Insiderinfos zum Land kennen.

Viel Skypen. Prickeln und so. 

Dann erzählst Du ihnen, dass Du im August ne Woche unten bist. Beruflich. 
In Wirklichkeit bist Du 3 Wochen unten. 
Pro Woche legst Du Dir zwei Frauen. 
Oder eine Frau. Wie Du willst. 

Dann hast Du 1-2 Frauen akquiriert. 

Zurück in FIRE Land dann "miss you very doll" und dann "miss you so sehr, u want to visit me?". 

Was sich daraus entwickelt, sieht man dann schon. 

Im Notfall jammerst Du dann, dass Dir die oberflächliche Fickerei auf den Sack geht. 

Man kann alle möglichen Sachen machen.

Dein Mindset ist da aber schon wieder sehr viel stärker von Pickup beeinflußt als meiner.

Mein Anspruch ist ja gar nicht der, zum krassen Vielficker-mPUA-Playboy zu mutieren.

Nicht, dass ich das für was Schlimmes halte. Aber eigentlich will ich nur wie ein halbwegs normaler Mensch daten können.

Also ohne die Kloropa-Zumutungen. Könnte die jetzt alle nochmal aufzählen, aber wir wissen ja, was gemeint ist.

Einfach ganz normal daten. Reicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 22 Minuten, Horke schrieb:

Man kann alle möglichen Sachen machen.

Dein Mindset ist da aber schon wieder sehr viel stärker von Pickup beeinflußt als meiner.

Mein Anspruch ist ja gar nicht der, zum krassen Vielficker-mPUA-Playboy zu mutieren.

3-6 Frauen in 3 Wochen ist aber nicht viel. 

Wenn Du das nicht sauber vorbereitest und etwas Routine mitbringst, endet das ganz schnell in 3-6 Körben. 
Selbst wenn Du davon 2/3 verwandelst (und das musst Du auch erstmal hin bekommen), können die immer noch total nervig in Natur sein, sich nicht ausziehen lassen, komisch im Bett sein (...). Also wenn ich überlege, wie viele Frauen ich daten muss, um mal eine für eine gute FB zu finden (passt sexuell, Mädel ist angenehm und attraktiv), dann wäre mir ein Jahresurlaub mir 3-6 Dates echt zu wenig. 

Walga hat da (wenn ich mich recht erinnere) Dates am Ende gleichzeitig gelegt, weil in Südamerika die Flake Quote so hoch war, dass es unwahrscheinlich ist, dass da zwei Mädels ankommen. Ich  war 2018 in Manila und hab nur ein Mädel gesucht, mit dem man Silvester feiern konnte. 4 Tage, wo ist das Problem? Ich hatte 3 Abende, um zu schauen, ob man mit dem Mädel Party machen kann. Ich date da Hardcore, also mit Mädel in der Rooftop Bar antanzen lassen und den ganzen Tag über zu daten. Dann eine für Abends ausgehen auswählen. Ich hatte da über 20 Dates in den 4 Tagen und am Ende hatte ich dann eine, wo ich die ganze Zeit überlegt habe, ob es ein Ladyboy sein könnte, weil "Surprise later and Bi-Sexual". 

Mit 3 Dates über den ganzen Urlaub? Puh. Und ich weiß ja auch, dass Du gerne "beschnupperst" und Dir mehr Zeit lässt, während ich da die Strategie "Alkohol" fahre. 

Aber ist doch egal, wie man es macht. Bastelst Du halt dran rum und schaust, was funktioniert. 
Dann hast Du aber einen Plan für 10-12 Jahre. 

Und nebenbei: Das ist ne coole Sache, mal mit einem Mädel das Land zu bereisen. Man bekommt gleich einen ganz anderen Eindruck und das macht den Urlaub interessanter. 

Es nur kein angebrütetes Entenei auf den Philippinen. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 15 Minuten, noraja schrieb:

Da hast du schon recht, es ist nicht viel. 

Bisherige Erfahrungswerte zeigen: Ich krieg z.B. in Saigon oder in Lima sagen wir mal 2-3 Dates pro Woche auf die Reihe. 

Wenn man bisschen old fashioned und slowmode datet (so wie ich) und nicht PUA-mäßig pushy eskaliert, reichen 2 Wochen Urlaub normalerweise nicht, um einen Lay zu landen. Sondern man muss abreisen als es gerade beginnt, interessant zu werden.

Aber ich kann immerhin daten. In einer Woche mehr daten als Kloropa in zwei Jahren.

Wenn ich jetzt in Saigon oder in Lima 3 Monate Aufenthalt am Stück hätte - hätte ich garantiert ne Freundin. So wahr mir Haare auf dem Sack wachsen.

2 Wochen sind knapp. Man bekommt immerhin einen Eindruck, was gehen könnte- wenn man genug Zeit hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 10 Stunden, Horke schrieb:
vor 11 Stunden, noraja schrieb:

Da hast du schon recht, es ist nicht viel. 

Nein, ist es nicht. 

Aber selbst wenn Du 3 Frauen so richtig ON tipperst über Wochen und sie Quasi verknallt in Dich sind, geht genau das nicht: 

vor 11 Stunden, Horke schrieb:

Wenn man bisschen old fashioned und slowmode datet (so wie ich) und nicht PUA-mäßig pushy eskaliert, reichen 2 Wochen Urlaub normalerweise nicht, um einen Lay zu landen. Sondern man muss abreisen als es gerade beginnt, interessant zu werden.

Selbst wenn Du das etwas vermischst, dann hast Du 4-8 Dates mit der Frau. Bis dahin musst Du (beidseitig) genug aufbauen, um sie dann nach FIRE Land einzuladen. Und natürlich muss das sexuell passen. Sonst kotzt Du, wenn Du die Dame 3 Wochen in der Bude hocken hast, Flug & Co. bezahlt hast und sie sich immer noch nicht ausziehen lässt. Solche Damen musst Du Hardcore ausfiltern. Genauso musst Du Damen ausfiltern, die nur ab und zu wollen. 

So ganz ohne Struktur und Game geht das nicht. 

Jetzt kommt da aber eine Eigenschaft von Horke dazu: 

Man könnte Horke in FickiFicki Land abschmeissen. Das dauert wenige Stunden und ein Horke fängt an zu referieren, warum Ausziehen in Date 1, 2 oder 3 in dem Land nicht geht. Dann kommen Monologe darüber, wie die Frauen dort ticken und dass sie es langsam angehen lassen wollen und beschnuppern wollen und am Ende sind 3 Wochen Urlaub zu kurz und man bräuchte 3 Monate. Dann würde das aber sicher klappen. 

Dann hast Du tatsächlich mal den Fall, dass so ein Problem real wird: 

vor 14 Stunden, Horke schrieb:

Wenn man nicht gerade in einem Kriegsgebiet lebt, oder irgendwo in Afrika wo gerade eine Hungersnot ist - oder arbeitslos, schwerkrank usw. - existieren doch die meisten Probleme nur in unseren Köpfen. Was sie leider nicht weniger real und nicht weniger problematisch macht.

Das bringt Dich halt in die blöde Situation, dass Du 10-12 Jahre warten musst. 
Oder halt mal ein Sabbatical einlegen müsstest. 

Aber, und wir sind ja immer noch beim Walga Modell: 

vor 15 Stunden, Horke schrieb:

Habe über 4 Jahre fulltime in Lateinamerika gelebt. Ist also nicht so, dass ich da völlig naiv drangehe an das Thema.

Nun weiß ich, dass Du in einem Land gelebt hast und mir zu dem Land erklärt hast, dass es da mit Frauen quantitativ ein Problem ist. Und ich glaube Dir das und habe das auch mal nach recherchiert. Genau in dem Land war Walga meines Wissens aber recht erfolgreich aktiv. 

Ich würde mich da nicht drauf verlassen, dass es irgendwann in 10 Jahren dann klappt, sobald Du (...). 

Ich kann Dir z.B. sagen, dass die Philippinen unangefochten als das einfachste Land für Daygame gelten. Die Mädels als total offen gelten. Wo? Malls.
Wer es auf den Philippinen nicht schafft, der schafft es nirgendwo, heißt es. 

Ich schaff das nicht. 

Ich weiß, woran es liegt, ich weiß, wie ich dran arbeiten könnte. 
Aber ich spare mir das. Weil Urlaub und Alternativen und ich finde Malls total fürchterlich zum Ansprechen. 

Damit müsste ich mich richtig beschäftigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 12 Minuten, noraja schrieb:

Bis dahin musst Du (beidseitig) genug aufbauen, um sie dann nach FIRE Land einzuladen. Und natürlich muss das sexuell passen. Sonst kotzt Du, wenn Du die Dame 3 Wochen in der Bude hocken hast, Flug & Co. bezahlt hast und sie sich immer noch nicht ausziehen lässt.

Es sollte eigentlich selbstredend sein, dass die Dame nicht mal im Traum ne Einladung nach "FIRE Land" bekommt evtl mit bezahltem Flugticket usw. wenn sie nicht schon vorher so richtig schön derbe den horizontalen Mambo zu Steamy Windows mit mir getanzt hat. Verstehste.

vor 21 Minuten, noraja schrieb:

Genau in dem Land war Walga meines Wissens aber recht erfolgreich aktiv. 

Ohne das in irgendeiner Weise schlecht reden zu wollen, ich bin aber ein anderer Persönlichkeitstyp als Walga und beabsichtige in keinster Weise in seine Fußstapfen zu treten, weder was Frauengeschichten noch was Finanzen angeht.

vor 24 Minuten, noraja schrieb:

Das dauert wenige Stunden und ein Horke fängt an zu referieren, warum Ausziehen in Date 1, 2 oder 3 in dem Land nicht geht. Dann kommen Monologe darüber, wie die Frauen dort ticken und dass sie es langsam angehen lassen wollen und beschnuppern wollen und am Ende sind 3 Wochen Urlaub zu kurz und man bräuchte 3 Monate.

Auch wir beide sind von der Persönlichkeit her sehr unterschiedlich, wie du inzwischen festgestellt haben wirst.

Wenn wir jetzt beide nach FickiFicki-Land gehen kann ich dir jetzt schon genau sagen wer von uns beiden am schnellsten fickt und wer die meisten Frauen fickt.

Allerdings ist es so, dass ich auch schon so einige ONS und SNL gehabt habe. Es muss also bei mir nicht zwangsläufig slowly slowly gehen, auch wenn es tendenziell langsamer gehen dürfte als bei dir, aus diversen Gründen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Stunden, Horke schrieb:

Allerdings ist es so, dass ich auch schon so einige ONS und SNL gehabt habe. Es muss also bei mir nicht zwangsläufig slowly slowly gehen, auch wenn es tendenziell langsamer gehen dürfte als bei dir, aus diversen Gründen.

Die Frage ist halt, ob man damit eine Alternative hätte, anstatt 10-12 Jahre in Enttäuschland und Klopatra "It's over" zu schreiben, bis es dann in FickiFicki Land mit 3 Monate Slowdating in die neue Freundin geht?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Horke was ist denn dann genau dein Ziel? Eine Freundin finden, die dir keinen Stress macht? Einen Lebenspartner mit dem du evtl sogar Kinder zeugen kannst? 

Und welche Ansprüche stellst du an besagte Partnerin? Soll sie, wie du, beruflich einigermaßen ambitioniert sein? Oder lediglich ein guter und treuer Gesprächspartner sein, der keinen Stress macht (und dem man evtl sogar Kinder anvertrauen kann)? 

Was ich bisher von dir so gelesen habe lässt darauf schließen, dass die Philippinen bspw. gut passen könnte. 

Frauen sprechen gutes Englisch, haben einen schönen Mix (aufgrund spanischer Besatzung), leben ist spottbillig, und Visa‘s kannst du für 3 Jahre bekommen.  

bearbeitet von suchti.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 17.3.2021 um 06:36 , suchti. schrieb:

@Horke was ist denn dann genau dein Ziel? Eine Freundin finden, die dir keinen Stress macht? Einen Lebenspartner mit dem du evtl sogar Kinder zeugen kannst? 

Und welche Ansprüche stellst du an besagte Partnerin? Soll sie, wie du, beruflich einigermaßen ambitioniert sein? Oder lediglich ein guter und treuer Gesprächspartner sein, der keinen Stress macht (und dem man evtl sogar Kinder anvertrauen kann)? 

Na super... erst fängt @botte an und dann trittst Du mit so Deep Shit nach. 
Jetzt habt ihr ihn verscheucht. Toll gemacht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, noraja schrieb:

Na super... erst fängt @botte an und dann trittst Du mit so Deep Shit nach. 
Jetzt habt ihr ihn verscheucht. Toll gemacht!

Keine Angst. Er kommt gleich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 17.3.2021 um 05:36 , suchti. schrieb:

was ist denn dann genau dein Ziel? Eine Freundin finden, die dir keinen Stress macht? Einen Lebenspartner mit dem du evtl sogar Kinder zeugen kannst? 

ich verweise diesbezüglich auf meinen Eingangspost

Am 23.10.2020 um 19:38 , Horke schrieb:

Vor allem wenn man- wie ich- Mitte 40 ist, ist dann irgendwann Schluss mit den Märchenstunden. Wenn da wirklich noch was Passendes kommt in puncto Frauen und Beziehungen ist das natürlich ein toller Bonus. Der Masterplan muss aber auf dem konservativen Basisfall beruhen, dass dem nicht so sein wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Horke schrieb:

ich verweise diesbezüglich auf meinen Eingangspost

Und in dem steht...

Nix

Außer halt: it's over

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SEHR geiler Text, Bekanntem gehts ähnlich der kommt schon seit Jahren nur noch anlassbezogen zurück und meint immer "Krank was hier läuft" usw. aber übrigens!! Wenn du Anschluss finden willst dann eben NICHT weiterreisen sobald der Kühlschrank kaputtgeht

bearbeitet von ZAWOT_23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Stunde, ZAWOT_23 schrieb:

Hey, wieso "Gast", ist der User horke weg??

Ja genau, wo ist Horke?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Sam Stage schrieb:

Ja genau, wo ist Horke?

keine sorge, horke ist wie herpes, du wirst ihn nicht mehr los.

kuss moruk ❤

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Frauen sind keine Droge, keine Medizin, um glücklich zu sein.  
Frauen als das zu sehen, bringt Unglück. 

Loslassen von der Idee, dass Frauen oder Gesellschaft die Ursache für die aktuellen Gefühle sind, ist ein guter Schritt. 

MGTOW ist vielleicht das Beste für einige User, wenn es schafft erstmal wieder die Basis, für das eigene Leben die Verantwortung zu übernehmen. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten, Dan_Civic schrieb:

also müsste er egtl horkes heißen?

oder horpes.

ich sehe vor meinem geistigen augen wie er jetzt mit seinem zweiten account vorm rechner hockt und uns einen smiley geben will, aber dann sich nicht traut, weil er sonst auffliegt.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

vor 13 Stunden, Hannax schrieb:

Keine Angst. Er kommt gleich.

vs.

vor 58 Minuten, Hannax schrieb:

Da kommt nichts mehr.

Wieder ein Beweis mehr, dass man sich auf Worte von Frauen nicht verlassen kann und sie ihre Meinung wie ein Fähnchen im Wind ändern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden