Da kommt nichts mehr - der MGTOW Masterplan

707 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 4 Minuten, Dieter12 schrieb:

Würde sagen du hast noch nie eine richtige Beziehung geführt.

Dieser These stimme ich zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Horke schrieb:

Beziehung mit Westfotze ist kein Ruhepol wo du Kraft tanken kannst, sondern einfach nur ein weiterer Lebensbereich wo du schön performen darfst weil dir sonst die ganze Scheiße mal wieder schön um die Ohren fliegt. Also ein Stressmultiplikator eigentlich.

Ja in die Richtung geht es, finde du hast absolut Recht! Und es ist ja logisch, warum sollte sich die "Westfotze" (lol) Mühe geben, die nimmt einfach den nächsten wenn du muckst DESHALB IST ES AUCH SO RICHTIG UND WICHTIG DASS MAN ABHAUT IN DEN DSCHUNGEL der ganze Threat zeigt das einzig richtige was man immer machen muss, wenn man in kranker Beziehung ist, NÄMLICH WEGGEHEN

Ma kämpft heute nicht gegen Frauen sondern dagegen dass man nutzlos ist

bearbeitet von ZAWOT_23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, ZAWOT_23 schrieb:

Und es ist ja logisch, warum sollte sich die "Westfotze" (lol) Mühe geben, die nimmt einfach den nächsten wenn du muckst

Richtig.

Hat mir meine Letzte übrigens fast genauso gesagt, kurz bevor Schluss war. Die Nächsten standen praktisch schon Schlange.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, ZAWOT_23 schrieb:

Alter Moruk hahahah nehme an du freust dich schon darauf das alles im Rückspiegel zu sehen, du lebst bald bei den Hottentotten

Du, das dauert noch.

Ist momentan noch nicht realistisch. Also cope ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 23 Minuten, Horke schrieb:

Beziehung mit Westfotze ist kein Ruhepol wo du Kraft tanken kannst, sondern einfach nur ein weiterer Lebensbereich wo du schön performen darfst weil dir sonst die ganze Scheiße mal wieder schön um die Ohren fliegt. Also ein Stressmultiplikator eigentlich.

So weit würde ich nicht gehen. 

vor 37 Minuten, ZAWOT_23 schrieb:

(...) in einer echten beziehung unterstützt dich deine Frau weil das was du machst gut für EUCH BEIDE ist und da will sie auch dass du ENTSPANNT bist

So weit allerdings auch nicht. 

Holt euch am besten ein Mädel, das aufräumen und putzen als entspannend empfindet, weil man sofort sieht, was man geschafft hat. Und die, wenn sie gestresst ist, keinen Appetit hat und nicht anfängt, scheiße in sich zu stopfen. Außerdem achtet darauf, dass sie anfängt zu weinen bei Konflikten und nicht immer weiter hoch fährt. 

Das ist übrigens der beste Tipp, den ich habe. 
Auch wenn er vielleicht nicht gleich als solcher erkannt wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Bevor es hier so ankommt als würde ich nur haten - 

Das was ich suche ist halt nicht mehr selbstverständlich und gibt's auch nicht mehr so oft- vor allem nicht für jeden.

Das ist ein Sachverhalt, den man emotional ganz verschieden bewerten kann, aber erst mal an und für sich neutral im Raum steht.

Stellen wir uns folgendes Szenario vor, "H 🙁r k e" geht Brötchen kaufen und schlägt so gegen halb 11 in der Bio-Bäckerei auf.

Horke: "Guten Morgen, ich hätte gerne 4 von diesen guten Mehrkornbrötchen, wo sind sie denn doch gerade...?"

Verkäuferin: "Tut mir leid, aber die Mehrkornbrötchen sind leider alle ausverkauft."

Horke: "Das kann doch nicht sein was ist denn das für ne Scheiße?"

Verkäuferin: "Ich kann verstehen, dass Sie sich da aufregen, aber wenn Sie Mehrkornbrötchen wollen, müssen Sie einfach früher aufstehen. Wir machen um acht auf."

Horke: "Ich soll sonntags um acht Uhr zu Ihnen in die Bäckerei, damit ich noch Brötchen kriege? Lol"

Verkäuferin: "Naja ein bisschen früher sollten Sie schon da sein, da bildet sich nämlich meistens eine Schlange. Unsere frischen Mehrkornbrötchen sind eben besonders begehrt. Die sind immer gleich ausverkauft. Wenn Sie so spät kommen ... dann bekommen Sie Weissbrötchen von gestern. Die sind aber heruntergesetzt. Also... falls Sie möchten."

Horke: "Fuck"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, Horke schrieb:

Horke: "Guten Morgen, ich hätte gerne 4 von diesen guten Mehrkornbrötchen, wo sind sie denn doch gerade...?"

Verkäuferin: "Tut mir leid, aber die Mehrkornbrötchen sind leider alle ausverkauft."

Verkäuferin: "Ich kann verstehen, dass Sie sich da aufregen, aber wenn Sie Mehrkornbrötchen wollen, müssen Sie einfach früher aufstehen. Wir machen um acht auf."

Horke: "Ich soll sonntags um acht Uhr zu Ihnen in die Bäckerei, damit ich noch Brötchen kriege? Lol"

Verkäuferin: "Naja ein bisschen früher sollten Sie schon da sein, da bildet sich nämlich meistens eine Schlange. Unsere frischen Mehrkornbrötchen sind eben besonders begehrt. Die sind immer gleich ausverkauft. Wenn Sie so spät kommen ... dann bekommen Sie Weissbrötchen von gestern. Die sind aber heruntergesetzt. Also... falls Sie möchten."

Aber das ist halt "nicht überlebensfähig" und damit maximal unattraktiv. 

Entweder musst Du clever sein (dann reservierst Du Dir Brötchen). 
Oder Du bist reich, dann kaufst Du Dir einen Backofen und backst sie selbst auf. 
Oder Du bist eben Leader und lässt Dir von irgendwem welche mitbringen, die dann vor Deiner Tür liegen. 

Dann klapp es auch mit dem Frühstück mit Frau im Bett. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 6 Minuten, noraja schrieb:

Oder Du bist reich, dann kaufst Du Dir einen Backofen und backst sie selbst auf. 
Oder Du bist eben Leader und lässt Dir von irgendwem welche mitbringen, die dann vor Deiner Tür liegen. 

es ist aber jetzt so wie's ist

es gibt ja zum Glück noch andere Bio-Bäckereien, muss man halt ein bisschen weiter fahren für.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 41 Minuten, noraja schrieb:

aufräumen und putzen

Erstens Finger weg von meinen Sachen und zweitens kann ich selber und dritten ist das sauber genug da

Nur Spaß aber für Aufräumen und Putzen will ich keine Freundin, brauch ich auch nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 44 Minuten, noraja schrieb:

Holt euch am besten ein Mädel, das aufräumen und putzen als entspannend empfindet, weil man sofort sieht, was man geschafft hat. Und die, wenn sie gestresst ist, keinen Appetit hat und nicht anfängt, scheiße in sich zu stopfen. Außerdem achtet darauf, dass sie anfängt zu weinen bei Konflikten und nicht immer weiter hoch fährt. 

Jetzt verstehe ich das erst das is weise Alter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 53 Minuten, noraja schrieb:

Oder du bist Pickupper, hast Mindset und kaufst dir beim Penny Roggen-Knäckebrot. Und stellst dir einfach beim Frühstücken vor, dass das ein richtig leckeres Mehrkorn-Brötchen ist. Wenn dir dein Blackpill-Kumpel steckt, dass das aber Knäckebrot sei und kein Mehrkornbrötchen, dann rastest du aus und wirfst ihm vor, dass er das komplett falsche Mindset hat und es mit diesem Mindset nie schaffen wird, ein richtiges Mehrkornbrötchen zu bekommen- so wie du.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Horke schrieb:

Oder du bist Pickupper, hast Mindset und kaufst dir beim Penny Roggen-Knäckebrot. Und stellst dir einfach beim Frühstücken vor, dass das ein richtig leckeres Mehrkorn-Brötchen ist. Wenn dir dein Blackpill-Kumpel steckt, dass das aber Knäckebrot sei und kein Mehrkornbrötchen, dann rastest du aus und wirfst ihm vor, dass er das komplett falsche Mindset hat und es mit diesem Mindset nie schaffen wird, ein richtiges Mehrkornbrötchen zu bekommen- so wie du.

Was habt ihr denn gegen Knäckebrot? Ich ernähre mich seit 8 Jahren nur noch von Knäckebrot zum Frühstück und Abendessen ... 😀 
Es ist so frisch, so knackig, so luftig. Es wird nie schimmelig. Man kann alles mögliche draufpacken (Wurst, Käse, Marmelade, Kaviar, ...)  ...   #

Aber nur das Markenknäckebrot von Wasa, extra dünn ... 

bearbeitet von luffy123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 40 Minuten, luffy123 schrieb:

Man kann alles mögliche draufpacken (Wurst, Käse, Marmelade, Kaviar,

I see what you did there 😂

Lass die Finger vom Weibsvolk min jung, dann kannst du dir jeden Tag Kaviar leisten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Stunden, Horke schrieb:
vor 5 Stunden, noraja schrieb:

Ich dachte, "Mehrkornbrötchen" stehen für Titten?

Steht Penny nun für den SEA Trip mit Kumpel und "Roggen-Knäckebrot" für die Damen von letzter Nacht, die man sich als schön redet, obwohl sie schon sehr nach Adamsapfel aussah. Bis man dann den Kumpel mit einem grinsenden "Na, wie war's?" beim Frühstück trifft und realisiert "Fuck, es war ein Ladyboy". 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Minuten, noraja schrieb:

Bis man dann den Kumpel mit einem grinsenden "Na, wie war's?" beim Frühstück trifft und realisiert "Fuck, es war ein Ladyboy". 

ne ne ne du du du du

Ich treff niemanden beim Frühstück, nix gegen Knäcke aber ich steh Schlange bei der Bio-Bäckerei moruk

Man lernt schließlich aus seinen Fehlern. Also ich zumindest. Weiss nicht wie das bei dir ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Minuten, Horke schrieb:

ne ne ne du du du du

Ich treff niemanden beim Frühstück, nix gegen Knäcke aber ich steh Schlange bei der Bio-Bäckerei moruk

Man lernt schließlich aus seinen Fehlern. Also ich zumindest. Weiss nicht wie das bei dir ist!

Ich nutze die Bio Bäckerei nur selten.
Zu viele Kunden, zu wenige Brötchen. 

Knäckebrot erkenne ich recht zuverlässig. Aber ich hatte Silvester 2019 in Manila ein Brötchen, das meinte, es stehe sowohl auf Brötchen als auch auf Baguettes und es hätte nachher eine Überraschung für mich. Das hat mich schon nervös gemacht. Hab sogar den Barkeeper auf der Silvesterparty gefragt, was er denkt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 6 Minuten, noraja schrieb:

Aber ich hatte Silvester 2019 in Manila ein Brötchen

Du meinst wohl ein Blödchen??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Horke schrieb:

Bevor es hier so ankommt als würde ich nur haten - 

Das was ich suche ist halt nicht mehr selbstverständlich und gibt's auch nicht mehr so oft- vor allem nicht für jeden.

Das ist ein Sachverhalt, den man emotional ganz verschieden bewerten kann, aber erst mal an und für sich neutral im Raum steht.

Stellen wir uns folgendes Szenario vor, "H 🙁r k e" geht Brötchen kaufen und schlägt so gegen halb 11 in der Bio-Bäckerei auf.

Heißt das du warst einfach nicht schnell genug um dir eine passable Frau zu sichern?

Ich las neulich hier im Forum „Vater werden kann ich mit 50“ auch noch. 

Theoretisch ja, aber die Zahl der späten Väter liegt im unteren einstelligen Prozentbereich.

Das ist die absolute Ausnahme, selbst für Männer mit viel Geld.

Ich hab echt wenig Mitleid mit den Kandidaten, die meinen sie können bis 40 oder 50 wild herumgögeln und dann eine erstklassige 25-jährige heiraten und mit ihr Kinder haben... und am Ende doch als angealterter Single dastehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Minuten, Trine schrieb:

Heißt das du warst einfach nicht schnell genug um dir eine passable Frau zu sichern?

Ich las neulich hier im Forum „Vater werden kann ich mit 50“ auch noch. 

Theoretisch ja, aber die Zahl der späten Väter liegt im unteren einstelligen Prozentbereich.

Vaterschaft ist aber nicht das Ziel. Wurde hier im Thread schon ausführlich behandelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 16 Minuten, Trine schrieb:

Ich hab echt wenig Mitleid mit den Kandidaten, die meinen sie können bis 40 oder 50 wild herumgögeln und dann eine erstklassige 25-jährige heiraten und mit ihr Kinder haben... und am Ende doch als angealterter Single dastehen.

Ich auch nicht. Mitleid habe ich mit den Männern, die treudoof mit 25 in das Thema rennen und heiraten. 
Bis sie dann merken, dass ihre Frau mit 31 und dem ersten Kind plötzlich mit den obigen Typen ballern will. 
Weil "wars das schon "Thema". 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, noraja schrieb:

Mitleid habe ich mit den Männern, die treudoof mit 25 in das Thema rennen und heiraten. 
Bis sie dann merken, dass ihre Frau mit 31 und dem ersten Kind plötzlich mit den obigen Typen ballern will. 

Ganz genau so läuft das dann nämlich ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 36 Minuten, Horke schrieb:

Vaterschaft ist aber nicht das Ziel. Wurde hier im Thread schon ausführlich behandelt.

Und was ist mit Frauen jenseits der 40? Geht da auch nichts mit denen? Jetzt speziell auf deine Situation bezogen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden