Da kommt nichts mehr - der MGTOW Masterplan

707 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten, ZAWOT_23 schrieb:

Ja weiß nicht, 25 Seiten und keiner fragt ob er die Krätze hat oder sowas

Lasst mal problemlösungsmodus bisschen machen

Wenn du die letzten 25 Seiten gelesen hättest, wüsstest du das er daran kein Interesse hat.... Und das nicht erst seit gestern.... It's over my dear 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 12 Minuten, ZAWOT_23 schrieb:

Lasst mal problemlösungsmodus bisschen machen

Schmidtskatze hat schon recht, ich hab nicht wirklich Lust auf ne Looksmaxxing-Diskussion.

Als sub8 kannste mit Looks in Kloropa nicht viel drehen, ob du jetzt ne 5.5 bist oderne 6.5 macht nur einen marginalen Unterschied.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, ZAWOT_23 schrieb:

Die Frage war nur ob du abstoßend bist, weil das auch in Shitholes störend wäre. Ich nehme aml an die Antwot ist nein

Nein, abstoßend direkt nicht. Ich schätze mich selbst auf ne 5.5.

Körpergröße unter Durchschnitt, was in Kloropa problematisch ist, aber woanders nicht so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du wirst ficken

Ich finde den tHREAd gut, weil es so das ist was man so im Hinterzimmer redet normalerweise...

Viele Männer wissen sehr gut dass sie es irgendwo in ein Savannenland schaffen müssen, das Problem ist ja dass sie keinen Beruf haben den man dort braucht, Brunnengräber oder so :-)

bearbeitet von ZAWOT_23
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frage mich auch selber wieviel weniger Komfort ich bereit bin zu akzeptieren zum Beispiel wenns keinen guten Zahnarzt gibt wo meine Monstertitten Urwaldfrau lebt ahhahaah

Wollte aber vor allem sagen dass 17jährige in der Schule schon sowas diskutieren!!

bearbeitet von ZAWOT_23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah ja und Frauen (auch ältere) wissen GANZ GENAU was abgeht, meine Tante fast 50 weiß genau wie es die Frauen heute machen und meint auch Dekandent alles, Krieg gehört her :-)))

ich sag euch was Frauen wollen, dass ihr schön brav weitermacht, das wollen sie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 10 Minuten, ZAWOT_23 schrieb:

Wollte aber vor allem sagen dass 17jährige in der Schule schon sowas diskutieren!!

Das ist wenig überraschend. Die sind nicht doof, die wissen ja schon woher der Wind weht.

vor 12 Minuten, ZAWOT_23 schrieb:

wenns keinen guten Zahnarzt gibt wo meine Monstertitten Urwaldfrau

In Metropolen kein Problem.

Als ich vorletztes Jahr in SEA war hatte ich einen Zahnarzttermin. PZR, 2 Füllungen ersetzen lassen, alles nach westlichem Standard. Kostenpunkt: 15 EUR für alles.

In Afrika wird Zahnarzt ggf ein bisschen problematisch, da musst du das halt kombinieren mit Dubai- oder Joburg-Trip oder sowas in der Art.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Horke schrieb:

Als ich vorletztes Jahr in SEA war hatte ich einen Zahnarzttermin. PZR, 2 Füllungen ersetzen lassen, alles nach westlichem Standard. Kostenpunkt: 15 EUR für alles. 

wahnsinn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 24 Minuten, ZAWOT_23 schrieb:

Ah ja und Frauen (auch ältere) wissen GANZ GENAU was abgeht, meine Tante fast 50 weiß genau wie es die Frauen heute machen

Natürlich gibt es auch im Westen Männer, die hier Qualitätsfrauen finden und mit denen auch schöne Beziehungen führen. Das wird es immer geben.

Es ist aber eher ne Minderheit, und nachdem ich selbst 25 Jahre lang das Trauerspiel am eigenen Leib miterleben konnte und auch dabei zusehen durfte, wie sich die Marktlage mit der Zeit immer weiter verschlechterte, denke ich: 

Die Chancen sind wie gesagt nicht 0, dass man im Westen was Vernünftiges findet. Aber realistisch gesehen- eben auch nicht gerade gut (von Ausnahmen abgesehen).

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, ZAWOT_23 schrieb:

Morku ich hatte auch schöne Beziehungen aber das Ding ist dass sie IMMER den Not aus Knopf hitten kann, IMMER
das fuckt so ab

Du musst an Deinem Mindset arbeiten.
Single sein hat doch auch Vorteile. Kannst Du wahllos rum vögeln. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, noraja schrieb:

Single sein hat doch auch Vorteile. Kannst Du wahllos rum vögeln. 

Das kannst du aber nur wenn du's kannst.

Als sub8 darfste im Westen heutzutage erst mal schön Warteschleife drehen ein paar Jahre, oder gerne auch länger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sag euch mal was, ich seh gut aus und kann schon bisschen ficken aber du kriegst auch als übelst gutaussender überwiegend Dreck.

ich will aber eine echte Frau fürs Leben und nicht nichtmal deine Nachrichten liest wenn sie grad kein Bock hat

Hab das so satt es ist ein Leben auf Knien irgendwie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das kannst du aber nur wenn du's kannst.

Als sub8 darfste im Westen heutzutage erst mal schön Warteschleife drehen ein paar Jahre, oder gerne auch länger.

Du musst Dir das Mindset zulegen und dadurch bekommst Du eine Alpha Ausstrahlung und dann wirst Du nicht Single. 
Weil die Frau glaubt, dass Du dann ihre beste Freundin vögelst und sie nie wieder so einen tollen Mann bekommt. 

Die Illusion musst Du natürlich aufrecht halten. Knallt sie Dir zusammen, ist es besser, wenn Du Chad bist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das Single-Sein hat natürlich auch wahnsinnig krasse Vorteile.

Zum Beispiel:

Man kann leben, ohne auf jemanden Rücksicht zu nehmen. Überstunden schieben ohne sich dafür bei der Partnerin rechtfertigen zu müssen. Man kann essen was man will, wie man will, wann man will. Man kann schlafen wie man will. Man kann reisen wie man will. Mit Freunden treffen wie man will. Man wird nicht genörgelt, nicht geshittestet, es gibt kein Drama. Man kann kaufen was man will. 

Mag sein, dass meine bisherigen Beziehungserfahrungen mit Westfotzen nicht repräsentativ waren weil "nicht alle Frauen so sind" (NAWALT), aber wenn ich ganz ehrlich bin: ich empfand Beziehungen als sehr einengend. Als empfindliche Beschneidung meiner persönlichen Freiräume, die für mich auf Dauer einfach nicht funktionieren konnte. Vor allem der Stress. Das Drama. Komplett sinnlose Scheiße einfach. Die Frau erwartet eine perfekte Beta-Performance und wenn die nicht 100% on fleek ist, dann gibt's richtig Zores.

Und so will ich mein Leben nicht leben. Dann fick ich lieber in ein Silikon-Ei rein- aber sehe dafür den Amazonas, die Gorillas im Nebelwald, die Orangutans in Borneo. Vielleicht irgendwann mal den Jakobsweg wandern, oder den Appalachian Trail. Noch ein Uni-Abschluss machen. Noch ein paar Abschlüsse vielleicht. Sprachen lernen. Mathematik lernen. 

Ich kann nicht mehr in einen Relationshit zurück. 

Die Frau muss richtig cool sein.

Sonst wär's Selbstversklavung. Hab ich schon gemacht. Mach ich nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mag sein, dass meine bisherigen Beziehungserfahrungen mit Westfotzen nicht repräsentativ waren weil "nicht alle Frauen so sind"

Immer diese bösen Schamlippenträgerinnen... Armer Horke 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Minuten, Horke schrieb:

Mag sein, dass meine bisherigen Beziehungserfahrungen mit Westfotzen nicht repräsentativ waren weil "nicht alle Frauen so sind" (NAWALT), aber wenn ich ganz ehrlich bin: ich empfand Beziehungen als sehr einengend. Als empfindliche Beschneidung meiner persönlichen Freiräume, die für mich auf Dauer einfach nicht funktionieren konnte. Vor allem der Stress. Das Drama. Komplett sinnlose Scheiße einfach. Die Frau erwartet eine perfekte Beta-Performance und wenn die nicht 100% on fleek ist, dann gibt's richtig Zores.

Das ist ja das Gute an SEA: Du verstehst sie nicht. 

Du musst halt nur ein wenig aufpassen. Hört Dir mein "Nein" auf a) Vietnamesich, b) Thailändisch und c) Philippinisch an. 
Dafür gibt es ja Google Translate mit Vorlesefunktion. 

Du willst nicht nach Vietnam. Die macht Dich doch wahnsinnig mit ihrer Aussprache. 
Thailand wenn Du sie nicht verstehen willst und Dir das gemecker schön reden willst. 
Philippinen wenn Du ab und zu mit ihnen reden willst. 

Da verstehst Du halt "offiziell" nicht gut Englisch. Soll sie halt Deutsch lernen, wenn sie meckern will.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Horke schrieb:

Nein hat es nicht, was ud da beschreibst ist doch schon der totale Wahnsinn in einer echten beziehung unterstützt dich deine Frau weil das was du machst gut für EUCH BEIDE ist und da will sie auch dass du ENTSPANNT bist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Horke schrieb:

Zum Beispiel:

Man kann leben, ohne auf jemanden Rücksicht zu nehmen. Überstunden schieben ohne sich dafür bei der Partnerin rechtfertigen zu müssen. Man kann essen was man will, wie man will, wann man will. Man kann schlafen wie man will. Man kann reisen wie man will. Mit Freunden treffen wie man will. Man wird nicht genörgelt, nicht geshittestet, es gibt kein Drama. Man kann kaufen was man will. 

Und so will ich mein Leben nicht leben. Dann fick ich lieber in ein Silikon-Ei rein- aber sehe dafür den Amazonas, die Gorillas im Nebelwald, die Orangutans in Borneo. Vielleicht irgendwann mal den Jakobsweg wandern, oder den Appalachian Trail. Noch ein Uni-Abschluss machen. Noch ein paar Abschlüsse vielleicht. Sprachen lernen. Mathematik lernen. 

Ich kann nicht mehr in einen Relationshit zurück. 

Die Frau muss richtig cool sein.

Sonst wär's Selbstversklavung. Hab ich schon gemacht. Mach ich nicht mehr.

Würde sagen du hast noch nie eine richtige Beziehung geführt. Kommt mir auch so vor als wärst du ein Fähnchen im Wind gewesen und das du dich wie ein richtigen Bimbo behandeln lässt. Das scheint halt dein Problem zu sein.

Man kann halt nicht alles im Leben haben. Kompromisse gehören in einer Beziehung mit Sex eben auch dazu. Aber du setzt doch deine Grenzen. 

In der Form habe ich solche Probleme noch nie wahrgenommen. Bin aber auch jünger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 9 Minuten, ZAWOT_23 schrieb:

in einer echten beziehung unterstützt dich deine Frau weil das was du machst gut für EUCH BEIDE ist und da will sie auch dass du ENTSPANNT bist

Das ist gut was du da beschreibst- aber im Angebot ist das heutzutage idR nicht mehr. 

Beziehung mit Westfotze ist kein Ruhepol wo du Kraft tanken kannst, sondern einfach nur ein weiterer Lebensbereich wo du schön performen darfst weil dir sonst die ganze Scheiße mal wieder schön um die Ohren fliegt. Also ein Stressmultiplikator eigentlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden