Da kommt nichts mehr - der MGTOW Masterplan

707 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 6 Minuten, Horke schrieb:

es gibt verschiedene Marken, meiner ist ein Nendoroid 😁

😂   ja so sieht's aus moruk

😂😂😂😂

Bissl Haram Shaka Laka und gegenseitig an der Rosette rumspielen so als Rentner wenn einem langeweilig ist.

Wie gesagt einer aus meiner Stadt ausm Forum der hate nen BJ von ner Transe 😂

Ich will mal von ner Transe einen gelutscht bekommen. Einmal die Erfahrung machen. Der muss aber gut operiert sein und ohne Bart.

Und eine Muschi haben. Einfach damit ich sagen kann mir hat eine Transe einen gelutscht. Auf Monte angelehnt 😂

Ich würde das irgendwie feiern.

Ich glaube aber viele hier im Forum sind einfach älter und kommen mit dem Humor der heutigen Jugend 16 bis 25 nicht klar.

Aber bei ner geilen Transe einen BJ. Als Rentner. Kann dann sagen eine Transe...irgendwie würde ich es feiern. Jeder hätte ein lächeln im Gesicht bei der Geschichte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 9 Minuten, ElCurzo schrieb:

Finde ich gar nicht - das gemeinsame Interesse - Wir lieben Autos - hat mich mit den Jungs verbunden. Wenn ich jetzt denke, ich bin zu alt, kann mich kaum noch ins Auto setzen und sehe eh nicht mehr so gut, ich geb auf - es gibt im Club aber durchaus ältere, die das nicht so sehen, deutlich älter sind und mit großer Freude noch durch die Gegend cruisen, dann kann man sich schonmal wundern, und Fragen, ob ich das jetzt wirklich ernst meine!?

Alter mein ehemaliger Stiefopa ist fast 80 und fährt noch immer Porsche. Halt nen Cayenne und keinen flachen mehr wie zu Studiumszeiten damals hatte er nen 914 oder 924 oder 944 er weiß es nicht mehr. Einen VW Porsche hatte er damals beim Pokern gewonnen oder so kein Plan. Was davon real ist 😂. Oder der Verkäufer war der Pokerspieler. Keine Ahnung. Gangsta Gangsta.

80 ist das neue 70.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, DerjuteSin schrieb:

Alter mein ehemaliger Stiefopa ist fast 80 und fährt noch immer Porsche. Halt nen Cayenne und keinen flachen mehr wie zu Studiumszeiten damals hatte er nen 914 oder 924 oder 944 er weiß es nicht mehr. Einen VW Porsche hatte er damals beim Pokern gewonnen oder so kein Plan. Was davon real ist 😂. Oder der Verkäufer war der Pokerspieler. Keine Ahnung. Gangsta Gangsta.

80 ist das neue 70.

Ich feier dich 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, ElCurzo schrieb:

Finde ich gar nicht - das gemeinsame Interesse - Wir lieben Autos - hat mich mit den Jungs verbunden. Wenn ich jetzt denke, ich bin zu alt, kann mich kaum noch ins Auto setzen und sehe eh nicht mehr so gut, ich geb auf - es gibt im Club aber durchaus ältere, die das nicht so sehen, deutlich älter sind und mit großer Freude noch durch die Gegend cruisen, dann kann man sich schonmal wundern, und Fragen, ob ich das jetzt wirklich ernst meine!?

Gut, dann ist das der unterschied zwischen Dir und mir - Ich respektier das, wenn Leute ne Entscheidung getroffen haben, die mich per se nicht betrifft. Ich würd mit demjenigen was trinken gehen. Und wohl nachfragen - allerdings aus menschlichem Interesse und auch Sorge ob er cool damit ist. Was ich nicht tun würde, wäre ihm vorwürfe zu machen. Oder mich pikiert fühlen, weil ich noch Auto fahre. Wozu auch...

bearbeitet von Dustwalker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 20 Minuten, DerjuteSin schrieb:

Ich glaube aber viele hier im Forum sind einfach älter und kommen mit dem Humor der heutigen Jugend 16 bis 25 nicht klar.

Du, so weit liegen wir in Sachen Humor gar nicht auseinander. 

Aber ich hoffe, immer noch so weit, dass zwischen uns im Bett eine Transe Platz findet...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Patrick B schrieb:

Nehmen wir an, jemand eröffnet im Forum einen Thread mit dem Namen "Sex mit jeder Frau in 10 Min - Mein Super-Blue-Pill-Masterplan".

Joo, mit so einem Masterplan kann ich mich schon eher identifzieren. Aber hat eben nur als ein Wunsch-Ziel. Hat für mich immer noch etwas den Beigeschmack von unrealistisch. Aber vielleicht ist das mein Mindset noch viel zu eingeschränkt und mein Unterbewusstsein setz mir einen Riegel vor, schaffe ich eh nicht weil zu unrealistisch. Vielleicht denke ich einfach zu selbstlimitierend. Durch PU habe ich auch meine Selbstlimitierung über Bord geworfen, weil mir  PU einen Plan geboten hat. Also hinterfrage ich mich:

Und da beschreibt er dann eine Routine, mit der er bisher jede Frau sofort abgeschleppt hat.

Der Masterplan sieht noch Routinen vor. Prima denke ich, die will ich gleich ausprobieren. Das was er schreibt triggert mich und hätte , wenn es der Wahrheit entspricht, weitreichende Folgen für mein Leben.

Alles schön in Ich-Botschaften und ohne Imperative verpackt.

Die Textform ist doch Schnuppe. Die Routine ist das neue Wissen.

Meinst du nicht, da wären auch kritische Fragen angebracht?

Diese Frage würde in mir aufkommen rein beim ersten lesen schon. Ich muss nämlich jetzt entscheiden, ob ich das für Realistisch einschätze und wie weit ich diese Routinen in mein Game versuche einzubauen. Hat also für mich eine ganz praktische Relevanz.

Also sowas wie "Ist die Stichprobengröße eigentlich größer 1?" oder "heißt du eventuell Brad Pitt und es liegt gar nicht an der Routine?".  

Und somit könnten Antworten auf diese Fragen mein Handeln in der Zukunft beeinflussen.

Welche praktische Relevanz hat Horkes Masterplan für mich? Die Berührungspunkte zu  Horkes-Masterplan und meinem Live-Style sind, dass Horke gar kein Problem damit haben müsste, wenn er keine und ich dafür 2 oder mehr Frauen in meinem Leben halte. Wenn wir uns einen Kuchen (Metapher für Damenwelt) teilen, und jemand verzichtet freiwillig auf sein Stück, weshalb sollte ich nicht die Kirsche nehmen, anstatt dass ich krampfhaft versuche ihn davon zu überzeugen sein Kuchenstück aufzuessen (weil man das so macht). Ich würde eher noch hinzufügen, dass er ja völlig recht hat, wenn er behauptet dass Zucker ungesund ist.

bearbeitet von wernerd
Typos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 12 Minuten, Horke schrieb:

Du, so weit liegen wir in Sachen Humor gar nicht auseinander. 

Aber ich hoffe, immer noch so weit, dass zwischen uns im Bett eine Transe Platz findet...

In Thailand werd ich vielleicht echt mal ne Transe vernaschen. Einer ausm Forum hat mir erzählt ein ehemaliger Kollege hat dich operieren lassen. Ich wollte Bilder sehen. Weil vielleicht erkennt man es nicht ohne Bart und mit Hormonen.

Er hat aber kein Kontakt mehr.

Einmal sich eine Transe angucken. Wäre schon was. Vorallem die brauchen ja immer Gleitgel. Wie ist das mit der Reinigung des Muschi ohne Sekret das ausläuft. Alles so fragen die ich beantwortet haben möchte.

Der Trick mit dem Arm überstrecken. Das können viele Frauen deutlich stärker als Männer daran kann man wohl das halbwegs erkennen. Mal schauen in Thailand.

Nein das ist kein Witz oder Humor. Aber ob ich es mich dann traue eine Transe zu ficken weiß ich nicht. Angucken würde ich gerne. Und Blowjob vielleicht auch. Aus langeweile als Rentner. Wieso nicht dann ausprobieren. Küssen wäre ein Nogo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Dustwalker schrieb:

Gut, dann ist das der unterschied zwischen Dir und mir - Ich respektier das, wenn Leute ne Entscheidung getroffen haben, die mich per se nicht betrifft. Ich würd mit demjenigen was trinken gehen. Und wohl nachfragen - allerdings aus menschlichem Interesse und auch Sorge ob er cool damit ist. Was ich nicht tun würde, wäre ihm vorwürfe zu machen. Oder mich pikiert fühlen, weil ich noch Auto fahre. Wozu auch...

Wenn mir jemand erzählt, dass er etwas nicht tut, ablehnt, sich distanziert, obwohl er sich mit aller Macht dazu hingezogen fühlt und das aus einer irrationalen Angst heraus, dann werde ich das bei anderen genauso ablehnen wie bei mir selbst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, ElCurzo schrieb:

Wenn mir jemand erzählt, dass er etwas nicht tut, ablehnt, sich distanziert, obwohl er sich mit aller Macht dazu hingezogen fühlt und das aus einer irrationalen Angst heraus, dann werde ich das bei anderen genauso ablehnen wie bei mir selbst. 

...was letztlich übergriffig ist. Ist nämlich sein Leben. Und wenn gute Gründe vorhanden sind (in deinem Auto-Beispiel: Die Sicherheit.) - dann isses seine Sache. 
Ist halt immer noch die Frage, warum Du das nicht rausdifferenziert kriegst, dass es mit Dir nix zu tun hat, wenn n anderer ne Entscheidung für sich trifft. Auch dann, wenn das Thema eines ist, das Dich auch interessiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, Dustwalker schrieb:

...was letztlich übergriffig ist. Ist nämlich sein Leben. Und wenn gute Gründe vorhanden sind (in deinem Auto-Beispiel: Die Sicherheit.) - dann isses seine Sache. 
Ist halt immer noch die Frage, warum Du das nicht rausdifferenziert kriegst, dass es mit Dir nix zu tun hat, wenn n anderer ne Entscheidung für sich trifft. Auch dann, wenn das Thema eines ist, das Dich auch interessiert.

Hier im Forum geht es doch um einen Austausch von Meinungen. Wenn du daraus dann eine "Übergriffigkeit" ableitest, dürfte hier keiner mehr seine Meinung äußern. Wenn ich meine Meinung teile, dann schränke ich damit doch niemanden ein, außer mich selbst. Und wenn ich mich zu einem Thema äußere, dann hat das zwangsläufig immer etwas mit mir zu tun. 

Es ist sein Leben, aber wenn er das anteilig in einem Forum postet, dann möchte er doch über sein Leben sprechen. Erwartet er dann von mir, dass ich schreibe - ich versteh, coole Sache, ich habe ne andere Meinung, aber dann wäre ich gezwungen dein Leben teilweise in Frage zu stellen und das empfinden viele als Übergriffig - die Entwicklung sehe ich übrigens seit einigen Jahren in den neuen Medien, in der Presse uns sowieso bietet das Leben kein Platz mehr für Kritik und streiten tut sich nur noch der Pöbel. Also Samthandschuhe anziehen und dreimal über den Mittelscheitel wischen - ist mir zu Langweilig, wo ist die Ödnes - ach hier ist sie ja.  

Definition von Meinung

persönliche Ansicht, Überzeugung, Einstellung o. Ä., die jemand in Bezug auf jemanden, etwas hat (und die sein Urteil bestimmt)
"eine vorgefasste Meinung haben"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 37 Minuten, ElCurzo schrieb:

Hier im Forum geht es doch um einen Austausch von Meinungen. Wenn du daraus dann eine "Übergriffigkeit" ableitest, dürfte hier keiner mehr seine Meinung äußern. Wenn ich meine Meinung teile, dann schränke ich damit doch niemanden ein, außer mich selbst. Und wenn ich mich zu einem Thema äußere, dann hat das zwangsläufig immer etwas mit mir zu tun. 

Es ist sein Leben, aber wenn er das anteilig in einem Forum postet, dann möchte er doch über sein Leben sprechen. Erwartet er dann von mir, dass ich schreibe - ich versteh, coole Sache, ich habe ne andere Meinung, aber dann wäre ich gezwungen dein Leben teilweise in Frage zu stellen und das empfinden viele als Übergriffig - die Entwicklung sehe ich übrigens seit einigen Jahren in den neuen Medien, in der Presse uns sowieso bietet das Leben kein Platz mehr für Kritik und streiten tut sich nur noch der Pöbel. Also Samthandschuhe anziehen und dreimal über den Mittelscheitel wischen - ist mir zu Langweilig, wo ist die Ödnes - ach hier ist sie ja.  

Definition von Meinung

persönliche Ansicht, Überzeugung, Einstellung o. Ä., die jemand in Bezug auf jemanden, etwas hat (und die sein Urteil bestimmt)
"eine vorgefasste Meinung haben"

Selbstverständlich darfste ne Meinung haben. 

Der eigentlich interessante Punkt ist aber der, dass es Leute teils ziemlich aufbringt, dass einer sagt "Nö, ist durch für mich. Ich löse das anders und bin cool damit.". Was natürlich deren Recht ist. Auch wenn dabei offenbar (!) Sachen reinprojeziert werden.
Nur sind wir hier immer noch in nem Forum, in dems um diese Sache, die so schön als "Persönlichkeitsentwicklung" bezeichnet wird, geht. Und da kann sich mal jeder Fragen, warum das Teils so gegen den Strich geht. Das Phänomen, dass es Leuten gegen den Strich geht, wenn einer gegen den Strom schwimmt, selbst wenns einen nichtmal direkt betrifft, begegnet einem auch da draussen oft genug (und ist in den meisten Fällen ziemlich sinnlos, btw).

(und meine Glaskugel sagt mir immer noch, dass Leute gerne dann getriggert sind, wenns einen halt doch indirekt über Bande um 3 Ecken betrifft - und sei es, weil man selber doch nicht so gefestigt ist. Oder eben ein "Omg, wie kann der das tun? Ich muss doch auch meinen Arsch zusammenkneifen und kann nicht einfach hinwerfen").
Ich sehe hier Baustellen. Also, abseits von der, die @Horke hat und wegen der er das Thema Beziehungen hinwirft. That's all.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Stunde, ElCurzo schrieb:

sich distanziert, obwohl er sich mit aller Macht dazu hingezogen fühlt und das aus einer irrationalen Angst heraus

Das ist deine Interpretation.

Ich habe hier nie gesagt, dass ich aus einer irrationalen Angst heraus handele, sondern du liest in meine Ausführung eine irrationale Angst hinein.

Es steht dir selbstverständlich frei, alles in meine Motivation hineinzulesen was du möchtest.

Aber was ich tue ist in Wirklichkeit nicht so sehr anders als monk mode, sprich, der vorübergehende Verzicht auf Frauen, Partnersuche, Beziehung(en), Sex, um sich voll auf die Erreichung eines vorgegebenen Zieles konzentrieren zu können.

Nur dass monk mode bei jüngeren Männern meistens eine befristete Sache ist, während er bei mir auf unbestimmt angelegt ist, und der Verzicht kein strikter ist, sondern sich lediglich auf den kräfte- und nervenzehrenden Teilaspekt der Partnersuche bezieht.

Das zu erreichende Ziel war im Eingangsposting ausdrücklich und klar formuliert, nämlich FIRE - finanzielle Unabhängigkeit, nicht mehr angewiesen sein auf Arbeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, Dustwalker schrieb:

Der eigentlich interessante Punkt ist aber der, dass es Leute teils ziemlich aufbringt, dass einer sagt "Nö, ist durch für mich. Ich löse das anders und bin cool damit.". Was natürlich deren Recht ist. Auch wenn dabei offenbar (!) Sachen reinprojeziert werden.

Es muss nicht zwangsläufig sein, dass da bei den Leuten Baustellen getriggert werden.

Es hat sich seit Jahren so eingeschliffen, dass man den "Nichtfickern" und Mindset-Gollums im Forum immer schön den Kopf gewaschen hat. Aber auf einmal gibt es hier ein MGTOW-Unterforum und so schnell hat man sich gedanklich einfach noch nicht umorientieren können.

Also werden hier aus schierer Gewohnheit immer noch die alten Argumentationsmuster ausgepackt, und die Leute empören sich darüber wie "unterirdisch" es ist, dass sich jemand nicht mehr so ins Zeug legen will, obwohl das eigentlich genau der Punkt ist, genau der gemeinsame Nenner, um den es sich in einem MGTOW-Bereich immer drehen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, Horke schrieb:

Nur dass monk mode bei jüngeren Männern meistens eine befristete Sache ist, während er bei mir auf unbestimmt angelegt ist, und der Verzicht kein strikter ist, sondern sich lediglich auf den kräfte- und nervenzehrenden Teilaspekt der Partnersuche bezieht.

Das zu erreichende Ziel war im Eingangsposting ausdrücklich und klar formuliert, nämlich FIRE - finanzielle Unabhängigkeit, nicht mehr angewiesen sein auf Arbeit.

Meinst du das du deine finanzielle Unabhängigkeit in Zahlen messen kannst?

Nicht das du extra dieses Ziel gewählt hast, um mit keiner Frau mehr in Berührung zu kommen. Also partnerschaftlich.

Ich denke schon, dass man finanzielle Unabhängigkeit messen kann. Gibt ja das tolle Buch von Bodo Schäfer. Dafür musst du aber schon Millionär sein, um die Rendite zu bekommen wo du vollkommen finanziell Frei bist.

Für finanzielle Sicherheit brauchst du im Vergleich nicht so viel. Meinst du das?

Also, dass du das Geld was du im Monat brauchst, durch die Renditen verdienen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 17 Stunden, DerjuteSin schrieb:

Warum du nicht mehrere Wohnungen kaufst und sie den Mietern abbezahlen lässt verstehe ich echt nicht muss ich auch nicht. Wird seine Gründe haben.

Hierzu nochmal-

Von einem Immo-Portfolio wird man nicht unbedingt reich. Meine Eltern hatten mal vor Jahren ein paar Mietobjekte und ich weiss ziemlich genau, wie die Renditen da aussahen weil ich die Steuererklärung gemacht habe. Rendite nahe 0% und immer wieder auch Stress mit Mietern usw. Sie haben die Objekte abgestoßen, weil es sich nicht gelohnt hat.

Ich habe selbst ein Mietobjekt und die Nettorendite liegt so knapp unter 2%. Aber auch nicht zero effort sondern ich muss ziemlich viel dafür tun. Fühlt sich son bisschen an wie ein schlecht bezahlter Nebenjob und nicht wie reich werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 11 Stunden, Branx schrieb:

Für finanzielle Sicherheit brauchst du im Vergleich nicht so viel. Meinst du das?

Also, dass du das Geld was du im Monat brauchst, durch die Renditen verdienen kannst.

Wenn du das als finanzielle Sicherheit definierst, dann ja, dann ist es das was ich meine. 

Ich meine nicht Lambo, Yacht und Villa in St. Tropez sondern einen bescheiden-minimalistischen Lebensstil ggf. vollständig durch Kapitalrendite und -zuwachs abdecken zu können.

Wobei das Herunterfahren der Ansprüche mindestens ebenso wichtig ist wie die Vermögensbildung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, Horke schrieb:

Wenn du das als finanzielle Sicherheit definierst, dann ja, dann ist es das was ich meine. 

Ich meine nicht Lambo, Yacht und Villa in St. Tropez sondern einen bescheiden-minimalistischen Lebensstil ggf. vollständig durch Kapitalrendite und -zuwachs abdecken zu können.

Wobei das Herunterfahren der Ansprüche mindestens ebenso wichtig ist wie die Vermögensbildung.

Ja das ist auch mein Ziel. Ja, klar je weniger du monatlich brauchst, desto weniger Kapital brauchst du auch, um von deinen Renditen zu leben.

Aber du verdienst doch gut jetzt. Ich will mich ja nicht in deinen Leben einmischen, aber warum sollte dich eine Frau von deinen Zielen fern halten?

Hauptsache du verfolgst deine Ziele und sie kostet nicht so viel. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 32 Minuten, Branx schrieb:

Aber du verdienst doch gut jetzt. Ich will mich ja nicht in deinen Leben einmischen, aber warum sollte dich eine Frau von deinen Zielen fern halten?

Da spannst du ein bisschen den Karren vor das Pferd, scheint mir.

Der Ansatz, wie im Eingangsposting auch beschrieben, lautete vielmehr: die Gunst der Situation, in der ich mich ohnehin schon befinde, bestmöglichst zu nutzen.

Wenn man schon keine Frau hat, und das auch nicht in Aussicht steht, dann hat das bei Weitem nicht nur Nachteile. Sondern auch Vorteile: man kann finanzielle Ziele schneller und unkomplizierter erreichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 17 Minuten, ElCurzo schrieb:

@Horke Hattest du denn schonmal Geldsorgen oder gab es mal finanziell unsichere Zeiten?

Die 00'er Jahre waren für mich keine Herrenjahre und es gab auch Phasen, wo ich unterhalb vom Existenzminimum war.

Wenn ich hier gelegentlich auf die Konsequenzen von Trennungen und Scheidungen anspiele, halluziniere ich nicht, sondern erinnere mich nur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 7.11.2020 um 18:12 , Horke schrieb:

Also... man kann es natürlich versuchen, aber es scheitert schlicht daran, dass Frauen in 95% der Beziehungen am längeren Hebel sitzen.

Deine Maskulinitäts-Performance funktioniert nur solange, als die Frau dein Dominanzgehabe unterhaltsam findet und alles dennoch in die von ihr gewünschte Richtung geht, sprich, sie topping from the bottom praktizieren kann- vielleicht sogar ohne, dass du das überhaupt merkst.

Ansonsten ist die Show so schnell zu Ende, dass du gar nicht gucken kannst und dann kannst du entweder brav spuren oder deine Sachen packen.

Natürlich, hast du Recht!

Alles „Gehabe“ hilft dir nicht, wenn du allgemein von ihr als Nicht-tauglich-genug wahrgenommen wirst. Sprich, bist du

1) physisch zu unattraktiv (Größe, (ja, auch der Penis), leichter Muskelaufbau (Testosteron), Jawline (Testosteron) u.dgl.), dazu
2) nicht angeboren intelligent genug (IQ) plus
3) nicht ambitioniert genug, (katalysiert durch 2) durch Arbeit Status und Ressourcen zu generieren

wird es nie, egal, wie gut dein „Mindset“ oder dein „Innergame“ oder „confidence“ ist, dazu kommen, dass eine sehr attraktive (jung und hübsch) und sehr intelligente (IQ) und „liebe“ (aka gutes Selbstwertgefühl plus hoch in agreeableness und compassion, fürsorglich, kinder- und tierzugetan) eine dauerhafte Partnerschaft mit Familiengründung eingeht.

Das ist seitens PU der selbe Cope, den man den leider nicht so hübschen Frauen erzählt: Egal, was sie tun: Es wird nie für das oberste Regal reichen. Beide Geschlechter sind da harten, genetischen Limits ausgesetzt.

Sprich: Die hässliche, aber liebe Anwaltstochter wird nie einen der Top 20% Männer abgreifen, genauso wenig wie der 1,65 große Dr. Unternehmensberater mit 120k Einkommen. Ein 1,89m großer Mann mit nem Bachelor in einer guten Disziplin mit 70k wird dem kleinen, aber Reichen vorgezogen.

=> Frauen wollen das Gesamtpaket: Den LeBron James. Der einfach in jeder Kategorie gut ist. Rebounded etwas weniger als ein guter Center. Scorrt, Assistet und stealt obendrauf aber viel mehr. Also solange das Rebounden im guten Bereich bleibt (das Einkommen), gewinnen Frauen nach oben auf diesem Attribut nicht mehr viel. Abnehmender Grenznutzen.

Also klar, hast du Recht: Frauen warten an der Ziellinie und picken sich die Gewinner aus. („topping from the bottom“)

Mein Punkt war deinem berechtigten Einwand nachgelagerten: Dass sicher viele Partnerschaften positiver verlaufen würden, WENN besagte Männer die erste Screenings-Schranke (s.o.) übersprungen haben, und sie in den Partnerschaften nur mal wieder die maskuline Rolle ausfüllen würden. Und dann nicht als „Gehabe“; sondern dominant zu sein.

Dein Punkt war, glaube ich: Bringt alles nichts, wenn du eh für sie nicht genug bist. Da stimme ich dir zu.

Mein Punkt war: Würden jene Männer nur mal wieder wie Männer in der Partnerschaft agieren, wären die Frauen (und die Männer selbst auch!) vielleicht auch zufriedener und die u.a. von dir genannten tragische Beispiele anders verlaufen und der Einwand von irgendwem, dass Ehemänner kein gutes Leben hätten (oder so ähnlich), weniger Relevanz haben (denn das hat er (der Einwand). Woran die Männer mMn selber dran Schuld sind). Stichwort „Betaisierung“, also faul werden und nicht mehr führen, sondern immer zum Frauchen gucken, was nun als Nächstes gemacht werden soll. 

Am Ende geht‘s darum, wieviel Glück man in der Genetik-Lotterie hatte, und welchen Limits man damit unfairer Weise ausgesetzt ist, oder? Was sowohl die Damen ohne das nötige Glück, als auch die Männer zu spüren bekommen. (PU schafft es erfolgreich, den Zahlenden zu vermitteln, dass, wenn man einmal scoren kann (ONS), man auch eine LTR haben kann mit jenen Frauen. Was nicht der Fall ist. Also wird gecoped).

Ich glaube, viele kennen Stories, wo die kleine Schwester das süße Gesicht und die tollen Brüste und frau selber die picklige Haut und die Hexennase bekommen hat. Oder der kleine Bruder, der einen Kopf größer ist und auch noch n höheren IQ hat. Thanks Oabama.

Dort siedle ich auch das o.g. „spuren“ und Sachen packen an: Ein Illustriertes Szenario, wo die Frau in einer anderen Liga spielt. Dann kommt man darum vllt wirklich nicht darum, was du schilderst. Mir ging es um Partnerschaften, wo der Mann ihr attraktives Gegenstück oder sogar über ihr angesiedelt ist und es einfach aufgrund von Faulheit und mangelndem Führungswillen verbockt und dann von ihr die Quittung dafür bekommt.

Quasi: Hat die Anlagen für den Top-Verein. Lässt es aber an Einstellung etc. missen und weniger gut Veranlagte machen die Karriere. #lordbendtner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 31 Minuten, Rui schrieb:

Alles „Gehabe“ hilft dir nicht, wenn du allgemein von ihr als Nicht-tauglich-genug wahrgenommen wirst. Sprich, bist du

1) physisch zu unattraktiv (Größe, (ja, auch der Penis), leichter Muskelaufbau (Testosteron), Jawline (Testosteron) u.dgl.), dazu
2) nicht angeboren intelligent genug (IQ) plus
3) nicht ambitioniert genug, (katalysiert durch 2) durch Arbeit Status und Ressourcen zu generieren

Ja, aber "Tauglichkeit" ist eher ein relatives als ein absolutes Kriterium, d.h. deine jeweilige Position am Markt ist das Entscheidende.

Ein Ugl0n, der viele potenzielle HB8+ Alternativen am Start hat und wo für die Frau wiederum keine potenziellen Alternativen greifbar erscheinen, die besser wären als ihr Ugl0n hat eine weitaus bessere Verhandlungsposition als ein Chad, der nichts Besseres am Start hat als sie, und wo die Frau einen Gigachad abrufbereit hat falls Chad nicht spurt.

Wirklich dominant kannst du als Mann nur dort sein, wo dein Verhalten auch durch eine insgesamt bessere Verhandlungsposition faktisch unterfüttert ist. Sonst ist dein Dominanzverhalten eben nur Show oder Bluff, und diese Show bzw. diesen Bluff darfst du nur solange spielen, wie es der Frau gefällt und insoweit als es ihr letztlich dienlich ist.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Horke schrieb:

Ein Ugl0n, der viele potenzielle HB8+ Alternativen am Start hat und wo für die Frau wiederum keine potenziellen Alternativen greifbar erscheinen, die besser wären als ihr Ugl0n hat eine weitaus bessere Verhandlungsposition als ein Chad, der nichts Besseres am Start hat als sie, und wo die Frau einen Gigachad abrufbereit hat falls Chad nicht spurt.

True. Was, mMn, einer der Gründe ist, wieso durch online Game die Neigung, wirklich nur den besten Männern überhaupt eine Chance zu geben, noch stärker ausgeprägt ist.

Früher war der soziale Kreis einfach extrem klein im Vergleich zur Online-Reichweite. Es gab für die Top 10 Mädchen im Jahrgang einfach nicht so viele gute Typen, es blieb also auch mehr für die Nicht-chads übrig. Wie sollte in den 80ern eine Frau aus Düsseldorf von einem HG in Köln erfahren und ihr Glück da versuchen? Hatte sie einfach nicht die Informationen und Möglichkeiten zu.

Heute, durch OG, hat die 20 jährige Abiturientin auch in direkter Nähe in Duisburg und Köln potentielle HGs. Ihr Pool an Möglichkeiten nahm zu und der von den nicht-chads ab. Was ist da schon eine 20min Zugfahrt als Hindernis, wenn man die Information, dass der begehrte Mann da und sogar verfügbar ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, Horke schrieb:

Da spannst du ein bisschen den Karren vor das Pferd, scheint mir.

Der Ansatz, wie im Eingangsposting auch beschrieben, lautete vielmehr: die Gunst der Situation, in der ich mich ohnehin schon befinde, bestmöglichst zu nutzen.

Wenn man schon keine Frau hat, und das auch nicht in Aussicht steht, dann hat das bei Weitem nicht nur Nachteile. Sondern auch Vorteile: man kann finanzielle Ziele schneller und unkomplizierter erreichen.

Ja, das stimmt. Kommt aber auch darauf an was du für eine Frau hast. 

Ich hatte bisher fast nur welche, die kein eigenes Einkommen hatten. Da ist Asien nicht so ratsam bei dir. Deutsche Frauen haben meist eigenes Einkommen. Da musst du nichts ausgeben und kannst eventuell sparen, wenn ihr zusammen kommt. Das ist mein Ziel.

Meine erste hat gearbeitet. Da haben wir richtig viel Einkommen gehabt. Nur war ich nicht so reif damals das richtig auszunutzen.

Willst du wirklich irgendwann mal dein Erspartes für irgendsoeine 0815 Asiatin ausgeben?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 49 Minuten, Rui schrieb:

1) physisch zu unattraktiv (Größe, (ja, auch der Penis), leichter Muskelaufbau (Testosteron), Jawline (Testosteron) u.dgl.), dazu 90/60/90 - nicht allzu weit davon weg
2) nicht angeboren intelligent genug (IQ) IQ ist bei vielen Partner doch der gleiche, evtl. ist die Bildung/Karriere eine andere - hübsches Knäckebrot und TOP-Banker ist weiterhin ein Märchen
3) nicht ambitioniert genug, (katalysiert durch 2) durch Arbeit Status und Ressourcen zu generieren nicht familiär genug/fürsorgend/gleich aktiv nur halt primär in einem anderen Bereich

Und alles Gehabe hilft ihr nicht, wenn sie halt als Partnerin nicht als tauglich empfunden wird. Also pari - pari

vor 55 Minuten, Rui schrieb:

Sprich: Die hässliche, aber liebe Anwaltstochter wird nie einen der Top 20% Männer abgreifen, genauso wenig wie der 1,65 große Dr. Unternehmensberater mit 120k Einkommen. Ein 1,89m großer Mann mit nem Bachelor in einer guten Disziplin mit 70k wird dem kleinen, aber Reichen vorgezogen.

Die große Frage ist doch, ob sie das will? Was ist aus ihrer Sicht die Top 20%? Wahrscheinlich nicht die, die du definierts. Und wenn das so ist, bekommen sie das was sie wollen und suchen sich einen aus den Top 10% der Männer. Wir Männer münzen unsere Sicht halt gerne mal 1:1 auf die Frauen um. Und genau das ist doch der Fehler. 

vor einer Stunde, Rui schrieb:

Also klar, hast du Recht: Frauen warten an der Ziellinie und picken sich die Gewinner aus.

Meinst du der Gewinner wählt dann nicht eher die Frau unter seinen Groupies? Steht dann der HG10 nicht auch nur an der Ziellinie und pickt sich seine Hb10 heraus? Warum gilt das nur für Frauen? 

Immer wieder fliegt mir das Gedankenkonstrukt um die Ohren - und vielfach behaupte ich, dass viele Männer Männer genau das als Entschuldigung nehmen um Aufgeben zu können - Schau es dir an, ist der Sexuelle Markt nicht schrecklich, ich armer kleiner Mann darf mich jetzt im Selbstmitleid sudeln - bekomme ich etwas Aufmerksamkeit von euch? (Ich muss hier mal explizit erwähnen, dass ich Dich Horke damit nicht meine! Damit meine ich eher die 20 Jahre jüngeren Typen)

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden