6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten abend, 

ich bin schon seit ca 1 Jahr ein stiller Mitleser hier und bin sehr angetan von den guten Ratschlägen!

Ausgangssituation: 

1. M25

2. W 19

3. 1 (2)

4. Etappe der Verführung: -

Ich habe wenig Erfahrung im Umgang mit Frauen,in  diesem Jahr habe ich mich beruflich enorm weiterentwickelt und daher keine Dates gehabt.

Ich habe meine Ansprechangst besiegt, möchte jetzt aber mehr ficken. Habe eine HB8 beim Einkaufen kennengelernt, kurzen Spaziergang gemacht und für heute verabredet.

Se ist Studentin und ich habe ihr die Stadt gezeigt, nach 3 Stunden saßen wir an einem Flussufer und nach kurzen Berührungen während des Stadtrundgangs habe ich da zum ersten mal den Arm um sie gelegt.

Dann geht sie kurz auf Distanz (ca 10 cm) und nach dem ich wieder den Arm um sie gelegt habe saßen wir kurz da und sie wollte dann weiterlaufen. Sie meinte beim nächsten mal ...

Dann kurz Handynummer ausgetauscht und voraussichtlich 2. Date in 3 Tagen.

5. Fragen: Ist das nicht viel zu wenig Eskalation? Sie wirkt sehr schüchtern und unerfahren und daher habe ich mich zurückgehalten, wusste aber auch nicht wie es geht.

Habe beim 2. Date eine Wanderung vor, danach in Ihre Wohnung.

Wie soll ich mich verhalten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, erstmal Willkommen!

vor 19 Minuten, rodrunner81 schrieb:

Ist das nicht viel zu wenig Eskalation? Sie wirkt sehr schüchtern und unerfahren und daher habe ich mich zurückgehalten, wusste aber auch nicht wie es geht.

Habe beim 2. Date eine Wanderung vor, danach in Ihre Wohnung.