Neganer 0 Beitrag melden Oktober 21, 2020 erstellt (bearbeitet) Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem Wingman aus der Umgebung Essen, der sich nicht vor Streetgame/Daygame scheut. Ich selbst bin 19 Jahre alt und wohne in Mülheim an der Ruhr. Wenn du es ernst meinst meld dich bei mir. Bin für Fragen oder weiteres Offen. Bis dahin Oktober 21, 2020 bearbeitet von Neganer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kalter Kakao 1961 Beitrag melden Oktober 21, 2020 geantwortet Wäre besser wenn du in die Überschrift Essen rein schreibst, dann wird das schneller gefunden von Leuten aus deiner umgebung 🙂 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hilko 1 Beitrag melden Oktober 13, 2021 geantwortet Wohne in Bochum und bin 20, also können uns gerne connecten. Kann dich nur leider nicht anschreiben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Style2.0 0 Beitrag melden März 5 geantwortet Hey, suche auch noch jemanden in Bochum, Essen, Dortmund und Umgebeung für Daygame/ Nightgame/ Clubgame/ Streetgame. Bin 21 und noch relativ am Anfang. Ich weiß nicht, ob ihr noch aktiv seid, aber wenn ja, könnt ihr euch gerne melden. Viele Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen