flirten im home gym

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

hi, 

sry für das getippsel aber ich hab gad nur das smarphone zur hand

was denkt ihr zum flirten im home gym? ich selbst gehe oft klettern, durchschnittlich 3mal pro woche in meiner heim-kletterhalle. ich wohne in einer kleinstadt, insofern trifft man immer wieder auf die selben leute in der kletterhalle. das hat mich immer davon abgehalten, frauen auf einer flirty ebene anzuquatschen, weil ich ständig das gefühl habe, irgendwann als der typ dazustehen, der alle frauen anbaggert. und im home climbing gym wäre mir dieser ruf nicht so recht. 

ich habe dazu halt wenig PU erfahrung. und dann denke ich mir halt immer: vielleicht ist das home gym ja einfach der falsche ort zum erfahrungen sammeln

wie seht ihr diese sache? danke schonmal fürs helfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

zum Üben gegen die Ansprechangst ist eine Großstadt sicher besser.

Zum Flirten finde ich die Konstellation Kleinstadt und Hobby aber recht ideal. Du kannst unverfänglich mit der blonden Bekannten über die Kletterstrecke XY oder den neuen Tube sprechen ohne dass du da "freaky" rüberkommst. Nett und flirty quatschen ist nichts Schlimmes. Besser als der Dame stumm auf den Arsch zu glotzen, wie es die meisten anderen Kerle machen.

LG Hulahoop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Stunden, Mäniii schrieb:

hi, 

sry für das getippsel aber ich hab gad nur das smarphone zur hand

was denkt ihr zum flirten im home gym? ich selbst gehe oft klettern, durchschnittlich 3mal pro woche in meiner heim-kletterhalle. ich wohne in einer kleinstadt, insofern trifft man immer wieder auf die selben leute in der kletterhalle. das hat mich immer davon abgehalten, frauen auf einer flirty ebene anzuquatschen, weil ich ständig das gefühl habe, irgendwann als der typ dazustehen, der alle frauen anbaggert. und im home climbing gym wäre mir dieser ruf nicht so recht. 

ich habe dazu halt wenig PU erfahrung. und dann denke ich mir halt immer: vielleicht ist das home gym ja einfach der falsche ort zum erfahrungen sammeln

wie seht ihr diese sache? danke schonmal fürs helfen

Du benutzt das Wort "Home Gym" in einem komplett neuem Kontext :-D

Ich dachte, du lädst die HB's zu dir nach Hause in dein Keller-Verlies ein ^^

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Stunden, Mäniii schrieb:

Naja, schau einfach mal wie deine Mutter oder Schwester auf deine Flirtversuche reagieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden