[DVD-Set] PickUp Congress 2007

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Jetzt finde ich endlich mal die Zeit, etwas über das DVD-Set vom "PickUp-Congress 2007" zu schreiben.

Hab das Set vor einigen Wochen gekauft und bin wirklich begeistert. Zwar habe ich bis jetzt nur die erste DVD, da die anderen beiden DVDs erst im Februar nachgeliefert werden, aber ich kann schon jetzt sagen, dass sowohl das Cover als auch die DVD äußerst professionell hergestellt sind. Somit muss ich ein großes Lob an die Organisatoren und Hersteller aussprechen. Leider konnte ich am PUC aus zeitlichen Gründen nicht teilnehmen, finde aber, dass das DVD-Set eine gelungene Alternative ist.

Die erste DVD gibt einen groben Überblick über den gesamten Congress; unter anderem sind auch diverse Interviews (wie etwa mit "J.") enthalten.

Auf den beiden folgenden DVDs werden dann die Reden der Vortragenden in gesamter Länge erscheinen. Unter anderem sprachen: J., Ra, Grenzgaenger, D.I.A.S., Stefan Strecker, Dimitri, Mehow. Die Gesamtlaufzeit beträgt über 10 Stunden. Somit denke ich, dass auch der Kaufpreis als angemessen anzusehen ist. Es ist klar, dass DVDs mit so einer geringen Auflage nicht extrem günstig produziert werden können. Und seien wir uns doch mal ehrlich: Wie oft haben wir schon eine Menge Geld für anderes Material ausgegeben, welches sich im Endeffekt als nahezu unbrauchbar erwiesen hat. Das kann man bei diesen DVDs keinesfalls behaupten.

Jeder der den "PickUp-Congress 2007" nicht besuchen konnte, hat mit den DVDs also eine wunderbare Alternative, die die Investition bestimmt wert ist. Erwerben könnt ihr das Set direkt im PUC-Shop; braucht ihr nur googeln.

Außerdem will ich mich noch bei Lickin' bedanken, der trotz Problemen bei der Überweisung von Österreich nach Deutschland super reagierte und diese schnellstmöglich aus dem Weg geräumt hat; im Blitzversand ließ er mir dann das Set zukommen. Nochmals vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, es macht Freude, sich den Kongress nochmal anzuschauen! Schön ist es auch, sich selbst im Publikum zu entdecken.

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt es jetzt eigentlich schon die beiden anderen DVDs oder dauert das noch etwas? Also ich hab noch nichts erhalten? Hat schon jemand 'was gekriegt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gibt es jetzt eigentlich schon die beiden anderen DVDs oder dauert das noch etwas? Also ich hab noch nichts erhalten? Hat schon jemand 'was gekriegt?

Wir sind diese Woche am Versand der anderen DVDs, also sollte sie auch bei Dir in den nächsten Tagen ankommen...

Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind diese Woche am Versand der anderen DVDs, also sollte sie auch bei Dir in den nächsten Tagen ankommen...

Thomas

Hi Thomas!

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Na da bin ich mal gespannt. Freu mich schon.

LG, carson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Thug Love

ja vileicht schreibst du mal was über den Inhalt anstatt über die Verpackung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ja vileicht schreibst du mal was über den Inhalt anstatt über die Verpackung?

Vielleicht bestellst Du, dann hast Du beides ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

EDIT!!!

Jetzt seh ich das erst:

Ich hatte auf Grund dieses Beitrages die DVD bei amazon gesucht

http://www.amazon.de/gp/product/B00131KSZW

Das ist wohl aber eine andere als im Thread gemeint!? Denn Max z.B. ist auf den DVDs nicht mit drauf.

Somit habe ich die DVD-Box einer anderen Konferenz von 2007 ?! folgender Text bezieht sich auf die vom Link.

Großes SRY deswegen :lol:

Besser als viele Bücher!

Ich bin absolut begeistert von diesen DVDs!

Knapp 12 Std. Material mit vielen tollen Rednern. Jeder mit seiner Sicht der Dinge, verschiedene Themen und viel zu lachen :mellow:

u.a. Inner Game, some routines, personal development, mindsets, motivation etc. ...

Ich werde die DVDs wohl öfters anschaun, es ist so viel Material, dass man sich nicht nach einem Mal anschauen merken kann.

Was ich für mich besonders mitnehmen konnte, ist vor allem eine "take it easy" Einstellung. Viele gehen sehr verbissen ans sargen, haben

haufenweise routinen und opener im Kopf...

Ein Satz, der echt hängengeblieben ist: "smiling is a choice!" :lol:

Ich kann es jedem nur empfehlen, ob rAFC oder mPUA. Jeder lernt was dazu!

BTW: da viele internationale Redner da sind, is viel auf Englisch. Aber sehr gut zu verstehen!

(ist auch hier zu bekommen:

http://www.amazon.de/gp/product/B00131KSZW )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag