Karnevalszusammenfassung

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sodele....

Ein FR, der vielleicht der Community nicht so viel bringt, mir dafür aber umso mehr: Zusammenfassend gesagt: Ich war 6 Tage unterwegs, hab also mehr oder weniger eine Woche durchgefeiert, hatte einen eigentlich guten State - aber weder einen FC noch einen KC! Alkohol war zwar im Spiel, aber ich hatte meine Gedanken immer beisammen.

Ich weiss ehrlich gesagt nicht mehr, wieviele HB's ich angesprochen habe, es werden insgesamt sicher gegen 50 gewesen sein. Ja, meine 0 FC und 0 KC-Quote ist deshalb hundsmies!

Ich picke mal ein paar heraus...

Buscape: Du erinnerst mich an den Film Pulp Fiction.

HB_gesichtsgepierced: ???

Buscape: Kennst du die Szene, wo die beiden Gangster Uma THurman eine Sprize setzen müssen, dafür gehen sie in eine Wohnung zu einem schrägen Typen mit ein paar Frauen, und sie fragen ihn, welches seine Freundin sei, die mit dem ganzen Blech im Gesicht?

HB_gesichtsgepierced: WTF??? Dreht sich um und ist beleidigt...

---------------------------

Buscape: Hi! (mit fettem Grinsen)

HB: Hi! (strahlt zurück)

Buscape: Wusstest du, dass man im Prinzip mit jedem Scheiss ein Gespräch anfangen kann...?

HB: bla bla bla

Buscape: Hi, wer bist du denn? Ein Marienkäfermutant?

HB: Neee... Ich bin Minnie Maus!

(was ich anschliessend gesagt habe, bringe ich nicht mehr auf die Reihe. Das HB hat aber ununterbrochen von ihrem Freund geredet, so dass ich bald ejected habe)

Buscape: Hello!

HB: Hi, bist du nicht der Ex-Freund von XXX?

Buscape: Richtig! (Irgendwie fiel mir hierauf kein passender Spruch ein, darum begann ein bla bla, bis wir auf das Thema Studium und Psychologie kamen)

Buscape: Frauen sind so leicht durchschaubar!

HB: Dann beweis das doch mal, Herr Psychologe, analysier mich!

Buscape: Du hast unruhige Augen, was auf eine Unsicherheit bei dir schliessen lässt. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich vermute, du bist in der Vergangenheit stark von jemandem enttäuscht worden!

(dem HB fällt die Kinnlade runter, dreht sich um und geht zur Freundin eines Kumpels mit der Konsequenz, dass diese und mein Kumpel (!) anschliessend mich zusammenstauchen, was für eine Frechheit und wie anstandslos ich sei...)

.

.

.

Morgens um halb vier dann bin ich an einer Bar, jemand klopft mir von hinten auf die Schulter, es ist das erwähnte HB!

Buscape: Na so was...

HB: So wie du hat noch niemand mit mir gesprochen.

Buscape: Das erste Mal ist doch immer am Schönsten, nicht?

HB: Du bist ein sehr aufgestellter Mensch (Klares IOI, nicht?)

Buscape: Ja, ich bin ein alter Pfadfinder und mein Ziel ist es, mindestens einen Menschen pro Tag mit einem glücklichen Gefühl zu verlassen (dabei ankern!

HB: bla bla bla

Buscape: Ausserdem verschwende ich nicht meine Zeit mit langweiligen und nicht aufgestellten Menschen!

(ich wollte eskalieren, da rauscht schon die Freundin meines Kumpels an und zieht sie weg und straft mich dabei mit einem Blick, der hätte töten können...)

-----------------------------------

Buscape: Hi Kleines!

HB_Piepsstimme: Hey, du bist doch Buscape?

Buscape: Ja, elit mir mein Ruf voraus?

HB_Piepsstimme: Und du arbeitest doch in XXX als YYY?

Buscape: Nochmals richtig. Wird das jetzt zu einem Verhör?

HB_Piepsstimme: Nein, nicht wenn du mir einen Drink spendierst!

Buscape: Bist du eine derjenigen Frauen, die man bezahlen muss, damit sie mit einem sprechen?

HB_Piepsstimme: bla bla bla

Buscape: Also, ich bestelle 2 Flying Hirsch und du ebenfalls, dann spendiert jeder dem anderen einen Drink.

HB_Piepsstimme: Ok (die Drinks rollen an, ex und hopp)

HB_Piepsstimme: Deinen Kontoauszug möcht ich mal sehen.... (und da stellte es mir echt ab, wünschte ihr einen schönen Abend, drehte mich um und ging weg)

---------------------------------

So, das war bloss ein kurzer Auszug meiner Karnevalsaktivitäten. Das Ziel habe ich erreicht, endgültig und definitiv jegliche Approach Anxiety zu verlieren! Aber dennoch schade, dass nirgends mehr passiert ist....!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bilo

Hey Kopf hoch, wie du schon selbst bemerkt hast, hast du deine Ziele doch zu 100 % erreicht !!! Setz dir weiter ähnlich sinnvolle Ziele, zum Beispiel jedes Gespräch mindestens 10 min. dauern zu lassen usw... mit der Zeit wirst du nach dem Opener mit IOIs überschwemmt werden :-o

Sei froh, dass du an Fasching keine abgeschleppt hast, bei mir war die Ernüchterung groß, als ich meine Eroberung ohne Schminke und Kostüm am nächsten Morgen gesehen hab B-)

Off-Topic: Was bitte ist ein aufgestellter Mensch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Kopf hoch, wie du schon selbst bemerkt hast, hast du deine Ziele doch zu 100 % erreicht !!! Setz dir weiter ähnlich sinnvolle Ziele, zum Beispiel jedes Gespräch mindestens 10 min. dauern zu lassen usw... mit der Zeit wirst du nach dem Opener mit IOIs überschwemmt werden :-o

Sei froh, dass du an Fasching keine abgeschleppt hast, bei mir war die Ernüchterung groß, als ich meine Eroberung ohne Schminke und Kostüm am nächsten Morgen gesehen hab B-)

Off-Topic: Was bitte ist ein aufgestellter Mensch?

Ja, da hast du recht. Ich bin sehr ungeduldig im real life und nach ein paar Anfangserfolgen habe ich mich nun rückbesonnen und beginn mit PU nochmals von vorne...

Ein aufgestellter Mensch? Ist das nur CH-Dialekt? Soll soviel bedeuten wie ein fröhlicher Mensch...! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden