[Antworten nur durch Cats] Problem bei Penetration (Lubrikationsproblem ?)

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich war mir nicht sicher, ob ich es in den Sexualitäts Forum reinpacke, oder doch mal hier. Kurz zur Hintergrundgeschichte, ich leide an einer starken ED und hatte zu Beginn des Jahres erstmals penetrativ Sex ( ca. 30 mal mit der selben Person) und danach 2 weitere Damen mit denen ich intim wurde. Aufgrund der ED bin ich da auch sehr sensibel, und habe immer Angst, dass es an mir liegt.

Mit meiner jetzigen Bekanntschaft, wir haben uns 6 mal getroffen bei dem wir jedes mal im Bett gelandet sind, gibt es aber ein Problem - die Penetration klappt nicht so wirklich, bzw. die zweite Runde klappt nicht mehr.

Zum Hintergrund, ich habe anscheinend einen bisschen dickeren Penis (Umfang 14,5-15cm und die Glans ist noch einen Tick dicker, da die aber nicht Rund ist, ist der durchmesser da nochmal größer. Laut Internet ist das recht überdurchschnittlich, weiß nich ob das zum Problem beiträgt.

Dazu kommt, dass ich meistens auch die Frau meinen Penis einführen lasse, da ich aufgrund eines steilen Peniswinkels (oder weil ich mich blöd anstelle und den Eingang nicht so zielsicher finde :D) dass nicht so auf die Kette bekomme, das Eindringen nicht klappt. Ich finde auch, dass sie relativ eng ist, wenn ich mit den Fingern in sie eindringe. (also vor allem nach den ersten zwei drei Zentimetern, aber wie gesagt, bisher hab ich da nur 5 andere Frauen zum vergleich.

Naja, da aufgrund meiner relativen Unerfahrenheit und der ED kommen da Unsicherheiten hoch, rein logisch gibt es aber nur zwei Möglichkeiten

 

a) mein Penis ist nicht hart genug (wenn dann ist es nur die Glans die nicht hart genug ist, der Schaft ist immer komplett hart und lässt sich nicht verbiegen (also axiale Rigidität), und die Glans könnte mit bisschen Krafteinsatz evtl. abknicken, aber die wird ja aufgrund der anderen Schwellkörperbeschaffenheit nicht so hart wie die kavernösen Schwellkörper.

oder eben 

b) sie ist nicht feucht genug. Von meinen wenigen Erfahrungen würde ich sagen, dass sie schon feucht genug ist, aber extrem eng (evtl. zu angespannt ?)

 

Dafür spricht auch, dass sie meinte, dass wir nächstes Mal wohl unbedingt Gleitgel haben sollten, und sie auch meinte "es liegt nicht daran, dass sie keine Lust hat".

In mir kommen dann, so wie ich das leider auch schon bevor ich meine OPs hatte bei Frauen erlebt habe, Unsicherheiten hoch, dass ich nicht genüge, sie mich oder das was ich mache nicht attraktiv findet. 

Wenn ich sie mit den Fingern oder oral verwöhne kommt sie schon in Fahrt (Flush, errigierte Nippel) feucht auch schon, aber nicht extrem. (Habe eben nur einen Vergleich quasi)

 Sie nimmt auch die Pille.

Als Vergleich habe ich nur die erste Dame mit der ich öfters im Bett war, und die ist quasi fast immer ausgelaufen, Sex war nach minimalem Vorspiel möglich, und auch mehrfach (3-4 Runden am Stück, tlw. mehr. Der einzige Vorteil meiner Medikamente, dass quasi sehr wenig/ keine Refraktärzeit vorhanden ist.) Sie hat die Pille nicht genommen, und meinte auch, dass das bzgl. Libido einen Riesenunterschied gemacht hat (jaja, war und ist ne krasse Oneitis mit der Dame gewesen).

Konkret meine Frage - kann es doch sein, dass ein etwas dickerer Penis da ein zusätzliches Problem ist ? (hatte immer den Eindruck dass ist kein Problem - "da muss ja auch ein Babykopf durch")

Wie würdet ihr damit umgehen ? Ist ja nicht so, dass wir nicht miteinander geschlafen haben, aber meistens eben nur eine Runde. (Jetzt zum allerersten Mal auch gar nicht)

Hoffe auch Tipps ?

 

Bisschen konfuser Text, aber konnte die Gedanken leider nicht so strukturieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Einfaches Kokosöl aus dem Rewe, wird bei 26° flüssig, ist wohl auch ein bisschen Antibakteriell. Einfach die drei Fingerkuppen der mittleren Finger damit bedecken und langsam damit die Scheide einreiben. Flutscht gut und nehmen wir mittlerweile, wenn wir häufiger Sex haben denn dann ist die Scheide nicht so schnell gereizt. Bis jetzt konnten wir keine negativen Auswirkungen feststellen.

Vorsicht gilt wohl bei Benutzung von Gummis, die können kaputtgehen wenn die Runde länger dauert.

Kann ich persönlich sehr empfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 47 Minuten, thereislight schrieb:

Konkret meine Frage - kann es doch sein, dass ein etwas dickerer Penis da ein zusätzliches Problem ist ?

Natürlich. Deswegen hat man Gleitgel griffbereit am Start. Mal ist die körpereigene Lubrikation mehr als ausreichend, mal hilft man nach. Setting und Vorspiel helfen, doch bevor die Angelegenheit unangenehm für die pentrierte Person wird, greift man eben zur Flasche. no shame in it.

Ich lese in deinem Text nichts über Kondome. Mein Rat:

Besser du benutzt welche - zumindest bis ihr längere Zeit exklusiv seid, ggf. mit Test.

Informiere dich über die passende Größe. 15cm Umfang dürfte so Region mySize 60 oder 64 sein (gibt auch andere Marken.. kann Pasante empfehlen, 69 und 60 führen die). Falls du bisher Standardkondome mit 52-56mm verwendet hast, kann das schon den Unterschied machen!

Ausprobieren, nicht zu viel denken, deine Sicherheit steigt mit der Erfahrung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte nie Kokosöl mit Kondomen kombinieren, es sei denn es besteht ein akuter Kinderwunsch 😉

@thereislight ja durch die Pille kann schon sein, dass sie nicht feucht genug wird. Oder sie ist einfach genauso unsicher wie du durch die Gesamtsituation und denkt gerade das gleiche wie du:

vor 59 Minuten, thereislight schrieb:

dass ich nicht genüge, sie mich oder das was ich mache nicht attraktiv findet. 

Benutzt Gleitgel und versucht entspannt und mit Spaß an die Sache ranzugehen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gummis verlieren ihren antiviralen Schutz wenn man sie mit Fett beschmiert. 

Kokosöl war ich auch mal fan von. Kann bei zu häufiger Anwendung auch alles durcheinander werfen da unten. 

Manche Frauen sind halt was enger. Der babykopf ist kleiner als man meint wenn er da über Stunden unter starken Schmerzen und gerissenem Gewebe da durch gepresst wird. Der wird komplett zusammen gestaucht. Die schädelplatten schieben sich über einander und sowas. 

Aber keine Sorge dein Penis ist kein groteskes Monster. Sowas bekommen Frauen mit etwas Vorbereitung locker gepackt. Da gibt es schlimmere Kandidaten und die haben da auch keine Probleme. 

Lass dir halt Zeit. 

Ich lass da übrigens selten die Frauen dran rumnesteln wenns ums einparken geht. Da geht bei mir der Druck weg xD

Witzig dass du das so rum machst. 

Was mein Mädel übrigens feuchter macht als alles lecken oder küssen oder streicheln... Sie blassen lassen. Geht ihr einer ab bei. Streicheln und so mag sie natürlich auch sehr gern. Aber mal so rein objektiv quantitativ gesprochen in lubrikationsdingen. Sie wird halt feucht wenn se rattig ist. Und blassen macht se rattig. 

 

 

Achso nur durch cats. Ja sorry wusste nicht dass du hier deinen Pimmel zu Märkte tragen wolltest, dachte es geht um konkrete Lösungen. 

Lass dich nicht stören. Aber nur so als Tipp.

Frauen haben keine Ahnung was der Unterschied zwischen 15 oder 20 cm Umfang sind. Arbeite in Bildern. 

Deodosen bestimmter Marken z. B. 

Oder n bild mit Gemüse in der Hand. 

Insgesamt aber überschätzt von deiner Seite aus das Thema. Geht anders einfacher. 

bearbeitet von Rudelfuchs
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

<modmode> Bitte dran denken, dass hier nur Antworten durch Cats erlaubt sind.

Edit:

Auf Wunsche des TE in einenen anderen Bereich verschoben. Jetzt darf wieder jeder antworten.

</>

 

bearbeitet von wernerd
Auf Wunsche des TE in einenen anderen Bereich verschoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön für die ganzen Antworten, habe auch die der Männer sehr geschätzt, da sie alle seriös waren, und hätte gehofft dass diese auch Bestand haben könnten.

Ich packe hier jetzt noch ein paar andere Sachen rein - zur Einordnung meiner ED: Mit Medikamenten kann ich mindestens eine Runde penetrativen Sex „erzwingen“ bzw. Mit einer gut getimten Injektion auch für 2-4 Stunden eine Erektion erreichen.

Wir hatten jetzt auch zum ersten Mal Sex ohne Kondom ( für mich zum ersten Mal überhaupt, bin da schon ein Schisser, sind zwar mittlerweile exklusiv, aber naja), und ich glaube sie hatte Gleitgel benutzt, aber selbst damit musste ich sehr langsam eindringen und es war immernoch ein bisschen schmerzhaft für mich zu Beginn. Echt erstaunlich, dass sie trotz großer Körpergröße so eng ist.

Das Problem bzw. problematisch für mich ist, dass ich jetzt unglaublich schnell komme, mit Kondom hatte ich eher das Problem überhaupt zu kommen, meistens dann 15-20 Minuten Sex, in 2-3 Stellungen, jetzt komme ich in der Missionarsstellung nach knapp 90s schon. Is mir natürlich ein bisschen unangenehm, weil ich da generell auch Unsicherheiten pflege, und „Angst“ habe sexuell nicht zu genügen.

Befriedige sie auch regelmäßig oral und mit den Fingern, sie scheint das auch zu genießen, aber hatte bisher keinen Orgasmus. 

Das gibt mir auch zu denken, habe mir jetzt mal von Lou Paget „Der perfekte Liebhaber“ besorgt, aber bisher noch nicht so wirklich was gutes rausziehen können.

Und last but not least - ich habe kommuniziert, dass ich eben ein Problem habe, und dass es manchmal wenn es nicht direkt klappen sollte, eben an dem krankhaften Hintergrund liegt, und nicht daran, dass ich sie nicht attraktiv finde. Hatte das bisher niemandem meiner Bekanntschaften erzählt, und war auch schon beängstigend mich so verletzlich zu machen.

Was mir aber noch auffällt, sie ist die Erste, die mich bisher nicht einmal oral verwöhnt hat und sonst auch eher zurückhaltend war.

Zusammenfassend - ich schiebe gerade bisschen Stress wegen meiner Unsicherheiten sexuell nicht zu genügen / sie nicht befriedigen zu können. Bin aber auch stolz, dass ich das Thema ED ansprechen konnte.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Je entspannter du mit dem Thema ED umgehst, desto lockerer werden es die meisten Mädels auch tun. 

Und was den Orgasmus angeht, ich weiß es ist nicht einfach aber versuche mal nicht auf einen Höhepunkt bei ihr hinzuarbeiten. Meiner Erfahrung nach turnt das viele Mädels eher ab, die fühlen sich dann wohl unter Druck gesetzt. Vielleicht ist es das was dein Mädel da gerade blockiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche nochmal Input, die letzten male wurde meine ED trotz Medikation (für mich) zum Problem.

Donnerstag hatten wir zum ersten Mal mMn guten penetrativen Sex.

Jetzt gestern hatte ich wieder starke Probleme die Erektion zu halten, Penetration hat einmal geklappt, aber wider nur für 2-3 Minuten. (Dann kam ich schon, is doppelt ärgerlich).

Und als wir es dann nochmal versucht haben, hat es nicht wirklich geklappt, noch einmal Peneration aber das dann abgebrochen wegen einer semi latte.

Meine Gedanken sind danach Karussell gefahren, sie war super anhänglich, hat mega viel gekuschelt, und versucht bisschen Konversation zu führen, hat noch angeboten meine Sportwäsche zu waschen (die ich bei ihr lassen musste, da ich noch andersweitig verabredet war.)

Aber ich schiebe gerade krasse Ängste, dass sie jetzt nen Schlussstrich zieht (auch wenn es dafür Null Anzeichen gibt) weil es sexuell nicht harmoniert, ich merke wie ich mich selber distanziere - unsicher werde (ich war bisher so schön ich selbst) und vor allem die Gefühle die sich langsam für sie hegen überschrieben werden mit diesen negativen Gedanken zwecks ED (die sich in den letzten 2-3 Monaten massiv verschlechtert hat).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, thereislight schrieb:

Ich brauche nochmal Input, die letzten male wurde meine ED trotz Medikation (für mich) zum Problem.

Donnerstag hatten wir zum ersten Mal mMn guten penetrativen Sex.

Das ist freut mich für dich/euch

vor einer Stunde, thereislight schrieb:

Jetzt gestern hatte ich wieder starke Probleme die Erektion zu halten, Penetration hat einmal geklappt, aber wider nur für 2-3 Minuten. (Dann kam ich schon, is doppelt ärgerlich).

Und als wir es dann nochmal versucht haben, hat es nicht wirklich geklappt, noch einmal Peneration aber das dann abgebrochen wegen einer semi latte.

Ist das nicht normal? 
Nach der ersten Runde brauche ich erstmal Zeit, bin doch kein Stehaufmännchen.
Dafür hat Mann ja Finger und Zunge.

vor einer Stunde, thereislight schrieb:

Meine Gedanken sind danach Karussell gefahren, sie war super anhänglich, hat mega viel gekuschelt, und versucht bisschen Konversation zu führen, hat noch angeboten meine Sportwäsche zu waschen (die ich bei ihr lassen musste, da ich noch andersweitig verabredet war.)

Aber ich schiebe gerade krasse Ängste, dass sie jetzt nen Schlussstrich zieht (auch wenn es dafür Null Anzeichen gibt) weil es sexuell nicht harmoniert,

Wie du schon richtig selber sagst, es sind deine Ängste. Darauf hast du Einfluss und du kannst diese dementsprechend auch abstellen.
Aus meiner Erfahrung sind Menschen da sehr unterschiedlich. Den einen ist guter, körperlich erfüllender Sex extrem wichtig. Den anderen die eigene Ohnmacht zu spüren. Wieder anderen ist der Akt eigentlich nicht wichtig, sondern es geht eher um das gemeinsame erleben usw.
Wenn deine Freundin dir im Punkto Sex nicht regelmäßig ausweicht (nee Schatz heute Abend nicht, hab Kopfschmerzen), kannst du davon ausgehen das alles töfte ist.

vor einer Stunde, thereislight schrieb:

ich merke wie ich mich selber distanziere - unsicher werde (ich war bisher so schön ich selbst) und vor allem die Gefühle die sich langsam für sie hegen überschrieben werden mit diesen negativen Gedanken zwecks ED (die sich in den letzten 2-3 Monaten massiv verschlechtert hat).

Das wird mMn. mal zu eurem Problem werden. Du lässt deine Ängste eure Beziehung torpedieren, anstatt mal deinem Mädel zu vertrauen. Du kannst davon ausgehen das sie dich schon längst abgeschossen hätte, wenn sie mit deiner ED tatsächlich ein Problem hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 21.10.2020 um 18:32 , thereislight schrieb:

Dankeschön für die ganzen Antworten, habe auch die der Männer sehr geschätzt, da sie alle seriös waren, und hätte gehofft dass diese auch Bestand haben könnten.

Wenn du möchtest, verschieben wir in den offenen Bereich, dann sind auch die Männer antworten wieder da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, Sam Stage schrieb:

Das ist freut mich für dich/euch

Ist das nicht normal? 
Nach der ersten Runde brauche ich erstmal Zeit, bin doch kein Stehaufmännchen.
Dafür hat Mann ja Finger und Zunge.

Wie du schon richtig selber sagst, es sind deine Ängste. Darauf hast du Einfluss und du kannst diese dementsprechend auch abstellen.
Aus meiner Erfahrung sind Menschen da sehr unterschiedlich. Den einen ist guter, körperlich erfüllender Sex extrem wichtig. Den anderen die eigene Ohnmacht zu spüren. Wieder anderen ist der Akt eigentlich nicht wichtig, sondern es geht eher um das gemeinsame erleben usw.
Wenn deine Freundin dir im Punkto Sex nicht regelmäßig ausweicht (nee Schatz heute Abend nicht, hab Kopfschmerzen), kannst du davon ausgehen das alles töfte ist.

Das wird mMn. mal zu eurem Problem werden. Du lässt deine Ängste eure Beziehung torpedieren, anstatt mal deinem Mädel zu vertrauen. Du kannst davon ausgehen das sie dich schon längst abgeschossen hätte, wenn sie mit deiner ED tatsächlich ein Problem hätte.

Ich würde darum bitten, den Thread dann in das Sexualitäts Unterforum zu verschieben. Finde die Antworten sehr hilfreich, und von den Frauen kam (leider) nicht so viel.

 

Also wichtig zu wissen ist noch, dass wir in der Kennenlernphase sind, uns erst seit 4 Wochen daten. (Aber gemeinsamer Freundeskreis, kennen uns seit 1.5 Jahren)


Es läuft bis auf diesen Aspekt super, aber gestern Abend hat mich komplett aus dem Konzept gebracht, auch weil die Medikation „quasi“ versagt hat.

 

Wobei das ja nichmal ganz versagt ist, ich hab ja bisschen penetriert.

Heute beschäftige ich mich den ganzen Tag nur mit dem Gedankenkarussell.

Gestern (10. Treffen) war sie beim Treffen (vor dem Sex) aber auch super offen, zum ersten Mal von sich aus intensiv Körperkontakt in der Öffentlichkeit gesucht und schien immer mehr aufzutauen.

 

bearbeitet von thereislight

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, thereislight schrieb:

Es läuft bis auf diesen Aspekt super, aber gestern Abend hat mich komplett aus dem Konzept gebracht, auch weil die Medikation „quasi“ versagt hat.

Heute beschäftige ich mich den ganzen Tag nur mit dem Gedankenkarussell.

Das sehe ich wie schon gesagt als dein wahres Problem. Du machst dir hier einen großen Druck, nicht deine Freundin. Was ist denn so schlimm daran wenn dein bestes Teil mal den Dienst versagt. Hab ich auch ab und zu mal, dann wird kurz nen Witz darüber gemacht und die Dame erstmal mit allem anderen zufriedengestellt.
Mach dir bitte mal sehr deutlich klar das es DEINE Ansprüche sind nicht ihre. Deswegen kannst auch nur du dir da raushelfen.

vor 1 Minute, thereislight schrieb:

Gestern (10. Treffen) war sie beim Treffen (vor dem Sex) aber auch super offen, zum ersten Mal von sich aus intensiv Körperkontakt in der Öffentlichkeit gesucht und schien immer mehr aufzutauen.

Läuft doch 👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Sam Stage schrieb:

Das sehe ich wie schon gesagt als dein wahres Problem. Du machst dir hier einen großen Druck, nicht deine Freundin. Was ist denn so schlimm daran wenn dein bestes Teil mal den Dienst versagt. Hab ich auch ab und zu mal, dann wird kurz nen Witz darüber gemacht und die Dame erstmal mit allem anderen zufriedengestellt.
Mach dir bitte mal sehr deutlich klar das es DEINE Ansprüche sind nicht ihre. Deswegen kannst auch nur du dir da raushelfen.

Läuft doch 👍


ja, is eben schwer. Ich würde sagen, 50/50 ist so die W‘keit, dass es klappt bzw. eine Runde klappt meistens. (Bzw. Bisher immer einmal, aber da stresst mich eben)

Bin dass so halt nicht gewohnt, war durch meine Medikation bisher immer zuverlässig  und jetzt eher das Gegenteil.

Naja, ich versuche die Gedanken jetzt mal abzustellen und das weiterhin zu genießen...! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, thereislight schrieb:
vor 27 Minuten, Herzdame schrieb:

Wenn du möchtest, verschieben wir in den offenen Bereich, dann sind auch die Männer antworten wieder da.

Gerne.

 

<modmode> Habe den Thread aus "Antworten nur durch Cats" nach Sexualität verschoben, und versteckte Beträge wieder sichbar gemacht.</>

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.10.2020 um 15:06 , Rudelfuchs schrieb:

 

Achso nur durch cats. Ja sorry wusste nicht dass du hier deinen Pimmel zu Märkte tragen wolltest, dachte es geht um konkrete Lösungen. 

Lass dich nicht stören. Aber nur so als Tipp.

Frauen haben keine Ahnung was der Unterschied zwischen 15 oder 20 cm Umfang sind. Arbeite in Bildern. 

Deodosen bestimmter Marken z. B. 

Oder n bild mit Gemüse in der Hand. 

Insgesamt aber überschätzt von deiner Seite aus das Thema. Geht anders einfacher. 

Ach jetzt les ich das erst, genau mit solchen Antworten hab ich eigentlich ursprünglich gerechnet.

Jedem das seine.

bearbeitet von thereislight

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo der würde zwischendurch mal verborgen weil falsches Forum. Gebe zu, das ist unnötiges Geprolle. Hätte entfernt bleiben können. Sorry dafür und nichts für ungut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.