Frauen die kein Alphaverhalten wollen

57 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 21.10.2020 um 16:09 , Jimmy McNulty schrieb:

sie fand natürlich ihren weinerlichen ex attraktiv, weil er gut aussah und genau ihr typ war. je geiler du aussiehst, desto weinerlicher darfst du dich zeigen. sie trennte sich von ihm, weil sein drama ihre gefühle zerstört haben. am ende hielt sein äußeres halt nicht das was sie sich von einem partner an ihrer seite verspricht... süß bleibt er dennoch. 😉

im fall dieses Threads wars halt der weinerliche süße Ex, der sich getrennt hat. Passt die Theorie halt nicht mehr  😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 49 Minuten, MCMLXXXIX schrieb:

Also das klingt im Vergleich dazu, dass meine Ex mich in all unseren gemeinsamen Urlauben zum Beispiel nicht ein einziges Mal fotografiert hat, dafür aber die Hotelanlage aus allen Winkeln, nach etwas, mit dem ich umgehen könnte. 

Mit scheint zunehmend, die Pferdegirls wären die richtigen Frauen für mich. 😉 Wenn ich nur nicht in einer Großstadt leben würde...

Musst du gut aufpassen.

Bei den meisten Weibern könntest du das Pferd gegen ein Fahrrad tauschen und die würden es nicht merken. Die wollen den Gaul auch noch reiten, wenn der mit gebrochenem Kiefer auf der Weide steht.

da sind ganz viele richtig irre und Komplexbeladene bei.

Aber wenn du den Heuhaufen ordentlich durchsuchst, findest du die Nadel - gibt echt anständige Ausnahmen.

Gefühlt ist der Anteil der Irren Weiber im Vergleich zur Gesamtpopulation höher, kann aber auch nur subjektiv sein, weil man im Umgang mit Tiere halt vielmehr/schneller merkt, wessen Geistes Kind einem da gegenüber steht.

• LIKE 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden, Suane schrieb:

Und bei jedem kleinen Streit, wird sie sich denken, dass der Ex doch schöner war... will sagen, die Story dieser Frau klingt nett - ist aber nur eine Momentaufnahme, oft weil wir Menschen uns gerne auch mal selbst die Tomaten auf die Augen legen um romantische Geschichten zu erleben.

Lass etwas Zeit und eine kleine Verletzung/Streit ins Land gehen, und schon sind andre/frühere Männer die eher ihr Typ sind wieder viel interessanter. 

ich kenne so viele paare, wo man sieht, dass sie eigentlich nicht das sind was sie brauchen aber beide sich für jeweils die erste wahl halten. und es hält...wegen streit. 

meinst du liebe kriegst du geschenkt? ja 1% der männer kriegen sie geschenkt, lachen aber über alle frauen....

die anderen 70% der männer verhalten sich als wären sie die 1. wahl. die restlichen 29% sind trottel und verhalten sich wie ein nice guy...

und noch besser ist es wenn man weiß dass man ein rebound-guy ist... dann macht man nämlich gar nix mehr und genießt die show... 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute,

da wohl viele von euch Erfahrungen mit gaulfrauen in Anführungsstrichen hatten, möchte ich dazu nochmal was sagen.

Es kommt immer darauf an an was für eine man da gerät. Da ich hier auch ländlich wohne durfte ich überdurchschnittlich viele kennenlernen. Die Charaktere sind doch sehr unterschiedlich. Ebenso der Status und das Umfeld der Frauen. Habe die bürokauffrau von nebenan gesehen, die beim Opa noch ein Pferd hat, weil der Opa eben den Platz hat bis hin zur finanziell gut aufgestellten Unternehmers-Tochter die das ganze viel viel professioneller betreibt weil sie das unbedingt so will und weil sie es kann, und die Kosten kein Problem darstellen, mit  Pferdeanhänger,teuren zugfahrzeug, Unterbringung, Zubehör etc. 

der Kaffee-Spruch hat mir hier wohl keine Sympathie eingebracht😀 

Muss sagen mittlerweile bin ich weg von dieser Art von Alpha..

entscheide aber trotzdem noch gerne ob dieses oder jenes gemacht wird..und seither keine Probleme oder Protest in einer Beziehung.

ich schätze die Zeit von -mach mir nen Kaffee- ist wohl vorbei denn heute haben wir eine etwas andere Rollenverteilung. 
wahrscheinlich hätte ich im Jahr 1975 dafür mehr Zuspruch bekommen. Prozentual hätte es damals mehr Heiratswillige Frauen um die 20 gegeben die mir sehr gern einen Kaffee gekocht hätten wenn ich sie danach im Mercedes SLC 350 chauffiert hätte..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Morgain schrieb:

da sind ganz viele richtig irre und Komplexbeladene bei.

(...)

Gefühlt ist der Anteil der Irren Weiber im Vergleich zur Gesamtpopulation höher, kann aber auch nur subjektiv sein, weil man im Umgang mit Tiere halt vielmehr/schneller merkt, wessen Geistes Kind einem da gegenüber steht.

Am Ende sind es Frauen und ihre gestörten Beziehungen zu Tieren, ganz im allgemeinen. Neben der irren Katzelady, gibt es noch Gaulfrauen und Hundeweiber... und viele sehen Tiere als die besseren Menschen an, entfernen sich vom zwischenmenschlichen Miteinander und werden letztlich sozial auffällig.

Bei Gaulfrauen kommt noch hinzu:

1. Sie verbringen richtig viel Zeit, jeden Tag, beim Pferd. Damit muss man umgehen können. "Du hast dir den Arm gebrochen? Ja ich komme trotzdem später. Sir Pferdearsch muss erst noch gestriegelt werden."

2. Pferde sind teuer, daher UNBEDINGT die Finanzen getrennt halten. Fällt der Gaul einmal blöd, können die OP Kosten schnell die 10.000 übersteigen, will man nicht den Abdecker rufen.

Und ja, einigen tut die Arbeit am Pferd und im Stall figurtechnisch gut. Es gibt aber auch genug andere Landwale, die ein Fall für Peta sind, weil sie sich auf das halb so schwere Pferd wälzen.

• LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na ja, das lässt einem dann eben selbst viel Zeit für Freunde/ Fitness/ zocken... kann man ja mal positiv sehen.

wie oft beklagen sich die Jungs hier, dass die Frau sich wegen 5x Fitnessstudio und 7x die Woche zocken beklagt? Glaub da geben sich beide Geschlechter echt wenig.

und wer nen Gaul ohne OP Versicherung hat ist selbst schuld. Genauso wie derjenige, der die erstbeste Versicherung nimmt...

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit ist’s tausend mal lieber ne Frau hat ein Leidenschaft für etwas, und wenn es ein Pferd ist, gerne. Viel besser als die Trullas, deren Lebensinhalt nur im Gebären liegt. Ist für mich einfach derbe unattraktiv und 08/15. 

bearbeitet von MCMLXXXIX
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden