hat jemand Kontakt zum user Berliner Banger? :)

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Den Berlinbanger würde ich tatsächlich auch gerne mal treffen. Ich fand seine Club-Threads damals sehr interessant. Ist jemand der mMn. eine hervorragende Beobachtungsgabe hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 16.10.2020 um 03:45 , Sam Stage schrieb:

Den Berlinbanger würde ich tatsächlich auch gerne mal treffen. Ich fand seine Club-Threads damals sehr interessant. Ist jemand der mMn. eine hervorragende Beobachtungsgabe hat.

War das nicht der, dessen Verhalten an Vergewaltigung ranreichte? Ihn als Beispiel zu nehmen halte ich für mehr als gefährlich.

Nachdem ich dieses Video hier gesehen habe, denke ich über einiges hier etwas anders nach und meine, @Antidote nun besser verstehen zu können, was er sagen will:

Man beachte die dummen Fragen am Ende (und normalerweise denke ich, dass es keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten gibt). Echt traurig diese Geschichte! 😞 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 29 Minuten, spirou schrieb:

War das nicht der, dessen Verhalten an Vergewaltigung ranreichte? Ihn als Beispiel zu nehmen halte ich für mehr als gefährlich

Ich denke nicht das er so stumpf ist, wie er es seine FR's vermuten lassen. Mir ist diese außergewöhnliche Beobachtungsgabe aufgefallen. Nach dem Lesen konnte ich die beschriebenen Dynamiken teilweise auch in Clubs sehen. Wobei ich denke das Berlin da nochmal ne andere Klasse ist als Ffm. Zum einfachen Nachmachen ist das nix aber um zu sehen was mit dem richtigen Set möglich ist, finde ich seine Threads sehr interessant. 

Das gleich gilt btw. auch für die Threads von Antidote zum Thema Maßeneskalation. Die von ihm beschrieben Bubble kenne ich mit einer Frau nur zu gut, das mal mit mehreren zu haben - warum nicht ;-)

Was man dabei nicht vergessen darf, die Lust/der Wunsch sich auf sowas einzulassen, ist den Menschen bereits vorhanden. Man ist nur der Erfüllungsgehilfe dabei das sie es auch zulassen. Das gilt eigentlich bei jeder Eskalation.

Sehr anspruchsvoll wird es allerdings bei Frauen für die eine gewisse körperliche Überwältigung Teil des Spiel ist. Das immer klar getrennt zu bekommen ist mMn. die hohe Kunst. Hab ich mich das nie wirklich getraut, weil mir die Grenze zur Vergewaltigung da immer zu fließend waren. Im Nachgang merkt man an der Enttäuschung, das man nicht weit genug gegangen ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden