Next? Oder noch Chance aus der Friendzone?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 30
2. Alter der Frau 27
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 1
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") KC
5. Beschreibung des Problems Orbit, Friendzone
6. Frage/n Trotzdem treffen und Eskalieren?

Hallöchen,
habe mal wieder ein Date nach dem es hakt:
Zu viel Invest nach erstem Treffen, z.b. habe ich direkt am ersten Abend gefragt, ob sie gut nach Hause kam. Auch im folgenden Gespräch zu viel Gelaber, war mir sehr schnell klar – von ihr kam sehr wenig.
Ich hab's dann aufgegeben, weil ich auch nicht soooo hooked war.
Nach drei Wochen Sendepause schreibt sie mir, es würde nicht passen, was komplett unnötig ist, weil es klar war, dass auch ich mich nicht mehr gemeldet hätte. Dann Klarstellung, dachte: Neeext, aber dann blieb der Kontakt bestehen.
Hatte schon öfter den Effekt, dass man sich erstmal selbst gefriendzoned hat, und die Frau somit wieder Luft zum atmen hatte, und man dann das Game eigentlich wieder fortsetzen konnte. Bzw. man einfach klarstellt, keine zu konreten Absichten zu haben. Manche halten es für einen absoluten Schuss ins Aus, diesen Schwebezustand hervorzurufen, aber ich hatte da schon ganz gute Erwartungen.
Aber in dem Fall: Will sie nur Orbit oder lohnt es sich, einfach nochmal zu treffen und zu eskalieren? Ich hab das Gefühl, dass da zwar jetzt nur "platonisches " Interesse ist, aber dafür doch sehr viel auf einmal. 

[08:28, 15.10.2020] HB: Guten Morgen William,
Sorry, dass ich nicht mehr so intensiv geschrieben habe. Du bist ein cooler Mann aber ich glaube es passt nicht ganz. Ich hätte eher mit offenen Karten spielen sollen aber ich brauchte etwas Zeit zum überlegen. 😔
[09:45, 15.10.2020] William: Alles gut, ich hätte mich jetzt auch nicht mehr gemeldet, von daher 'ne unnötige Info. Für mich war das auch nie so 'ne rationale Entscheidung – es hatte sich einfach so ergeben, dass ich den Kontakt ein bisschen aufrechterhalten habe, wie mit anderen auch. Gab keine ernsten Absichten. Viel Glück bei der Suche!
[09:48, 15.10.2020] HB: Ahhh okay - das ist ja immer das doofe an tinder. Man denkt immer es (müsse) immer nur in Richtung Beziehung gehen. Dabei trifft man auch tolle/coole Menschen mit denen eine Freundschaft aufgebaut werden könnte. Glaube man sollte letzteres eher kommunizieren 🙈
[09:51, 15.10.2020] William: Ich denke da gar nicht in Kategorien. Vor allem bei Tinder sicher nicht an Beziehung. 😉
[09:53, 15.10.2020] William: Ich hatte bei dir irgendwie 'ne Weile noch so im Hinterkopf, nochmal in entspannterem als an 'ner kalten Straßenkreuzung in Neukölln Rahmen zu quatschen, weil ich manches ganz witzig fand. Dass wir sehr verschieden sind, hatte ich aber schon relativ schnell gemerkt.
[09:54, 15.10.2020] William: Von daher: no bad feelings 🙂
[09:57, 15.10.2020] William: Deshalb auch die Kontaktaufnahme – irgendwie hat sich das Gespräch noch nicht so recht beendet angefühlt. Wäre ich irgendwie flirty draufgewesen, hätte sicher nicht am selben Abend wieder geschrieben 😉
[14:24, 15.10.2020] HB: Ahhh verstehe ... 🙈

Naja, es gibt da schon Leute mit Potenzial. Aber klar. Es kommt immer drauf an was man sucht
[14:25, 15.10.2020] HB: Ja - durchaus unterschiedlich sind wir auf alle Fälle. Fand aber ich mal einen anderen Blick interessant.
[14:25, 15.10.2020] HB: 🙂
[14:25, 15.10.2020] HB: wie meinst du das?
[19:02, 15.10.2020] William: Dass, ich erstmal dachte, ich würde das Gespräch über Joker und das Erwachsenwerden ganz gern fortsetzen. Ich micht aber, wenn ich auf dich gestanden hätte nicht am ersten Abend gemeldet hätte. (Soll man ja so nicht machen 😉)
[19:03, 15.10.2020] HB: Grade das soll man machen
[19:02, 15.10.2020] William: Und dass nicht hinter jeder Kontaktaufnahme ne Erwartung steckt.
[19:03, 15.10.2020] HB: Also wenn ein Mann sich nicht noch am ersten Abend melden wäre ich verunsichert gewesen hihihi
[19:03, 15.10.2020] William: Hatte einfach Bock, zu quatschen. 🙂
[19:04, 15.10.2020] HB: Das können wir gerne fortführen ... kannst dir überlegen. No hard feelings
[19:11, 15.10.2020] William: Niemals zu früh melden bei Interesse😉 Lernt man doch in Flirtschule Klasse 1.
[19:12, 15.10.2020] HB: Ich dachte man ist irgendwann aus dem Alter raus 🤔 

Also mich überfordern diese Spiele und finde es doof 😁 ... finde klare Worte cool hihihi
[19:20, 15.10.2020] William: Ich kann sie auch nicht leiden, die Spielchen. Aber man beherrscht sie halt zwangsweise und bei den meisten Frauen sind sie leider zum Teil nötig. Lieber ist es mir auch, einfach authentisch zu sein 🙂
[19:23, 15.10.2020] HB: Also ich bin schlecht mit diesen warte Spielchen. Wenn ich jemanden mag, schreibe ich
[19:24, 15.10.2020] HB: Und das zeitnah 🙂
[19:24, 15.10.2020] HB: Aber vielleicht ist das ich der Grund warum es nicht klappt 😂
[19:25, 15.10.2020] William: Ich find's auch immer schön, wenn das nicht sein muss.
[19:26, 15.10.2020] William: Insgeheim ist es aber leider auch so, dass man das Interesse an Leuten schnell verliert, die einem zu Füßen liegen.
[19:31, 15.10.2020] HB: Das ist irgendwie komisch oder.
[19:35, 15.10.2020] William: Es ist schade, aber leider auch evolutionär vorprogrammiert. Und auch psychologisch will der Mensch leider immer das, was er nicht hat 😉
[19:35, 15.10.2020] William: Hast du immer noch so viel Stress auf Arbeit?
[19:50, 15.10.2020] HB: Der Stress hält sich in Grenzen. Mal da, mal nicht 🙈
[19:50, 15.10.2020] HB: Wie sieht’s bei dir aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würd irgendeine unkalibrierte Kacke an sie hintexten, mit der klaren Absicht aufs bumsen. Das darf sie auch wissen, dass es ums bumsen geht für dich. Hoff ich mal ?

Ansonsten wenn du nur weitertippeln willst, mach einfach so weiter. Sieht super aus was du da tippelst. So richtig schönes Planlosgetexte.

Ganz ehrlich, nachdem ersten Satz von ihr käme von mir:

"?? Wer schreibtn da ??

"Ja blabla ist es unso"

"Achso, ja dann viel Glück bei der Suche"

Nummer weg.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, William Cabalero schrieb:

Will sie nur Orbit oder lohnt es sich, einfach nochmal zu treffen und zu eskalieren?

Fronten sind doch geklärt. Klares Next und du konntest noch was lernen....liest sich deinerseits sehr Biased

vor 5 Stunden, William Cabalero schrieb:

William: Niemals zu früh melden bei Interesse😉 Lernt man doch in Flirtschule Klasse 1.
HB: Ich dachte man ist irgendwann aus dem Alter raus 🤔 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dein getexte... im besten Fall langweilig und führt wirklich nur zur friendzone. 
Nicht desto trotz kannst du gut die Kurve kriegen oder rausfliegen und deine Zeit nicht mehr verschwenden.

Dickpic und entweder fickst du bald oder du fliegst raus. Das beste ist, das in deinem Fall beide Ergebnisse gut sind!

Besten Gruß
Ata The Crow

bearbeitet von AtaTheCrow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde mal von dieser emotionalen BlaBla-Schiene runterkommen und bisschen mehr flirty werden.. Abchecken ob sie darauf einsteigt, dann ist klar: sofort Date ausmachen mit Kochen und eskalieren. Aber vielleicht suchst du wirklich ne Laber-Freundin dann mach einfach so weiter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, ElCurzo schrieb:

Fronten sind doch geklärt. Klares Next und du konntest noch was lernen....liest sich deinerseits sehr Biased

Die Fronten sind geklärt, weil sie meinte, dass sie keine "Beziehung" wolle oder beziehst das auf eins der Zitate?

Auch wegen meiner Voreingenommenheit: Du meinst vermutlich meinen gesamten Text und keine der von dir zitierten Passagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte
vor 13 Stunden, William Cabalero schrieb:

😁 ... finde klare Worte cool hihihi

Kannste Dir nicht ausdenken. Klare Worte.... am Arsch die Räuber!

@William Cabalero - Haken dran machen und next. Da gibt's keinen Aufhänger für eine sexuell gestimmte Fortsetzung. Stattdessen rechtfertigst Du Dich ellenlang für unteschiedliches Meldeverhalten und begibst Dich selbst in die Friendzone ("Hatte einfach Bock zu quatschen"). Das Ding ist durch, mach nächstes Mal besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, botte schrieb:

Kannste Dir nicht ausdenken. Klare Worte.... am Arsch die Räuber!

@William Cabalero - Haken dran machen und next. Da gibt's keinen Aufhänger für eine sexuell gestimmte Fortsetzung. Stattdessen rechtfertigst Du Dich ellenlang für unteschiedliches Meldeverhalten und begibst Dich selbst in die Friendzone ("Hatte einfach Bock zu quatschen"). Das Ding ist durch, mach nächstes Mal besser.

Das war doch aber auch schon nach ihrer Rückmeldung durch. Ich frag mich nur, wieso die überhaupt nach drei Wochen Sendepause meinerseits erfolgt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte
vor 3 Minuten, William Cabalero schrieb:

Das war doch aber auch schon nach ihrer Rückmeldung durch. Ich frag mich nur, wieso die überhaupt nach drei Wochen Sendepause meinerseits erfolgt ist.

Langeweile? Corona-Blues? Erste und zweite Wahl haben abgesagt? So oder so: Du hast bei ihr offensichtlich keinen Durchschlag erzielt.
Umgekehrt ja auch nicht - warst ja auch nicht so hooked.

Also warum jetzt wieder aufwärmen, wenn nicht aus Alternativlosigkeit beiderseits? Investiere Deine Energie und Zeit lieber anderswo.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 37 Minuten, Higuain schrieb:

Ich würde mal von dieser emotionalen BlaBla-Schiene runterkommen und bisschen mehr flirty werden.. Abchecken ob sie darauf einsteigt, dann ist klar: sofort Date ausmachen mit Kochen und eskalieren. Aber vielleicht suchst du wirklich ne Laber-Freundin dann mach einfach so weiter...

vor 1 Stunde, AtaTheCrow schrieb:

dein getexte... im besten Fall langweilig und führt wirklich nur zur friendzone. 
Nicht desto trotz kannst du gut die Kurve kriegen oder rausfliegen und deine Zeit nicht mehr verschwenden.

Dickpic und entweder fickst du bald oder du fliegst raus. Das beste ist, das in deinem Fall beide Ergebnisse gut sind!

Besten Gruß
Ata The Crow

Wie botte sagte, schwer, da 'nen Aufhänger zu finden, nachdem sie gerade signalisierte, auf was asexuelles auszusein. wobei ich mir nicht sicher bin, ob ich ihr das abnehme: Sie wirkte danach noch recht interessiert und immerhin Kontaktaufnahme nach Wochen.

Wie würdet ihr da z.B. umlenken?

Das Problem habe ich auch sehr oft bei Dates: Entweder es klappt wie von alleine und die cocky lines schießen einfach aus mir raus oder man bleibt bei Thema Job usw. hängen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte
vor 2 Minuten, William Cabalero schrieb:

Das Problem habe ich auch sehr oft bei Dates: Entweder es klappt wie von alleine und die cocky lines schießen einfach aus mir raus oder man bleibt bei Thema Job usw. hängen.

Sieh das mal nicht als Problem, sondern als Screening-Werkzeug. Bei manchen Mädels ist sofort ein Vibe da; bei anderen eben nicht. Warum willst Du Dinge erzwingen, wenn's nicht läuft? Aussehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, William Cabalero schrieb:

1. Mein Alter 30
2. Alter der Frau 27
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 1
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") KC
5. Beschreibung des Problems Orbit, Friendzone
6. Frage/n Trotzdem treffen und Eskalieren?

Hallöchen,
habe mal wieder ein Date nach dem es hakt:
Zu viel Invest nach erstem Treffen, z.b. habe ich direkt am ersten Abend gefragt, ob sie gut nach Hause kam. Auch im folgenden Gespräch zu viel Gelaber, war mir sehr schnell klar – von ihr kam sehr wenig.
Ich hab's dann aufgegeben, weil ich auch nicht soooo hooked war.
Nach drei Wochen Sendepause schreibt sie mir, es würde nicht passen, was komplett unnötig ist, weil es klar war, dass auch ich mich nicht mehr gemeldet hätte. Dann Klarstellung, dachte: Neeext, aber dann blieb der Kontakt bestehen.
Hatte schon öfter den Effekt, dass man sich erstmal selbst gefriendzoned hat, und die Frau somit wieder Luft zum atmen hatte, und man dann das Game eigentlich wieder fortsetzen konnte. Bzw. man einfach klarstellt, keine zu konreten Absichten zu haben. Manche halten es für einen absoluten Schuss ins Aus, diesen Schwebezustand hervorzurufen, aber ich hatte da schon ganz gute Erwartungen.
Aber in dem Fall: Will sie nur Orbit oder lohnt es sich, einfach nochmal zu treffen und zu eskalieren? Ich hab das Gefühl, dass da zwar jetzt nur "platonisches " Interesse ist, aber dafür doch sehr viel auf einmal. 

[08:28, 15.10.2020] HB: Guten Morgen William,
Sorry, dass ich nicht mehr so intensiv geschrieben habe. Du bist ein cooler Mann aber ich glaube es passt nicht ganz. Ich hätte eher mit offenen Karten spielen sollen aber ich brauchte etwas Zeit zum überlegen. 😔
[09:45, 15.10.2020] William: Alles gut, ich hätte mich jetzt auch nicht mehr gemeldet, von daher 'ne unnötige Info. Für mich war das auch nie so 'ne rationale Entscheidung – es hatte sich einfach so ergeben, dass ich den Kontakt ein bisschen aufrechterhalten habe, wie mit anderen auch. Gab keine ernsten Absichten. Viel Glück bei der Suche!
[09:48, 15.10.2020] HB: Ahhh okay - das ist ja immer das doofe an tinder. Man denkt immer es (müsse) immer nur in Richtung Beziehung gehen. Dabei trifft man auch tolle/coole Menschen mit denen eine Freundschaft aufgebaut werden könnte. Glaube man sollte letzteres eher kommunizieren 🙈
[09:51, 15.10.2020] William: Ich denke da gar nicht in Kategorien. Vor allem bei Tinder sicher nicht an Beziehung. 😉
[09:53, 15.10.2020] William: Ich hatte bei dir irgendwie 'ne Weile noch so im Hinterkopf, nochmal in entspannterem als an 'ner kalten Straßenkreuzung in Neukölln Rahmen zu quatschen, weil ich manches ganz witzig fand. Dass wir sehr verschieden sind, hatte ich aber schon relativ schnell gemerkt.
[09:54, 15.10.2020] William: Von daher: no bad feelings 🙂
[09:57, 15.10.2020] William: Deshalb auch die Kontaktaufnahme – irgendwie hat sich das Gespräch noch nicht so recht beendet angefühlt. Wäre ich irgendwie flirty draufgewesen, hätte sicher nicht am selben Abend wieder geschrieben 😉
[14:24, 15.10.2020] HB: Ahhh verstehe ... 🙈

Naja, es gibt da schon Leute mit Potenzial. Aber klar. Es kommt immer drauf an was man sucht
[14:25, 15.10.2020] HB: Ja - durchaus unterschiedlich sind wir auf alle Fälle. Fand aber ich mal einen anderen Blick interessant.
[14:25, 15.10.2020] HB: 🙂
[14:25, 15.10.2020] HB: wie meinst du das?
[19:02, 15.10.2020] William: Dass, ich erstmal dachte, ich würde das Gespräch über Joker und das Erwachsenwerden ganz gern fortsetzen. Ich micht aber, wenn ich auf dich gestanden hätte nicht am ersten Abend gemeldet hätte. (Soll man ja so nicht machen 😉)
[19:03, 15.10.2020] HB: Grade das soll man machen
[19:02, 15.10.2020] William: Und dass nicht hinter jeder Kontaktaufnahme ne Erwartung steckt.
[19:03, 15.10.2020] HB: Also wenn ein Mann sich nicht noch am ersten Abend melden wäre ich verunsichert gewesen hihihi
[19:03, 15.10.2020] William: Hatte einfach Bock, zu quatschen. 🙂
[19:04, 15.10.2020] HB: Das können wir gerne fortführen ... kannst dir überlegen. No hard feelings
[19:11, 15.10.2020] William: Niemals zu früh melden bei Interesse😉 Lernt man doch in Flirtschule Klasse 1.
[19:12, 15.10.2020] HB: Ich dachte man ist irgendwann aus dem Alter raus 🤔 

Also mich überfordern diese Spiele und finde es doof 😁 ... finde klare Worte cool hihihi
[19:20, 15.10.2020] William: Ich kann sie auch nicht leiden, die Spielchen. Aber man beherrscht sie halt zwangsweise und bei den meisten Frauen sind sie leider zum Teil nötig. Lieber ist es mir auch, einfach authentisch zu sein 🙂
[19:23, 15.10.2020] HB: Also ich bin schlecht mit diesen warte Spielchen. Wenn ich jemanden mag, schreibe ich
[19:24, 15.10.2020] HB: Und das zeitnah 🙂
[19:24, 15.10.2020] HB: Aber vielleicht ist das ich der Grund warum es nicht klappt 😂
[19:25, 15.10.2020] William: Ich find's auch immer schön, wenn das nicht sein muss.
[19:26, 15.10.2020] William: Insgeheim ist es aber leider auch so, dass man das Interesse an Leuten schnell verliert, die einem zu Füßen liegen.
[19:31, 15.10.2020] HB: Das ist irgendwie komisch oder.
[19:35, 15.10.2020] William: Es ist schade, aber leider auch evolutionär vorprogrammiert. Und auch psychologisch will der Mensch leider immer das, was er nicht hat 😉
[19:35, 15.10.2020] William: Hast du immer noch so viel Stress auf Arbeit?
[19:50, 15.10.2020] HB: Der Stress hält sich in Grenzen. Mal da, mal nicht 🙈
[19:50, 15.10.2020] HB: Wie sieht’s bei dir aus?

frauen ficken freunde. frauen wollen fickfreundschaften bis der richtige in ihr leben tritt. weil sie wertschätzung brauchen. aber sie haben angst dass sich ihre freunde in sie verlieben nach dem sex. deswegen verhalte dich immer wie ein freund wenn du sex willst.

frauen ficken nicht quer durch die gegend. frauen hassen ons, frauen haben keine lust auf ständig neue kerle, die man wieder abwimmeln müsste. frauen brauchen vertrauen und nen coolen mann und sie brauchen sex und einen typ der die ganze sache auch nach dem sex noch locker sehen kann. es ist NUR sex.

aber du laberst gülle, wenn du denkst, dass eine frau plötzlich sex mit dir will, weil du auf ich habe keine ernsten absichten machst. und du deswegen attraktiver wirkst 😂 alles unnötig. lerne nur eines: hinnehmen, dass dich eine frau für sex und wertschätzung will, aber mit dir niemals zusammenkommen wollen würde. verhalte dich wie ein freund, also ein bisschen ernst und gegenseitiges bemühen. das wars, sympathie führt zu sex. aber niemals zu eine beziehung.

und der profit für dich lautet: eine coole freundschaft mit sex bis eben der richtige in ihr leben tritt.

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Jimmy McNulty schrieb:

frauen ficken freunde. frauen wollen fickfreundschaften bis der richtige in ihr leben tritt. weil sie wertschätzung brauchen. aber sie haben angst dass sich ihre freunde in sie verlieben nach dem sex. deswegen verhalte dich immer wie ein freund wenn du sex willst.

Eigentlich ne relativ neuartige Hypothese, die klassischem PU widerspricht, allerdings in Tinder-Zeiten meiner Erfahrung nach nicht per se falsch:

Bei aus dem Gaming resultierenden Vögeln verhält man sich oft nicht viel anders, als ein Freund, der ab und an cocky ist und den Dödel reinsteckt.

Sie scheint ja auch nicht abgeschreckt zu sein, als ich das bzgl. der "Tinderkategorien" andeute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, William Cabalero schrieb:

Wie botte sagte, schwer, da 'nen Aufhänger zu finden, nachdem sie gerade signalisierte, auf was asexuelles auszusein. wobei ich mir nicht sicher bin, ob ich ihr das abnehme: Sie wirkte danach noch recht interessiert und immerhin Kontaktaufnahme nach Wochen.

Nennt sich Vibe. Entweder du vibest mit der Dame oder eben nicht.. Hier eben nicht. Daher fällt es dir schwer.. Keywords für nen sexuellen Frame gibt sie dir ja trotzdem... Nur du hast die Sex-Brille nicht auf...

Das mit dem Asexuellen, worauf sie aus sei, denkst du dir so, weil sich euer Gesrpäch asxuell anfühlt. Also alles kongruent seitens der Dame..

bearbeitet von Higuain

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, William Cabalero schrieb:

Eigentlich ne relativ neuartige Hypothese, die klassischem PU widerspricht, allerdings in Tinder-Zeiten meiner Erfahrung nach nicht per se falsch:

Bei aus dem Gaming resultierenden Vögeln verhält man sich oft nicht viel anders, als ein Freund, der ab und an cocky ist und den Dödel reinsteckt.

Sie scheint ja auch nicht abgeschreckt zu sein, als ich das bzgl. der "Tinderkategorien" andeute.

vergiss viele hypothesen. flirten und sex ist das eine, aber eine beziehung geht eine frau nur mit einem mann ein, der ihren vorstellungen entspricht und sie warten auf ihn. bis dahin brauchen sie aber wertschätzung und ab und zu n schwanz, der ihr ordentich auf die titten spritzt. komplimente und ego und so.

nur findet man schwer einen mann der den spagat emotional hinkriegt. auf der einen seite, dass er sich männlich und flirty benimmt (wodurch sie halt feucht werden), aber auf der anderen seite er nicht lästig wird, wenn sie ihre ruhe braucht um weiter nach etwas besseres zu gucken.

ich verstehe pick up als genau diese qualität, die frauen für fickfreundschaften möchten. wer das kann, kann verführen. interesse am leben der hb zeigen, wertschätzung, flirten, eskalieren und guter sex und dann emotionalen abstand bewahren, sich keine hoffnungen auf was ernstes machen und gucken wie das HB reagiert... 

frauen,  die ganz konkret fickfreundschaften anbieten oder erstmal friendzonen um weiterzuflirten, haben eigentlich nur mal eine negative erfahrung mit fickfreundschaft gemacht, weil der mann drama geschoben hat weil er sich was ernstes ausrechnete und das ambivalente verhalten der frau falsch interpretierte... und das ist halt das drama, diese ambivalenz...

deswegen kannst du nix falsch machen, eine frau wählt dich entweder für sex oder was ernstes. beides spürst du recht schnell, wenn du es erkennen kannst. sie hatte nur sorge dass du es nicht erkennen kannst und dir zu viele hoffnungen machst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, William Cabalero schrieb:

Du: jetzt wo wir buddies sind, welches Bild von beiden soll ich verwenden? (senden von zwei Dickpics oder überhaupt sexy Bilder von dir)
Sie wird dich dann wahrscheinlich fragen wo du die Bilder verwenden willst. Du sagst, dass du letzte Woche ein HB kennen gelernt hast und es eine F+ sein wird. Sie hat dir ihren Arsch geschickt, jetzt will sie was von dir sehen.  

So wird es auf einmal sexuell und du kommunizierst dazu, das du offen für F+ bist. Also dich nicht klammern wirst.

Das im besten Fall, sonnst ist sie aufgrund deiner Bilder beleidigt und es ist aus. Auch gut, dann verschwendest du nicht umsonst deine Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden