Dieter888 0 Beitrag melden Oktober 15, 2020 erstellt Hoi Leute Ich habe einen classisches PUA-Kurs im Ausland absolviert und spiele jetzt Tagesspiel in Zürich. Also bin ich kein Anfänger, aber auch kein Profi. ca. 30 Jahre alt Deutsch, Englisch, spass und offen mädels meistens 20-30 j.a Suche einen Wingman für Abend oder Samstag. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
basileiro 0 Beitrag melden Mai 11, 2021 geantwortet Bist du noch unterwegs? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rafi ZB 0 Beitrag melden April 29, 2022 geantwortet Hey ich suche auch einen Wingman. bin 23 habe im Nightgame noch kein Ahnung und würde vorallem unter der Woche auf der Strasse Frauen ansprechen wollen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
donjoergen 0 Beitrag melden Juni 4, 2022 geantwortet Gerne pm wer Bock hat. Bin ganz locker und schon 20J. dabei. Zwischendurch in einer Beziehung. Mit nem Wing v.a. in ZH wäre es sicher spassig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Michael2709 2 Beitrag melden März 7, 2023 geantwortet Wäre offen für Wochenende Zürich, bin Intermediate. Wer ein Wing sucht für Bar, pm. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
berlinbuddy 2 Beitrag melden Mai 8, 2023 geantwortet Jahrgang: 1995 Wohnort: Zürich Stand: Anfänger Präferenz: Club / Bar / Street / Daygame / Infields / Coaching / Wingman Kurze Vorstellung: Hi, ich bin Martin, ursprünglich aus Deutschland und neue in der Schweiz. Freue mich daher auf neue Kontakte. Im Pickup und mit Frauen bin ich leider nicht erfahren. Daher suche ich einen Wingman, Coach oder einfach Freunde, mit denen man gemeinsam etwas starten kann. àusserlich sehe ich normal bis gut aus, also bin kein nerd oder so:-) LG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jim97Panse 0 Beitrag melden September 17, 2023 geantwortet Jahrgang: 1997 Wohnort: Zürich Stand: Fortgeschritten Präferenz: Club / Bar / Night Game / Daygame Kurze Vorstellung: Bin der Alex und komme aus der Schweiz. Mittlerweile einen Laycount von 76. hab allerdings seit letztem Jahr pausiert und nur Online dating gemacht. Möcht jetzt wieder durchstarten um ne 3 stellige Zahl zu erreichen. Freue mich auf neue Kontakte. Wingman für Night Game wäre ganz gut und so bisschen ausstauschen. Auf welchem Level du bist ist mir egal. Hauptsache man versteht sich blind und ist Kritikfähig. Gerne PM oder auf diesen Post antworten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Starboy97 0 Beitrag melden April 27, 2024 geantwortet (bearbeitet) Jahrgang: 1997 Wohnort: Zürich Stand: intermediate Präferenz: Bar / Night Game / Daygame Kurze Vorstellung: Growing up on a party island, I am very into meeting new HBs. I recently moved to Zurich and looking for cool wings and hopefully friends in the longrun. I am very fond of sports (basketball, boxing, swimming), fitness, chess, traveling and books. Would prefer to sarge in english, mostly in the weekends. April 27, 2024 bearbeitet von Starboy97 Uncomplete Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen