Hilfe, ich kann nicht eskalieren!

179 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 15 Stunden, grandmasterkermit schrieb:

In so einem Fall kannst du auch durchwechseln. Wenn sie ihr Oberteil nicht aufmachen will, dann bleibt das halt an. Du kommst auch so an Titten. Dann weiter Makeout mit eventuellem Stellungswechsel. Du kannst auch ihre Hand auf deinen Schwanz legen und ihre Hose öffnen, wenn sie ihr Oberteil noch anhat. Gerade Frauen, die ihre Brüste zu klein/ nicht schön genug finden, zieren sich meistens ihr Oberteil aus zu ziehen. In solchen Fällen beim Sex einfach anlassen. Man muss sich für Sex nicht vorher komplett ausziehen. Das Vorgehen kannst du immer dann anwenden, wenn du irgendwo nicht weiter kommst: Erstmal eine andere Baustelle bearbeiten.

Gute Hinweise, danke! Ich dachte, dass ich persisent bin, wenn ich einfach weiter rangehe.

Scheinbar wollte sie partout nicht beim 2. Date Sexhaben, keine Ahnung. Dabei rieb sie die ganze Zeit mit ihrem Schmückkästchen an mir. Geil, war sie scheinbar schon genug. Ich war ja mit der Hand im Slip, nur wenn diese immer weggezogen wird, habe ich irgendwann auch keine Lust mehr. Also beim nächsten Mal ihren Hand nehmen und auf den Penis legen, z.B.

GIbts denn gute Beiträge bezüglich Freeze Outs vor dem Sex in der Schatztruhe? Ich gönn mir ja gerne Theorie. Ich finde gerade nichts. Nur zu FOs in anderen Situationen.

vor 16 Stunden, willian_07 schrieb:

Shittest!

Aber mal im Ernst, wenn es bei JEDEM VERFICKTEN KNOPF ihres Oberteils Blocks gab, hätte ich spätestens nach dem zweiten Block jegliche Versuche eingestellt und sie investieren lassen.

Wie soll der Invest ihrerseits aussehen? Dass sie einen Surprise Blowjob durchführt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, teedler schrieb:

Wie soll der Invest ihrerseits aussehen? Dass sie einen Surprise Blowjob durchführt?

Wie bei nem mini-freeze, wo du ihr das gute Gefühl (das rummachen) wegnimmst. Sie will es wieder haben, nähert sich dir von sich aus wieder an. -> invest ihrerseits. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor 2 Stunden, teedler schrieb:

Gute Hinweise, danke! Ich dachte, dass ich persisent bin, wenn ich einfach weiter rangehe.

Scheinbar wollte sie partout nicht beim 2. Date Sexhaben, keine Ahnung. Dabei rieb sie die ganze Zeit mit ihrem Schmückkästchen an mir. Geil, war sie scheinbar schon genug. Ich war ja mit der Hand im Slip, nur wenn diese immer weggezogen wird, habe ich irgendwann auch keine Lust mehr. Also beim nächsten Mal ihren Hand nehmen und auf den Penis legen, z.B.

Hier mein Tipp dazu:

GEDULD!

Du bist zu ungeduldig. Warum auch immer! Aber das ist nicht gut. Ich vermute, du willst den Close für die Bestätigung. Und mit etwas Pech, machst du es dir mit Ungeduld kaputt. Ich meine, das ist doch echt albern:

Zitat

GIbts denn gute Beiträge bezüglich Freeze Outs vor dem Sex in der Schatztruhe?

Du hattest mehrere Dates mit einer Frau, ihr habt einen Heavy Makeout und ein nächstes Mal ist auch vereinbart. Die Garantie, dass es zum FC kommt ist nahezu da, WENN du es mit deiner Ungeduld nicht verbockst.

Eine Frau wird dann mit dir Sex haben, wenn sie sich zu 100% wohl fühlt. Und irgendwas lässt sie sich bei dir noch nicht wohl fühlen. Und Ungeduld kann auch ein Faktor sein.

Ja die Tipps und Reports hier im Forum schreiben reihenweise, FC beim ersten Date, aber das erzeugt doch nur künstlichen Druck, der dich nur Needy wirken lässt ("Heute muss es klappen, sonst fühle ich mich wie ein Versager (vor den Jungs im Forum).") Ich glaube eh nicht, dass der Großteil hier beim ersten Date zum Stich kommt.

Kennt noch jemand die gute alte "drittes Date"-Regel? Kann mir gut vorstellen, dass so manche Frau sich auch daran orientiert.

bearbeitet von LasseMaskrachen
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, LasseMaskrachen schrieb:

Hier mein Tipp dazu:

GEDULD!

Du bist zu ungeduldig. Warum auch immer! Aber das ist nicht gut. Ich vermute, du willst den Close für die Bestätigung. Und mit etwas Pech, machst du es dir mit Ungeduld kaputt. Ich meine, das ist doch echt albern: 

Du hattest mehrere Dates mit einer Frau, ihr habt einen Heavy Makeout und ein nächstes Mal ist auch vereinbart. Die Garantie, dass es zum FC kommt ist nahezu da, WENN du es mit deiner Ungeduld nicht verbockst.

Eine Frau wird dann mit dir Sex haben, wenn sie sich zu 100% wohl fühlt. Und irgendwas lässt sie sich bei dir noch nicht wohl fühlen. Und Ungeduld kann auch ein Faktor sein,

Ja die Tipps und Reports hier im Forum schreiben reihenweise, FC beim ersten Date, aber das erzeugt doch nur künstlichen Druck, der dich nur Needy wirken lässt ("Heute muss es klappen, sonst fühle ich mich wie ein Versager (vor den Jungs im Forum)".) Ich glaube eh nicht, dass der Großteil hier beim ersten Date zum Stich kommt. 

Kennt noch jemand die gute alte "drittes Date"-Regel? Kann mir gut vorstellen, dass so manche Frau sich auch daran orientiert. 

DANKE! Ich muss eigentlich auch nicht direkt beim ersten Date Sex haben. Diesen Gedanken hat mir das Forum in eingepflanzt! Eskaliere, sonst ist sie weg. Ich glaube, dass sie nach dem Heavy Makeout schon am Haken hängt, und ich den Fisch nur noch ans Land ziehen muss,

Ich habe am Samstag den Abend ohne Sex (ja, laaaaaaame) genossen und werde es auch am Donnerstag so tun (genießen, schließlich kocht eine nette, hübsche Frau für mich). Unnötig, dass ich mir Gedanken mache, es ist alles save, es wird schon passen!

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, teedler schrieb:

DANKE! Ich muss eigentlich auch nicht direkt beim ersten Date Sex haben. Diesen Gedanken hat mir das Forum in eingepflanzt! Eskaliere, sonst ist sie weg. Ich glaube, dass sie nach dem Heavy Makeout schon am Haken hängt, und ich den Fisch nur noch ans Land ziehen muss,

Ich habe am Samstag den Abend ohne Sex (ja, laaaaaaame) genossen und werde es auch am Donnerstag so tun (genießen, schließlich kocht eine nette, hübsche Frau für mich). Unnötig, dass ich mir Gedanken mache, es ist alles save, es wird schon passen!

Gutes Mindset.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 36 Minuten, teedler schrieb:

Ich habe am Samstag den Abend ohne Sex (ja, laaaaaaame)

Hm. Dieser Abschnitt sagt mir schon so viel über dein Innergame und Mindset aus. Ist keine Kritik, nur eine Feststellung:

- Du brauchst die Bestätigung der Leute aus dem Forum
- Du willst mit den Anderen hier mithalten (und nicht deinem eigenen Tempo folgen), da ein Abweichen davon gleich versagen bedeutet
- Zeit mit einer Frau (Date) verbringen ist nur erstrebenswert, wenn Sex daraus resultiert
- im Fokus ist die Frau als (Sex-)Objekt nicht die Frau als Mensch. Dir ist Sex als Erfolg gerade wichtiger als die "Partnerin"

Liege bestimmt nicht zu 100% richtig, aber ich wette meine Tendenz stimmt.

bearbeitet von LasseMaskrachen
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 33 Minuten, LasseMaskrachen schrieb:

Zeit mit einer Frau (Date) verbringen ist nur erstrebenswert, wenn Sex daraus resultiert
- im Fokus ist die Frau als (Sex-)Objekt nicht die Frau als Mensch. Dir ist Sex als Erfolg gerade wichtiger als die "Partnerin"

So wie ich @teedler verstehe, war das "lame" ironisch gemeint. 
So wie:
"Ich hab die Zeit mit ihr genossen. Ich weiß, was ihr denkt: lame"

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jap. Kann dich beruhigen: mir ging es anfangs genauso. Dieses "Fick beim ersten Date"-Mindset ist beschissen. Man setzt sich enorm unter Druck. Ich bin sogar der Meinung, dass es fast besser ist (wenn man auf LTR screent), dass Frau sich etwas Zeit lässt mit dem ersten Lay. Ob es nun Date 3 oder so ist, spielt doch nicht unbedingt eine Rolle. Klar kann man damit argumentieren, dass die Attraction evtl. nicht ausreicht ("wärst du der Gigachad Nr. 1, hätte sie schon nackt vor der Türe gestanden und hätte dich im Flur besprungen"), aber es hat doch auch was, wenn sich die Spannung so über die Treffen aufbaut. Jede Frau tickt da natürlich anders. Ist halt wie bei vielen Dingen hier oft Schwarz-Weiß-Denken (ähnlich mit dem Texten - "texte nur, um Dates zu vereinbaren, sonst Funkstille" -> halte ich persönlich für maximalen Schwachsinn). 

Du machst das schon. Bist bei der Dame auf dem richtigen Weg. Abend genießen, Outcome Independent sein und lass das Forum mal Forum sein an dem Abend des Dates, blende es aus. Einige Vielficker werden an diesem Abend wahrscheinlich nicht vögeln, du bestimmt schon. 🤪

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Celica2k schrieb:

Jap. Kann dich beruhigen: mir ging es anfangs genauso. Dieses "Fick beim ersten Date"-Mindset ist beschissen. Man setzt sich enorm unter Druck. Ich bin sogar der Meinung, dass es fast besser ist (wenn man auf LTR screent), dass Frau sich etwas Zeit lässt mit dem ersten Lay. Ob es nun Date 3 oder so ist, spielt doch nicht unbedingt eine Rolle. Klar kann man damit argumentieren, dass die Attraction evtl. nicht ausreicht ("wärst du der Gigachad Nr. 1, hätte sie schon nackt vor der Türe gestanden und hätte dich im Flur besprungen"), aber es hat doch auch was, wenn sich die Spannung so über die Treffen aufbaut. Jede Frau tickt da natürlich anders. Ist halt wie bei vielen Dingen hier oft Schwarz-Weiß-Denken (ähnlich mit dem Texten - "texte nur, um Dates zu vereinbaren, sonst Funkstille" -> halte ich persönlich für maximalen Schwachsinn).

Da diese Frau wohl die erste ist, nach meiner LTR, wirds wohl keine neue Freudin werden. Dafür reichts dann doch nicht, macht aber nix, kann doch trotzdem ne geile Zeit mit ihr haben. Aber generell hast du Recht, ich steh schon mehr auf LTRs.

Ja, naja ich finds auch nicht schlimm, dass ich keinen Sex hatte, ist ja noch nicht das Ende aller Tage.

vor 7 Minuten, Celica2k schrieb:

Einige Vielficker werden an diesem Abend wahrscheinlich nicht vögeln, du bestimmt schon. 🤪

Was, bist du verrückt? Die ficken doch 24/7! 😉

vor 12 Minuten, Awakened schrieb:

So wie ich @teedler verstehe, war das "lame" ironisch gemeint. 
So wie:
"Ich hab die Zeit mit ihr genossen. Ich weiß, was ihr denkt: lame"

Genau!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe das ganz genau so wie @Celica2k!

Lass dir hier oder von Kumpels nicht einreden, du musst! jede beim ersten Date flachlegen. Absoluter Schwachsinn. Mir ist noch keine weggelaufen, weil ich die beim ersten Date nicht direkt zu mir in die Wohnung eingeladen hab. Sogar auch nicht, wenn ich beim ersten Date nicht zum Kuss angesetzt hab, also noch garnichts gelaufen ist. Mit denen gab es dann oft beim zweiten Treffen direkt das Komplettprogramm, oder Sex eben auch mal erst nach dem 3/4/5 Date. Mit meiner Ex hatte ich erst beim 5. Date Sex. Hat mich 0,0 gestört. 

Diese Hektikmache ist absoluter Schwachsinn. Auch dieses "nur unpersönliche Terminvereinbarung bei WA" und so. Ich tausch mich halt auch gerne mal bei WA aus. Auf so nen Robotor-Style hätte ich gar keinen Bock. Behalte das so bei. 😉 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brandneue Erkenntnis, dass man die Weisheiten des Forums nicht 1:1 ungefiltert übernehmen sollte 😄

Nicht jeder Fussballer hat den Anspruch Bundesliga zu spielen 😉

Sex beim ersten Date funktioniert. Mit bestimmten Frauen. Würde die westliche Gesellschaft sie nicht alle so konditionieren, dass Sex beim 1. Date = Schlampe = schlechter Mensch bedeutet, wären es deutlich mehr, und wir hätten es alle einfacher.

bearbeitet von willian_07
  • LIKE 1
  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden, Chris1337 schrieb:

Sehe das ganz genau so wie @Celica2k!

Lass dir hier oder von Kumpels nicht einreden, du musst! jede beim ersten Date flachlegen. Absoluter Schwachsinn. Mir ist noch keine weggelaufen, weil ich die beim ersten Date nicht direkt zu mir in die Wohnung eingeladen hab. Sogar auch nicht, wenn ich beim ersten Date nicht zum Kuss angesetzt hab, also noch garnichts gelaufen ist. Mit denen gab es dann oft beim zweiten Treffen direkt das Komplettprogramm, oder Sex eben auch mal erst nach dem 3/4/5 Date. Mit meiner Ex hatte ich erst beim 5. Date Sex. Hat mich 0,0 gestört. 

Diese Hektikmache ist absoluter Schwachsinn. Auch dieses "nur unpersönliche Terminvereinbarung bei WA" und so. Ich tausch mich halt auch gerne mal bei WA aus. Auf so nen Robotor-Style hätte ich gar keinen Bock. Behalte das so bei. 😉 

Agree...! Ich würde mir hier im Forum auch manchmal moderatere Töne wünschen. Es klingt manchmal etwas zu schwarz - weiß und kompromisslos. Hat mir schon manchmal Kopfzerbrechen bereitet, nach dem date: "hättest Du mal" und "Mist, so einfach wäre es gewesen" usw.... Also bleib ruhig. Ich hatte von beim ersten date FC bis zum 5. auch schon alles. Hängt auch immer etwas von der Frau ab. Es kann mir keiner erzählen, daß ein HB das auf LTR gamet immer beim 1.date mit Dir in die Kiste springt. 

Das nächste date klingt safe. Aber... : setzte den FC nicht voraus! Dann könntest Du needy wirken. Ist bei mir oft so, wenn ich zu sicher bin...  Bleib bei den Regeln. Wieder neu eskalieren! 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier mal was aus der Psychologie. Wir fühlen uns wohler Dinge ohne Zwang zu tun. Heißt, ich räume meine Küche lieber auf, wenn und wann ich will und nicht wenn meine Frau sich das wünscht.

Bezogen auf den FC. Die Frau will Sex, aber sie will sich nicht sagen lassen, wann wo und wie. Ich meine damit nicht, dass wir nicht dominant sein dürfen. Vielleicht wollen sich einige Frauen auch erobert werden. Wenn sie aber abblockt, gehört sie zu der Sorte, die selbst entscheiden will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 10.11.2020 um 12:30 , LasseMaskrachen schrieb:

Die halte ich für überholt! Es geht nicht um die Anzahl der dates, vielmehr um die insgesamt gemeinsam verbrachte Zeit.

Wenn Bsp. Das erste Date nur nen kurzer Kaffee in der Mittagspause war, das zweite nen Afterworkbier unter der Woche und das dritte und Finale Date dann auf nen Samstag Abend... dann ja.

Wenn das erste Date aber schon Samstags Nachmittags war und nach 3 Stunden Kaffeetrinken und Spazieren ist immer noch nichts gewesen, dann wird vielen Mädels schnell langweilig und es kommt gar nicht erst zum zweiten Date.

Je nach Alter der Frau und Erfahrung, würde ich sehr sehr grob anpeilen, dass innerhalb von 2-3 Stunden der erste Kuss fallen und es nach 4-5 Stunden in irgendeiner Form körperlich werden sollte, ansonsten sinken Deine Chance rapide.

Spreche von Großstadt und Mädels ü21.

Es gibt sicherlich enorme Schwankungen, aber wenn die Kleine horny ist und Du laberst ohne eine Form des Eskalation ne Stunde weiter ist der Drops gelutscht. 

Niemals vor grünen Ampeln bremsen.

Wenn man auf Nummer sicher gehen und nen Block vermeiden will, dann ist der beste Indikator einfach die Tatsache, dass sie noch da ist.

Wenn Du sie auf der Tanzflächen angesprochen hast und sie nach 2-3 Lieder nicht "was trinken holen", "mal wieder zurück zu den Freunden gehen" oder auf Toilette muss... GO!

Wenn Sie beim date nach 30min dem location Wechsel mitmacht und nicht plötzlich nach Hause muss... GO!

In beiden Konstellationen ist völlig klar warum man sich getroffen hat und gerade miteinander spricht. Bei Nichtgefallen würde jeder Frau irgendeine Ausrede einfallen gehen zu müssen.

Filedgetested!

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bezogen auf den TE würde ich einfach folgendes vermuten. Du bist schlicht und ergreifend einfach noch nicht über deine ehemalige Beziehung drüber weg.

Du schreibst dass du früher nie Probleme mit eskalieren hattest  und plötzlich verkackst Du ein date nach dem anderen. Come on!?

Es ist völlig natürlich und ok wenn Du das Mädel noch nicht zu 100% aus Deinem Kopf hast. Ne hübsches Mulle, die gut vögeln kann, mit Dir auf einer Wellenlänge ist und auch sonst die Eckdaten alle passen... die Möglichkeiten sind unbegrenzt, aber Du weißt das Du das nicht an jeder Ecke finden wirst.

Männer leiden nun mal deutlich länger als Frauen bei dem Thema.

Jetzt einfach drauf loszudaten halte ich für toxisch. Du kommst da schnell in eine Abwärtsspirale (,Sieht man ja original bei Dir) die nicht selten in einem latenten Frauenhass endet. Das ist wie ein Burnout. Du gibt's Vollgas aber kommst nicht von der Stelle. Es ist zwar ein Dilemma, nichts würde Deinem Gemüt derzeit besser tun als nen guter Fick mit ner anständigen Mulle. Aber genau das ist im Moment einfach nicht drin.

Mein Tipp. Bekomme erstmal den Kopf klar. Mach Sachen die Dir Spaß machen und setz Dich unter Druck. Häufig herrscht ja noch diese UrAngst im Kopf, sie hat nen Neuen bevor Du eine hast. So what. Das sollte dich erstmal nicht beschäftigen.

Solange Du innerlich zerknirscht bist, und dafür haben Frauen sehr feine Antennen, machst Du es Dir selbst unendlich schwer.

bearbeitet von Lance-Hardwood
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 9.11.2020 um 17:30 , teedler schrieb:

Ich habe am Samstag viele Blocks erhalten, beim Öffnen eines jeden Knopfes ihres Oberteils wurde meine Hand weggezogen, kurz weiter rummachen, warten, minifreeze ("ist aber unromatisch jetzt die Musik zu wechseln"), ich habe einfach weiter gemacht und kleine Witze darüber gemacht. Auch weil mir in dem Moment die Theorie, aus dem Forum hier, eingefallen ist. Damit habe ich in den letzten 6 Monaten auch täglich mein Hirn benebelt.

Erfahrene PUler lachen vermutlich drüber!

Mach dir da mal keinen Kopf.

Du hast eskaliert! Klopf dir da mal auf die Schulter! 🙂

Bzgl. Deiner Theorie erstes Date eskalieren und so. Also es ist schon wichtig dass du ab Date 1 eskalierst. Damit ist aber nicht Ballern gemeint sondern erstmal Kino. Ob es dann bei Date 2, 3 zum Kuss, Sex kommt is egal. Wichtig ist dass du ihr nonverbal ab Date 1 klarmachst was Phase ist.  In Form von Kino. Ansonsten siehst du das schon richtig, setz dich diesbezüglich nicht unter Druck.

Zu der Situation im zitierten Text: Wenn Blocks kommen in Form von Hand wegnehmen beim Ausziehen aber dennoch rummachen, hab ich es immer so gemacht dass ich sie damit auf humorvolle Weise geärgert habe. Also immer wieder gemacht, mit nem Augenzwinkern und dem Bewusstsein dass sie die Hand wieder wegnehmen wird. So dieses "kleiner Junge zieht Mädchen das er mag an den Zöpfen" Ding. Zwischendrin n bisschen kitzeln, veräppeln, "oh Guck Mal, der Knopf is auf", und wieder am Knopf rumgezuppelt, wieder rummachen usw. Die Mädels wussten dass ich nicht locker lasse, konnten sich aber fallen lassen weil viel rumgeblödelt wird und mussten keine Angst haben dass sie etwas tun müssen was sie in dem Moment nicht wollen. Bei manchen Frauen is in solchen Situationen absoluter Ausnahmezustand im Kopf. "Bin ich jetzt eine Schlampe?", "Was is wenn ihm mein Körper nicht gefällt.", Will er nur das eine?", "Tauge ich nur für Sex?", Usw. Die ficken sich richtig hart die Birne. Darf man nicht unterschätzen. Da ist es dein Job dass sie entspannen und sich wohlfühlen.

Mit solchen Moves, also persistentes Eskalieren in Kombination mit viel Humor, kann man da viel lockern. Oft kam es an diesem Abend nicht mehr zum Sex, dafür haben sie sich beim nächsten Date quasi von allein auf meinen Schwanz gesetzt.  Und irgendwie macht ja dieses hin und her auch Spass wenn man's auf eine lockere, humorvolle Art macht . Is auch nur ne Form von Push&Pull.

Es muss auch jeder seinen individuellen Weg finden wie er gewisse Dinge löst. Bei Blocks arbeitet der eine mit Freezes, andere mit Minifreezes, manche mit Humor, manche mit ein bisschen von allem und wieder andere mit Chloroform......^^

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört sich top an! Und n Bier werd ich mir heute definitiv aufmachen.

vor 40 Minuten, teedler schrieb:

Nun hab ich natürlich ein neues Problem, welches aber nicht mehr zum Thread passt: Ich will sie eigentlich nicht binden, sondern einfach die Zeit genießen, habe aber ein schlechtes Gewissen.

Das Problem machst du dir wieder selber. Wie viele andere auch. Das Problem existiert einfach nicht. Wenn du nur FB willst, bind ihr das nicht direkt auf die Nase und mach es halt einfach. Schlechtes Gewissen...naja, wozu?! Das sind erwachsene Frauen, die schon wissen, auf was die sich einlassen. 

Du musst auch nicht jeder gleich n Ring an den Finger stecken, mit der du mal ne gute Zeit hast. Mach dir da keinen Kopf. Wenn du mal keine Lust mehr auf sie hast, wird die da schon drüber gekommen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Vorab, juhuuuu😬

Finde ich super, dass es hingehauen hat und die Dame scheinst du auch beeindruckt zu haben sonst würde sie nicht direkt solche Sachen bringen. 

Meine Meinung: Ihr habt euch jetz nicht so oft getroffen und hattet 1x Sex. Da finde ich es zu früh von ner FB oder sonstwas auszugehen. Sie will dich weiter kennenlernen, daher die Vorschläge nach weiteren Dates und Unternehmungen. Also frag ich mich: why not? Ohne Druck, ohne alles. 
Und genauso so würde ich mental an die Sache rangehen und natürlich auch weitere Optionen in Betracht ziehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 10.11.2020 um 14:54 , willian_07 schrieb:

Sex beim ersten Date funktioniert. Mit bestimmten Frauen.

...und genau das ist der entscheidende limited belief! 
Klar, es gibt Situationen die einen Same Day Lay verhindern, aber grundsätzlich ist es mit der überwiegenden Mehrheit der Mädels möglich. - Habe ich auch erst nach knapp 10 Jahren PU begriffen (und staune selbst heute noch manchmal.) 
Jede Frau, JEDE, ist auch ein sexuelles Wesen und hat, sofern sie nicht unter Penetrationsängsten leidet, auch Bock auf Sex. Es sind lediglich die Konventionen in ihrem Kopf und des angehenden Stechers die einen Fick beim ersten date verhindern.

Hatte vor ein paar Jahren mal beim ersten Date Sex mit ner ehemaligen Arbeitskollegin, die zu diesem Zeitpunkt sogar noch Jungfrau war. Klar Comfort war schon da, weil wir uns eben über die Arbeit kannten. Da wurde auch anfangs hart geblockt. Aber spätestens nach ner ausgiebigen
Ölmassage war ihr Schlüppi so durchfeuchtet, dass sie irgenwann von alleine murmelte "hast Du Gummis dabei".
Da geht immer mehr als Mann denkt!

Am 11.11.2020 um 09:44 , TheSteve schrieb:

Ich hatte von beim ersten date FC bis zum 5. auch schon alles.

Klar, wenn sie dich mag, verzeihen Frauen extrem viel. Ist aber kein Argument dafür zu warten.

Am 10.11.2020 um 14:11 , Chris1337 schrieb:

Diese Hektikmache ist absoluter Schwachsinn

Nein, denn es ist wie beim schwimmen gegen den Strom.
Ich formuliere es mal so. Du gewinnst absolut gar nichts, wenn Du mit der Eskalation unnötig lange wartest. Die Gefahr, dass die Kleine gelangweilt abspringt schwebt einfach immer im Hintergrund.
Lieber zu schnell als zu langsam eskalieren. Kaum eine Frau nimmt es Dir übel wenn Du zu früh zum Kuss ansetzt. Ewig langes und langweiliges warten, wird bei vielen mitunter hart abgestraft.

Genau das sind doch die zwei entscheidenden Faktoren die den Stecher von den frustrierten Durchschnittstypen unterscheidet. Du hast keine Angst sie anzusprechen und, bei Gefallen, Dein Programm knallhart durchzuziehen. Nichts gibt Dir so viel Status und Attraction, als wenn Du auf gängige Hollywood Klischees und Disney Konventionen pfeifst und einfach zu Deinen Bedürfnissen stehst. Genau das bekommen 90% der gleichaltrigen Jungs eben nicht hin.

DHV und Storrytelling, dass kriegt der Uwe ausm Büro auch hin. C&F - hat der Ulf, der nochn Bisschen extrovertierter ist als Du, noch besser drauf. 
Beim Eskalieren kriegen se aber plötzlich alle Schiss, da trennt sich eben die Spreu vom Weizen.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Thema mit den Blocks und der HB-Apothekerin hat sich erledigt. Gestern konnte ich ganz normal durcheskalieren, so wie es sein soll. Läuft!

Nun habe ich dennoch Lust andere HBs kennen zu lernen und meine neue "Dreistigkeit" ausprobieren. Ich habe noch 2 HBs im Whatsapp, denke ich werde sie daten und weiter eskalieren üben. Auch wenn ich kleine Gewissenskonflikte habe, bezüglich der Apothekerin. Ich solle ihr sagen, falls ich nur was lockeres möchte. Ich hab dann ausweichend geantwortet, dass man erstmal schauen muss, wie es sich entwickelt und ich eben die Zeit mit ihr genieße, und mir da keine Gedanken mache. Die Wahrheit ist, ich mag sie, möchte aber nur ne FB mit ihr und wenn ich ihr das sage, bin ich aber vermutlich raus (Verlustängste?). Das wäre schade für sie und für mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Thema mit den Blocks und der HB-Apothekerin hat sich erledigt. Gestern konnte ich ganz normal durcheskalieren, so wie es sein soll. Läuft!

Nun habe ich dennoch Lust andere HBs kennen zu lernen und meine neue "Dreistigkeit" ausprobieren. Ich habe noch 2 HBs im Whatsapp, denke ich werde sie daten und weiter eskalieren üben. Auch wenn ich kleine Gewissenskonflikte habe, bezüglich der Apothekerin. Ich solle ihr sagen, falls ich nur was lockeres möchte. Ich hab dann ausweichend geantwortet, dass man erstmal schauen muss, wie es sich entwickelt und ich eben die Zeit mit ihr genieße, und mir da keine Gedanken mache. Die Wahrheit ist, ich mag sie, möchte aber nur ne FB mit ihr und wenn ich ihr das sage, bin ich aber vermutlich raus (Verlustängste?). Das wäre schade für sie und für mich.

Wir alle mögen diese süßen Dinger Namens Frauen, wenn sie uns voller Unschuld ansehen und uns ihr vollstes Vertauen schenken. Wie lange haben wir gebraucht, zu verstehen, wie Frauen ticken? Und wir wissen nur einen Bruchteil. Der Umstand, dass sie mit uns schlafen wollen, bedeutet zu 90% bei den Frauen, dass sie uns als potenziellen Partner sehen und uns damit binden wollen. Das Ungleichgewicht ist bis zum Kuss auf Seiten der Frauen, ja ein Treffen zu bekommen ist sehr sehr schwer. Wieviele Frauen braucht es dazu? Und spätestens ab dem Zeitpunkt des Sex wandert das Ungleichgewicht auf unsere Seite. Warum nicht einmal von diesem Ungleichgewicht profitieren? Wieviele Frauen haben dieses Ungleichgewicht massiv missbraucht, uns manipuliert und uns zu dem gemacht was wir sind, weshalb wir hier sind? Hier in diesem Forum.

Warum machst du einen Schnitt zwischen FB und Beziehung? Beziehungen ergeben sich. Vielleicht hast du ja nach ein paar Monaten FB mit ihr Bock auf ne Beziehung. Zerstör dir das nicht, indem du sie sie als FB bezeichnest. Lass es dir und ihr offen. 😉 

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Absolut richtig was @chris1008 hierzu sagt! Jede Beziehung, FB, F+ usw fängt doch gleich an. Wenn du mit ihr schlafen konntest, dir aber nichts weiteres mit ihr vorstellen kannst (was mMn extrem früh für nen Ausschluss ist), ist es so. Gibt keinen Grund für schlechtes Gewissen nur weil ausgerechnet sie die erste nach dieser Zeit war. Absolut nicht mein lieber! 

Ich kann dich dennoch verstehen mit dem schlechten Gewissen. Mein Rat, triff die anderen auch, binde ihr nix auf die Nase und sorg für unterschiedliche Locations wenn du dich triffst. 

Deine Antwort an die Apothekerin war gut und auch nicht unehrlich. Der letzte Satz von @chris1008 trifft es super. Anziehung ist vorhanden sonst würdest du sie nicht vögeln. Warte mal ab und halte dir die Optionen offen. Machen die Damen auch so mit vermutlich weit weniger schlechtem Gewissen als wir☝🏻

@teedler freu mich sehr für dich, dass du dich auch an die anderen Damen ranpirschst! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die nächsten Dates stehen an. Morgen mit der Ingenieurin, 24 Jahre, spazieren und Glühweintrinken im Park und dann noch Ende der Woche ein 2. Date mit einer HB aus dem SC.

Die Frau aus dem SC habe ich am Samstag getroffen. Sie hat eigentlich einen Freund, ich bin mir aber nicht sicher, deswegen habe ich nicht groß eskaliert. Da mir ein Kuss/Fick es nicht wert ist, Teile meines SCs zu zerschießen. Ist vllt das falsche Mindset, keine Ahnung. Ich lade sie zu mir nach Hause ein, dann werde ich ja sehen, ob sie einen Freund hat oder nicht. Sie ist an sich auch nicht die richtige für eine LTR, aber was lockeres würde ich gerne mit ihr haben.

Ich bin an sich aktuell zufrieden, da ich die Apothekerin ca. 2 mal die Woche sehe, wie beieinander schlafen, essen, wir guten Sex haben und sie sich wirklich Mühe gibt. Sie hatte sogar einen Kuchen als Nachtisch gebacken. Ich mag sie, aber sie ist nicht ganz mein Typ, optisch. Irgendwie zu groß und nicht blond genug. Verdammt, ich könnte mich glatt in sie verlieben, aber es geht nicht so richtig, da sie nicht heißer als meine Ex ist, etwas weniger heiß leider.

Aus diesem Grund suche ich weiter nach einer LTR, ich sollte vermutlich nur noch Frauen daten, die für eine LTR in Fragen kommen, optisch kann ich das beim Date schon einschätzen, alles andere muss sich eben ergeben.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, teedler schrieb:

Die nächsten Dates stehen an. Morgen mit der Ingenieurin, 24 Jahre, spazieren und Glühweintrinken im Park und dann noch Ende der Woche ein 2. Date mit einer HB aus dem SC.

Die Frau aus dem SC habe ich am Samstag getroffen. Sie hat eigentlich einen Freund, ich bin mir aber nicht sicher, deswegen habe ich nicht groß eskaliert. Da mir ein Kuss/Fick es nicht wert ist, Teile meines SCs zu zerschießen. Ist vllt das falsche Mindset, keine Ahnung. Ich lade sie zu mir nach Hause ein, dann werde ich ja sehen, ob sie einen Freund hat oder nicht. Sie ist an sich auch nicht die richtige für eine LTR, aber was lockeres würde ich gerne mit ihr haben.

Klasse! Freut mich für dich mit deinen Erfolgen! 🙂 

Aber falls sich nicht immer die Gelegenheit ergibt, sie nach Hause einzuladen, kann man im SC auch mal mit einfachen Berührungen ("zufällig", bewusst) anfangen und schauen ob sie sie erwidert. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden