Hilfe, ich kann nicht eskalieren!

179 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 29.10.2020 um 09:28 , teedler schrieb:

Ich würde gerne mal "Statistiken" sehen, wie das Verhältnis zwischen Faildates und normalen Dates ist. Hier bekomme ich den Eindruck, dass jedes Date zum Sex führt, wenn ich so manche FR lese. Klar, wenn ich PPs date, ist es sicher einfacher, diese zu verführen. Einige haben gar keine Dates, auch doof. Sicher hat jeder seine Sticking Points.

Dates auszumachen ist bei mir wirklich nicht das Problem, die Frauen sehen auch gut genug aus (meine letzten Dates). Scheinbar haben viele Damen im OG aber so große Macken, dass mir es eben vergeht.

Mein Game ist sicher gar nicht perfekt, jeder gamet aber anders, es kommt bei mir inkonkruent rüber, wenn ich alles zu sehr sexualisiere. Ich bin eher der Deeptalk-gamer, scheinbar klappt das aber nicht!

Ich werde mal zurück zu den Basics gehen, in der Schatztruhe lesen etc.  Never give up - ich bekomme meine Matches, freu mich aber nicht so hart drüber, weil die Dates bis jetzt nicht optimal liefen.

1. Bias. FRs sind zumeist Field Reports, keine Fail Reports.

2. Kontext beachten. Nicht jeder akquiriert seine Frauen über Online Apps, wo erstmal das große Unbekannte abgetastet gehört, weil sich 2 völlig Fremde weitgehend kontextlos treffen. Selbstverständlich ist das weird und bremst die Quote drastisch aus.
Mit ner anderen Ausgangsbasis kann man auch gänzlich anders spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 8.11.2020 um 10:54 , teedler schrieb:

Nachdem wir dann aber schon ziemlich lange halbnackt rumgemacht hatten, und ich germerkt habe, dass wohl kein FC mehr drin sein wird, hab ich ihr angeboten, bei mir zu schlafen. Was sie auch getan hat.

Für das nächste Mal: Schlafplatz nur nach erfolgreichem FC anbieten. Bist doch nicht ihr bester Freund. Würde dann noch einmal versuchen, nach FC-Block, erneut zu eskalieren. Klappt das nicht, komplett abbrechen. Habe ich bei einer Tinderella auch mal so gemacht. FC versucht (lagen schon halbnackt aufm Sofa nach minutenlangem Heavy Makeout und rumfummeln), hab es dann nach weiterem Block einfach komplett abgebrochen und hab mich neben sie gelegt. Sie wollte weiter rummachen, habe dann irgendwie sowas gesagt wie "ne, müssen jetzt aufhören, Druck wird zu groß" und habe ihre Hand einfach auf meinen Schwanz gelegt. Endete dann im BJ, geschluckt hat sie netterweise auch noch. Vielleicht mal als Tipp für dich, für folgende Dates. 😛

Sonst freut es mich, dass du einen coolen Abend hattest und ziemlich weit durcheskaliert hast. Machst Fortschritte, weiter so. Halte uns auf dem Laufenden. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 46 Minuten, Celica2k schrieb:

Für das nächste Mal: Schlafplatz nur nach erfolgreichem FC anbieten. Bist doch nicht ihr bester Freund. Würde dann noch einmal versuchen, nach FC-Block, erneut zu eskalieren. Klappt das nicht, komplett abbrechen. Habe ich bei einer Tinderella auch mal so gemacht. FC versucht (lagen schon halbnackt aufm Sofa nach minutenlangem Heavy Makeout und rumfummeln), hab es dann nach weiterem Block einfach komplett abgebrochen und hab mich neben sie gelegt. Sie wollte weiter rummachen, habe dann irgendwie sowas gesagt wie "ne, müssen jetzt aufhören, Druck wird zu groß" und habe ihre Hand einfach auf meinen Schwanz gelegt. Endete dann im BJ, geschluckt hat sie netterweise auch noch. Vielleicht mal als Tipp für dich, für folgende Dates. 😛

Sonst freut es mich, dass du einen coolen Abend hattest und ziemlich weit durcheskaliert hast. Machst Fortschritte, weiter so. Halte uns auf dem Laufenden. 

Haha sehr nice. Ich werde es testen! 

Ja, klar, aber ich wollte eben, dass sie bei mir schläft. In der Hoffnung sie am morgen doch ballern zu können. Naja. Und weil ichs gut fand. Hasst mich dafür!

Klar bin ich nicht ihr Freund, aber wir hatten getrunken und warum soll ich sie rauswerfen? Ist doch unhöflich. Ich würde es als Frau nicht feiern und mich eben nie wieder melden. Meine FBs/ONEs haben immer bei mir geschlafen, auch teilweise anfangs. Da ich einfach gerne neben schönen Frauen einschlafe 😉

Weil du den Freeze ansprichst. Du hast recht. Da könnte ich krassere FOs einbauen.

Ich hatte in meiner Historie damit nie Probleme, wenn ich es zum Heavy Makeout kam, dann auch letztlich Sex zu haben. Das war tatsächlich das erste Mal, dass mit dir Hand von der Pussy weggezogen wurde.

Nachtrag:

Die Apothekerin hat mich auf die Frage, was sie diese Woche so macht, zu sich eingeladen, zum Kochen. Der Invest ihrerseits ist schon mal da. Mal sehen, ob sie kochen kann, und wie der Rest von Ihr noch aussieht.

Nebenbei wird natürlich weiter getindert und gebumbelt, um gar nicht erst in ONEITIS-Gefahr zu kommen, weil ich merke, dass ich weniger Lust auf andere HBs habe (WTF, nach 2 Dates...).

bearbeitet von teedler
Nachtrag/Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 8.11.2020 um 12:07 , Easy Peasy schrieb:

1. Bias. FRs sind zumeist Field Reports, keine Fail Reports.

2. Kontext beachten. Nicht jeder akquiriert seine Frauen über Online Apps, wo erstmal das große Unbekannte abgetastet gehört, weil sich 2 völlig Fremde weitgehend kontextlos treffen. Selbstverständlich ist das weird und bremst die Quote drastisch aus.
Mit ner anderen Ausgangsbasis kann man auch gänzlich anders spielen. 

1. Okay sicher, Survivorship Bias oder so. Nur die guten Dates werden als Fieldreports dokumentiert, dass man vllt. vorher 10 Kackdates hatte, taucht nirgends auf. Failreports würden mich trotzdem interessieren, da man daraus auch lernen kann.

2. Also willst du damit sagen, dass die OG-Date-FC-Quote schlechter ist, als die Quote, Frauen im SC/Daygame kennen zu lernen und dann zu verführen? Sonst weiß ich nicht genau, worauf du hinaus willst.

bearbeitet von teedler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir essen, es flowt wieder sehr gut und trinken dabei 1 Flasche Weißwein. Schließlich landen wir wieder auf meiner Couch, nachdem ich einen Espresso serviert habe und die 2. Flasche köpfte. Ich hatte anfangs wieder meine Probleme mit dem KC, habe mir dann aber gedacht, egal, machts einfach, küsse sie einfach. Zack, KC Versuch, kein Block.

Kleine Anmerkung, vllt. ist es wichtig:

Ich habe irgendwann beim Schallplattenhören einfach den Arm um sie gelegt, plötzlich hängt sie sich direkt in meine Richtung. Da war bei mir der Schalter zum KC umgelegt. Scheinbar zeigen Frauen schon kleine oder große Signale. Ja, wer da nicht küsst, dem ist nicht zu helfen.

Leider aufgrund meiner LTR vergessen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, teedler schrieb:

Haha sehr nice. Ich werde es testen! 

Dieses abrupte Abbrechen kann eine mächtige Waffe sein. Auch wenn es zu keinem Block kommt ruhig mal einsetzen. Damit kannst du die HB's komplett durcheinander bringen. Kannst ja sowas bringen wie "ach, doch nicht im Mood gerade, lass weiter den Film schauen...". Im Kopf der HB's fängts dann an zu rattern "warum will der mich jetzt nicht vögeln? Bin ich nicht attraktiv genug? Alle anderen wollen mich doch vögeln, was ist los?".

Ist natürlich davon abhängig, was für einen Typ Frau du da liegen hast. Kann natürlich auch nach hinten losgehen, der Schuss. Aber du katapultierst dich auf jeden Fall in die Birne der Mädels. 😉 

vor 19 Minuten, teedler schrieb:

Klar bin ich nicht ihr Freund, aber wir hatten getrunken und warum soll ich sie rauswerfen? Ist doch unhöflich.

Naja, unhöflich ist es nicht. Ihr hattet ein Date und befindet euch in keiner Beziehung o.ä. Hättest ihr auch ein Taxi rufen können oder so. Aber kannst du ja handhaben wie du willst. Ich lasse die HB's nicht sofort bei mir schlafen. Also jedenfalls nicht nach den ersten beiden Dates, wenn es nicht zum FC kommt. Aber ist deine Sache. 🙂 

bearbeitet von Celica2k

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Celica2k schrieb:

Naja, unhöflich ist es nicht. Ihr hattet ein Date und befindet euch in keiner Beziehung o.ä. Hättest ihr auch ein Taxi rufen können oder so. Aber kannst du ja handhaben wie du willst. Ich lasse die HB's nicht sofort bei mir schlafen. Also jedenfalls nicht nach den ersten beiden Dates, wenn es nicht zum FC kommt. Aber ist deine Sache. 🙂

Ja, ich habe mir auch meine Gedanken dazu gemacht. Vllt. sendet das irgendwelche Signale in Richtung Beziehung, wobei ich noch nicht unbedingt eine Beziehung möchte oder es einfach nicht weiß. Ich lass es auf mich zu kommen und mach mir keine Gedanken. Ich versuche mit dem HB einfach eine gute Zeit zu haben, und dazu hat eben auch gehört, dass sie bei mir übernachtet. Es war für mich eine Art "Cleansing", da vorher in diesem Bett, dieser Seite meine Ex schlief. Als Test ob es mich triggert. Hat es nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, teedler schrieb:

Vllt. sendet das irgendwelche Signale in Richtung Beziehung, wobei ich noch nicht unbedingt eine Beziehung möchte oder es einfach nicht weiß.

So habe ich halt auch gedacht. Sie hat dich dann quasi schon "zu sicher". Lass sie ruhig mal in Unwissenheit. Sie muss sich ja auch Gedanken machen, wie das Date war und so. "Fand er es gut?", "Was denkt er bloß?"... du musst nicht nur in ihre Löcher rein, sondern auch in den Kopf (du verfolgst ja das Ziel, LTR-Material zu finden). 😉 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Celica2k schrieb:

Ich lasse mittlerweile sogar überhaupt keine Frau, mit der ich keine Beziehung führe bei mir schlafen. Es sei denn sie ist aus einer anderen Stadt angereist. FC hin oder her.

Mini-Freeze bei nem Block ist eine mächtige Waffe. Aufstehen, Wasser holen. Dann wieder ins Bett/auf das Sofa, gemütlich machen, Fernseher an / andere Musik anmachen. Hilft! Nach mehrmaligem Block kann man die Dame aber auch mal bitten jetzt nach Hause zu gehen. Kommt aber auf den eigenen Frame an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, willian_07 schrieb:

Ich lasse mittlerweile sogar überhaupt keine Frau, mit der ich keine Beziehung führe bei mir schlafen. Es sei denn sie ist aus einer anderen Stadt angereist. FC hin oder her.

Mini-Freeze bei nem Block ist eine mächtige Waffe. Aufstehen, Wasser holen. Dann wieder ins Bett/auf das Sofa, gemütlich machen, Fernseher an / andere Musik anmachen. Hilft! Nach mehrmaligem Block kann man die Dame aber auch mal bitten jetzt nach Hause zu gehen. Kommt aber auf den eigenen Frame an. 

Ja, klingt logisch. Ich kenn die PU-Theorie dahinter, habs aber noch nie ausprobieren müssen.

Beim 3. Date bin ich bei der Apothekerin zu Hause. Wenn sie mich nach mehrmaligen leichten Freezes nicht ranlässt, kann ich dann eben gleich gehen. Das macht es einfacher für mich.

EDIT: Was ist mit Frauen, die partout beim 1./2. Date keinen Sex haben wollen? Du wirfst diese dann raus, die HBs sind sauer und dann ist es over. Dann gibts kein 3. Date, wo es dann auch ein Dessert gibt 😉

Ich denke, man geht damit zu weit. Oder: Man zeigt, dass man gar nicht needy ist..Hmmm. 

vor 1 Stunde, Celica2k schrieb:

So habe ich halt auch gedacht. Sie hat dich dann quasi schon "zu sicher". Lass sie ruhig mal in Unwissenheit. Sie muss sich ja auch Gedanken machen, wie das Date war und so. "Fand er es gut?", "Was denkt er bloß?"... du musst nicht nur in ihre Löcher rein, sondern auch in den Kopf (du verfolgst ja das Ziel, LTR-Material zu finden). 😉 

Eigentlich will ich noch bissl was testen, und nicht gleich die Erstbeste als LTR zu nehmen. Sie ist echt nett und sieht gut aus, aber nicht meine Traumfrau.

Ich weiß, von null auf 100. Aber aus meiner Erfahrung gamet es sich leichter, mit einer FB im Rücken, weil man eben ganz und gar nicht needy wird.

bearbeitet von teedler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, teedler schrieb:

EDIT: Was ist mit Frauen, die partout beim 1./2. Date keinen Sex haben wollen? Du wirfst diese dann raus, die HBs sind sauer und dann ist es over. Dann gibts kein 3. Date, wo es dann auch ein Dessert gibt 😉

Das ist mir in den letzten Jahren tatsächlich überhaupt nicht passiert. Einmal LMR lass ich gelten. Ansonsten versuch ich bei denen in der Birne anzutriggern: "puh, guter typ, shit, wenn ich jetzt auf meinen Prinzipien beharre, vielleicht verliere ich den..."

Ansonsten ist es bei mir tatsächlich so: 1. Date wird eher selten eskaliert, da check ich erstmal ab wie die Mädels so drauf sind, ob ich die überhaupt so spannend finde wie vorher vermutet. Ich küsse auch so gut wie nie beim 1. Treffen. Hab da nie schlechte Erfahrungen gemacht.

Dafür dann zweites Treffen direkt bei mir oder bei ihr. Und wenn da eskaliert wird, dann auch bis zum Ende. Oder bis zum Block. Wenn die LMR nicht zu überwinden ist, kein Thema. Dann muss sie aber auch im Anschluss invest zeigen. Und wenn es dann beim 3. Treffen nicht rund geht, bin ich raus. Weil das ziemlich viel über die Dame und ihr eigenes Verhältnis zur Sexualität aussagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, willian_07 schrieb:

Das ist mir in den letzten Jahren tatsächlich überhaupt nicht passiert. Einmal LMR lass ich gelten. Ansonsten versuch ich bei denen in der Birne anzutriggern: "puh, guter typ, shit, wenn ich jetzt auf meinen Prinzipien beharre, vielleicht verliere ich den..."

Ansonsten ist es bei mir tatsächlich so: 1. Date wird eher selten eskaliert, da check ich erstmal ab wie die Mädels so drauf sind, ob ich die überhaupt so spannend finde wie vorher vermutet. Ich küsse auch so gut wie nie beim 1. Treffen. Hab da nie schlechte Erfahrungen gemacht.

Dafür dann zweites Treffen direkt bei mir oder bei ihr. Und wenn da eskaliert wird, dann auch bis zum Ende. Oder bis zum Block. Wenn die LMR nicht zu überwinden ist, kein Thema. Dann muss sie aber auch im Anschluss invest zeigen. Und wenn es dann beim 3. Treffen nicht rund geht, bin ich raus. Weil das ziemlich viel über die Dame und ihr eigenes Verhältnis zur Sexualität aussagt. 

Das ist das Ding. Da ich ein Eskalationnoob bin, aber doch langsam den Mut finde, möchte ich der HB noch eine Chance geben. Dann ist auch gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, teedler schrieb:

Das ist das Ding. Da ich ein Eskalationnoob bin, aber doch langsam den Mut finde, möchte ich der HB noch eine Chance geben. Dann ist auch gut.

Bin Vertriebler. Mir hat anfangs mal ein älterer Kollege in Bezug auf Kaltaquise gesagt: "Du hast nix zu verlieren. Du kannst nur gewinnen. Wenn abgelehnt wird, stehst du genauso da wie vorher. Ist wie mit Frauen!"

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, teedler schrieb:

Da ich ein Eskalationnoob bin

Ich kannte bisher sowas wie "Dauerfeuernoob". 2000, erstes Mal Counterstrike auf cs_militia gegen Bots, das waren noch Zeiten.

Eskalationsnoob hingegen... 

vor 3 Minuten, willian_07 schrieb:

Bin Vertriebler. Mir hat anfangs mal ein älterer Kollege in Bezug auf Kaltaquise gesagt: "Du hast nix zu verlieren. Du kannst nur gewinnen. Wenn abgelehnt wird, stehst du genauso da wie vorher. Ist wie mit Frauen!"

Genau das ist es nämlich. Muss man nur erstmal begreifen und verinnerlichen. Dazu braucht's ein stückweit Scheißegalhaltung/Dickes Fell.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 32 Minuten, willian_07 schrieb:

Gut, da solltest du gelernt haben, dich und dein Produkt gut zu verkaufen. Fast wie PU, nur im Reallife.

vor 27 Minuten, WhyThankYou schrieb:

Ich kannte bisher sowas wie "Dauerfeuernoob". 2000, erstes Mal Counterstrike auf cs_militia gegen Bots, das waren noch Zeiten.

Eskalationsnoob hingegen...  

Genau das ist es nämlich. Muss man nur erstmal begreifen und verinnerlichen. Dazu braucht's ein stückweit Scheißegalhaltung/Dickes Fell.

Tatsächlich. Wie gut war das auf LANs, ohne den ganzen Stress mit den HBs einfach tagelang zocken... CS GO kann ich aber auch nur empfehlen.

Back to topic: Und genau diese Scheißegalhaltung bekommt man erst, wenn sich langsam Erfolge einstellen. Ein gesundes Selbstwertgefühl braucht eben kleine Erfolge, das kann man nicht herbeimeditieren oder 100 Bücher zum Thema lesen - Sondern geht aus meiner Erfahrung nur durch Try&Error.

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, teedler schrieb:

Gut, da solltest du gelernt haben, dich und dein Produkt gut zu verkaufen. Fast wie PU, nur im Reallife.

Was ich gelernt habe, ist, dass es sowohl beim einen als auch beim anderen darum geht, dass man vom Produkt selbst wirklich überzeugt ist. Sprich, mit nem gesunden Selbstwert / Selbstvertrauen läuft es wirklich easy, wenn man die basics drumherum beherrscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, teedler schrieb:

Tatsächlich. Wie gut war das auf LANs, ohne den ganzen Stress mit den HBs einfach tagelang zocken... CS GO kann ich aber auch nur empfehlen.

Back to topic: Und genau diese Scheißegalhaltung bekommt man erst, wenn sich langsam Erfolge einstellen. Ein gesundes Selbstwertgefühl braucht eben kleine Erfolge, das kann man nicht herbeimeditieren oder 100 Bücher zum Thema lesen - Sondern geht aus meiner Erfahrung nur durch Try&Error.

Ich bin überzeugt davon, das eine Unabhängigkeit vom Outcome sehr wichtig ist. Jeder von uns war schon mal in der Situation eines Verkaufsgesprächs. Was hat zu mehr Blocks geführt? Der anbiedernde Verkäufer oder der, dem es egal war. Manchmal hatten wir einen, wo diese egal-Haltung irgendwie gekünstelt wirkte. Und ich hatte sogar welche, wo diese egal-Haltung so gut war, dass ich danach das Produkt umso besser fand. Letztere ist doch das Ziel beim PU und bei Blocks. Manche PUAler sagen dann "Hey, ist für mich okey, wenn du noch nicht willst". Ich finde das irgendwie zwischen richtig und unterwürfig. Wenn mans aber richtig umsetzt (mit der richtigen egal-Haltung), dann wirkt es betörend.

bearbeitet von chris1008
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, chris1008 schrieb:

Ich bin überzeugt davon, das eine Unabhängigkeit vom Outcome sehr wichtig ist. Jeder von uns war schon mal in der Situation eines Verkaufsgesprächs. Was hat zu mehr Blocks geführt? Der anbiedernde Verkäufer oder der, dem es egal war. Manchmal hatten wir einen, wo diese egal-Haltung irgendwie gekünstelt wirkte. Und ich hatte sogar welche, wo diese egal-Haltung so gut war, dass ich danach das Produkt umso besser fand. Letztere ist doch das Ziel beim PU und bei Blocks. Manche PUAler sagen dann "Hey, ist für mich okey, wenn du noch nicht willst". Ich finde das irgendwie zwischen richtig und unterwürfig. Wenn mans aber richtig umsetzt (mit der richtigen egal-Haltung), dann wirkt es betörend. 

Ich habe am Samstag viele Blocks erhalten, beim Öffnen eines jeden Knopfes ihres Oberteils wurde meine Hand weggezogen, kurz weiter rummachen, warten, minifreeze ("ist aber unromatisch jetzt die Musik zu wechseln"), ich habe einfach weiter gemacht und kleine Witze darüber gemacht. Auch weil mir in dem Moment die Theorie, aus dem Forum hier, eingefallen ist. Damit habe ich in den letzten 6 Monaten auch täglich mein Hirn benebelt.

Erfahrene PUler lachen vermutlich drüber!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, teedler schrieb:

Ich habe am Samstag viele Blocks erhalten, beim Öffnen eines jeden Knopfes ihres Oberteils wurde meine Hand weggezogen, kurz weiter rummachen, warten, minifreeze ("ist aber unromatisch jetzt die Musik zu wechseln"), ich habe einfach weiter gemacht und kleine Witze darüber gemacht. Auch weil mir in dem Moment die Theorie, aus dem Forum hier, eingefallen ist. Damit habe ich in den letzten 6 Monaten auch täglich mein Hirn benebelt.

Erfahrene PUler lachen vermutlich drüber!

Eskalationsleiter?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, chris1008 schrieb:

Eskalationsleiter?

Während sie auf mir sitzt und wir hart rummachen, darf ich ja wohl langsam das Oberteil ausziehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, teedler schrieb:

("ist aber unromatisch jetzt die Musik zu wechseln")

Shittest!

Aber mal im Ernst, wenn es bei JEDEM VERFICKTEN KNOPF ihres Oberteils Blocks gab, hätte ich spätestens nach dem zweiten Block jegliche Versuche eingestellt und sie investieren lassen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, teedler schrieb:

Nur die guten Dates werden als Fieldreports dokumentiert, dass man vllt. vorher 10 Kackdates hatte, taucht nirgends auf.

An dem Punkt hast du ein Problem mit deiner Einstellung: Du hast Kackdates. Wenn ein Date anfängt kacke zu werden oder du merkst, dass dich die ganze Aktion niergendwo mehr hinführt, dann steh auf und geh nach Hause. Nur AFCs verschwenden ihre Zeit mit dem Versuch hoffnungslose Unterfangen zu retten. Ist ein ganz entscheidender Punkt für den langfristigen Erfolg: "Never be afraid, to walkt away from a woman."

Bei einer Frau zu bleiben, die immer nur blockt und offensichtlich (oder nur gespielt) kein Intresse an Sex hat, ist selbstbetasierung. Du musst solchen Scheiß nicht mitmachen. Im Fall der Fälle einfach gehen- den Freeze nicht nur antäuschen, sondern durchziehen. Deine Zeit für Dates ist begrenzt: jede Minute, die du mit einem Kackdate verschwendest, fehlt dir später für ein gutes.

vor 5 Stunden, teedler schrieb:

2. Also willst du damit sagen, dass die OG-Date-FC-Quote schlechter ist, als die Quote, Frauen im SC/Daygame kennen zu lernen und dann zu verführen?

Genau das. Eine Frau, die du im RL kennen lernst, kennst du schon vor dem Date. Entsprechend kannst du schon vor dem Date einschätzen, wie deine Chancen so sind und dich nur auf ein Date einlassen, wenn es sich lohnt. Im OG hingegen bist du praktisch im Blindflug unterwegs. Beim Date triffst du eine Frau, die nicht wirklich kennst... entsprechend oft wirst du auf Frauen treffen, die du garnicht erst zu einem Date getroffen hättest, hättest du sie vorher bereits gekannt.

vor 42 Minuten, teedler schrieb:

Ich habe am Samstag viele Blocks erhalten, beim Öffnen eines jeden Knopfes ihres Oberteils wurde meine Hand weggezogen, kurz weiter rummachen, warten, minifreeze ("ist aber unromatisch jetzt die Musik zu wechseln"), ich habe einfach weiter gemacht und kleine Witze darüber gemacht.

In so einem Fall kannst du auch durchwechseln. Wenn sie ihr Oberteil nicht aufmachen will, dann bleibt das halt an. Du kommst auch so an Titten. Dann weiter Makeout mit eventuellem Stellungswechsel. Du kannst auch ihre Hand auf deinen Schwanz legen und ihre Hose öffnen, wenn sie ihr Oberteil noch anhat. Gerade Frauen, die ihre Brüste zu klein/ nicht schön genug finden, zieren sich meistens ihr Oberteil aus zu ziehen. In solchen Fällen beim Sex einfach anlassen. Man muss sich für Sex nicht vorher komplett ausziehen. Das Vorgehen kannst du immer dann anwenden, wenn du irgendwo nicht weiter kommst: Erstmal eine andere Baustelle bearbeiten.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BTW: die Frau ist 1,79m, ich 1,8m, sie meinte, dass ihre Ex im Prinzip alle über 1,9m waren, ich es aber mit dem Humur und Aussehen wettgemacht hätte.

Hm ich dachte, sowas klappt nur mit Looks; HG8+ über 1,90m, sonst wollen die Weibchen doch ja nicht. Wie konnte das denn nur passieren? Hat die gute Dame nie etwas über weibliche Hypergamie gelernt? *ironieoff*

Na also,geht doch. Endlich mal einer, der es kapiert hat.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden