Hilfe, ich kann nicht eskalieren!

179 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten, Back_to_Start schrieb:

Wow, krasse Abfuhr... Tut mir leid für dich und hoffe es zieht dich nicht zu sehr down! 

Ja, das wars erstmal mit daten für mich. Die Challenger ist beim Start explodiert.

Besagte HB ist seit 8 Jahren Single..Redflag.

bearbeitet von teedler
Nachtrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, teedler schrieb:

Ja, das wars erstmal mit daten für mich. Die Challenger ist beim Start explodiert.

Will jetzt nicht klugscheißen aber das Thema mit dem sein lassen hatten wir ja schonmal... Sowas fuckt halt extrem ab, hoffe du kannst drüber stehen!! 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Back_to_Start schrieb:

Will jetzt nicht klugscheißen aber das Thema mit dem sein lassen hatten wir ja schonmal... Sowas fuckt halt extrem ab, hoffe du kannst drüber stehen!! 

Danke für die Worte. Ja, triggert mich schon. Zumal sie eine hb7 war und/oder etwas meiner ex ähnlich sah.

Aber so ein Verhalten ist für einen Menschen, der 30. Jahre alt ist, nicht hinnehmbar - einfach nur geisteskrank. 
Ist ja nicht mein erster Korb, aber der härteste meines Lebens. 

Mein Game, wenn man das so nennen darf, war gefühlt frecher, besser, als sonst. Habe mich wohl gefühlt und ärgere mich, dass ich wieder kein kc geschafft habe. Nach der Bar wärs sicher drin gewesen.. 

was habe ich gelernt? Einen Fick auf das Outcome geben und das Frauen strange sein können. Wer weiß was ihr nicht gepasst hat. 

Naja es muss weiter gehen. Aber vllt erstmal nen Monat nicht Daten. Das Jahr ist vermutlich somit gelaufen. 

bearbeitet von teedler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

😂alter Schwede...die hatte ja null Anstand. Mir fehlen die Worte, aber es gibt Sachen die weirder sind...

Ich würde es nicht sein lassen mit dem Daten. Aber so wie du dich wohlfühlst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, LT21 schrieb:

😂alter Schwede...die hatte ja null Anstand. Mir fehlen die Worte, aber es gibt Sachen die weirder sind...

Also nix für ungut aber er kommt seit ca. einem halben Jahr nicht zu gewünschtem Erfolg und du meinst er soll weiter Daten!?

Nach den ganzen Abfuhren und dann noch solche wie die von gestern würde ich doch mal ganz stark ans grübeln kommen... 

Wie sagt man so schön, Attraction isn't a choice - unabhängig wie bescheuert die Weiber sind die er datet, vielleicht mal da hinschauen und nicht das Ego noch weiter runter ziehen lassen durch erfolgloses gedate!! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, teedler schrieb:

Danke für die Worte. Ja, triggert mich schon. Zumal sie eine hb7 war und/oder etwas meiner ex ähnlich sah.

Aber so ein Verhalten ist für einen Menschen, der 30. Jahre alt ist, nicht hinnehmbar - einfach nur geisteskrank. 
Ist ja nicht mein erster Korb, aber der härteste meines Lebens. 

Mein Game, wenn man das so nennen darf, war gefühlt frecher, besser, als sonst. Habe mich wohl gefühlt und ärgere mich, dass ich wieder kein kc geschafft habe. Nach der Bar wärs sicher drin gewesen.. 

was habe ich gelernt? Einen Fick auf das Outcome geben und das Frauen strange sein können. Wer weiß was ihr nicht gepasst hat. 

Naja es muss weiter gehen. Aber vllt erstmal nen Monat nicht Daten. Das Jahr ist vermutlich somit gelaufen. 

Tut mir echt leid für dich, bro. Sowas zu erleben ist schon heftig. Da braucht man schon ein extrem gefestigtes IG um sowas einfach wegzustecken. Ist bei dir ja aber auch nicht unbedingt der Fall, da Trennung noch nicht lange her und so.

Sei trotzdem froh, dass es so endet. Überleg mal, das hätte sich intensiviert und sie hätte das zu einem späteren Zeitpunkt abgezogen, wo du dich schon angefangen hättest, dich auf sie einzulassen. So ist ja noch nichts passiert.

Wenn du das Gefühl hast, eine Datepause machen zu wollen, mach das. Konzentriere dich lieber auf dich, Fokus auf dich, Sport, SC, Hobbies, du kennst das Spiel. Du bist weder auf den Kopf gefallen noch unreflektiert (denke ich).

Aufstehen, Staub abklopfen und weiter. Scheiß auf die wandelnde Redlfag da. Wer nichtmal Anstand hat, sich vernünftig zu verabschieden, der hat dich auch nicht verdient. Dein Mindset: du bist der Preis und so eine Olle hat es nicht verdient, dich auf deinem coolen Weg zu begleiten. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, LT21 schrieb:

Ich bin hin und hergerissen, zwischen großer Motivation und "its over". Es ist schwierig, die Fahne immer hochzuhalten, nach solchen Rückschlägen.

vor 19 Minuten, Back_to_Start schrieb:

Also nix für ungut aber er kommt seit ca. einem halben Jahr nicht zu gewünschtem Erfolg und du meinst er soll weiter Daten!?

Nach den ganzen Abfuhren und dann noch solche wie die von gestern würde ich doch mal ganz stark ans grübeln kommen... 

Wie sagt man so schön, Attraction isn't a choice - unabhängig wie bescheuert die Weiber sind die er datet, vielleicht mal da hinschauen und nicht das Ego noch weiter runter ziehen lassen durch erfolgloses gedate!! 

Gestern war tatsächlich bei mir das Maß voll. Ich frage mich, wie es nun weiter geht. Wie kann es sein, dass ich auf diesem Gebiet dermaßen versage? Ist OG was für mich? Scheinbar liegt es ja nicht daran, Matches zu bekommen, nur die Qualtität ist eben nicht die beste. Die Frauen, die ich date, sind größtenteils strange, nicht häßlich, nur strange. Es war fucking gar keine dabei, mit der ich mir mehr als Sex hätte vorstellen können, wenn überhaupt Intimität.

vor 3 Minuten, Celica2k schrieb:

Tut mir echt leid für dich, bro. Sowas zu erleben ist schon heftig. Da braucht man schon ein extrem gefestigtes IG um sowas einfach wegzustecken. Ist bei dir ja aber auch nicht unbedingt der Fall, da Trennung noch nicht lange her und so.

Sei trotzdem froh, dass es so endet. Überleg mal, das hätte sich intensiviert und sie hätte das zu einem späteren Zeitpunkt abgezogen, wo du dich schon angefangen hättest, dich auf sie einzulassen. So ist ja noch nichts passiert.

Danke dir für die Worte! Klar, ich gebe zu, ich habe noch nicht das richtige Mindset, das ich sowas wegstecke. Hat mich schon getroffen, das gebe ich zu, obwohl es sicher nicht mein erster Korb war, aber einer der härtesten.

Jetzt kann ich wieder anfangen mit "neue Fotos, besseres Profil, mehr Pumpen". Mehr pumpen werde ich auch. Aber um mich besser zu fühlen. Ich bin der Ansicht, dass meine Looks ausreichen müssten, um eine Frau abzubekommen, ich seh sogar besser aus als vor ein paar Jahren und da hatte ich auch LTRs, ONEs, 2 FBs. Hübsche, liebe und nette Mädels. Was ist nun anders? Die Zeit oder mein Mindset, oder beides?

Ja die Frau war schon eine wandelnde Redflag, aber leider heiß. Ärgerlich ist auch, sich von Tinderellas (Bumblerellas) triggern zu lassen. Redflag ist auch so ein Thema. Einerseits hat mir die rote Pille schon im Bezug auf meine Trennung geholfen, auf der einen Seite habe ich ein negatives Frauenbild entwickelt, was wieder durch solche Aktionen wie gestern bestätigt wird. Ich kann mich nicht völlig dieser Redpill-Denkweise hingeben, glaube aber zum Teil schon dran, daran, dass vieles stimmt.

Wie gehts weiter?

A) weiter daten, Fotos optimieren, Try and Error

B) Daten pausieren, Bücher lesen und beten dass das Mindset von allein kommt, Selbstfindungstrip

C) RL-Game beginnen, auf die Schnauze fallen und lernen

D) Aufgeben

Ich habe eben das Gefühl, dass ich nichts mehr tue, wenn ich das Daten pausiere. Ich kann ja nicht auf der faulen Haut sitzen und abwarten. Außerdem braucht der Lörres ab und an Futter. Gut, dahingehend hab ich in den letzten Jahren der Beziehung erstmal genug Sex gehabt, da ist jetzt eben Flaute, so what.

Sollte eigentlich ums eskalieren gehen, naja, nun werden hier noch andere Schwierigkeiten deutlich sichtbar.

@botteKann auch verschoben werden, in Persönlichkeitsentwicklung oder so, falls es besser passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@Back_to_Start
Nö, seh ich anders ehrlich gesagt. Er hatte ja vorher die Gedanken, dass er nicht eskalieren kann und sowas legt sich mit der Zeit wenn du wieder in Rhythmus kommst finde ich. Gut, die eine von gestern scheint da echt gestört zu sein aber per se mit dem Daten aufzuhören ist mal das falscheste was man machen kann. 

@teedler

Ich würde mal komplett weggehen von diesem obskuren Denken „ich bin der Preis“ Abstand nehmen und die Sache so einfach wie möglich betrachtet. Es treffen sich 2 Menschen die sich kennenlernen. Keiner muss sein Ego über das andere stellen und auf Mr. Perfect / Ms. Perfect spielen. Wenn man sich sympathisch ist merkt man das und man trifft sich erneut. Wenn einem irgendwas nicht passt, hat das seinen Grund und man verfolgt es nicht weiter. Bücher lesen usw ist ja schön und gut, aber nichts ersetzt Interaktion zwischen Menschen. Ich persönlich würd da lieber semioptimale Dates in Kauf nehmen als dass ich andauernd in meiner Bude mit Büchern hocke. Ich verstehe, dass dich das runterzieht aber du scheinst ja nicht lange solo zu sein so wie ich das entnehmen kann. Wie lange? Halbes Jahr? 

Aufgeben ist keine Option, sollte es auch nie werden. Also A und C. Alles andere vergiss mal. Und diesen Kack von wegen Mindset ebenso. Date weiter ohne verbissen zu sein und sei einfach cool damit, dass Fremde Menschen mit dir Zeit verbringen freiwillig. Wärst du pottenhässlich und freakig würd nicht mal das passieren. Und wenn es zu Dates kommt, genieß die Zeit doch einfach und betrachte es als das was es ist: eine Möglichkeit nen Menschen kennenzulernen. Ob sich daraus Sex, Beziehung, Fickfreundschaft entwickelt ist doch erstmal egal. Sich weiter sozialisieren halt. 

EDIT: und tauch nicht so arg in die Red Pill Schiene ab bzw nicht weiter. Ein paar Sachen sind da hilfreich um sich selbst vor Schaden zu bewahren, aber ganz viele Dinge sind einfach totaler Schwachsinn und basieren auf Erfahrungen mit gestörten Frauen mMn. Aber es gibt auch ganz viele normale Frauen kann ich dir sagen, mit denen es wie vin Zauberhand und ohne PU taktiererei läuft. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bescheidenes Selbstwertgefühl - > zu wenig Attraction - > Misserfolg beim Daten = Schiß

Daher mMn ganz klar B! 

Neu aufbauen und dann gestärkt wieder durchstarten, alles andere wird dich mMn nicht weiter bringen und dich nur noch mehr runter ziehen... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachtrag. Gerade noch eine Nachricht von der HB bekommen. Hatte die Nummer schon gelöscht. 

"Die Aktion gestern war total daneben und ist absolut nicht meine Art. Das kannst du mir jetzt glauben oder nicht.. Nichtsdestotrotz ist das natürlich unentschuldbar und hätte von mir anders kommuniziert werden müssen. Es tut mir trotzdem leid. Ich weiß auch gar nicht, was ich groß dazu sagen soll, möchte mich nicht aus irgendwas rausreden, Unsere Ansichten in einigen Dingen gehen zu weit auseinander und das passt für mich nicht. Ich wünsche dir einfach alles Gute."

Ja, trotzdem dreist. Ich antworte nicht drauf sondern lösche einfach die Nachricht. Sie hat meine Grenze überschritten. Das hab ich ihr gestern schon geschrieben, das ich sauer bin und ichs frech finde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Doc Dingo schrieb:

Als erstes kannste mal aufhören dir selbst in die Tasche zu lügen.

Die eine war zu attraktiv, die andere zuwenig, bei der Nächsten steht der Uranus im Zeichen des Widders (....ou, ganz, ganz schlecht....) und bei der Übernächsten erinnert dich das Pfeifen des Windes an den Furz deiner Ex....

Sieh den Tatsachen ins Auge:

Du

hast

Schiß!

Danke für deine Mühe und diesen Text. Ich werde mir am Wochenende darüber Gedanken machen. Ich kann nicht sagen ob du recht hast oder nicht. Vermutlich stimmts. Du hast die Erfahrung.

vor einer Stunde, LT21 schrieb:

Aufgeben ist keine Option, sollte es auch nie werden. Also A und C. Alles andere vergiss mal. Und diesen Kack von wegen Mindset ebenso. Date weiter ohne verbissen zu sein und sei einfach cool damit, dass Fremde Menschen mit dir Zeit verbringen freiwillig. Wärst du pottenhässlich und freakig würd nicht mal das passieren. Und wenn es zu Dates kommt, genieß die Zeit doch einfach und betrachte es als das was es ist: eine Möglichkeit nen Menschen kennenzulernen. Ob sich daraus Sex, Beziehung, Fickfreundschaft entwickelt ist doch erstmal egal. Sich weiter sozialisieren halt. 

EDIT: und tauch nicht so arg in die Red Pill Schiene ab bzw nicht weiter. Ein paar Sachen sind da hilfreich um sich selbst vor Schaden zu bewahren, aber ganz viele Dinge sind einfach totaler Schwachsinn und basieren auf Erfahrungen mit gestörten Frauen mMn. Aber es gibt auch ganz viele normale Frauen kann ich dir sagen, mit denen es wie vin Zauberhand und ohne PU taktiererei läuft. 

Ja, ich weiß es einfach nicht. Bei Frauen, die mich wirklich wollen, ist auch kein Game notwendig, keine Taktierei. Es gilt nun diese zu finden.

vor 18 Minuten, Back_to_Start schrieb:

Bescheidenes Selbstwertgefühl - > zu wenig Attraction - > Misserfolg beim Daten = Schiß

Daher mMn ganz klar B! 

Neu aufbauen und dann gestärkt wieder durchstarten, alles andere wird dich mMn nicht weiter bringen und dich nur noch mehr runter ziehen... 

Klar fühlt es nicht so toll an, solche Korbe zu bekommen. Anders wäre es, wenn ich gestern mal wieder ein Erfolgserlebnis gehabt hätte. Ich sollte meine Selbstbewusstsein nicht aus den Erfolgen von Frauen ziehen. Dennoch habe ich gestern nicht als kleine Wurst agiert, sondern schon als liebenswürdiger Mann, der im Leben steht. Schade!

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte
vor 17 Minuten, teedler schrieb:

Ja, ich weiß es einfach nicht. Bei Frauen, die mich wirklich wollen, ist auch kein Game notwendig, keine Taktierei. Es gilt nun diese zu finden.

Guter Punkt: wo findet man diese Yes-Girls? Ist bei Tinder schwierig denke ich und wird's bleiben, weil die Anbahnung halt über Äußerlichkeiten und etwa Textgeplänkel geht. Du siehst jetzt nicht schlecht aus, wenn ich Deine Bilder richtig im Kopf habe, bist aber jetzt auch keine Chad, bei dem das Aussehen alleine läuft. Von daher wird Dir Daygame oder SC mehr entgegen kommen, denke ich, weil Du da durch Auftreten etc. zusätzlich punkten kannst. Alternativ textlastigere Plattformen wählen, bei denen man die Mädels etwas warmschreiben kann - wenn Dein Textgame gut ist. 

Game brauchst Du übrigens bei Yes-Girls immer noch - von selbst legen auch die sich nicht unter Deine Laken. Fühlt sich aber alles leichter an, auch die Eskalation für Dich.

vor 22 Minuten, teedler schrieb:

Dennoch habe ich gestern nicht als kleine Wurst agiert, sondern schon als liebenswürdiger Mann, der im Leben steht.

Definiere mal, was das für mich ausmacht? "liebenswürdig" hört sich irgendwie nicht nach Panty Dropper an, wenn ich das mal sagen darf. Du musst ja nicht gleich den Bad Boy raus hängen, wenn Du keiner bist. Aber "liebenswürdig"? Warum sollte das eine Frau sexuell triggern? Gib mal Butter bei die Fische. Beschreibe mal Dein Auftreten in etwas mehr Detail.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, botte schrieb:

Guter Punkt: wo findet man diese Yes-Girls? Ist bei Tinder schwierig denke ich und wird's bleiben, weil die Anbahnung halt über Äußerlichkeiten und etwa Textgeplänkel geht. Du siehst jetzt nicht schlecht aus, wenn ich Deine Bilder richtig im Kopf habe, bist aber jetzt auch keine Chad, bei dem das Aussehen alleine läuft. Von daher wird Dir Daygame oder SC mehr entgegen kommen, denke ich, weil Du da durch Auftreten etc. zusätzlich punkten kannst. Alternativ textlastigere Plattformen wählen, bei denen man die Mädels etwas warmschreiben kann - wenn Dein Textgame gut ist.

Ich finde mein Textgame schon gut, sonst würde ich nicht aus vielen Matches auch ein Date erzeugen können. Ein bissl mehr Humor und Dreistigkeit könnte ich aber hinzufügen.

vor 6 Minuten, botte schrieb:

Definiere mal, was das für mich ausmacht? "liebenswürdig" hört sich irgendwie nicht nach Panty Dropper an, wenn ich das mal sagen darf. Du musst ja nicht gleich den Bad Boy raus hängen, wenn Du keiner bist. Aber "liebenswürdig"? Warum sollte das eine Frau sexuell triggern? Gib mal Butter bei die Fische. Beschreibe mal Dein Auftreten in etwas mehr Detail. 

Ich hab selbstbewusst über mein Leben gesprochen, was mich bewegt, was ich tue, was ich für Ziele habe im Leben, habe mich wohlgefühlt. Habe sub-kommuniziert, dass ich keine Frau brauche, weil anderweitig ausgelastet, es aber natürlich cool wäre, eine Frau zu haben.

Beim Gehen und Sitzen auf der Bank habe ich sie bewusst geneggt, aufgezogen. Sie hat gelacht, IOIs gezeigt. Klar, habe ich kein Händchen gehalten beim Spazieren, so weit waren wir halt noch nicht. Sie hätte ja jederzeit gehen können, wenns so kacke gewesen war. Ich habe jederzeit die Führung behalten, "lass uns jetzt was kleines Essen gehen, lass uns ins eine Bar gehen, lass uns hier lang gehen - von ihr wurde es immer bejaht". Gut, kann man jetzt auch überinterpretieren alles.

Mein Auftreten: Ich halte Augenkontakt, spreche laut und deutlich und rede ihr nicht nach den Mund. Ich habe gute Erfolge bei Dates (vor meiner LTR) mit Deeptalk einfahren können, eine Verbindung zum Menschen aufbauen, auch mal Verletzlichkeit zeigen. Ich reiße gerne Witze, lache gerne bei Dates, und versuche die Frau herauszufordern. Manche Damen haben mir das Feedback gegeben, dass sie das Gefühl hätten, mich schon ewig zu kennen (leider optisch doch nicht mein Fall). Ok, kann man auch wenig drauf geben.

Bei der Frau gestern hatte ich aber das Gefühl, dass kaum Fragen zu meiner Person gestellt wurden (also doch kein großes Interesse). Ich habe dann einfach was erzählt. Sie hat aber sehr gerne von sich gesprochen und ich war dann in der "Fragesteller"-Rolle, was mir gar nicht gefallen hat. Dabei hab ich geglaubt, dass sie schon noch auftauen wird, wenn wir erst in der Bar sitzen.

Ich glaube meine Stickingpoints sind Eskalation und C&F, die Basics. Irgendwas hemmt mich, noch frecher zu sein. Als ich PU entdeckt habe, konnte ich mit diesen Mitteln (C&F, P&P) gute Erfolge erzielen, Attraktion aufbauen. Das war aber eher im Nightgame, SC-Game. Nicht bei Dates am Tag. Mit ein paar Bier intus fallen mir bessere Sprüche ein und kann so besser Attraktion erzeugen.

Ich schwanke immer zwischen dem  Mark-Manson-Game und ganz normalen PU oder gar kein PU bei Dates. Vielleicht sollte ich mal alles löschen und von vorne beginnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, teedler schrieb:

Nachtrag. Gerade noch eine Nachricht von der HB bekommen. Hatte die Nummer schon gelöscht. 

"Die Aktion gestern war total daneben und ist absolut nicht meine Art. Das kannst du mir jetzt glauben oder nicht.. Nichtsdestotrotz ist das natürlich unentschuldbar und hätte von mir anders kommuniziert werden müssen. Es tut mir trotzdem leid. Ich weiß auch gar nicht, was ich groß dazu sagen soll, möchte mich nicht aus irgendwas rausreden, Unsere Ansichten in einigen Dingen gehen zu weit auseinander und das passt für mich nicht. Ich wünsche dir einfach alles Gute."

Ja, trotzdem dreist. Ich antworte nicht drauf sondern lösche einfach die Nachricht. Sie hat meine Grenze überschritten. Das hab ich ihr gestern schon geschrieben, das ich sauer bin und ichs frech finde. 

0,01% Anstand und sich wenigstens für diese Peinlichkeit entschuldigt. Trotzdem No-Go und für den Sondermüll. 

Hast du Fotos von dir hier irgendwo?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte

@teedler - nix falsch gemacht, aber eventuell noch nicht alles richtig 😉 das ‚schon ewig kennen‘ ist Comfortgame - kommt erst später in den meisten Fällen. Ziemlich sicher bei ner Ü30, die sich über Tinder nen jüngeren zieht. Ich les da zu wenig von Eskalation und Spannung?

That much said: manchmal ist auch die Frau einfach komisch oder sucht was, was Du nicht bedienen kannst und willst. Da guckste nicht rein. Hatte zum Beispiel mal‘n gutes(?) Date bis inklusive Makeout mit ner Krankenschwester am See. Direkt danach Ghosting ihrerseits, zwei Tage später hat sie Bilder mit ihrer neuen grossen Liebe im Netz. Da weisst Du dann, dass Du nur ne kurze Rolle gespielt hast. Also interpretier die Dame nicht über und mach weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden, teedler schrieb:

Wow ok, der absolute Höhepunkt. Gerade mein besagtes Date gehabt, 3h. Erst spazieren, leichtes Kino im Park auf der Bank, Deeptalk, dann was kleines Essen. Wir wollten noch was Trinken gehen, und gehen auf dem Weg zur Bar an meiner Wohnung vorbei. Ich gehe kurz hoch um auf Toilette zu gehen, sie sagt, dass sie kurz telefoniert.

Ich komm also nach 2min wieder runter, da ist sie wie vom Erdboden verschluckt. Geht nicht ans Handy, gar nix. Ich fass es nicht.

Lief meiner Meinung nach gut das Date. Aber so ein dreistes geghoste schockiert mich doch. Wow, macht mich schon sauer.

EDIT: Match und Whatsapp gelöscht. Haha ok.

Okäy. Die Art der Abfuhr war absolut daneben. Mein persönlicher PDM, meine eigenen leidvollen Erfahrungen der Vergangenheit, sowie diverse Grundtenöre des Forums fragen sich eins:

Warum zur Hölle seid Ihr nicht in die Wohnung gegangen? Ihr wart doch schon da! Warum der verdammte Umweg über irgendne Bar?

Von n wegen passt nicht und einfach gehen... ok, ist ne radikale Art, abzuservieren - Aber schonmal auf dei Idee gekommen, dass da einfach der Schalter "Ok, nimmt mich nicht nach oben, hat keine Eier!" in ihrem Kopf umgelegt war? Frauen sind da schonmal knallhart. Obs komplett nicht gepasst hat oder eben diese Zwei Minuten der Ausschlag waren, warums nicht passte. Naja. Ich glaube eher an Zweiteres.

Und warum zur Hölle bin ich hier der einzige, dem das auffällt..

Ihr standet vor Deiner Wohnung. Verdammt.

(Ok: Ich geh einfach davon aus, dass Dus nicht versucht ist und nicht nur unterschlagen hast, dass Dus angeboten, sie aber abgelehnt hat).

Und ja: Ich bin hier grad ganz hart getriggert. Been there, done that.

bearbeitet von Dustwalker
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 40 Minuten, LT21 schrieb:

0,01% Anstand und sich wenigstens für diese Peinlichkeit entschuldigt. Trotzdem No-Go und für den Sondermüll. 

Hast du Fotos von dir hier irgendwo? 

Gerne per PN 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Dustwalker schrieb:

Okäy. Die Art der Abfuhr war absolut daneben. Mein persönlicher PDM, meine eigenen leidvollen Erfahrungen der Vergangenheit, sowie diverse Grundtenöre des Forums fragen sich eins:

Warum zur Hölle seid Ihr nicht in die Wohnung gegangen? Ihr wart doch schon da! Warum der verdammte Umweg über irgendne Bar? 

Ja hab ich mir auch Gedanken darüber gemacht. Es war wie ein Ruck. Buff, plötzlich ist alles anders. Stimmung war vorher echt gut, dann ist sie plötzlich komplett verschwunden. Strange. Naja zu spät, kann ihr schlecht schreiben, dass sie gerne nachträglich mit einem Wein zur Entschuldigung vorbeikommen kann - wäre needy und nicht erfolgsversprechend.

Ich hab gesagt, dass ich kurz auf Toilette muss, habs ihr halt nicht angeboten, hochzukommen. ich fand das Risiko zu hoch, dass es in einem Crash&Burn endet. Ist es leider auch so haha. Hätte sie unter einem Vorwand in die Wohnung locken müssen oder einfach fragen, ob sie oben einen Wein trinken möchte. Ich hatte natürlich extra aufgeräumt und 2 Flaschen Weißwein eingekühlt.

EDIT: Ist ja fast wie GZSZ hier. Wärs nicht so traurig, dann wärs auch unterhaltsam.

bearbeitet von teedler
Nachtrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wär so schlimm gewesen? Du hast Eskalationsangst, ok. Aber Du kneifst hier schon davor, ne Situation herzustellen. Wenns nicht definitiv erfolgreich ist, dann gar nicht erst in die Verlegenheit kommen - ODER WAS?

Wenn sie sich damit unwohl gefühlt hätte, hätte Sies Dich wissen lassen. 

Taktiererei lassen. Lachend vor die Wand laufen und in bester Jackass-Manier die Beule am Kopf feiern, die Du Dir abholst. Ist übrigens nur ne Beule. Keine Gehirnerschütterung. Die haste Dir so wies gelaufen ist, geholt.

EDIT: 
Übrigens isses in meiner Welt unhöflich, rein zu gehen, den anderen draussen stehen zu lassen und nicht anzubieten, kurz mitzukommen. Betrifft dabei nicht nur Dating/Frauen, sondern auch männliche Bekannte und sonstiges unverfängliches.

bearbeitet von Dustwalker
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Dustwalker schrieb:

Das wär so schlimm gewesen? Du hast Eskalationsangst, ok. Aber Du kneifst hier schon davor, ne Situation herzustellen. Wenns nicht definitiv erfolgreich ist, dann gar nicht erst in die Verlegenheit kommen - ODER WAS?

Wenn sie sich damit unwohl gefühlt hätte, hätte Sies Dich wissen lassen. 

Taktiererei lassen. Lachend vor die Wand laufen und in bester Jackass-Manier die Beule am Kopf feiern, die Du Dir abholst. Ist übrigens nur ne Beule. Keine Gehirnerschütterung. Die haste Dir so wies gelaufen ist, geholt.

Hmm jetzt wo du das so sagst. ich hatte halt im Kopf "Küsse sie nach der Bar, es ist zu früh". Klar hätte ich sie gerne im Bett gesehen, ich war in der Mood. Aber ja, das war ein Fehler von mir. Wenn man davon ausgeht, dass du Recht hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte
vor 12 Minuten, teedler schrieb:

ich hatte halt im Kopf "Küsse sie nach der Bar, es ist zu früh"

Der Gedanke ist eigentlich immer falsch. Küssen immer aus dem Moment heraus, nicht strategisch planen. Und den Moment musst Du halt herbei führen.
Klar braucht's ein bischen Fingerspitzengefühl, aber mich hat noch keine Frau stehen lassen, weil ich versucht habe, sie zu küssen.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, teedler schrieb:

"Küsse sie nach der Bar, es ist zu früh"

Lass das. Ich hatte in meiner Tinderzeit bei 4 unterschiedlichen HB's zum KC angesetzt:

Bei 3 HB's davon "aus der Situation heraus". Saßen auf dem Sofa, ich hatte den KC nicht geplant. Ich hatte plötzlich den Gedanken "JETZT oder nie!" und zack, diese 3 KC's wurden nicht geblockt. 

1 x saß ich mit dem HB den ganzen Film lang neben ihr aufm Sofa. Dachte mir die ganze Zeit "Fuck, Celica, 3. Date, du sitzt dumm neben ihr und küsst sie nicht!". 30 Minuten später: "Du Trottel, jetzt wird es aber Zeit!". Ende vom Lied: habe den KC für nach dem Film geplant. Ergebnis: Block.

Fazit: Niemals den KC planen. Wenn da nur so ein Gedankenblitz kommt "jetzt könnte es passen" und die Rahmenbedingungen passen, zieh es durch. Mehr als ein Block kann nicht passieren. Die Welt geht nicht unter, das HB wird dich nicht anzeigen, alles cool. Einfach machen. 🙂  

bearbeitet von Celica2k

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Stunden, Back_to_Start schrieb:

Wow, krasse Abfuhr... Tut mir leid für dich und hoffe es zieht dich nicht zu sehr down! 

kopf hoch. das sagt nur was über sie aus und nix über dich. frauen fehlt häufig die nötige sozialkompetenz... wenn sie ein komisches gefühl haben, rennen sie weg statt sich selber drum zu kümmern, dass die stimmung wieder lockerer wird. die interessieren sich weniger für ihr gegenüber als vielmehr nur dafür sich begehrt zu fühlen. und wenn da iwas nicht passt, dann hat ein kerl in ihren augen halt keinen nutzen... sind halt sklave ihrer emotionen und denken weniger nach als ein mann.

man muss sowas mit einer menge humor nehmen. die frauen sind alle auf der suche nach der großen liebe oder danach von einem kerl getröstet zu werden. und erwarten, dass du es als mann selber merkst, was sie von dir will.

vermutlich gab es anzeichen bevor sie weggerannt ist, die du aber nicht so recht verstanden hast. und ihr ungutes gefühl wurde immer konkreter, dh sie hielt ihr gefühl für die realität statt sich drum zu kümmern, dich näher kennenzulernen um zu schauen ob ihr gefühl überhaupt berechtigt ist.

so verpasste sie halt eine chance und du hattest schnell klarheit, dass diese person nix ist um sie auch nur eine minute länger an deinem leben teilhaben zu lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden