Frage zu meinem Text Game (Tinder)

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich : Danke du erinnerst mich dran das ich mein Handy aufladen sollte ( wegen ihrem Profilbild)

sie : wie haha

ich : Lädst du da nicht grad dein Handy auf ?

ich : also auf dem bild 😂

sie: achsoooo haha😂

ich: hast aber lange gebraucht hhahah

sie :sie sorry hahaha

ich : du hast doch safe netflix oder ? (in ihren interessen stand netflix)

sie : ja

ich : haha perfemt sag mal gute Serie brauche neue

sie : (listet 9 Serien auf ohne kommentar)

ich : ja das sind glaub genug erstmal 😂

ich : Bist ja richtig am Netflix suchten

sie : na klarrr

Muss zwar nichts heissen aber bin ihr danach mal auf insta gefolgt und sie ist nicht zurückgefolgt. Habt ihr vielleicht Tipps wie ich jetzt weiter machen sollte oder es generell besser machen kann ? Hab das gefühl so wie ich den Chat führe führt das zu nichts. Wenn überhaupt zu einer Brieffraundschaft aber das ist ja ganz sicher nicht das Ziel. Soll ich sie jetzt einfach fragen woher sie kommt und ein Treffen anbieten ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

keine Ahnung, wie alt ihr seid? 19,20?

ich hab keine Ahnung wie Instagramm funktioniert (und auch kein Interesse, dass mir das irgendwer erklärt)
Fakt ist, das TG ist langweilig. Vielleicht bin ich aber auch zu alt für dieses "hahaha"

vielleicht schreibst du mal, woher du sie kennst, ob schon was persönliches lief, usw. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten, Himmelgrün schrieb:

keine Ahnung, wie alt ihr seid? 19,20?

ich hab keine Ahnung wie Instagramm funktioniert (und auch kein Interesse, dass mir das irgendwer erklärt)
Fakt ist, das TG ist langweilig. Vielleicht bin ich aber auch zu alt für dieses "hahaha"

vielleicht schreibst du mal, woher du sie kennst, ob schon was persönliches lief, usw. 

Sie ist 18 und ich bin 19. War halt ganz normal Tinder Match ich kenne sie sonst nicht. Also das war unser erster Kontakt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grundzutaten für ein cooles Textgame:

- Frauen neugierig machen

- Frech und keck sein - immer mit nem Zwinker-Smiley am Schluss

- keine Gebilde wie "hihi" "hahaha" "zzz"

- Smiley diskret einsetzen

- Mal Fragen stellen, die auch etwas tiefer gehen.

=> Generell - TG in Grenzen halten und auf Date umschwenken - nur beim 1:1 spielt die Musik

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kack auf dein Textgame man, frag einfach nach nem Treffen. Wenn sie eh schon on ist dann verschwendest du mit dem ganzen getexte nur wertvolle Zeit, in der Chad dann ein Treffen mit ihr ausmacht.

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Aussagekräftig ist dein Chatprotokoll nicht wirklich. Schlag einfach spontan ein Treffen vor, sonst verläuft das ganze ins leere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Chat Verlauf sieht langweilig aus... wenn dann musst du etwas Pfeffer reinbringen, etwas edgy, spicy schreiben.
Entweder kriegst du die Kurve oder fliegst du raus, ist aber nicht schlimm, das Mädel ist 1 von unzähligen.

Also etwas edgy, etwas mit Drogen, Sex oder Hitler, irgendwas das sie Herausfordert.

Viel Glück!

Ata The Crow

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte im Online Game Forum posten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.