Mein Alter: 25
2. Alter der Frauen: 20-25
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: Meistens nur eins
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Kuss
5. Beschreibung des Problems:
Hallo Zusammen,
bin hier seit mehreren Monaten nur stiller Mitleser und habe mir schon einiges durchgelesen oder versucht anzuwenden.
Mein Problem ist, dass ich meisten nach dem ersten Date ein Korb bekomme. Aussagen wie "Momentan will ich niemanden kennenlernen, War ein tolles Date optisch und charakterlich passt das aber mir fehlt ein gewissens Etwas, mein Bauchgefühl sagt mir wir sollen das nicht weiter vertiefen, ich muss nicht an dich denken etc." muss ich mir ständig anhören. Ich habe auch schon öfters Nachgefragt woran es lag, ob es optisch oder charakterlich was gab. Das wurde verneint. Ich lerne die Frauen hauptsächlich übers Internet kennen oder ab und an auf Feiern.
Ich habe auch schon unterschiedliche Strategien versucht: Körperkontakt aufbauen, Necken, Komplimente, Kuss beim ersten Date, Kein Kuss. An den Dates gehe ich mit den Frauen entweder Shisha rauchen, Spazieren, Cafe trinken, Minigolf spielen, ins Gym, Billiard (Aktivitäten die weniger langweilig sind und dort die Möglichkeit für Körperkontakt besteht) oder mach auch nur ein chilligen Abend daheim mit Wein.
Kurz zu mir: Bei mir selber lege ich viel wert auf Optik, bin körperlich durchtrainiert, 1.76 cm groß und kleide mich recht modisch. Arbeite beruflich bei der Kripo, habe einige Hobbys wie Gym, arbeite nebenher als Coach, Fotografiere und Videografiere gerne, Fahre Motorrad oder mach was mit meinen Freunden. Also führe eigendlich kein langweiliges Leben und habe genug Alternativen. Manchmal frage ich mich, ob es an meiner Größe liegt, da ich schon öfters mir anhören musste, man würde größere Männer bevorzugen. Ich bin seit ca. 6 Jahren single, zwischendrin mal eine Affäre oder kurze Sachen aber nichts erstes. Ich spreche das bei meinen Dates auch nie an.
Mit einem Kumpel habe ich meine Dates auch schon analysiert. Er ist der Meinung, dass das Interesse von Anfang an bei den Frauen da ist und sie somit hohe Erwartungen haben. Beim Date ich diese aber leider nicht gerecht werde. Evtl. mir die Tiefgründigkeit und die emotionale Bindung zur der Frau fehlt.
Bei den Dates bin ich eigentlich ein guter Zuhörer und frage intensiver nach bei den Themen, die sie erzählt und versuch es zu vertiefen.
Meistens schreibt man sich nach den Dates weiter und ich versuche ein weiteres innerhalb einer Woche zu vereinbaren. Das wird meistens mit keine Zeit oder schon was vor abgesagt. Das geht dann so den nächsen Monat bis ich dann einen Korb bekomme.
Ich denke mein größtes Problem ist, wie ich eine emotionale Bindung mit der Frau herstelle. Damit sie mich nach dem Date noch in Erinnerung hat und an mich denken muss, mich wieder sehen will. Auch habe ich noch Probleme mit dem Flirten, bin einfallslos und rede eher sachlich um Informationen zu erhalten.
Vielleicht hat einer Tipps, wie ich das lernen oder verbessern kann.
Danke und Grüße :)