bombertim9 5 Beitrag melden Oktober 12, 2020 geantwortet vor 10 Minuten, Himmelgrün schrieb: bitte bitte - weil ich es auch im Bekanntenkreis immer wieder höre - es sieht zwar oft so aus, aber ein richtig cooler Typ (um das mal auf diese Formulierung runter zu brechen) ist KEIN Arschloch! der hat das auch nicht notwendig, der ist straight und zieht SEIN Ding durch. der sagt, was er sich denkt, steht dazu (übernimmt Verantwortung für sich und sein Handeln) und braucht Niemanden verletzen/runter zu machen, um sich besser zu fühlen. gibt da n gutes Buch bezüglich Schlagfertigkeit, vielleicht hilft dir das von Matthias Pöhm (hat mehrere geschrieben, falls dich da was anspricht von ihm) gibt es Menschen (Kumpels, Kollegen,...) mit denen du n gutes Gespräch führen kannst? wo es richtig läuft (und ich meine jetzt nichts dienstliches, sondern wo es einfach passt und Spaß macht)? ich meine nicht Arschloch sondern Good Guy. Über Schlagfertigkeit auch schon unzählige Videos oder Beiträge gelesen. Man kann Übertreiben, etc. aber mir fehlt da auch wie zuvor gesagt, die Kreativität was man sagen kann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bombertim9 5 Beitrag melden Oktober 12, 2020 geantwortet vor 2 Minuten, Hexer schrieb: sowas lernste nicht ausm Buch. Genau wie Smalltalk oder Küssen - dazu brauchst Du Partner. Und jede Menge Übung! Richtig, trotz mehreren Dates weiß ich nicht wie ich das übe. Ich versuche schon bei den Dates verschiedene Herangehensweisen. Aber ich brauche einen Leitfaden bzw. Übungsaufgaben. Die es bei sowas aber nicht gibt, da es immer intuitiv ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Artengo 549 Beitrag melden Oktober 12, 2020 geantwortet (bearbeitet) vor 14 Minuten, bombertim9 schrieb: Wie lernt man Geschichten zu erzählen? Dazu habe ich mich auch belesen, man solle Gefühle und den Weg beschreiben. Oder mehr Geschichten lesen. Fand nicht, dass es mich verbessert hat. Schau dir Standup-Comedy an: DAS ist das erzählen von Geschichten in Perfektion! Jeder Witz ist nur eine extrem gut erzählte Story. Ich empfehle die zb Comedians der neuen Generation wie Felix Lobrecht oder Nightwash Comedy auf YT. Sollst selber kein Clown werden, aber schau dir an, WIE Comedians mit Spannungsbogen, Modulation der Stimme und Timing arbeiten. Oktober 12, 2020 bearbeitet von LasseMaskrachen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wernerd 1740 Beitrag melden Oktober 12, 2020 geantwortet vor 12 Minuten, bombertim9 schrieb: Aber ich brauche einen Leitfaden bzw. Übungsaufgaben. Die Kinoeskalationsleiter ist der beste Leitfaden zum Sex. Ansonsten, wenn die Frauen aus dem Internet nicht mitmachen, probieren es mal mit Daygame, wie @Max_well schon ausführlich beschrieben hat. vor 7 Minuten, LasseMaskrachen schrieb: vor 18 Minuten, bombertim9 schrieb: Wie lernt man Geschichten zu erzählen? Gar nicht. Braucht man nicht um Frauen zu ficken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BeSomeone 1383 Beitrag melden Oktober 12, 2020 geantwortet vor 19 Minuten, bombertim9 schrieb: Man kann Übertreiben, etc. aber mir fehlt da auch wie zuvor gesagt, die Kreativität was man sagen kann. Möchtest du von uns jetzt beispiele zu jeder Situation haben, sodass du alle optimalen Antworten auswendig lernen kann? Nimm dich selber nicht zu ernst, nicht jede Antwort/Aussage muss zu 100% passen. Das Wichtige ist nicht was du sagst, sondern wie du es sagst. Mach es nicht komplizierter als es ist. Es sind hier schon so gute Antworten. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bombertim9 5 Beitrag melden Oktober 12, 2020 geantwortet vor 2 Minuten, wernerd schrieb: Die Kinoeskalationsleiter ist der beste Leitfaden zum Sex. Ansonsten, wenn die Frauen aus dem Internet nicht mitmachen, probieren es mal mit Daygame, wie @Max_well schon ausführlich beschrieben hat. Gar nicht. Braucht man nicht um Frauen zu ficken. Kenn die Leiter, ist auch logisch die Vorgehensweiße. Ich hab nur Schwierigkeiten wann ich das beim Gespräch anwende. Wenn ich mit ihr über Filme rede, die sie gerne ansieht, wo soll da n Möglichkeit entstehen sie zu berühren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bombertim9 5 Beitrag melden Oktober 12, 2020 geantwortet vor 3 Minuten, Puzl schrieb: Möchtest du von uns jetzt beispiele zu jeder Situation haben, sodass du alle optimalen Antworten auswendig lernen kann? Nimm dich selber nicht zu ernst, nicht jede Antwort/Aussage muss zu 100% passen. Das Wichtige ist nicht was du sagst, sondern wie du es sagst. Mach es nicht komplizierter als es ist. Es sind hier schon so gute Antworten. Am liebsten ja, das geht aber nicht 😄 Ich mach mir zu viele Gedanken, aber grad die Antworten hab ich schon zig mal gelesen, aber mir brachte das bei den Dates nie weiter, da ich nicht weiß wie ich es machen soll. Du sagst, wie ich es sage. Wie soll man es sagen? Worauf die Betonung. Ich halte Augenkontakt, das ist nicht mein Problem, versuche langsam, direkt und ohne nervosität zu sprechen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Himmelgrün 235 Beitrag melden Oktober 12, 2020 geantwortet vor 29 Minuten, bombertim9 schrieb: ich meine nicht Arschloch sondern Good Guy. Über Schlagfertigkeit auch schon unzählige Videos oder Beiträge gelesen. Man kann Übertreiben, etc. aber mir fehlt da auch wie zuvor gesagt, die Kreativität was man sagen kann. kann man zu Beginn 1:1 übernehmen (bestimmte Konter, bestimmte Aussagen), bis man "rein kommt" - muss man hald auch mal rausfinden, was einem selber liegt, womit man konform geht, damit es authentisch bleibt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Himmelgrün 235 Beitrag melden Oktober 12, 2020 geantwortet vor 20 Minuten, LasseMaskrachen schrieb: Schau dir Standup-Comedy an: DAS ist das erzählen von Geschichten in Perfektion! Jeder Witz ist nur eine extrem gut erzählte Story. Ich empfehle die zb Comedians der neuen Generation wie Felix Lobrecht oder Nightwash Comedy auf YT. Sollst selber kein Clown werden, aber schau dir an, WIE Comedians mit Spannungsbogen, Modulation der Stimme und Timing arbeiten. Lobrecht! ich feier den total! der schafft es, selbst mit manchmal weniger guten Pointen richtig gute Lacher zu raus zu kitzeln Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bombertim9 5 Beitrag melden Oktober 12, 2020 geantwortet vor 4 Minuten, Himmelgrün schrieb: Lobrecht! ich feier den total! der schafft es, selbst mit manchmal weniger guten Pointen richtig gute Lacher zu raus zu kitzeln Okei, alles klar danke! werde ich mir mal ansehen. sowie wieder mehr Liveflirts auf Youtube, vielleicht bekomm ich dadurch mehr inspiration. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GAST Cordelia 2991 Beitrag melden Oktober 12, 2020 geantwortet vor 4 Stunden, bombertim9 schrieb: Du sagst, wie ich es sage. Wie soll man es sagen? Unflirtiges Gespräch Er: Und was haste heute gemacht? Ich: Hab Falafel gekocht Er: Lecker, ess ich auch gerne Ich: Ha, wer nicht! Er: Ah, kochst du öfter? Ich: Ja, schon meist. Ist mir schon wichtig Er: Oh, cool. Ja, ich schaffs oft nicht nach der Arbeit. Dann geh ich oft essen. Hast du eigentlich ein Lieblingsrestaurant? (...) -------------------------------- Flirtiges Gespräch Er: Und was haste heute gemacht? Ich: Hab Falafel gekocht Er: Ich liebe Falafel! Ich: Ha, wer nicht! Er: Haste Recht. Ist wie mit Wassermelonen. Die mag auch jeder. Wobei, neulich meinte n Kumpel, er wär nicht so für Melonen. Hab da n bisschen den Respekt für ihn verloren. Freunde sind wir trotzdem noch. Ich: oh, ich hoffe, das ist jetzt keine Red Flag, aber man soll ja ehrlich sein: ich hasse Wassermelonen... Er: Was?!? Das meinste nicht ernst. Ich bin ein sehr verständnisvolller Mann, wirklich. Aber hier muss ich dir jetzt echt n paar Punkte abziehen. (...) Alles nicht so ernst nehmen, bisschen Quatsch erzählen. Schlagfertigkeit ist Übungssache. Gibts aber sicher auch Techniken: Übertreibung, Wortwitz, Rollenspiel, die Dinge umdrehen, sich auf was anderes beziehen, Doppeldeutigkeit... Ist Übungssache. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RandomPlace 304 Beitrag melden Oktober 12, 2020 geantwortet Hast doch schonmal ne gute Basis - du kannst scheinbar Dates generieren, da wären schon viele neidig, wenn man mal in den Tinder Thread guckt. Du kennst ja bestimmt den Spruch "der Weg ist das Ziel". Nach einer Antwort generierst du schon die nächste Frage - du willst ein bissel viel auf einmal - es direkt alles perfekt "richtig" machen. Aber das geht doch an der Sache vorbei - wo bleibt da der Spaß an der ganzen Sache? Wie jmd anderes hier schon schrieb: es geht nicht darum alles 100%ig "richtig" zu machen. Dieses Denken wird dich unnötig länger an der Oberfläche von dem halten, von dem es hier eigentlich geht: es geht um deine Entwicklung hier. Wie gesagt, Dates kannst du generieren, jetzt kannst du Schritt für Schritt dich ranwagen. Reflektiere die letzten Treffen und greif dein nächstes Sticking Point raus. Wie komme ich ihr näher? zum Beispiel. Dann überlegst du mal und liest vielleicht nochmal hier rein - und siehst vlt nochmal das Beispiel mit dem Typ der sich irgendwann einfach zu 90° rüber sitzt oder das Beispiel "einfach mal heranziehen" - "ich muss dir was zeigen" und zeigst n schönes Urlaubsbild auf dem Phone. Dann macht's hier klick. Dann macht's da klick. Schritt für Schritt und kannst dich so immer weiter pushen. Pushen und merken, dass es deine Entwicklung vorantreibt. Das ist doch am Ende von allem, das Einzige was du wirklich hast: die Entwicklung die du damit bei dir vorantreiben kannst. Vlt abschließend noch einen interessanten Gedanken/Text zum Thema sexuell sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Oktober 12, 2020 geantwortet Dir fehlen Erfolge... das macht needyness...die Frauen merken das... und sagen das 2. Date ab Vielleicht hast du Probleme mit deinem Job viele schämen sich da leider in der Gesellschaft das dann zuzugeben ... DU solltest auch dieses guter Zuhörer ablegen... das ist Niceguy... sei einfach wie du selbst ein harter Cop das passt schon 😀 einfach mal einlesen zum Pick UP Männerbild Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bombertim9 5 Beitrag melden Oktober 13, 2020 geantwortet Danke Leute für die vielen Tipps. Werde das direkt beim nächsten Date umsetzen und mich noch etwas mit Persönlichkeitsentwicklung/Selbstbewusstsein beschäftigen 🙂 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Oktober 13, 2020 geantwortet Eventuell mal mit Eskalieren beschäftigen und nicht mit gutem Zuhören 😉 als guter Zuhörer bist du Kumpel, LJBF Land Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bombertim9 5 Beitrag melden Oktober 14, 2020 geantwortet vor 18 Stunden, Partyboy123 schrieb: Eventuell mal mit Eskalieren beschäftigen und nicht mit gutem Zuhören 😉 als guter Zuhörer bist du Kumpel, LJBF Land Wenn sie etwas über ihrere Vergangenheit oder Erfahrungen mit Typen erzählt. Was würdest du da tun, statt nur zuhören? wie eskalierst bei sowas? Heißt ja immer wenn man mal im Gespräch ist, labern Frauen 80% von allein und man muss nur zuhören. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BeSomeone 1383 Beitrag melden Oktober 14, 2020 geantwortet vor 2 Minuten, bombertim9 schrieb: Wenn sie etwas über ihrere Vergangenheit oder Erfahrungen mit Typen erzählt. Was würdest du da tun, statt nur zuhören? wie eskalierst bei sowas? Was man da tut, statt nur zuhören? Ein normales Gespräch führen und Fragen stellen die dich interessieren. Außerdem ist das eine gute Ausgangslage, an der du starten kannst. Sie redet über 15 Typen, mit denen sie Sex hatte -> Du stellst dir die Frage, ob die Typen seltsam waren oder sie nur gerne Sex hat -> Sie sagt, dass die Typen es nicht gebracht haben und sie gerne Sex hat -> Du baust auf dem Thema Sex auf -> Eskalieren. So wird ihr schnell klar dass du 1. Ein Typ bist, der offen mit seiner Sexualität umgeht und 2. Du sie nicht verurteilst, wenn sie mit vielen Männern Sex hat. Wenn du nur zuhörst, kein Gespräch führst, dann denkt sie genau das Gegenteil. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bombertim9 5 Beitrag melden Oktober 14, 2020 geantwortet vor 15 Minuten, Puzl schrieb: Was man da tut, statt nur zuhören? Ein normales Gespräch führen und Fragen stellen die dich interessieren. Außerdem ist das eine gute Ausgangslage, an der du starten kannst. Sie redet über 15 Typen, mit denen sie Sex hatte -> Du stellst dir die Frage, ob die Typen seltsam waren oder sie nur gerne Sex hat -> Sie sagt, dass die Typen es nicht gebracht haben und sie gerne Sex hat -> Du baust auf dem Thema Sex auf -> Eskalieren. So wird ihr schnell klar dass du 1. Ein Typ bist, der offen mit seiner Sexualität umgeht und 2. Du sie nicht verurteilst, wenn sie mit vielen Männern Sex hat. Wenn du nur zuhörst, kein Gespräch führst, dann denkt sie genau das Gegenteil. Mit Zuhören meinte ich, dass ich mich ins Gespräch einbringe. Anglizismen bilde und nachfrage. Natürlich habe ich mit ihr über Sex geredet, sie geküsst. Aber denoch dann n Korb bekommen beispielsweise. Da sie wie sie sagte "nicht an mich denken musste" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Oktober 14, 2020 geantwortet (bearbeitet) Andere Typen interessieren nicht! Du musst viel aktiver werden was die Gesprächsführung anbelangt. Übernimm allgemein die FÜHRUNG ! Treff Entscheidungen wo ihr hingeht über was ihr redet wie wäre denn mit spannenden Polizei Stories Sie betaisiert dich... imBeruf bist du dominant aber bei Frauen passiv ... ÄNDERE DAS 😎 Oktober 14, 2020 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jimmy McNulty 4816 Beitrag melden Oktober 14, 2020 geantwortet gute rhetorik ist alles. dann ficken frauen auch den häßlichsten. frauen schämen sich weniger nen häßlichen zu ficken als ein mann. einfach weil es ok ist, wenn männer nicht schön sind. aber nicht ok ist, wenn männer langweilig oder nicht mutig sind oder sich den kopf darüber zerbrechen, was ein HB über sie denkt. für eine ltr wollen frauen aber 'nen schönen. also es liegt an den gesprächen warum du keine 2. dates bekommst, da 65% der frauen geduldig auf mr. right warten und solange mutige, coole männer ficken. also bist du weder mutig, noch cool. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jimmy McNulty 4816 Beitrag melden Oktober 14, 2020 geantwortet vor 12 Stunden, Puzl schrieb: Sie redet über 15 Typen, mit denen sie Sex hatte -> Du stellst dir die Frage, ob die Typen seltsam waren oder sie nur gerne Sex hat -> Sie sagt, dass die Typen es nicht gebracht haben und sie gerne Sex hat -> Du baust auf dem Thema Sex auf -> Eskalieren. liegt vllt an meinem mindset. aber bei mir traut sich keine frau so ne gülle zu quatschen. würde auch nur doof gucken und die augen verdrehen. nicht weil ich nicht eskalieren kann... jeder weiß was auf einem date passiert, denke die frauen wissen, dass ich keine vorlage fürs eskalieren brauche. das würde mich in höchsten maße abturnen, wenn eine frau über andere schwänze quatscht. ich erwarte, dass mich die frau bei einem date anturnt und ich schaue mir an was die mir zu bieten hat. das ist richtiges männer-mindset. ich zweifle nicht ob ich auf nem date sex habe, ich schaue mir das HB an ob die mich anmacht. und wenn die mich nicht anmacht, gehe ich. es geht also gar nicht darum, wie schaffe ich es mich interessant zu machen, sondern vorallem darum wie schaffe ich es, dass das HB sich interessant für mich macht. und das ist 99% inneres mindset. ich habe ein date um spaß zu haben und mache dann das was mir spaß macht. von mir erzählen, sie kennenlernen und schaue wie sich die gespräche entwickeln, und dazu gehört, dass ich erwarte, dass sie was von mir wissen will und bock auf sex mit mir hat. das ist alles. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BeSomeone 1383 Beitrag melden Oktober 15, 2020 geantwortet vor 13 Stunden, Jimmy McNulty schrieb: liegt vllt an meinem mindset. aber bei mir traut sich keine frau so ne gülle zu quatschen. Ich hatte auch selten bis gar nicht Frauen vor mir sitzen, die aus dem nichts anfangen, über andere Männer zu reden. Es ging hier Primär um das Beispiel vom TE, ansonsten stimme ich dir zu. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chris1337 973 Beitrag melden Oktober 15, 2020 geantwortet (bearbeitet) Will hier jetzt auch nicht die Party sprengen und hier steht auch viel Richtiges, aber irgendwas stimmt da nicht. Wenn du echt so´n cooles Leben hast und die Optik passt, dürfest du da eigentlich keine Probleme haben. Auch wenn du beim ersten Date nicht direkt ran gehst (küssen etc.), würde es trotzdem zum zweiten Date kommen. Finden manche Frauen auch ganz süß, wenn´s nicht zu schüchtern rüberkommt. Ich vermute mal ganz einfach gedacht, dass du entweder nicht so aussiehst wie auf deinen Fotos (man kennt es von Frauen aus dem OG), oder du hast irgendwie ne komische Art, die beim schreiben nicht rauskommt und den Frauen beim Date einfach nicht gefällt. Oktober 15, 2020 bearbeitet von Chris1337 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Oktober 15, 2020 geantwortet Tippe ganz einfach auf NICEGUY Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Oktober 16, 2020 geantwortet Am 12.10.2020 um 09:49 , bombertim9 schrieb: Kurz zu mir: Bei mir selber lege ich viel wert auf Optik, bin körperlich durchtrainiert, 1.76 cm groß und kleide mich recht modisch. Arbeite beruflich bei der Kripo Du bist jung, kannst gesundheitlich dich glücklich schätzen Sport machen zu können, bist trainiert, und bei der Krypo also wahrscheinlich Beamter der mit 63 in die Pension kann. Einer in meiner entfernten Familie ist Beamter vor der Ausbildung noch also Vorbeamter und hat sich jetzt nach 2 Jahren schon neuen Mercedes und Eigentumswohnung gekauft. Kommt das Geld vom Staat jeden Monat regelmäßig mögen das die Banken. Du hast also Kreditwürdigkeit i.d.R. Nebenbei kommt Kohle durch Coachings also schätze ich da auch nochmal 300€ Netto im Monat wenn mans bissl nebenher macht. Geld ist da, Körper ist da, Ziele sind da. Motorrad fahren ist super. Wirkt i.d.R. auch Alpha. Am 12.10.2020 um 09:49 , bombertim9 schrieb: Evtl. mir die Tiefgründigkeit und die emotionale Bindung zur der Frau fehlt. Emotionen...Frauen sagen viel wenn der Tag lang ist. Du machst dein Glück ein wenig davon abhängig habe ich das Gefühl. Am 12.10.2020 um 09:49 , bombertim9 schrieb: Bei den Dates bin ich eigentlich ein guter Zuhörer und frage intensiver nach bei den Themen, die sie erzählt und versuch es zu vertiefen. Es ist egal worüber ihr redet. Denkst du ich weiß noch genau die Lebensgeschichte des letzten ONS oder meiner letzten FBs etc der letzten Jahre? Es geht darum wie man es sagt. Du kannst über die zweite Teilung Polens so sexy reden das die Frauen feucht werden. Oder aber über Sexstellungen und da tut sich nichts. Es ist uninteressant über was ihr redet. Die Metaebene ist viel wichtiger. Du denkst du fragst nett nach und hörst gut zu dafür bekommst du Pussy am Abend zu Essen. Falsch. Das ist kein Punktesystem. Du unterhälst dich nett. Aber die Dose wird nicht berührt das ist das Problem. Am 12.10.2020 um 09:49 , bombertim9 schrieb: sachlich Das ist das Problem. Es ist egal worüber ihr redet es ist wichtig wie ihr darüber redet. Ich hatte die Situation wollte eine haben direkt beim ersten Treffen als wir alleine waren und uns unterhalten haben über sachliche Dinge war es eine komische Situation. Kaum war Alkohol am Start und es wurde rumgealbert ging es ab. Und es wurde gefickt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen