Klassisches Outfit? Auch heute noch?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend zusammen,

ich (blond, blaue Augen, heller Typ, 185cm, 82 kg, 39) verspüre aktuell die Motivation meine Kleidung etwas zu verändern. Ich suche ein Outfit für alles außer die Arbeit. Ich bin gerade nicht aktiv im PU aber möchte einfach keine Experimente machen. Ich habe meine Phase aus Sneakers, braune Lederschuhe, Ironhard Jeans usw. hinter mir (oder glaube das).

Ich spinne aktuell mit der Idee, dass ein Mann eine dunkel Hose, Schuhe, eine helles Hemd und eine dunkle Jacke/ Pullover benötigt. Ich glaube, dass es zu viel ist im Anzug durch die Gegend zu rennen. Aber spiele mit den Gedanken diese Elemente in einem modernen Style zu tragen. Also eine Hose z.B. von Ironhard, dazu z.B. dunkle chelsea boot (Loake). Was wenn ich keine Jeans anziehen möchte sondern eine klassische Stoff Hose? Welche könnte ihr das empfehlen?

Nach meinem Empfinden, sollte es aber nicht zu "edel" aussehen sondern vernünftig und gut. Ich bin halt keine 25 mehr aber noch keine 70.

Was haltet ihr von der Idee? Wie ist eure grundsätzliche Einstellung dazu und welche Ideen habt ihr noch um diesen klassichen Style in ein modernes Gesicht zu packen.

Danke für eure Hilfe.

bearbeitet von Anonym999

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, Du musst nicht herumrennen wie ein Jugendlicher, falls Du das meinst. Was Du kaufen willst, sind ja alles sehr grundlegende Dinge; lies da einfach mal in den entsprechenden Fäden nach; da gibt's hier viele gute Sachen zu geschrieben.

Am 11.10.2020 um 21:24 , Anonym999 schrieb:

Was wenn ich keine Jeans anziehen möchte sondern eine klassische Stoff Hose? Welche könnte ihr das empfehlen?

Eine Chino, würde ich sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden