2. FR: Rapport Extrem + Weekend-Stand

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus... ich bin ziemlich fertig aber noch nicht müde genug um mich ins frisch gemachte Bett zu legen. Dies ist mein 2. FR und recht lang. Aber es gibt da einige Dinge die ich geklärt haben möchte da es für mein Game sehr wichtig ist... das Erlebte fühlt sich komisch an... einfach anders als ich es erwartet hatte!

so it started...

An Karneval hatte ich vor (THX @sharkk für die Karnevalstipps... die waren eine klasse Motivation!) endlich mal mehr zu erreichen als sonst. Meine bisherigen Sticking Points sind Eskalationsangst und AA... meine Targets waren zu meist ein wenig LSE womit ich nicht viel anfangen konnte oder wollte.

Am Freitag war Karnevalsparty angesagt. Es sollte in die Musiktruhe gehen und brechend voll werden. Ich zog mir mein endgeiles Pimp-Kostüm (siehe meinen 1.FR) an und pushte meinen State mit guter Mucke... aber da ich Karnevalsmusik später noch genug hören sollte begnügte ich mich mit Foo Fighters, Justin und Linkin Park. Bestens gelaunt machte ich mich auf den Weg. In der Bahn mal wieder kaum Verkleidete und nix los. Als sich hinter mir 2 Pseudo-Gangster unterhielten konnte ich mir ein Grinsen nicht verkneifen:

Gangsta1: "Ey Alter wir brauchen Kostüme!" - dem ist wohl mein Kostüm aufgefallen :)

Gangsta2: "Ich zieh doch kein Kostüm an... wie scheisse sieht das denn aus?"

Gangsta1: "Ist doch Karneval..."

Gangsta2: "Mir doch egal... wie seh ich denn aus... total behindert mit Kostüm"

Gangsta1: "Aber Alter... die ganzen Weiber sind auch verkeidet... an Karneval kriegt man die schneller rum"

Gangsta2: ... Schweigen...

Das restliche Gelaber weiß ich nicht mehr weil es mich auch nicht wirklich interessierte aber meine Laune wurde immer besser. Da ich nicht genau wusste wo der Treffpunkt war schrieb ich Target2 (siehe mein 1. FR) eine SMS... Antwort: "Treffpunkt blabla... wir brauchen noch was mit dem Bus. Bussteig C2... kommst du hin?" Ich wusste, dass sie noch 3 Freundinnen aus Essen dabei hatte. Da ich neugierig war wer die 3 waren und sie noch vor den anderen Leuten kennenlernen wollte stimmte ich ein. Ich wartete also geduldig und als der Bus ankam und sie ausstiegen war eines klar:

Target2 war betrunken aber ihre Freundinnen in angenehmer leichter Heiterkeit. Hmm... Target2 verlor somit an Boden da das nicht zu meinem Game passt! Sie hatte im Schlepptau:

HB7 Lara Croft Kostüm mittelgroß, HB7 Puck die Stubenfliege größer und HB6,5 nennen wir sie cuteFace (30 sieht aber aus wie Anfang 20!) mit süßen 1,60m und einem Nelly Furtado Gesicht.

Target2 fuhr natürlich sofort KINO und ich erfuhr wie sie mich in höchsten Tönen bei den Mädels gelobt hat: nett (ARGH!!!!), schicke Wohnung... Danke für die Blumen!!!

Ich schnappte mir Target 2 und kurz darauf cuteFace und wir machten uns auf den Weg. Eine links und eine rechts... was wollte ich mehr! Angekommen erstmal kleine Ernüchterung... es war noch total leer! Wir begrüßten die Anderen und die AFCs standen mal wieder nur rum. Ich holte mir ein Bier und fing als bald an die Stimmung langsam zu heben. Dabei war auch wieder einer meiner eventuellen Wings... leider noch keine Zeit gehabt mich mit ihm über das Thema zu unterhalten. Target2 wandte sich ihm auch bald zu da ich sie nicht viel beachtete... Problem 1 hatte sich von selbst erledigt. Inzwischen hatte ich ein wenig Smalltalk mit HB7 Lara Croft und cuteFace gemacht und wollte mein Game fortsetzen als ALLES anders kam.

cuteFace kam bald auf mich zu als ich grad alleine tanzte:

cuteFace: "Target2 fragt sich ob du gut Knobeln kannst"

aDiCtEd: "Was meinst du? Knobeln? Wie kommt sie auf sowas?"

cuteFace: "Na ich meinte Knutschen!"

aDiCtEd: "So nennt man das also bei euch... so läuft das also... klar komm her!"

...als ob es das normalste auf der Welt wäre...

KC... einfacher geht es nicht! Aber Karneval hat hier nur einen kleinen Teil beigetragen da die 3 Mädels nicht viel mit Karneval anfangen können und die Stimmung eigentlich mau war.

Ooookay... so schnell sollte es eigentlich nicht gehen und ich hatte ja noch nicht mal richtig angefangen mir ein Target auszusuchen aber ich wollte schauen was passiert. Ich ging also direkt in die Rapport-Phase und dann passierte etwas was mir zu denken gab! Ich spiegelte sie ganz automatisch und ging direkt auf ihre Reaktionen ein ohne mir dessen die ganze Zeit über direkt bewusst gewesen zu sein. Es floß einfach aus mir raus und sollte mich für 2 Tage ans Bett fesseln... aber dazu später mehr... dann brauch ich dringend euren Rat!

Nach dem 1. KC redeten wir ein wenig und ich lenkte die Themen wobei sie am meisten redete... Themen: Karneval, Arbeit (wir beide sind im IT-Bereich tätig... BINGO!), Alkohol, Mary Juana, Ruhrpott etc. Zwischendurch gutes KINO und immer wieder KC! Mir fiel hier schon auf, dass wir viel gemeinsam hatten und das behielt ich mir für später im Hinterkopf. Da ich aber noch ein wenig feiern wollte habe ich versucht sie immer wieder allein zu lassen.. blieb aber nicht lange allein.

KINO und KC wurden mit der Zeit immer heftiger und ich fing an sie langsam zu verführen. Meine Hände wanderten in ihren Nacken und ich streichelte sanft ihre Oberschenkel und ihren Po... sanft biß ich sie in den Hals und ließ sie meinen Atem spüren. Zwischendurch immer wieder Blickkontakt mir meinen maybe-Wing der mir immer wieder zugrinste. Er hatte Target2 im Schlepptau war aber auch nicht gerade begeistert weil sie immernoch recht knülle war. Später ging er dann und ließ Target2 traurig zurück. Die AFCs in der Gruppe blickten immer wieder verstohlen in unsere Richtung und es war inzwischen so extrem voll, dass cuteFace und ich nicht mehr sooo sehr auffielen :) Ich intensivierte das KINO und schon war ihre Hand da wo es inzwischen schon ziemlich hart her ging :)

cuteFace: "Du willst mich wohl oder?"

aDiCtEd: "Du kannst ja auch nicht die Finger von mir lassen!"

Da war mir langsam klar, dass ich isolieren musste. Hier war es inzwischen zu voll und die Luft heizte sich übelst auf. Die meisten aus der Gruppe waren inzwischen gegangen... SCHEISSE war die Zeit schnell rumgegangen. cuteFace hielt sich die ganze Zeit an Sekt da sie Bier nicht so sehr mag... aber ein Vodka wäre ihr lieber. Deshalb schlug ich vor an die frische Luft zu gehen. Kurze Diskussion ob wir den anderen Bescheid sagen sollten aber da ich meinte, dass wir ja wiederkommen (höhö) gingen wir heimlich. Bis wir draussen waren verging einige Zeit... es war einfach ZU voll! An der Tür angelangt bemerkte cuteFace, dass sie ihre Jacke noch nicht hätte und ging zurück. Eine Kippe später war sie ohne wieder da und wir suchten den ganzen Laden ab bis wir sie endlich fanden. Zwischendurch konnte ich es mir nicht nehmen ein paar Sets zu öffnen mit dem Thema "Wie finde ich meine Jacke in diesem Chaos wieder".... funktionierte ausgezeichnet...

Wir verließen dann endlich die Musiktruhe und ich atmete erstmal die frische Luft ein. Wir gingen ins EF ein paar Meter weiter wo es ziemlich leer war und Vodka gab. Da sie ihr Geld nicht hatte (ihre Freundinnen hatten es) bestellte ich 2 Runden und wir redeten ein wenig. Hier fing es dann an unheimlich zu werden. Ich weiß nicht ob es daran lag, dass der Rapport einfach sehr sehr gut lief und sie jede Berührung von mir genoß. Aber irgendwas verband uns auf einmal... wir hatten viel gemeinsam und teilweise war es als ob ich in einen Spiegel schauen würde.... die Gemeinsamkeiten nahmen immer mehr zu. Wir kamen zum Thema Gras... und da ich noch was zu Hause hatte konnte ich es wunderbar einbinden.

cuteFace: "Ja bei Target2 haben wir ja was aber ich wusste ja nicht, dass du auch ab und zu mal einen rauchst."

aDiCtEd: "Ist schon seltsam... ich hatte vor was mitzunehmen... ist ja Karneval da kann man es auch mal ein wenig übertreiben."

cuteFace: "Ich rauch ja auch nur selten."

aDiCtEd: "Ich rauche nur wenn ich wirklich nicht anderes vor habe, nur am Wochenende, einfach mal abschalten will... und dann mache ich es bewusst. Wir sind ja auch alt genug um damit umgehen zu können oder?"

cuteFace: "Ja das ist schon richtig so."

Wir redeten noch ein bißchen und sangen zum Karaoke mit der im hinteren Teil vom EF stattfand. Ich merkte wie sich zwischen und etwas entwickelte was ich in der Art noch nicht kannte. Das machte mich und vor allem sie immer neugieriger... der Anker war gesetzt! Ich beschloß uns im McDonalds noch zu stärken und dann zu mir zu fahren. Die anderen dachten zwar dass wir wiederkommen aber nochmal zurückgehen und uns durch die Massen kämpfen nur um Bescheid zu sagen war keine Option. Im McDonald trafen wir dann zufällig Target2 mit den beiden HBs. So konnten wir ihnen mitteilen, dass cuteFace bei mir bleiben würde und wir verabschiedeten uns rasch und stiegen ins Taxi. Hier habe ich dann bewusst den Anker verstärkt indem ich ihr sagte, dass irgendwas komisch ist... als ob wir seelenverwand wären... BINGO!

Bei mir angekommen rauchten wir dann die Tüte und natürlich folgte heftiger KC und KINO. Nun passierte es, dass mir das Ganze zu seltsam vorkam.... nicht, dass es unangehm war aber mich überkam eine kleine Panik. Erstmal ging nicht viel... ich war nicht nervös oder so aber die Stimmung war heftig am Knistern und als wir uns anschauten fing sie plötzlich an zu weinen! Sowas hätte sie noch nie empfunden aber es wäre komisch und anders... sie wollte mich in dem Moment nicht mehr loslassen.

WTF? Sicherlich hatte das Gras unsere Emotionen und unser gesamtes Empfinden stark sensibilisiert aber so heftig hätte ich das nicht erwartet. Mir selber steckte ein Klos im Hals da ich nicht wusste wie sich das nun weiterentwickeln würde. Eine LTR kam nicht in Frage und Essen ist mir zu weit weg um eine LTR in meinen Augen richtig genießen zu können. Ausserdem ist es nicht das ich im Moment möchte. Wir ließen diesen Moment erstmal sacken und es kam zum FC. Von da an kriegte sie nicht genug... und da ich an dem Abend extrem standhaft war und auch aufgrund des Erlebten nicht richtig abschalten konnte machten wir kein Auge zu. Die restliche Zeit verbrachten wir im Bett und auf der Couch ;)

Sie blieb bis heute Mittag... dann habe ich sie nach Hause gefahren da ihre Freundinnen schon am Samstag gefahren sind. Die 2 Tage waren emotional extrem heftig für uns beide... einerseits sagte sie andauernd wie süß und geil ich wäre und im selben Atemzug meinte sie hingegen, dass es sich total komisch und seltsam... einfach anders anfühle...

achja... am Ende noch #C

Ich brauche nun also euren Rat! PU ist für mich was die Praxis angeht noch nicht so weit entwickelt. Einge Dinge sind bei aber anscheinend natural (Rapport, guter Küsser) aber grade was den Aufbau von Attraction angeht brauche ich noch viel Übung. Ich muss einfach wissen was da passiert ist damit ich mich besser darauf einstellen und auch richtig abschalten kann... es fällt mir einfach schwer das einzuordnen.

War der Rapport und mein gesetzter Anker (Seelenverwandtschaft) so heftig? Das interessante ist, dass wir beide das Gleiche empfunden haben und jeder längere EC war intensiv aber dann auch wieder seltsam...

so long

aDiCtEd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey aDiCtEd.

Spannender LR danke!

Nun ich muss dir ehrlich sagen, wieso die kleine Weinte kann ich auch nicht genau sagen. Eine mögliche Erklärung ist natürlich, dass du sie so in dein Frame gezogen hast, der sagte, fuck das ist so speziell, dass es sie einfach überkam.

Eine andere Variante ist, dass etwas in ihrem Leben extrem nicht stimmt, sie sexuell extrem schlechte Erfahrungen gemacht hat.

Da wäre noch was, dass ich selbst schon beobachtet habe, jedoch erst nach dem Sex. Die ganze Zeit bis zum Sex herrscht ein Spiel, in dem beide sich fragen ob es zum FC kommt. Nach dem FC ändert sich dieses Spiel, ich habe auch schon Entäuschung darüber verspürt, doch ob es das war? An der Stelle noch, Spielt das Spiel auch nach dem FC weiter...

Ja die Praxis im PU ist anders, sie prüft unsere Sozialekalibrierung immer wieder unser Gewissen schaltet sich ab und an wieder ein. Klar in der Theorie wissen wir, Neg die kleine und fahre C&F. Doch fählt es in der Praxis ein bisschen schwerer, besonders wenn man nicht viel Erfahrung darin hat.

Was dir mit ihr passiert ist, ist ganz einfach, du warst attracted auf sie. Ein Phänomen, dass ich bei mir und auch anderen aktiven PUA's immer wieder sehe, wir gamen viele Frauen, attracten sie usw. Ohne selbst wirklich attracted zu sein. Wahrscheinlich ist es dir genau so errgangen, bei deinen bisherigen.

Treffen wir mal auf eine, die uns ebenso attracted, schaltet dies Gefühle ein, Liebe ist nichts anderes alls Sexuelesverlangen gemischt mit Vertrauen. Ich sehe immer wieder, wie sehr viel mehr Spass das Game macht, wenn die Frauen mich auch attracten. Ich game nur noch selten solche, bei denen es nicht so ist. Am Anfang kann man aber auch darauf verzichten, zur Übung...

Ich hoffe ich konnte dir mit meiner Sichtweisse helfen.

Grüsse

Auspex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Auspex für deine Erläuterungen!

Inzwischen sind ja auch ein paar Tage vergangen und ich konnte das Ganze besser einordnen. Du hast schon recht damit, dass sie mehr attracted war als ich. Ich denke auch, dass die Tüte ihre Emotionen extrem verstärkt hat... ich sollte in Zukunft besser aufpassen mit wem ich Einen rauche :) Aber vordergründig war es wohl der Anker (Seelenverwandtschaft) der ausschlaggebend war.

Ich denke die Erfahrung die man sammelt erlaubt es einem auch den Sex mit der Zeit mehr zu genießen ohne sich dauernd Gedanken zu machen... bin halt ein Vieldenker und lerne im Moment damit besser umzugehen und auch mal abschalten zu können. Wichtig ist für mich, dass mein Game auch meiner Art entspricht und ich somit keine Probleme habe kongruent zu bleiben. Mit der Zeit entwickel ich mich ja auch weiter und kann mein Game langsam ausbauen. Es ist aber schon faszinierend wie man Frauen nur durch ein starkes Auftreten in seinen Bann ziehen kann... schön wenn sich das Erlesene bestätigt :)

Inzwischen haben wir uns aber auch ein wenig ausgetauscht und wir lassen es einfach so weiterlaufen... also genau so wie es sein sollte :clapping:

Ich merke auch wie es dann natürlich schwierig wird andere HBs in meinen Gruppen zu gamen... denn mitbekommen haben das alle die da waren. Aber als Problem sehe ich das nicht an... zumindest ist die Neugierde gestiegen wobei ich inzwischen besser damit klarkomme fremde HBs zu gamen... und darum soll es ja auch gehen -> Social Circle ausbauen! Das werde ich übrigens tun wenn ich in 2 Wochen nach Essen fahre und dort noch ein paar mehr Leute von ihr kennenlerne.

so long

aDiCtEd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

spannender FR schön geschrieben!

Ich sehe des genauso wie Auspex! Ich glaube das ist die Kake, nach ner Weile kann dich nichts gescheit attracten...

aber Alta lass das verkakte buffen weg! Das macht dich total gaga... mach dir und der Welt ein Gefallen lass die kake weg!!!

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja das Lustige ist, dass ich nicht gebufft habe... war schon ehrlich gemeint als ich den Anker setzte... Rapport Extrem halt. Konnte doch keiner ahnen, dass es so gut funktioniert!

Ausserdem warum sollte ich der Welt einen Gefallen tun? I don't care :clapping:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tja das Lustige ist, dass ich nicht gebufft habe... war schon ehrlich gemeint als ich den Anker setzte... Rapport Extrem halt. Konnte doch keiner ahnen, dass es so gut funktioniert!

Ausserdem warum sollte ich der Welt einen Gefallen tun? I don't care :clapping:

ganz einfach, du bist ein Vorbild für andere... think about it! ... Glaub mir geiler ist ein fetter Indophin-Stoß (schau wikipedia)

Ne im ernst... lass die kake sein ... jetzt ist es lustig aber irgendwann hängst an dem und dann wars des ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist halt nicht immer so einfach... passiert in den besten Beziehungen ;)

Aber ich sags nochmal: Ich habe NICHT geblöfft (ich denke damit kann man buffen übersetzen oder?) oder ihr was vorgespielt was nicht den Tatsachen entspricht. Ich war total kongruent!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo geil... endlich die Aufklärung! :-) Da hab ich aber sowas von auf dem Schlauch gestanden.

@Kybernetik

Danke für deine "Warnung" aber ich kenne mich in dem Gebiet aus... war 2 Jahre mit einer zusammen die jeden Tag nach Feierabend gekifft hat. Das hat alles zerstört auch wenn es nur ein Symptom war. Brauchst dir um mich also keine Sorgen zu machen...

so long

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden