Was meinen Frauen mit "Ehrlichkeit"?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Immer wieder steht das in den Profiltexten, dass Frauen Ehrlichkeit wichtig ist (die RTL2-Bitches schreiben gleichwertig etwas wie "Keine Lügner!").

Damit ist doch in erster Linie nur gemeint, dass die Männer "ehrlich" sagen sollen was sie wollen (bumsen, nix Ernstes z.B.). Dann wären die Männer ja aber schön doof.

Und der gleiche Scheiß in einer Beziehung: Wieso soll der Mann da unbedingt "ehrlich" sein? Seiner Frau sagen, dass er noch andere nebenbei bumst oder was?

Vielleicht kann ja mal jemand etwas Licht in das Thema bringen 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

vor 13 Minuten, 2020 schrieb:

Immer wieder steht das in den Profiltexten, dass Frauen Ehrlichkeit wichtig ist (die RTL2-Bitches schreiben gleichwertig etwas wie "Keine Lügner!").

Wer liest bitte Profiltexte? Und wer nimmt die dann noch für bare Münze?

vor 14 Minuten, 2020 schrieb:

Damit ist doch in erster Linie nur gemeint, dass die Männer "ehrlich" sagen sollen was sie wollen (bumsen, nix Ernstes z.B.).

Ne. Das du das hübsch verpacken sollst.

Dann wären die Männer ja aber schön doof.

Sind manche... ganz sicher 

Und der gleiche Scheiß in einer Beziehung: Wieso soll der Mann da unbedingt "ehrlich" sein? Seiner Frau sagen, dass er noch andere nebenbei bumst oder was?

Nennt man dann offene Beziehung.

vor 15 Minuten, 2020 schrieb:

Vielleicht kann ja mal jemand etwas Licht in das Thema bringen

Gern geschehen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich feiere den Thread-Titel. Hat sowas Implizierendes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrlichkeit ist in dem Kontext viel ungesagt zu lassen und im Zweifelsfall soweit wie möglich um den heißen Brei zu reden. Wenn es nicht anders geht, wie oben gesagt, das Kind beim Namen nennen und von einer offenen Beziehung reden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 10.10.2020 um 17:07 , 2020 schrieb:

Damit ist doch in erster Linie nur gemeint, dass die Männer "ehrlich" sagen sollen was sie wollen (bumsen, nix Ernstes z.B.). Dann wären die Männer ja aber schön doof.

Es ist immer die gleiche dualität.die sagen A aber meinen B das hast du richtig erkannt. Der Trick besteht darin, B als A zu verkaufen...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 10.10.2020 um 17:07 , 2020 schrieb:

ich denke Ehrlichkeit bedeutet in diesem Zusammenhang dasselbe wie "sei treu" und/oder "stell von Anfang an klar, was Sache ist". 
Niemand, und ich meine wirklich Niemand ist immer ehrlich, wer das einen vollen Tag (nicht alleine Daheim, sondern unter Menschen) 100 % durch zieht, hat meinen vollsten Respekt.
ein "gut gespielt", selbst wenn der andere verloren hat wäre hier schon grenzwertig...

bei grundlegenden Dingen, und damit meine ich Dinge, die mein Gegenüber auf Dauer ziemlich verletzen würden/könnten, kann man sich schon etwas Mühe geben. Wie schon erwähnt, kann man ja umschreiben, muss man nicht direkt ein "ich will alles ficken, was n Loch hat" hinrotzen, kann man auch anders formulieren. Selektiert dir mit Sicherheit viele Schnittchen raus, fällt aber unter "ich steh dazu, mir egal, ob du damit klar kommst". und DIESE "is mir egal"-Haltung ist das, was richtige Größe ausmacht (nicht zu verwechseln mit "is mir egal, ob ich dich damit verletze" - wird gerne verwechselt...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden