Wo habt ihr eure LTR kennengelernt?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mich würde mal interessieren wo die Leute unter uns, die eine Beziehung führen, die entsprechende Frau dazu kennengelernt haben. Gibt es tatsächlich PUAs die beim Streetgame oder Clubgame ihre persönliche Prinzessin gefunden haben oder hält für sowas dann doch eher der gute alte Bekanntenkreis her? Würde mich mal interessieren, weil meine Clubbekanntschaften sind nur von kurzer dauer und auch irgendwie sehr "oberflächlich"...kann mir zur zeit irgendwie nicht vorstellen, so eine frau für ne beziehung kennenzulernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
Würde mich mal interessieren, weil meine Clubbekanntschaften sind nur von kurzer dauer und auch irgendwie sehr "oberflächlich"...kann mir zur zeit irgendwie nicht vorstellen, so eine frau für ne beziehung kennenzulernen.

Jemand neu kennenzulernen bedeutet zunächst immer eine gewisse oberflächliche Basis, egal ob du sie im Club, auf der Strasse, im Job oder im Bekanntenkreis kennenlernst.

Die ersten Gesprächsthemen sind vielleicht andere je nach Situation, aber der Schritt vom Smalltalk zu tiefer gehenden Themen muss trotzdem gemacht werden.

Du musst dies einleiten um die Frau auf diese neue Ebene zu führen. Stichwort Rapport.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mich würde mal interessieren wo die Leute unter uns, die eine Beziehung führen, die entsprechende Frau dazu kennengelernt haben.

Es kommt überhaupt nicht darauf an, wo Du jemanden kennenlernst! Es kommt darauf, das Du jemanden kennenlernst.

Gibt es tatsächlich PUAs die beim Streetgame oder Clubgame ihre persönliche Prinzessin gefunden haben oder hält für sowas dann doch eher der gute alte Bekanntenkreis her?

Ich persönlich habe noch keine HB aus dem Bekanntenkreis für eine LTR vorgezogen. Das Wort Prinzessin missfällt mir in Deiner Ausage!

Würde mich mal interessieren, weil meine Clubbekanntschaften sind nur von kurzer dauer und auch irgendwie sehr "oberflächlich"...kann mir zur zeit irgendwie nicht vorstellen, so eine frau für ne beziehung kennenzulernen.

Es liegt nicht am Clubgame, das Du sie als Oberflächlich ansiehst, es liegt an Deinem Game, das es oberflächlich bleibt. Das ganze läßt auf ein LB schließen.

Gib nicht Deinem Umfeld die Schuld an oberflächlichen Beziehungen. Arbeite an Deinen LB und an Deinem Inner Game!

Ex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Fortgehen mit Bekanntenkreis wo sie dabei war = 4 Monate gehalten

2. Schule = 9 Monate

3. Party ( bei einem Bekannten ) = 6 Monate

4. Party ( bei einem Bekannten ) = 6 Monate

5. Uni = 2,5 Jahre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fù Pèidé

1. saß in meinem leistungskurs in der schule auf einmal neben mir (10 monate)

2. auf party von meiner damaligen fb (4 monate)

3. saß in der schule ne reihe vor mir (erst 3 jahre freundschaft, beschäftige mich seit 14,5 monaten mit pu und sie ist seit 14 monaten meine ltr)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe meine derzeitige LTR im Zug kennengelernt! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden