Gast Beitrag melden Oktober 13, 2020 geantwortet oh mann mein Lieber ich wünsch dir aber noch paar Erfolge... glaube du solltest dein Styling optimieren... cool machen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Oktober 13, 2020 geantwortet Am 10.10.2020 um 16:02 , Schwede87 schrieb: Für mich gabs nur die 2 Optionen: Ansage oder ab in den Orbit mit ihr. Du bist auf dem Weg in ihren oribit Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Oktober 13, 2020 geantwortet Du bist in ihrem Orbit Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schwede87 0 Beitrag melden Oktober 13, 2020 geantwortet (bearbeitet) Muss euch leider enttäuschen. Next Level. Hab jetzt mal wieder getindert und ne zweite am Haken. Was so ein freier Kopf alles bewirken kann. Die 15 Monate F+ hatten keine gute Wirkung auf meinen Testosteronspiegel. Oktober 13, 2020 bearbeitet von Schwede87 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schwede87 0 Beitrag melden Oktober 13, 2020 geantwortet vor einer Stunde, Partyboy123 schrieb: Du bist in ihrem Orbit Da weiß jemand Bescheid. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schwede87 0 Beitrag melden Oktober 13, 2020 geantwortet vor 2 Stunden, kleiner pinguin schrieb: Du bist auf dem Weg in ihren oribit War ich vielleicht. Jetzt nicht mehr. Berichte Sonntag. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schwede87 0 Beitrag melden Oktober 18, 2020 geantwortet (bearbeitet) Sie war gestern bei mir. Habe und was leckeres gekocht und nen guten Wein eingeschenkt. Danach Film auf dem Bett angefangen zu schauen. Nach 10 Minuten habe ich dann die Initiative ergriffen, ihren Kopf gepackt und sie geküsst. Hatten 3x Sex ( zwischendurch Film ) Jetzt liegt’s bei ihr. Auf sexueller Ebene habe ich sie versorgt; da dürfte es nicht viel zu meckern geben. Habe ihr geschrieben, dass sie sich Zeit nehmen soll und ich kein Problem damit habe, wenn sie mehrgleisig fährt (tut sie) aber indirekt auch zu verstehen gegeben, dass ich auch fortan nicht exklusiv bin. Ferner, dass ich Transparenz will und der Next Step von ihr kommen muss. Oktober 18, 2020 bearbeitet von Schwede87 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Masterminder 164 Beitrag melden Oktober 18, 2020 geantwortet Wenn du weiterhin so dokumentierst und mit ihr kommunizierst, ist sie schneller weg, als sie gekommen ist. Sie soll sich ruhig Zeit nehmen, heißt für sie schon soviel "Na, so viel Wert bin ich ihm wohl nicht" Und dann setzt du noch eins drauf indem du ihr sagst, dass sie ruhig mehrgleisig fahren kann, sodass sie gefühlt nur irgendeine Nummer ist, die du mal eben gebraucht hast, um deine Bedürnisse zu befriedigen. Warum um Himmels Willen lässt du es nicht einfach laufen. Und, wie ich schon sagte, mach dich interessanter. Habe Spass mit ihr, ohne dich für irgendetwas zu rechtfertigen oder von ihr noch eine Bestätigung zu erwarten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen