6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Erstmal zu meiner Ausgangssituation:

Ich habe sie vor ca. einem Monat kennengelernt und angeschrieben und es lief eigentlich alles super, sie wirkte auf mich so als, ob sie auch Interesse hätte und wir hatten dann nach 1 1/2 Wochen unser erstes Treffen, wir waren nett miteinander spazieren und wieder schien sie nicht abgeneigt zu sein, als ich dann am nächsten Tag geschrieben habe, dass es schön war und man sich ja nochmal treffen kann, meinte sie auch, dass wir das ja nochmal wiederholen könnten, ein paar Tage später antwortete sie fast nicht mehr auf meine Snaps und ich fragte sie dann nochmal, ob sie Lust hätte sich mit mir zu treffen, daraufhin meinte sie dann, dass sie gerade mit dem Kopf woanders sei wegen einem Krankheitsfall in der Familie und deswegen gerade nicht so Lust hätte, mittlerweile antwortet snappt sie auch wieder etwas mehr zurück, weswegen ich uhr das eigentlich auch glaube. 

Meine 2 Fragen sind:

Meint ihr,  dass ist ernst gemeint und ich habe noch eine Chance bei ihr?

Wie lange würdet ihr mit der Situation mit dem Krankheitsfall warten, bis ihr nochmal nach einem Treffen fragt? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du machst Dir zu viel Stress bei zu wenig Alternativen...

1. Das sind zwei Fragen aber auf beide gibt es nur eine Antwort: Is möglich. Ohne Glaskugel kann dir das aber keine hier sicher sagen. Also nicht lange denken und Date klar machen. Wenn es klappt gut und wenn nicht -> Alternativen schaffen

2. Einfach fragen und wenn nichts kommt auf keinen Fall warten -> Alternativen schaffen -> Wenn sie wirklich Bock hat, wird sie Ausweichtermine vorschlagen. Wenn nicht, hast Du Alternativen.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann situationsbedingt sein, man weiß es nicht. In dem Fall einfach immer Invest zurück fahren und dann bei Gelegenheit in ein paar Wochen wieder melden, falls sie es nicht zwischenzeitlich getan hat. Durch Nachhaken/Nachbohren wirst du nur zur Klette und das nervt sie safe.

Grundsätzlich aber: Glaube es ihr und lass ihr die Zeit - du kannst aktiv meistens nur zu deinem Nachteil einwirken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob sie dir die Wahrheit gesagt hat...ganz ehrlich, dass hört sich gut nach einer Ausrede... wie dem allerdings auch sei, es ist egal.
Tatsache ist, dass sie nichts von dir höre will, zumindest jetzt... 

Sagen wir es ist die Wahrheit, dann wird sie sich (wenn Interesse besteht) nach der Zeit bei dir melden.
Wenn nicht, dann hat sie dich vielleicht vergessen, oder sie will einfach nichts von dir. 

"To do" für dich sind Alternativen anschaffen und immer so handeln, als hättest du welche!

Selbstachtung! "Hinterherrennen" sei dir unbekannt!

Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 19 Stunden, Garfield696 schrieb:

Erstmal zu meiner Ausgangssituation:

Ich habe sie vor ca. einem Monat kennengelernt und angeschrieben und es lief eigentlich alles super, sie wirkte auf mich so als, ob sie auch Interesse hätte und wir hatten dann nach 1 1/2 Wochen unser erstes Treffen, wir waren nett spund wieder schien sie nicht abgeneigt zu sein, als ich dann am nächsten Tag geschrieben habe, dass es schön war und man sich ja nochmal treffen kann, meinte sie auch, dass wir das ja nochmal wiederholen könnten, ein paar Tage später antwortete sie fast nicht mehr auf meine Snaps und ich fragte sie dann nochmal, ob sie Lust hätte sich mit mir zu treffen, daraufhin meinte sie dann, dass sie gerade mit dem Kopf woanders sei wegen einem Krankheitsfall in der Familie und deswegen gerade nicht so Lust hätte, mittlerweile antwortet snappt sie auch wieder etwas mehr zurück, weswegen ich uhr das eigentlich auch glaube. 

Meine 2 Fragen sind:

Meint ihr,  dass ist ernst gemeint und ich habe noch eine Chance bei ihr?

Wie lange würdet ihr mit der Situation mit dem Krankheitsfall warten, bis ihr nochmal nach einem Treffen fragt? 

Girls just wanna have fun.Was für eine Art Spaziergang war das denn? Lass mich raten: Stundenlanges rumphilosophieren und durch die Gegend latschen. Eskalationsversuche unternommen? Was zu Saufen mitgebracht? Versucht sie zu dir einzuladen?  Alleine mit solchen dezenten Änderungen in deiner Taktik hätte sie sich vielleicht anders zurückgemeldet. Wieviele Snaps sendest du ihr denn? Ein Snap am Tag, Texte von ihr kurz Kommentieren..Statements geben, keine Fragen stellen und vor allem nicht die Häkel liese / Kaffeklatschtante machen, das ist mein Vorscglag für die Zukunft.Ist nicht schwer, schaffste.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ALTERNATIVEN, schreib es dir auf, und häng es dir an die Tür. It's a numbers game!

Und hör auf mit dem snappen. Die schwarze Mattscheibe ist Kommunikationsmittel, um dich mit den Perlen zu verabreden, nicht ihnen dein Mittagessen zu schicken. 

1 Woche FO, erneuten Termin vorschlagen, ansonsten vergessen. 

Beim spazieren gehen, immer versuchen Abcheckelemente, und spielerische Berührungen mit einzubauen, lass sie spüren dass sich hier Mann und Frau treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden