Emojis als Antwort

7 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

Hallo Zusammen

In letzter Zeit bekokomme ich oft Antworten von Frauen, die nur aus Emojis bestehen. (z.B. 😂😂😂 oder 👀👀)

Ich werte das nicht umbedingt als schlechtes Zeichen oder Desinteresse, schlimmer wÀre gar keine Antwort.

Nun stellt sich die Frage: Wie setzt man das GesprÀch fort?

Ich wÀre froh um einige Tipps, da ich in meinem Textgame ein starkes Verbesserungspotenzial sehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ein konkretes Bsp. bitte. Auf Tinder? Auf ein Hallo als erste Reakion? SpÀter?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, perfect10 schrieb:

Ein konkretes Bsp. bitte.

Konkret kann ich hier zwei Beispiele nennen oder besser gesagt beschreiben, da Snapchat die Chats nicht speichtert.

1. Wir schreiben ĂŒber Hobbies und sie schreibt sie lĂ€uft gerne an einem lokalen See entlang am Abend. Ich Antworte ihr darauf als Joke, dass es gefĂ€hlich ist weil es Fische gibt die Nachts aus dem See wandern😂. Die Antwort darauf war: 👀👀

2 Anderes HB: Wir schreiben, Ich schreibe ihr etwas aus meiner sicht witziges (keine Ahnung mehr was, da Snapchat). Ihre Antwort: 😂😂😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, Sanga schrieb:

Konkret kann ich hier zwei Beispiele nennen oder besser gesagt beschreiben, da Snapchat die Chats nicht speichtert.

1. Wir schreiben ĂŒber Hobbies und sie schreibt sie lĂ€uft gerne an einem lokalen See entlang am Abend. Ich Antworte ihr darauf als Joke, dass es gefĂ€hlich ist weil es Fische gibt die Nachts aus dem See wandern😂. Die Antwort darauf war: 👀👀

2 Anderes HB: Wir schreiben, Ich schreibe ihr etwas aus meiner sicht witziges (keine Ahnung mehr was, da Snapchat). Ihre Antwort: 😂😂😂

Das sind Anzeichen, dass du zu viel textest. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 36 Minuten, Sanga schrieb:

Nun stellt sich die Frage: Wie setzt man das GesprÀch fort?

Das Problem ist Compliance. In einer Interaktion ist ihr Engagement in der Unterhaltung ein Zeichen von Compliance. Ihre ist niedrig. Das ist ein Anzeichen dafĂŒr, dass ihr Dein Wert noch nicht bewusst ist. BeschĂ€ftige Dich mit DHV, verbal und in Bildern. Schau dir die Attraction Switches an und wie Du die im Chat und auf Bildern unterbringen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hÀtte sie den auf deine Fische Story antworten sollen?

Fandest Du das einen gelungenen Gag?

Macht das Lust weiter darĂŒber zu palavern, z.B,: "Oh ja, manchmal begegnet mir Davy Jones persönlich beim Joggen am See"?

Nee, nicht wirklich.

Hör auf verzweifelt Witze reißen zu mĂŒssen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Reden wir hier von 20 jÀhrigen snapchat Gören oder 35 jahrigen Frauen aus dem mittleren Management im Hosenanzug?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden