Hallo,
ich wollte einfach nur mal danke sagen für die ganzen positiven Inhalte in dem Forum.
Meine Freundin(31), hat sich von mir(damals 19), nach 1,5Jahren Beziehung getrennt, da sie aufgrund einer Endometriose bald unfruchtbar wird und ich nicht bereit war sie zu schwängern.
Sie wollte/ will unbedingt ein Kind haben und ich wollte nicht mit 20 Vater werden. War eine heftige Erfahrung, vor allem weil meine "erste große Liebe" genau während Corona kaputt gegangen ist. Ich kann ihre Entscheidung voll und ganz nachvollziehen. Ich bin ihr keine Sekunde sauer gewesen.
Wie auch immer, nach meinem Tal der Tränen, habe ich nun letzten Monat angefangen mich damit zu beschäftigen, wie ich
noch einmal so eine (oder mehrere 🙂) so tolle Frau wie sie kennenlernen kann. Dabei muss ich sagen, dass dieses Forum wirklich tolle Inhalte bietet. Ich habe in 1 Monat so viel gelernt. Das ist unglaublich!
Ich war auf vielen coolen Dates und werde es weiterhin sein haha. Ich habe 2 neue FB und bin mir sicher, dass ich auch eine neue Beziehung haben könnte. Muss jetzt aber erstmal nicht sein.
Es macht unglaublich viel Spaß Frauen in der Öffentlichkeit anzusprechen und dabei diesen Nervenkitzel zu erleben. Ich habe im letzten Monat mehr erste Dates gehabt als in meinem ganzen Leben zuvor (und auch mehr Körbe bekommen. Deutlich mehr UFF 🙂 )
Danke!
Dabei möchte ich explizit @jon29 erwähnen, der mit geholfen hat neue Anzugschuhe zu kaufen um nach und nach meinen Style auf nächste Level zu heben. Die sind einfach mega nice. Danke Dir
PS: Ich weiß nicht ob der Post hier reinpasst. Gerne verschieben.