8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Respekt mein Freund. Zu deiner Entscheidung, dich nicht unter Druck setzen zu lassen und zu deiner Veränderung. Mach weiter so und lass uns an deinen Erfolgen teilhaben!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 3.10.2020 um 16:29 , Top32TTBayern schrieb:

Meine Freundin(31), hat sich von mir(damals 19), nach 1,5Jahren Beziehung getrennt, da sie aufgrund einer Endometriose bald unfruchtbar wird und ich nicht bereit war sie zu schwängern. 

Ich glaube, du meintest 21 😄

Und ein Lob an dich, dass du in die umsetzung gekommen bist und dabei Spaß und Erfolge hast! So sollte es sein. 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 3.10.2020 um 16:29 , Top32TTBayern schrieb:

Hallo,

ich wollte einfach nur mal danke sagen für die ganzen positiven Inhalte in dem Forum.

Meine Freundin(31), hat sich von mir(damals 19), nach 1,5Jahren Beziehung getrennt, da sie aufgrund einer Endometriose bald unfruchtbar wird und ich nicht bereit war sie zu schwängern. 

Sie wollte/ will unbedingt ein Kind haben und ich wollte nicht mit 20 Vater werden. War eine heftige Erfahrung, vor allem weil meine "erste große Liebe" genau während Corona kaputt gegangen ist. Ich kann ihre Entscheidung voll und ganz nachvollziehen. Ich bin ihr keine Sekunde sauer gewesen. 

Wie auch immer, nach meinem Tal der Tränen, habe ich nun letzten Monat angefangen mich damit zu beschäftigen, wie ich

noch einmal so eine (oder mehrere 🙂) so tolle Frau wie sie kennenlernen kann. Dabei muss ich sagen, dass dieses Forum wirklich tolle Inhalte bietet. Ich habe in 1 Monat so viel gelernt. Das ist unglaublich!

Ich war auf vielen coolen Dates und werde es weiterhin sein haha. Ich habe 2 neue FB und bin mir sicher, dass ich auch eine neue Beziehung haben könnte. Muss jetzt aber erstmal nicht sein.

Es macht unglaublich viel Spaß Frauen in der Öffentlichkeit anzusprechen und dabei diesen Nervenkitzel zu erleben. Ich habe im letzten Monat mehr erste Dates gehabt als in meinem ganzen Leben zuvor (und auch mehr Körbe bekommen. Deutlich mehr UFF 🙂 )

Danke!

Dabei möchte ich explizit @jon29 erwähnen, der mit geholfen hat neue Anzugschuhe zu kaufen um nach und nach meinen Style auf nächste Level zu heben. Die sind einfach mega nice. Danke Dir

PS: Ich weiß nicht ob der Post hier reinpasst. Gerne verschieben.

Dann ist ja alles gut, da kommem noch ne menge Dates auf dich zu. 👍👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am ‎03‎.‎10‎.‎2020 um 16:29 , Top32TTBayern schrieb:

Dabei möchte ich explizit @jon29 erwähnen, der mit geholfen hat neue Anzugschuhe zu kaufen um nach und nach meinen Style auf nächste Level zu heben. Die sind einfach mega nice. Danke Dir

Nächste Woche ist übrigens diese Glamour-Week bei der die Läden mit rosa Rabatt-Schildern zugekleistert werden.

Man munkelt, es sollen viele Frauen in der Stadt sein. :unknw: 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 4.10.2020 um 23:15 , Kalter Kakao schrieb:

Ich glaube, du meintest 21 😄

Na 31 war schon richtig haha. Eigentlich könnte ich die Geschichte und meine ganzen Learnings aus der Zeit mal aufschreiben und posten. War eine sehr wilde Erfahrung. Bin aber nicht so der große Schreiber

Am 5.10.2020 um 14:49 , Remo schrieb:

Nächste Woche ist übrigens diese Glamour-Week bei der die Läden mit rosa Rabatt-Schildern zugekleistert werden.

Man munkelt, es sollen viele Frauen in der Stadt sein. :unknw: 

Danke für den Tipp. Hab es leider erst jetzt gelesen, aber die geht ja noch bis zum 11ten. Gerade mal mit einem Kumpel für Morgen verarbeitet 🙂

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Top32TTBayern schrieb:

Na 31 war schon richtig haha. Eigentlich könnte ich die Geschichte und meine ganzen Learnings aus der Zeit mal aufschreiben und posten. War eine sehr wilde Erfahrung. Bin aber nicht so der große Schreiber

Mach das auf jeden Fall, wenn du mit dem Gedanken spielst. Das wird dir helfen, deine erfahrungen noch mal besser zu reflektieren und du bekommst hier im forum (meistens) konstruktives Feedback. 

Du denkst, du bist nicht so der schreiber. Das liegt daran, dass du es zu wenig machst 🙂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne es liegt daran, dass eine Leserechtschreibstörung habe. Ich weiß es. Egal ,ich werde ich Geschichte mal niederschreiben 🙂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden