Frauen haben kein Interese mehr nach 1. Date - Bin Verzweifelt

56 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 53 Minuten, LegallyHot schrieb:

Als Mann? Irgendwas zwischen Johnny Depp, Sean Connery und Brad Pitt.

Als Frau? Zwei Brüste wären gut.

Wie erklärst du dir dann, dass ich als schüchterner Halb-Autist schon Frauen geklärt habe und nur "normal" attraktiv bin? Vielleicht könntet ihr generell das "richtige" Flirtverhalten eines Mannes auf dem ersten Date skizzieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, RyanStecken schrieb:

Wie erklärst du dir dann, dass ich als schüchterner Halb-Autist schon Frauen geklärt habe und nur "normal" attraktiv bin?

Und wie erklärst du dir das?

Und jetzt mach ich mal den Pontimax: Schick mir doch mal ein Foto von dir...

vor 17 Minuten, RyanStecken schrieb:

Vielleicht könntet ihr generell das "richtige" Flirtverhalten eines Mannes auf dem ersten Date skizzieren.

Das ist halt auch viel persönlicher Stil. Trotz unterliegender Prinzipien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 55 Minuten, RyanStecken schrieb:

Wie erklärst du dir dann, dass ich als schüchterner Halb-Autist schon Frauen geklärt habe und nur "normal" attraktiv bin? Vielleicht könntet ihr generell das "richtige" Flirtverhalten eines Mannes auf dem ersten Date skizzieren.

Schüchterner Halb-Autist. Verminderte Reaktivität, die aufgrund der abgeflachten Affekte nicht als ängstlich oder schüchtern sondern unaufgeregt rüberkommt. Die denken, du hast Frame, weil du nicht zuckst 😛

bearbeitet von LegallyHot
Ich werde behaupten, es war die Autokorrektur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte
vor 44 Minuten, RyanStecken schrieb:

Neee. Das wäre eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, aber genau das hat mit Flirten mal gerade überhaupt nichts zu tun. Flirten ist halt Miteinander-Spielen, und da kannst Du nicht jeden Move der Spielpartnerin voraussehen und kanalisieren - jedenfalls nicht, wenn's gut läuft 😉 Spielen lernste nur mit anderen Kindern - nicht aus Büchern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Stunden, Cordelia schrieb:

Ich versteh nicht, warum du das als "bespassen" siehst. Hast du keinen Spass annem Flirt? Man flirtet doch miteinander. Und wieso Show? Ich will auch inner Beziehung mit dem Mann flirten. Oder zieht man sich da ganz unerotisch alle zwei Tage stumpf aus und machts, weil beide gerne Hitchcockfilme gucken ;).

Ich kann deine Gedanken nicht so richtig nachvollziehen. So funktioniert Sexualität von Frauen doch nicht.

Nein, ich habe keinen Spaß an einem Flirt, ich glaube auch nicht wirklich zu wissen, was überhaupt ein Flirt ist bzw. wie man flirtet. Ich dachte immer PU versucht das durch verschiedene Techniken wie C&F, P&P, DHV zu emulieren. Es ist auf jeden Fall etwas "extra", etwas was nicht zu dem gehört, von dem ich denke dass es mich als Mensch ausmacht und was ich nicht mache, wenn ich einfach versuche Spaß an einem Date zu haben und schauen will, wie die Frau als Mensch ist und ob sie zu mir passen könnte. Bloß nützt mir das nichts, wenn ich anscheinend ein grundlegend anderes Verständnis davon habe, was ein gutes Date ist, als Frauen und auch bei mir wie beim TE das Problem auftritt, dass die Frau deswegen danach kein 2. Date haben will. Daher frage ich nach.

Es gab allerdings ein paar wenige Erlebnisse mit Frauen, wo ich die Atmosphäre als "flirty" empfunden habe, wo gespürt habe, dass die Frau auf mich steht und wo es dann wie von selbst lief und die Konversation auch spaßig war. Das war aber nie etwas, was ich "gemacht" hätte, sondern das einfach plötzlich da war (oder von der Frau ausging?) und das passierte auch nie auf Treffen, die klassische Dates waren.

vor 21 Stunden, Awakened schrieb:

Wie oft hast du Frauen gedatet, bei denen du keine Freude gespürt hast?

Schon oft. Meist entweder dann, wenn ich die Frau als Person nicht mochte oder wenn ich mir selbst den Druck gemacht habe jetzt genug Kino zu machen und bei der Frau "punkten" zu müssen, indem ich tolles C&F usw. mache; die "Show" eben von der ich spreche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, 7Savant7 schrieb:

Es gab allerdings ein paar wenige Erlebnisse mit Frauen, wo ich die Atmosphäre als "flirty" empfunden habe, wo gespürt habe, dass die Frau auf mich steht und wo es dann wie von selbst lief und die Konversation auch spaßig war. Das war aber nie etwas, was ich "gemacht" hätte, sondern das einfach plötzlich da war (oder von der Frau ausging?) und das passierte auch nie auf Treffen, die klassische Dates waren.

Schon oft. Meist entweder dann, wenn ich die Frau als Person nicht mochte oder wenn ich mir selbst den Druck gemacht habe jetzt genug Kino zu machen und bei der Frau "punkten" zu müssen, indem ich tolles C&F usw. mache; die "Show" eben von der ich spreche.

Das sind halt die Indikatoren dafür, ob ein date gut läuft oder ein Date schlecht läuft. Also hast du doch ein Verständnis davon, oder sehe ich das jetzt irgendwie falsch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, 7Savant7 schrieb:

Bloß nützt mir das nichts, wenn ich anscheinend ein grundlegend anderes Verständnis davon habe, was ein gutes Date ist,

Was ist denn ein gutes Date für dich?

Was ist der Unterschied zwischen einem Date und einem freundschaftlichen Treffen?

Wie bist du in der Vergangenheit von deiner Art von Dates zu Sex gekommen? Ich stell mir das schwierig vor. Aber vielleicht weiss ich auch nicht, was du meinst...?

Hast du ein sexuelles Verlangen nach den Frauen, die du datest? 

Woher weiss die Frau, dass du sie begehrst?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Cordelia schrieb:

Und wie erklärst du dir das?

Ich weiß es nicht. Ich persönlich glaube nicht, dass das Flirtverhalten so entscheidend ist, besonders wenn der Kontakt durchs Daygame zu Stande kam. Flirten generiert an sich wahrscheinlich auch keine richtige Attraction, sondern mehr so das Medium dafür. Wenn ich eine Frau anfasse, kann sie geil werden oder auch nicht. Ob sie geil wird, hängt davon ab wie geil sie mich findet. Im Umkehrschluss ist das schlechteste also die Frau gar nicht erst anzufassen oder anzumachen (also zu Flirten). Mehr aber auch nicht. Es ist nur ein Katalysator. Natürlich gibt es Typen, die keinen brauchen und wo die Frau gleich auf voller Betriebstemperatur ist und du zwischen ihren Schenkeln ein Brathähnchen grillen kannst, oder Typen die so eine krasse Ausstrahlung haben, dass sie auch mit mäßigem Aussehen wahre Befeuchtungsmaschinen sind. Im Endeffekt kann man es idR nur hart verkacken, wenn man stark gehemmt und schüchtern ist oder ein Weirdo, zumindest wenn man sich im RL schon die Nummer geklärt hat.

tldr: Flirten = Bekundung von sexuellem Interesse. Mehr nicht. 

vor 37 Minuten, Ahura schrieb:

Er ist so unnahbar und mysteriös....

Ich kann dir sagen, der Grad zwischen schüchterner Autist und mysteriöser Badboy ist sehr schmal, in beide Richtungen :lol:

bearbeitet von RyanStecken
  • LIKE 1
  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, RyanStecken schrieb:

Ich weiß es nicht. Ich persönlich glaube nicht, dass das Flirtverhalten so entscheidend ist, besonders wenn der Kontakt durchs Daygame zu Stande kam. Flirten generiert an sich wahrscheinlich auch keine richtige Attraction, sondern mehr so das Medium dafür. Wenn ich eine Frau anfasse, kann sie geil werden oder auch nicht. Ob sie geil wird, hängt davon ab wie geil sie mich findet. Im Umkehrschluss ist das schlechteste also die Frau gar nicht erst anzufassen oder anzumachen (also zu Flirten). Mehr aber auch nicht. Es ist nur ein Katalysator. Natürlich gibt es Typen, die keinen brauchen und wo die Frau gleich auf voller Betriebstemperatur ist und du zwischen ihren Schenkeln ein Brathähnchen grillen kannst, oder Typen die so eine krasse Ausstrahlung haben, dass sie auch mit mäßigem Aussehen wahre Befeuchtungsmaschinen sind. Im Endeffekt kann man es idR nur hart verkacken, wenn man stark gehemmt und schüchtern ist oder ein Weirdo, zumindest wenn man sich im RL schon die Nummer geklärt hat.

tldr: Flirten = Bekundung von sexuellem Interesse. Mehr nicht. 

Ich kann dir sagen, der Grad zwischen schüchterner Autist und mysteriöser Badboy ist sehr schmal, in beide Richtungen :lol:

Deine Folgerung ist falsch, denn die Bekundung von sexuellem Interesse allein, kann bereits geil machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, RyanStecken schrieb:

Ich persönlich glaube nicht, dass das Flirtverhalten so entscheidend ist,

Ja, weisste, Ryan. Glaub, da waren wir schon immer verschiedener Meinung.

Du siehst wahrscheinlich gut aus. Das ist dann schon dein ganzes Game. Aber von dir als Mann, dem optische Reize ausreichen, darauf zu schliessen, dass Frauen auch so ticken, ist imo nicht ganz richtig.

Es gibt Männer, die ficken wegen ihrer Optik. Klar. Aber Frauen machen eben noch nen Haufen anderer Dinge an.

Wenn dir dein Optikgame reicht, feine Sache. Männner, die durchschnittlich aussehen haben aber ne ganze Palette anderer Dinge, die sie spielen könnnen.

Sein Aussehen zu optimieren ist nur ein Faktor. Für mich persönlich z.B. nicht der wichtigste. Mehr ein Nive to have.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, RyanStecken schrieb:

Flirten generiert an sich wahrscheinlich auch keine richtige Attraction, sondern mehr so das Medium dafür.

Was ist Flirten anderes als Kommunikation? Wie und was du kommunizierst sagt mir eine Menge darüber, wer und wie du bist.

Stell dir einfach zwei Typen vor, einer ein zappeliger, nerdiger Hampel ohne Gespür für Nähe und Distanz und mit der Angewohnheit, auch mal völlig unpassende Kommentare loszulassen.

Der andere ist ein sehr souverän daherkommender, reaktionsschwacher aber aufmerksamer Kerl, der nach dem Motto "Reden ist Silber" handelt.

Und jetzt sagen beide auf einem Date zu einer Frau "Ich frage mich, welche Farbe deine Unterwäsche hat".

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 20 Stunden, NumbersGame schrieb:

Ist es DAS, was beim Cold Approach "attraction erzeugt"?!?

Ich könnte darauf mit einem Berg an Theorie antworten. Finde einfach heraus, ob es für Dich funktioniert. Alles andere ist egal.

vor 7 Stunden, LegallyHot schrieb:

Ihr wisst´s fei scho dass der Strang aus September 2020 is... just saying

Ist, um in Deinem Slang zu bleiben, unge"heuer"... 😉

vor 5 Stunden, Cordelia schrieb:

Wenns gut läuft, ist so ;):

Kennst Du den Hintergrund? 😄

vor 5 Stunden, LegallyHot schrieb:

Als Frau? Zwei Brüste wären gut.

Mit 14 kam das hin...

ähem... Monate.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Cordelia schrieb:

Was ist denn ein gutes Date für dich?

Kriterium Nummer 1 ist da für mich, dass mir die Frau sympathisch war, sie persönliches Interesse gezeigt hat und wir harmoniert haben im Gespräch. Bonus wäre, wenn es KC oder FC gibt. Aber das ist kein muss dafür, dass ich ein Date gut nennen würde und die Frau wiedersehen will.

Was ist der Unterschied zwischen einem Date und einem freundschaftlichen Treffen?

Also wenn nicht eskaliert wird, im Prinzip nur die Intention des Treffens.

Wie bist du in der Vergangenheit von deiner Art von Dates zu Sex gekommen? Ich stell mir das schwierig vor. Aber vielleicht weiss ich auch nicht, was du meinst...?

Ja nur seltenst. Weil ich wie gesagt meist kein 2. Date bekomme und wenn ich beim ersten Date eskaliere es oft geblockt wird. Deswegen ist das klassische Date nach NC durch Daygame oder Onlinegame für mich eben bisher in höchstem Maße ineffektiv gewesen. Das meiste was ich bisher mit Frauen hatte hat sich über den Social Circle ergeben.

Hast du ein sexuelles Verlangen nach den Frauen, die du datest? 

Klar.

Woher weiss die Frau, dass du sie begehrst?

Am klarsten müsste das im Vorhinein ja nach einem Direct-Approach im Daygame sein und selbst wenn es indirect war, müsste die Frau doch idR darauf kommen, wenn ich schon ein Treffen iniziiere (Online dürfte es am unklarsten sein, da ich da vorher ja nur Bilder gesehen hab). Und beim Treffen dadurch, wenn ich Kino mache und den KC versuche. Aber ansonsten bin ich mir wirklich unsicher, wie ich das zeigen soll und denke mir oft, dass der Grad so schmal ist zwischen Begehren zeigen und dem was sie als needy oder sogar belästigend empfindet. Ich meine, ich hab beim Date meist auch keinen schimmer, ob die Frau mich begehrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage habe ich mir selbst auch schon das ein oder andere Mal gestellt. Zuletzt hatte ich mal wieder den direkten Vergleich:

Date mit Dame 1:
Es lief wie geschnitten Brot! Alles total flirty, die Spannung in der Luft konnte man förmlich greifen, und zwar von Anfang an. Hatte das Gefühl, Sie macht's mir leicht. Ich habe mich zu jeder Zeit wie eine Raubkatze gefühlt, deren Beute gerade in eine Sackgasse eingebogen ist. :-D 

Date mit Dame 2:
Ähnlich wie vom TE beschrieben. Du latschst stundenlang durch die Gegend und unterhälst dich nett miteinander. Gemeinsamkeiten werden abgeklopft, die Kompatibilität angetestet. Wechselseitig offenbart man sich, was mag man und was man doof findet. In diesem Zusammenhang arbeitest Du gleich Deine innere Liste der Eigenschaften ab, mit denen Du bei jeder Schwiegermutter sofort die Topflappen zum Glühen bringst: 5 Mal die Woche Sport, beruflich extrem wichtig und erfolgreich, privat so der Typ stiller Held, der regelmäßig bei der Armenspeisung die Kelle schwingt. Kurz, Du versuchst irgendwie auf unterschiedlichen Ebenen zu punkten.

Objektiv könnte man meinen, da wurden sicherlich ein paar Punkte gemacht. Von Date 2 habe ich nie wieder etwas gehört. Und das, obwohl ich meinen Lebenslauf mit all meinen Pluspunkten und Qualifikationen so schön abgearbeitet habe. :-D Und ich denke, genau das war der Grund. Date 2 hatte mehr etwas von einem Bewerbungsgespräch. Es kam zu keinem Zeitpunkt auch nur der Hauch von Anziehung auf. 

Woran hat et jelegen?
Der "Fehler" bei Date 2 - und das ist sicherlich auch bei vielen anderen Kerlen das Problem - war, dass ich nicht aus der Deckung gekommen und nicht sexuell/flirty geworden bin, weil sie es mir nicht leicht gemacht hat und ich dadurch vielleicht ein wenig unsicher geworden bin. Das was bei Date 1 von Anfang an funktioniert hat, klappte hier zu keinem Zeitpunkt. Sie war von ihrer Art her so, dass ich mit meinem Charme und Humor einfach auch nach einer Stunde null Response bekommen habe. Das Mädel hat nicht einmal herzhaft gelacht oder selbst etwas gesagt, das für mich witzig oder interessant gewesen wäre. Ein wenig hab ich mich gefühlt wie beim Tennis. Ich mache jedes Mal den Aufschlag und auf der anderen Seite des Feldes steht keiner, der den Ball mal zurückspielen würde. Und als ich dann gemerkt habe, dass ich keinen Zugriff kriege, habe ich einfach nur noch ein Bewerbungsgespräch für eine Position geführt, von der ich wusste, dass ich sie weder kriegen werde noch haben möchte. Dass ich nicht wenigstens mal noch einen Gang hochgeschaltet habe war dann wohl Kopfsache. Plötzlich ging es mir (unbewusst) wohl nur noch darum, mich nicht selbst bloßzustellen, indem ich Interesse signalisiere. Angst vor Zurückweisung vielleicht, keine Ahnung. Da aus meiner Sicht von ihrer Seite nichts kam, hab ich genau das ohne es zu wollen gespiegelt.

Letztlich für mich völlig ok, weil da aus meine Sicht die Chemie für beide Seiten wohl einfach nicht gestimmt hat. Ich kann mir allerdings gut vorstellen, dass dieser Bewerbungsgespräch-Charakter bei vielen Dates auftritt, obwohl da ggf. beiderseitiges Interesse besteht. Und zwar deshalb, weil sich keiner die Blöße geben will. 

bearbeitet von ariello
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, ariello schrieb:

Kurz, Du versuchst irgendwie auf unterschiedlichen Ebenen zu punkten.

Warum versuchst Du bei jemand irgendwie zu punkten, den Du nicht mal kennst und von dem anscheinend so rein gar nichts kommt?

vor 12 Stunden, ariello schrieb:

Das Mädel hat nicht einmal herzhaft gelacht oder selbst etwas gesagt, das für mich witzig oder interessant gewesen wäre. Ein wenig hab ich mich gefühlt wie beim Tennis. Ich mache jedes Mal den Aufschlag und auf der anderen Seite des Feldes steht keiner, der den Ball mal zurückspielen würde. Und als ich dann gemerkt habe, dass ich keinen Zugriff kriege, habe ich einfach nur noch ein Bewerbungsgespräch für eine Position geführt, von der ich wusste, dass ich sie weder kriegen werde noch haben möchte.

Macht es Dir Spaß, den Alleinunterhalter in der Wüste zu spielen? Wenn ja, alles richtig gemacht. Mir macht das keinen Spaß. Ich würde ihr einfach mal Gelegenheit geben, auch was beizutragen. Dann ist halt mal ein paar Minuten Stille und sie muss sich was überlegen. Und wenn dann wirklich nichts kommt und das nicht gerade daran liegt, dass sie total verschüchtert ist, würde ich es einfach lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, 7Savant7 schrieb:

Und beim Treffen dadurch, wenn ich Kino mache und den KC versuche. Aber ansonsten bin ich mir wirklich unsicher, wie ich das zeigen soll und denke mir oft, dass der Grad so schmal ist zwischen Begehren zeigen und dem was sie als needy oder sogar belästigend empfindet.

Ah. Also, so anfassen machst du schon.

Hm. Wenn du nicht flirtest und dann die Frau einfach küsst, überspringst du quasi das Vorspiel, ne ;).

vor 13 Stunden, 7Savant7 schrieb:

Ich meine, ich hab beim Date meist auch keinen schimmer, ob die Frau mich begehrt.

Ja, wahrscheinlich nicht. Nur weil du optisch in der Kategorie "würd ich, theoretisch" landest, hat die Frau meist noch keine Lust. Musste quasi wecken bzw. Pushen ;).

vor 17 Stunden, 7Savant7 schrieb:

Nein, ich habe keinen Spaß an einem Flirt, ich glaube auch nicht wirklich zu wissen, was überhaupt ein Flirt ist bzw. wie man flirtet.

vor 17 Stunden, 7Savant7 schrieb:

Hier widersprichst du dir übrigens. Hat doch Spass gemacht? Und ja, die flirty Atmosphäre kannste halt auch selber auslösen. Scheint bloss, als wüsstest du nicht wie. Dazu haben hier z.B. Hexer und perfect10 gute Beiträge geschrieben.

Nur Flirten ist meist was leichtes, spielerisches und unsicheres. Wenn du da Schiss hast, needy und belästigend zu sein, ist das kein gutes Mindset.

Musste halt einfach machen:

vor 17 Stunden, botte schrieb:

Spielen lernste nur mit anderen Kindern - nicht aus Büchern.

Dass du da mal was unkalibriertes bringst, wird sicher passieren. Aber wirste halt mit der Zeit besser. Verkopft ist halt schlecht.

@perfect10 Ja. Gesehen. Musste Nicole nur sagen, dass sie mal auf ihn stand und die Lampen sind angegangen ;).

bearbeitet von Cordelia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, Cordelia schrieb:

Hm. Wenn du nicht flirtest und dann die Frau einfach küsst, überspringst du quasi das Vorspiel, ne ;).

Achwas. Das is bombe.

Irgendwann einfach mal loslegen. Gute Erfahrungen mit gemacht. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 57 Minuten, Ahura schrieb:

Macht es Dir Spaß, den Alleinunterhalter in der Wüste zu spielen? Wenn ja, alles richtig gemacht. Mir macht das keinen Spaß. Ich würde ihr einfach mal Gelegenheit geben, auch was beizutragen. Dann ist halt mal ein paar Minuten Stille und sie muss sich was überlegen. Und wenn dann wirklich nichts kommt und das nicht gerade daran liegt, dass sie total verschüchtert ist, würde ich es einfach lassen.

Habe ich original mal so gemacht und gedacht scheiß drauf, ich sag jetzt einfach nichts mehr und warte bis was von ihr kommt. Wir sind ohne zu übertreiben etwa 15 Minuten schweigend nebeneinander her gelaufen. Bis wir endlich an dem Ort ankamen, an dem ich sie absetzen wollte.

bearbeitet von Vacay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Achwas. Das is bombe.

Irgendwann einfach mal loslegen. Gute Erfahrungen mit gemacht. 

Jaaahaaa, Peasy. Deine Realität ist aber auch so:

vor 11 Stunden, Easy Peasy schrieb:

Glaub mit 35 ca war meine Prime. Oder 33. Da braucht ich echt nur rumstehen auf´m Festival. oder irgendwo irgendwie sein. unnormal gewesen

Wobei der Unterschied jetzt auch nicht soo krass ist.
Vorhin kam´n Paar vorbei. So Anfang/Mitte 20. Nölt er sie voll. "Was glotzt du den so an?!?"

Da is leicht reden ;).

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Cordelia schrieb:

Jaaahaaa, Peasy. Deine Realität ist aber auch so:

Da is leicht reden ;).

Der will doch nur angeben 😜

Sorry..offtopic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Cordelia schrieb:

Jaaahaaa

mmh Schach.. shit

ja. aahaaaber. Es war auch nich alles nur gut!

Kam schon auch mal´n Konter.  Wenn sie einfach nur blockt, ist das doch auch´n super Screening.  Juuuut. Invest raus. Next.
Und wenn sie mit so nem zufrüh Block kommt, kann man die schüchterne Milch n bissl auslachen und labert einfach weiter Dünnes. Die denkt ab jetzt eh nur noch an das Eine (bilde ich mir zumindest ein).

Naja. Manche schießen in der Öffentlichkeit evtl nen Shittest raus.
"Ey! Hab ich dir erlaubt, mich zu küssen?" so vor versammelter Mannschaft, wenn man sich mal eine krallt.
"Is doch latte, solang du mitmachst." weiter im Text

Blockt sie nochmal, halt siehe Punkt eins.
Ich glaub, wir bräuchten mal´n Fließdiagramm. ^^

bearbeitet von Easy Peasy
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, ArchiCAT schrieb:

Der will doch nur angeben 😜

Naja, funktioniert ja sogar hier ;).

Dabei steht er hier nur virtuell rum.

vor 5 Minuten, Easy Peasy schrieb:

ja. aahaaaber.

(Blablabla)

Jo. Vergesst alles, was ich geschrieben habt, und machts wie Peasy.

Seid einfach Chad ;). Ganz Easy Peasy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

autsch, ey

vor 5 Minuten, Cordelia schrieb:

Vergesst alles, was ich geschrieben habt,

wieso. war doch guter Content
Also geht doch beides.

Will nur nich, dass irgendwer denkt, er müsse iimmer erst irgendne Flirt-Checkliste incl. tiefer Blicke unso runterbeten, bevor an Eskalation überhaupt zu denken wäre.
Ich mein. Ist Chuzpe nicht auch attraktiv?

bearbeitet von Easy Peasy
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden