erster #close nachdem ich hier bin

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

in einem club in dem ich als 30jähriger eher zu den jüngeren gehöre hab ich dann doch eine erspäht die wie sich rausstellte mitte zwanzig ist.

Nach ca 1std in dem Club wo ich mal wieder alles missachtet habe was ich hier gelesen habe mußte einfach was passieren. Viele HB`s waren leider nicht da. eher nur B`s.

Ich hatte gerade das Handy am Ohr um einem Freund den Weg zu beschreiben. Dreh mich zu ihr und frage sie wie die Straße heißt wo wir gerade sind. Sie hat sofort versucht mir zu helfen das war ja schonmal ein Zeichen.

Ich wollte natürlich viel anwenden was ich in der theorie gelesen habe. Also gleich Kino dachte ich und schob sie leicht paar Meter weiter in eine ruhigere Ecke und sagte:

"Komm mal kurz ein Stück mit, ist so laut hier."

Sie hat mir dann den Weg beschrieben den ich an meinen Freund weitergab.

Nachdem ich aufgelegt habe haben wir uns ca 5min unterhalten aber irgendwie konnt ich das Gespräch nicht richtig aufrechthalten. Ich sagte dann zu ihr:

"Wir sehen uns heute noch." dabei wieder Kino.

Naja das wars noch nicht dachte ich aber jetzt bin ich warm.

Hab mich dann erstmal mit Kumpels an Tresen gestellt was getrunken da kam sie mit einer Freundin und setzt sich paar Meter weiter. Klarer IOI dachte ich.

Normalerweise hätte ich jetzt wenn überhaupt mich auf diese eine konzentriert. Aber ich hab hier ja was gelernt :-o

Also tatsächlich in ihrem Blickfeld die nächste angesprochen. Endlich war mein Selbsbewusssein da.

Bißchen C&F mit einer anderen und das target verschwand.

Tauchte aber paar min später mit ihrer Freundin wieder auf.

Diesmal sagte ich dann gleich:

"Halt stehenbleiben!"

Diesmal lief es besser. Nette Unterhaltung. Immer wieder bißchen Kino(das muß aber auf jedenfall noch besser werden. Das kam noch nicht so automatisch). Klare IOI´s von ihr. Sie hat mich viel gefragt usw.

Als wir los wollten einfach Handy hingehalten :

"Tipp mal deine NR ein." #close.

Das war noch keine Glanzleistung da wäre bestimmt mindestens ein Kiss close dringewesen.

Naja immerhin hat mir die viele Theorie schonmal ein bißchen was gebracht. Ohne wäre bestimmt wieder garnichts gegangen.

Mal sehen wie es jetzt weitergeht. Hab mir mal das "Telefongame - by Keen" durchgelesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

mit #close kenn ich mich gut aus, auch wenn ich mich allgemein mit PU noch nicht allzu viel befasst habe.

Dass ein kclose möglich gewesen wäre stimmt allerdings, denn bei so vielen IoIs wie du beschrieben hast.

Wenn man allerdings unbedingt die Nummer einer HB will, ist es schon gut es dann zu machen wenn man attraction aufgebaut hat und "gehen muss" und sich vielleicht davor nicht so getraut hat.

Beim nächsten mal wirds sicher n kclose.

SCHUSTER

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast desyr

Mich würde interesserien, woran es lag, dass Du das Gespräch nicht aufrecht erhalten konntest, nachdem Du sie ein paar Meter weggeschoben hattest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

mit #close kenn ich mich gut aus, auch wenn ich mich allgemein mit PU noch nicht allzu viel befasst habe.

Ich habe drei Tage später mit ihr telefoniert. Aber am Telefon ist das viel schwieriger IoIs zu erkennen.

Mich würde interesserien, woran es lag, dass Du das Gespräch nicht aufrecht erhalten konntest, nachdem Du sie ein paar Meter weggeschoben hattest.

Gute Frage. Es blieb irgendwie bei der Wegbeschreibung und wo sie herkommt, ob sie öfters da ist usw.

Da wußte ich irgendwie nicht so recht weiter. Ich dachte dann erstmal weg bevor ich nicht mehr weiß was ich sagen soll. Das man sich das damit auch sofort versauen kann ist klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden