Sex u.Sport

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi brauche unbedingt hilfe und zwar ich hab in lezter zeit ur keinen reiz auf sex ich bin nicht mehr so geil wie vor 4 wochn !!!!!! ich hab begonnen creatin zu nehmen das wird verwendet um musklaufbau könnte das der grund sein und ich habe eine kennen gelernt und ich liebe sie echt soo sehr und ich würde sie gern mit sex verwöhnen und ich hab gestern bei ihr geschlafen und ich hab einen hochbekommen und sobald ich mich irgentwie gewendet habe war er weg =(((( ich hab echt keinen plan was mit mir loooos ist !!!!! ich hab vorher auch immer einen steifn gehabt beim küssn und jez ist das nicht mehr soooo wieso ? und ich bin eig. nicht nervös beim sex bin der lockere aber mir is das ur peinlich wenn sie ur geil ist und sie will mir runter greifen und er ist schlapp :(

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm das es am creatin liegt meine ich nicht am besten is es wohl deinen trainer zu fragen ob es am creatin liegt oder zusatzstoffe im creatin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum sollte es am creatin liegen B-)

bestimmt biste einfach nachdem training zu sehr am arsch.

auch die tage dannach.

aber so schlimm kanns doch nicht sein, einfach längeres vorspiel :-o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab keine ahnung, von was für training ihr hier redet, aber ich kenne das von mir so, dass gilt: je mehr sport, desto mehr lust auf sex. das gilt vpr allem für outdoorsport. kann man im moment natürlich vergessen bei dem wetter hier. aber irgendwelche mitttelchen werden da wohl kaum helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1.) Gewöhne Dir einen Schreibstil an, bei dem man nicht gleich AUgenkrebs bekommt

2.) Wir sind hier keine Ärzte; bei anhaltenden Beschwerden in dieser Richtung suche einen Urologen Deines Vertauens auf !

CLOSED !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.