Hut im Club tragen

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Viele kennen sicher den Hut im Club, der so toll funktionieren soll. Aufgrund einer Hut Party (die ziemlich scheiße war) hab ich jetzt auch einen Hut und frage mich: Hmm soll ich? Alerdings kommen mir da so zwei zweifel:

1. Türsteher reaktion: Kann es sein, dass man den Hut im Club nicht anlassen darf oder gar nicht damit rein kommt?

2: Das darunter: So ein Hut ist auch nicht gerade förderlich für die perfekte Frisur. Und spätestens wenn ein HB ihn klaut oder so, kommt die Haarpracht halt zu tage.

Deshalb ist das jetzt der offieziele Hut Thread.

Bin vorallem an echten Erfahrungen interessiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also das schlimmste was der Türsteher mal gemacht hat, ist dass er gefragt hat, was ich darunter hab. "Meine Haare, was sonst" ... hat gegrinst und mich reingelassen :D

Von wegen perfekte Frisur.. ich hab sie sowieso glatt an den Kopf gegelt meistens, also für mich kein Problem :ph34r:

Schlimmer ist eher, dass manche Leute den einfach immer nehmen müssen. Da gabs schon ein paar Magenboxer zurück wenn sies zum 5ten mal probieren :angry: .. den meisten HBs sag ich immer der ist mit samt den Haaren am Kopf angenäht und geht net runter :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jaja, den HBs von denen ich was will geb ich den Hut gegen Gegenleistungen :) u know what I mean ;)

und wenns ein Küsschen auf die Wange ist. :ph34r:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich trage ungern kopfbedeckungen inner disco/ im club!

zum einen, wie schon angesprochen, dieses ewige rumgezappel von irgendwelchen leuten mit dem hut.

zum andern auch schon gesagt, die frisur. dabei gehts nichtmal darum, was die frauen dazu sagen, aber wenn man sich unwohl fühlt, hat es den zweck verfehlt. klar, prinzipiell sollte man sich von sowas nicht aus der ruhe bringen lassen. aber ich kann zum beispiel für mich als anfänger sprechen, mich würd das n bissl aus der ruhe bringen.

und dann ist da noch das problem mit der hitze ^^. bekanntlich werden 40% der körperwärme über den kopf abgegeben (hab ich mal gehört ^^) und man schwitzt sich einfach mit sonem deckel aufm schädel zu tode.

wenn mans jedoch tragen kann und sich sicher sein kann, dass der auch aufm schädel bleibt, kann es manchmal n gutes accessoire sein um den approach herzustellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Viele kennen sicher den Hut im Club, der so toll funktionieren soll. Aufgrund einer Hut Party (die ziemlich scheiße war) hab ich jetzt auch einen Hut und frage mich: Hmm soll ich? Alerdings kommen mir da so zwei zweifel:

1. Türsteher reaktion: Kann es sein, dass man den Hut im Club nicht anlassen darf oder gar nicht damit rein kommt?

2: Das darunter: So ein Hut ist auch nicht gerade förderlich für die perfekte Frisur. Und spätestens wenn ein HB ihn klaut oder so, kommt die Haarpracht halt zu tage.

Deshalb ist das jetzt der offieziele Hut Thread.

Bin vorallem an echten Erfahrungen interessiert.

Deshalb ist das jetzt der offieziele Hut Thread. :ph34r::angry::lol:

HAMMER!!!!!!

meine bescheidene Meinung: Hut geht garnicht! (ausser beim Pferderennen).

Peacocking hin oder her...

Deine Frisur ist Dein Hut.

im Sommer mal Caps, aber nicht zu doll... und vorsicht mit den Ghetto Style Netz-Caps,

kommt sehr low profile...

YDKMN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mag meinen Hut. Hab ich aber nur an, wenn ich sehr kurze Haare hab, sonst sieht es etwas seltsam plattgedrückt aus wenn ich den Hut abnehme. Und die Mädels stehn anscheinend drauf den zu klauen und sich selbst aufzusetzen. Grandios... ;)

btw: Caps finde ich sehr "low profile"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich mag meinen Hut. Hab ich aber nur an, wenn ich sehr kurze Haare hab, sonst sieht es etwas seltsam plattgedrückt aus wenn ich den Hut abnehme. Und die Mädels stehn anscheinend drauf den zu klauen und sich selbst aufzusetzen. Grandios... ;)

jetzt bin ich richtig neugierig. was ist das für ein hut? schlapp hut? welche farbe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die hier auch?

pPOLO1-1451487_lifeorstandard_v330.jpg

yo mephisto, der hut gefällt mir! errinnert mich irgendwie an justin timberlake,

keine ahnung aus nem video oder so. vor ca 2 jahren sind auch verdammt viele

ladies mit diesen teilen rumgerannt. scheint jetzt etwas abgenommen zu haben. egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner sieht ungefähr so aus, hab grad keine Cam zur Hand deshalb was ausm Inet:

26063.jpg

Caps finde ich halt ab nem gewissen Alter nich mehr so pralle. Mit 16 hab ich noch Caps getragen und fand sie cool. Mittlerweile stehe ich aber auf stylischeres.

Aber jedem so wie er will...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jo, hatte auch meine Cap Zeit wo ich nur mit Caps rausgegangen bin. Hatten wir doch alle :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast santacruzz

Hut is stylish wenn er zu jemanden passt bzw. der Anlass (ein Ball oder ein Nobelclub) gegen ist. Direkt in der FuZo mit dem Hut durch die Gegend zu laufen find ich persönlich übetrieben :ph34r:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh gott....

die wollen einem jeztt aber nicht sagen dass Hosen jetzt auf 7/8 Höhe hochgekrempelt werden sollen :o :o :o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden