Erfahrung mit Schuhen mit AbsÀtzen

82 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

Hm. Also ich fahre ja öfters mal mit den Öffis und stehe egtl immer, weil ich den Rest des Tages damit verbringe BĂŒrostĂŒhle mit meinem Arsch zu polieren.

Also so gefĂŒhlt die Mehrheit der MĂ€nner jeglichen Alters in der Bahn sind kleiner als ich. Ich bin 1,80.

Irgendwie ficken die doch auch.

Aber frag mal Frauen. Son "zu" großer Kerl is auch nicht fĂŒr alle Frauen was. Es gibt ja auch gut viele Frauen, die umme 1,50 / 1,60 sind.

Gut, wenn se natĂŒrlich auf 30 cm Stilettos abfahren und die immer tragen wollen und man trotzdem grĂ¶ĂŸer sein soll wirds knapp... aber wie viele gibts da im Vergleich zu "normalen"?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

vor 5 Minuten, Noodle schrieb:

Gut, wenn se natĂŒrlich auf 30 cm Stilettos abfahren und die immer tragen wollen und man trotzdem grĂ¶ĂŸer sein soll wirds knapp... aber wie viele gibts da im Vergleich zu "normalen"?

Viel zu wenige.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, Noodle schrieb:

Also so gefĂŒhlt die Mehrheit der MĂ€nner jeglichen Alters in der Bahn sind kleiner als ich. Ich bin 1,80.

Irgendwie ficken die ï»żdoch auch. ï»ż

Nein, das tun sie nicht. Frauen in Deutschland sortieren unabhÀngig davon wie klein sie selbst sind, alles unter 1,80m kategorisch aus.

WÀrst du auch nur einen halben Zentimer kleiner, dann wÀrst du 100%ig heute noch Jungfrau, ganz egal, was du gemacht hÀttest. Nicht mal Prostituierte hÀtten dich rangelassen.

In den USA ist die magische Grenze ĂŒbrigens bei 6ft, was 1,83m entspricht - sei also froh, dass du hier lebst.

Spoiler

[/Sarkasmus Mode]

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 20.12.2020 um 13:02 , Schmidtskatze schrieb:

Forever ever? 

ever ever?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden