Erfahrung mit Schuhen mit Absätzen

82 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sei doch froh, daß Du den 90er-Technostyle mit Komplextretern für m/w nicht mitmachen/sehen mußtest. 

Kommt aber wieder.

@chris1008 

Nutz' eher die Energie für deine PE, statt Dir hier jetzt noch einen Gedanken an irgendwelche Schlappen zu verschwenden. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Niemann-N schrieb:

Sei doch froh, daß Du den 90er-Technostyle mit Komplextretern für m/w nicht mitmachen/sehen mußtest. 

Kommt aber wieder.

@chris1008 

Nutz' eher die Energie für deine PE, statt Dir hier jetzt noch einen Gedanken an irgendwelche Schlappen zu verschwenden. 

was ist eine PE?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, chris1008 schrieb:

Leute, danke für die ganzen gutgemeinten Hinweise. Ich weiß 10cm sind viel. Ich frage ja auch nicht nach 10cm ja oder nein, sondern nach wieviel cm sind verträglich. Warum? Wenn ich meine Chance mit 7cm Absätzen (+4cm gegenüber der Frau) verbessern will und sie nur 1,60 groß ist und ich 1,72, fallen da 4 cm noch ins Gewicht, wenn man soweit ist die Schuhe auszuziehen? Ist natürlich was anderes wenn sie 1,70 ist. Da fällt es sehr auf. 

Ich würde einfach  nicht so viel herumrechnen. Ich denke vielen Frauen ist es nicht so wichtig wie groß der Mann ist, wenn alles andere Charakter usw. passt. Geh selbstbewusst auf die Frauen zu und du wirst sehen dass du deine Dates bekommst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, PickUp1889 schrieb:

Ich würde einfach  nicht so viel herumrechnen. Ich denke vielen Frauen ist es nicht so wichtig wie groß der Mann ist, wenn alles andere Charakter usw. passt. Geh selbstbewusst auf die Frauen zu und du wirst sehen dass du deine Dates bekommst!

Ja mag sein, habt ihr ja mehrmals gesagt. Es kommt für mich auch nicht in Frage durch Absätze größer als HB zu werden. Aber zwei Punkte sind hier noch relevant.

Erstens: "Größe ist nicht so wichtig, wenn alles andere passt." Ich denke Größe ist schon wichtig. Auch wenns für die Frau persönlich nicht so wichtig ist, will sie den Kerl ja ihren Freunden und Familie vorstellen. Und da möchte man jemanden vorstellen, der andere beeindruckt. Jetzt kenne die anderen aber nicht den Charakter. Folglich kann man nur mit der Größe beeindrucken. Da kommen wir wieder auf die Merkmale des OG zurück. Klar, der Typ sollte sich benehmen können, sonst hilft Größe auch nichts.  Und auch wenn Größe nicht so wichtig ist wie Charakter, spielt es schon für HB eine Rolle. Für die eine mehr, die andere weniger. Genauso wie wir Männer unterschiedliche fuckability-Grenzen im Bezug auf den BMI bei Frauen haben. Und langfristig sind äußerliche Merkmale immer weniger wichtiger. Aber in der Kennenlernphase will man halt das beste haben. Daher bewirken ein paar cm auf dem begrenzten Markt folgendes.

• Der Anteil der Frauen, die dich rausscreenen wird verringert
  • Der Anteil der Frauen, die deine Größe als kritisch betrachten wird verringert
  • Bei allen anderen hat man leichteres Spiel (wenn du perfekt games, ist das dann auch egal, aber das kann ich halt nicht)

Zweitens: Ich war kürzlich auf Sizilien. Ich gehörte mit 1,72 zu den Größten Menschen dort. Das war ein überwältigendes Gefühl. Und sowas beeinflusst dein Selbstbewusstsein. Versteht mich nicht falsch, ich habe ein sehr gutes Selbstbewusstsein, und dennoch habe ich mich dort so entspannt gefühlt, ein bisschen wie ein König, der alles darf. Jeder kleine Mann wäre gerne groß, selbst wenn er selbstbewusst ist. Ist halt so. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt hör' halt mit dem Geheule auf.

Du bescheißt dann mit "In-3-Sekunden-8cm-größer-Schuhen", die Frau vllt. mit einem Push-up. Spätestens wenn es Richtung Kiste geht, ist es eh hinfällig. Du könntest das Thema Größe auch in Richtung Beruf, Karriere ausdehnen. Huii, da ist ja richtig Potenzial drinne.

Erster Ansatz hier für Dich der Bereich PE. Der Zweite vllt. weg vom Online-Game.

Du hast meine Frage noch nicht beantwortet. Was machen Männer <UG 5, keine bis wenig Kohle, wenig Status, keinen SC, humorlos, langweilig. 

bearbeitet von Niemann-N
Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Niemann-N schrieb:

Jetzt hör' halt mit dem Geheule auf.

Du bescheißt dann mit "In-3-Sekunden-8cm-größer-Schuhen", die Frau vllt. mit einem Push-up. Spätestens wenn es Richtung Kiste geht, ist es eh hinfällig. Du könntest das Thema Größe auch in Richtung Beruf, Karriere ausdehnen. Huii, da ist ja richtig Potenzial drinne.

Erster Ansatz hier für Dich der Bereich PE. Der Zweite vllt. weg vom Online-Game.

Genau, du hasts verstanden, wenns Richtung Kiste geht, sind die cm egal. Davor helfen sie mir mein Ziel zu erreichen ;-) 

Zitat

Du hast meine Frage noch nicht beantwortet. Was machen Männer <UG 5, keine bis wenig Kohle, wenig Status, keinen SC, humorlos, langweilig. 

Die gehen natürlich in den Puff.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast was nicht verstanden. Was ist dein Ziel? Bis zum sexuellen Leistungsende dauerhaft ONS mit 1,80-Blondi, die dich nach dem Nümmerchen rauskegelt, weil Du mit deinen Mogellatschen durchgefallen bist. Wenn ja, kauf' Dir die Treter und mach' den Beitrag zu. 

Oder ne gewisse Stabilität, dann klappt's mit ner HB, die deinem Größenbereich ggf. auch mit einer Frau, die a paar cm größer ist.

Mußt Du wissen. Ansonsten viel Spaß mit deinem hirnbohr-Wurm.

Kann sein oder sie ändern was.

Jetzt werde ich mal produktiv heute....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, chris1008 schrieb:

Genau, du hasts verstanden, wenns Richtung Kiste geht, sind die cm egal. Davor helfen sie mir mein Ziel zu erreichen ;-) 

Die gehen natürlich in den Puff.

es ist immer gut das erste kennen lernen mit einer luege zu beginnen schaft auf jeden fall vertrauen

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, RoyalDutch schrieb:

es ist immer gut das erste kennen lernen mit einer luege zu beginnen schaft auf jeden fall vertrauen

Du meinst so wie einige Männer einen nem 5er BMW fahrend von ihrem Monatsgehalt den VIP Bereich des angesagtesten Clubs mieten, um nach dem Abend alleine in ihrer 30qm Wohnung einschlafen? Schießt du auch eine Frau in den Wind, wenn sie bei ihrer Körbchengröße um eine Größe betrogen hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Eine bestimmte Körpergröße ist für Frauen ein Synonym für Männlichkeit. So lange man andere Männlichkeitsattribute (Breite, Stärke, Dominanz) vorzuweisen hat, ist die Größe dann real nicht mehr ganz so wichtig. Sich Geheim-Plateauschuhe zuzulegen, ist allerdings das Gegenteil von Männlichkeit. Da kann es Dir auch passieren, dass die Attraction, sobald sie bemerkt, dass Du solche Schuhe trägst, ganz weg ist.

Dass Frauen schummeln und belügen, passiert. Sie sind das körperlich schwache Geschlecht, das sich im Zweifel nicht körperlich durchsetzen kann. Daher ist die Strategie, die Wahrheit zuverbiegen, um zu ihren Zielen zukommen, verbreiteter. Ob man das als Mann toleriert, kommt darauf an, ob der Gesamtdeal noch stimmig ist und ob man Prinzipien knallhart verfolgt, d.h., wie viele Alternativen man hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Stunden, chris1008 schrieb:

Liebe Frauen, was soll das hier:

https://www.otto.de/p/dockers-by-gerli-plateausneaker-mit-gestreifter-laufsohle-718912296/#variationId=718913874

Solche Schuhe sind hässlich, ihr bekommt keinen hübscheren Gang. Warum wollt ihr euch größer machen? Was bringts euch? 

Wer Schuhe bei Otto kauft, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. 
Zumal ich die allgemein gültige Ansprache "ihr Frauen" hier eh fehl am Platz halte, kenne persönlich keine einzige, die solche Schuhe trägt. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doppelpost.

bearbeitet von capitalcat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, perfect10 schrieb:

Eine bestimmte Körpergröße ist für Frauen ein Synonym für Männlichkeit. So lange man andere Männlichkeitsattribute (Breite, Stärke, Dominanz) vorzuweisen hat, ist die Größe dann real nicht mehr ganz so wichtig. Sich Geheim-Plateauschuhe zuzulegen, ist allerdings das Gegenteil von Männlichkeit. Da kann es Dir auch passieren, dass die Attraction, sobald sie bemerkt, dass Du solche Schuhe trägst, ganz weg ist.

Dass Frauen schummeln und belügen, passiert. Sie sind das körperlich schwache Geschlecht, das sich im Zweifel nicht körperlich durchsetzen kann. Daher ist die Strategie, die Wahrheit zuverbiegen, um zu ihren Zielen zukommen, verbreiteter. Ob man das als Mann toleriert, kommt darauf an, ob der Gesamtdeal noch stimmig ist und ob man Prinzipien knallhart verfolgt, d.h., wie viele Alternativen man hat.

Tiere bäumen sich im Kampf auf um bedrohlicher zu wirken... Männer haben eine aufrechtere Körperhaltung in Gegenwart von attraktiven Frauen. Das kann auch schon 2cm ausmachen.

Gut, dann stelle ich den Vorwurf, dass Frauen, die "Lüge" als unattraktiv empfinden doch mal in den Raum. Ganz konkret.

Welche Frau mit einer Körpergröße von 1,55 bis 1,65 hat einen Mann getroffen mit einer Körpergröße von 1,70 bis 1,75, der sich um 3 bis 4 cm (7cm Schuhe, davon 3cm normale Sohlendicke) größer schummelte, und war enttäuscht, nachdem er die Schuhe ausgezogen hat. Ganz ehrliche Fieldreports. Kein "Ich hätte, würde blabla". 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, capitalcat schrieb:

Wer Schuhe bei Otto kauft, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. 
Zumal ich die allgemein gültige Ansprache "ihr Frauen" hier eh fehl am Platz halte, kenne persönlich keine einzige, die solche Schuhe trägt. 

Sag mir bitte nicht, dass Zalando besser ist. 🤣 Nee aber im Ernst, es ging auch nicht um das Design dieses Schuhs, sondern um die Sohle, die da drunter klebt.

Mal davon abgesehen finde ich 98% der Turnschuhe, die Männer oder Frauen in der Öffentlichkeit tragen  so furchtbar, wie wenn man in Jogginghose einkaufen geht. Bei Männern lass ich die Turnschuhe nochmal durchgehen, bei Frauen finde ich es schlicht furchtbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@chris1008

Es wird ja immer besser.

Jetzt date und close halt erstmal eine Dame. Ob mit oder ohne Komplextreter, völlig wurscht. Du bist der Einzige, der zu deinem Thema 'ne wissenschaftliche Studie will. 

Nein, @capitalcat  lebt in Berlin. Sie kauft Schuhe grundsätzlich im KaDeWe und Lafayette, da wo's am hochpreisigsten ist😉

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 37 Minuten, Niemann-N schrieb:

Nein, @capitalcat  lebt in Berlin. Sie kauft Schuhe grundsätzlich im KaDeWe und Lafayette, da wo's am hochpreisigsten ist😉

Ich lebe immer noch nicht in Berlin, aber zwischen dem KaDeWe und Otto gibts ja gsd auch noch eine Mitte von qualitativen und angemessen bepreisten Schuhwerk. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Peterpan81 schrieb:

Get balls. 

Steh zu dir u gut ist. Wie peinlich ist das denn? Hackenschuhe als Mann.

Ja, es gibt moderne Methoden. Das ist im Nimmerland vielleicht noch nicht angekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 52 Minuten, chris1008 schrieb:

Ja, es gibt moderne Methoden. Das ist im Nimmerland vielleicht noch nicht angekommen.

DU kannst dir die Beine brechen lassen und dann ziehen die etwas u so gewinnst du echte cm. Wird gemacht wenn die Beine unterschiedlich lang sind ... oder zieh nach Sizilien oder such Dir kleine Frauen. Bin 173 cund meine ex 176 cm war kein Problem...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Peterpan81 schrieb:

DU kannst dir die Beine brechen lassen und dann ziehen die etwas u so gewinnst du echte cm. Wird gemacht wenn die Beine unterschiedlich lang sind ... oder zieh nach Sizilien oder such Dir kleine Frauen. Bin 173 cund meine ex 176 cm war kein Problem...

Bist n geiler Typ, meine Ex war auch größer und es war nie ein Problem. Aber Peterchen siehs mal so, es ist doch meine Entscheidung, wenn ich den Pool an Frauen, die von der Körpergröße kompatibel sind (beiderseits) um 10% erhöhen will, damit ich mir Zeit spare?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Normale Schuhe haben einen Absatz von 2-3cm. Alles bis +2cm (4-5cm insgesamt) ist ok und fällt nicht besonders auf. Ab +3cm fällt es schon ziemlich auf, +10cm sprengt den Rahmen, das geht gar nicht und fällt sofort auf (es sei denn du lässt die Schuhe an und lässt dir nur einen blasen). 

Du bist 1,72m +2cm werden schon einen eindeutigen positiven Unterschied machen. 

Für einen konkreten Ratschalg poste die Schuhe die du kaufen willst hier, so kann man besser einschätzen ob die Optik ok ist. 

Hoffe der Ratschlag war konkret genug, zu den Nachteilen hast du ja schon 100 Nachrichten erhalten, muss also nichts mehr geschrieben werden. 

Edit: Daheim Hausschuhe mit dicken Socken tragen nicht vergessen. 

bearbeitet von africa
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 4.10.2020 um 10:07 , chris1008 schrieb:

Bist n geiler Typ, meine Ex war auch größer und es war nie ein Problem. Aber Peterchen siehs mal so, es ist doch meine Entscheidung, wenn ich den Pool an Frauen, die von der Körpergröße kompatibel sind (beiderseits) um 10% erhöhen will, damit ich mir Zeit spare?

warum dann der thread wenn deine meinung eh feststeht und du dir die peinlichen dinger anaschaffen willst?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, RoyalDutch schrieb:

warum dann der thread wenn deine meinung eh feststeht und du dir die peinlichen dinger anaschaffen willst?

Zitat

Für mich steht fest, dass ich höhere Schuhe kaufe, mir stellt sich nur die Frage nach der Höhe der Absätze. Ich bitte darum, dass sich nur die melden, die auch Erfahrung hiermit gemacht haben.

Eigentlich könnte ich auf jedem zweiten Post mit diesem Zitat aus meinem Eingangspost antworten. Ich weiß, die wenigsten lesen den Eingangspost vollständig. Die ganzen Streitereien und Sticheleien wären hier auch überflüssig gewesen. Kann ich ja nichts für... 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann könnte man den Beitrag schließen. Worauf wir hier alle gespannt warten, sind die FR's vom TE, sicher alle positiv. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden