3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, jetz beweg ich meinen fetten Arsch auch ma einen Schritt in viiiel Sex :P Hab in letzter Zeit bissle gegamed, Theorien ausprobiert....zu was bin ich gekommen? Also das Zeug, was hier steht stimmt sowas von 100% ... hab ne HB paar Wochen gegamed (is in der Schule, eig garkein Bock auf sie - warn Test) -> KC ... ab dann auf Nice Guy gemacht...ne Woche später : ja du bist viel zu lieb un so, ich möchte eig nen Arsch haben..... ok Weiberwelt, ich komme ^^

Außerdem bin ich einer, der sofort die Aufmerksamkeit auf sich zieht, zu HBs bau ich massenhaft Rapport auf, total unbewusst...aber an Attraction happerts >_< egal, auch ein Mystery hat mal angefangen :)

Also : Woche 1 Tag 1 (moin gehts los)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

k Tag 2 ... was hat Mann bisher geschafft? Also hatte bissel Kontakt mit ner Freundin....also ich bring nen Mädchen wirklich sehr schnell un viel zum Lachen....fehlt aber immernoch an Attraction oder an meiner Eskalation....ma schaun...üben! Außerdem sin hier zu viele schüchterne Leute xD also EC hab ich immer gehalten, viele Leute sagen grüßen garnicht zurück hier in der Stadt.....aufjeden zähl ich nur Hi's, die auch zurückkamen^^

Außerdem hab ich voll das Problem mit nem UG hier.... ich versuch die durch Neg eher Beleidigung zu vergraulen un was passiert? Hammer Attraction, die Augen funkeln richtig hab angst dasse mir glei de zunge in den hals steckt....iwas mach ich falsch :D

Also, Stand nach Tag 2 : 13/50 ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, Woche 1 um....sin zwar nur 37/50 ABER ich mach mit Woche 2 weiter....das Grundprinzip is klar, ich kann EC halten und hab auch keine Probs jmd zu grüßen.... würd ich die dazuzählen, die mich net zurückgrüßen, wärns mehr als 50 x) Also

Woche 2: Tag 1

Stand: 0 :P Muss ich moin ma anfangen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden