Einzelset approachen, wenn man nicht alleine ist

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

bei mir läuft es inzwischen mit dem Abbau der Ansprechangst soweit ganz gut und ich spreche jeden Tag mindestens 1 HB im Alltag mit einem Direct Opening an.

Was mir aber noch schwer fällt, ist wenn ich mit einem Kumpel unterwegs bin (und zwar nicht gezielt PU mässig), uns dann aber eine richtig nice einzelne HBs über den Weg läuft.

Alleine würde ich da jetzt nicht lange überlegen, aber wie macht man das am Besten, wenn die einen schon zu zweit gesehen hat? Man kann ja auch nicht einfach so tun, als ob man alleine unterwegs ist, aber wenn der andere da doof rumsteht und sie einen vorher schon gesehen hat, wirkt das auch sehr strange. Simulieren, dass einer gerade eh den Weg zum Klo oder so sucht und man sich deswegen kurz 3 Minuten ihr widmet ? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sagste einfach zu deinem Kumpel: Ey die sieht geil aus, die spreche ich mal an. Er wird dich dafür feiern, sie wird es nicht wirklich jucken, ob du alleine bist oder mit nem Kumpel.

Ich denke er kann sich auch mal für paar Minuten passiv verhalten, während du mit genannter HB flirtest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Kumpel hat damit null Probleme, das ist nicht das Ding.

Finde es halt nur komisch, wenn sie uns zu zweit sieht und sich dann vielleicht irgendwie beobachtet fühlt, wenn meine Begleitperson da am Rand steht und das irgendwie komisch wirkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Fluegelbasti schrieb:

Finde es halt nur komisch, wenn sie uns zu zweit sieht und sich dann vielleicht irgendwie beobachtet fühlt, wenn meine Begleitperson da am Rand steht und das irgendwie komisch wirkt. 

limiting beliefs, nichts weiter. Wie machen das andere hier aus dem Forum wenn sie sogar bewusst mit einem Wing los ziehen und eine einzelne Frau sehen? Denkst du, die machen nur >2er Sets?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt, das sind wieder typische "Was wäre wenn"-Gedanken und "Was würden die Leute (bzw. die HBs) sagen"-Grübeleien!

vor 3 Stunden, Remo schrieb:

limiting beliefs, nichts weiter.

Also: Der klassische Brain-Fuck.

Einem HB, das angesprochen wird, ist es i.d.R. ziemlich latte, ob sie dich vorher mit einem Kumpel gesehen hat - oder nicht. Glaub mir: Die Situation (d.h. die erste Kontaktaufnahme) ist auch fürs HB spannend auf knisternd. Und sie steckt - was ihre Aufmerksamkeit betrifft - tief in eurer Interaktion. Sie wird nicht auf deinen Kumpel achten. Zumal ich davon ausgehe, dass dein Kumpel nicht mit offenem Mund neben euch steht.

vor 3 Stunden, Fluegelbasti schrieb:

Finde es halt nur komisch, wenn meine Begleitperson da am Rand steht.

Ich hoffe doch stark, dass deine Begleitperson Besseres zu tun hat - als "da am Rand" zu stehen!

Und nur mal so am Rande: Danke! Durch deinen Thread-Titel habe ich ein neues Fachwort gelernt: Eine Frau = Einzelset. Cool!

bearbeitet von Switcheat
Korrektur und Hervorhebungen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Stunden, Remo schrieb:

Forum wenn sie sogar bewusst mit einem Wing los ziehen und eine einzelne Frau sehen? Denkst du, die machen nur >2er Sets?

Ich laufe meinem Kollegen hinterher...er ist letztens einem HB 500 m oder noch mehr hinterher gelaufen...meist sind die so schnell verschwinden im H&M und dann war es da...drinnen mit Maske ansprechen hat er keine Lust...

Ich finde es für mich unangenehm ihm bei seinem approach zu beobachten...ich gehe mit aber halte 100m Abstand...Maske aufsetzen Kopfhörer sein. Und stiller Beobachter sein. Dann analysieren und ihm Tipps geben. Direkt daneben stehen ist creepy. Aber in einer Großstadt aus 20 30 m Entfernung zu gucken ist doch okay. Er approacht immer so von hinten seitlich rennt denen hinterher.

Die Frauen heute sind schnell sag ich auch. Die rennen gefühlt weg. Ohne das sie einen gesehen haben. Fleißige kleine Shopping Bienen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 24.9.2020 um 11:09 , Remo schrieb:

Wie machen das andere hier aus dem Forum wenn sie sogar bewusst mit einem Wing los ziehen und eine einzelne Frau sehen?

Dann hällt sich der Wing normaler Weise ohne dass das vorher besprochen wird von sich auch zurück, wenn ich eine einzelne Frau ansprechen.

Ich habe gestern aber mal ganz bewusst meinem Wing gesagt, er kann ruhig mit ins Set (ja es waren auch einer Sets dabei)  kommen.

Meine Erfahrung ist, wenn der Wing mit ins Einer-Set kommt, dann läuft das irgendwie komisch.

Am 24.9.2020 um 14:17 , Switcheat schrieb:

Sie wird nicht auf deinen Kumpel achten. 

Bei den Einer-Sets, die ich gestern mit meinen Wing im Beisein gemacht habe, war das HB immer abgelenkt. Machnmal kam die Frage, ob der zu mir gehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 24.9.2020 um 11:09 , Remo schrieb:

limiting beliefs, nichts weiter.

Typischer PUA Bullshit wiedermal alles als irgendwas darstellen. Wenn dein Wing wie nen Creep guckt (oder sich benimmt), und dafür haben Frauen sowas wie nen 7. Sinn, dann kann es dir sehr wohl die Nummer versauen. Beispiel gefällig? War im Club, eine kennengelernt, hatte sie gerade geclosed sie ist keinen halben Meter weg kommt Kumpel zu mir "na haste ihre Nummer klargemacht?". Hat sie in dem Fall nicht mitbekommen, was gut für mich war. Hab meinem "Wing" dann erstmal gesagt er soll sich nicht wie ein Idiot benehmen sondern wie ein normaler Mensch mit wenigstens einem Grundlevel von Sozialer Intelligenz. Wenn dein Wing deinem HB nämlich das Gefühl gibt nur eine Trophäe zu sein ist die Sache ganz schnell durch. Also nix limiting belief.

Ich wette wenn deine Freunde aus 10m Entfernung alle Glotzen wirst du da bei 100 Frauen statistisch weniger Erfolg haben als wenn deine Freunde gar nicht da wären oder einfach ins nächste Schuhgeschäft solange gehen oder sich nen Eis kaufen und um die Ecke auf ne Bank setzen.

Von daher eine Frau approachen während ein Freund oder Freunde dabei sind ist nicht das Problem wenn du ihnen sagst sie sollen einfach schonmal weiter gehen UND sie das dann auch tun. Ansonsten haste entweder dumme Freunde die zu blöd sind Frauen zu verstehen oder welche die sich absichtlich so benehmen dass du weniger Erfolg hast.

Weiteres Problem ist auch dass dein Freund/Freunde dir viellleicht auf irgendeinem Level überlegen sind. Aussehen, Reden, Kleidung. Nimmst du sie dann mit ins Set ist der Kontrast viel höher. Jemand der besser in Smalltalk ist wird automatisch zumindest von der Tendenz her die Aufmerksamkeit eher auf sich lenken. Ergo hat er dann die Führung und das HB interesiert sich eher für ihn. Zumindest normalerweise. Gibt sicherlich auch HBs denen das egal ist die dich einfach toller finden, aber normalerweise fühlen sie sich eher zu dem hingezogen der "besser" ist.

Ich seh das bisschen wie ein Online Multiplayer Game: Wenn die anderen etwa dein Level sind oder leicht darüber macht das Game Spaß. Sind sie aber deutlich besser als du, dann wirst du zumindest mit ihnen schnell den Spaß verlieren. Genauso wenn du an einem Tisch am Pokern bist als Fortgeschrittener aber die anderen sind alles Vollprofis..

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, Danisol schrieb:

Typischer PUA Bullshit wiedermal alles als irgendwas darstellen. Wenn dein Wing wie nen Creep guckt (oder sich benimmt), und dafür haben Frauen sowas wie nen 7. Sinn, dann kann es dir sehr wohl die Nummer versauen. 

Warum hängst du dann mit "Creeps" ab bzw nennst deine Freunde so? 

Meiner Meinung nach solltest du dann dein Umfeld ändern. Ich hab auch einige Freunde die in puncto Frauen absolut unerfahren/schüchtern und hilflos sind. Kein Problem. "Bro, warte mal bitte kurz" und ab geht's. 

Wenn deine Freunde dir dann das Set durch hampeleien kaputt machen - falsche Freunde. 

Ansonsten solltest du selbstbewusst genug sein, auch vor der Frau zu deinen "Creep" Freunden zu stehen. Wird ja einen Grund haben das du mit ihnen abhängst. Sie gehören in dein Leben. Muss sie akzeptieren oder eben gegen. Oder gehörst du zu der Sorte Menschen, die sich einen Sportwagen leasen um dann einen besseren ersten Eindruck zu machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden