Drama, wenig Sex

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Dein Alter: 28

2. Ihr/Sein Alter: 31

3. Art der Beziehung: monogam
Ich hätte auch gern mal offen probiert. 

4. Dauer der Beziehung: 3 Jahre

5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR: 1 Monat

6. Qualität/Häufigkeit Sex: 1-2 Mal

7. Gemeinsame Wohnung? Ja, 2 Jahre. 

8. Probleme, um die es sich handelt

Zu wenig Sex. 
Unnötiges Drama. 

Im Wesentlichen sind das die beiden Probleme, die immer wieder auftreten und womit ich dann an den Punkt komme die Beziehung infrage zu stellen. 

Zu meiner Freundin: für mich ist sie eine HB 8 aufwärts. Zierlich, intelligent, gut aussehend und sieht nicht aus wie 31.
Vom Charakter her ist sie leider eher melancholisch bzw unsicher, woher auch der fehlende Sex und das Drama kommen.
Weiterhin hat sie Komplexe was ihren Körper angeht und war mit 14 bereits ein Jahr im Krankenhaus wegen Magersucht/Bolemie. Die Krankheit ist zwar soweit geheilt, aber das verschobene Selbstbild ist natürlich immernoch vorhanden. Daraus resultiert dann, dass Sachen wie ficken vorm Spiegel, senden von Nacktbildern (ihrerseits) und Stellungen in denen sie sich exponiert fühlt ausfallen. Sie hat vor allem Probleme mit ihrem Bauch und ihren Oberschenkeln. 
Je nach Stimmung kommt es mal stärker und mal schwächer auf. Beispielsweise sind Saunabesuche im Allgemeinen drin, wenn da allerdings andere junge HBs sind, die nicht mega Fett sind, wird das wieder der Kipppunkt, wo sie nicht mehr will. Ähnlich verhält es sich beim Baden gehen, Miniröcke tragen etc. 
Hinzu kommt, dass ich mehr Hobbies und Freunde/ Kollegen habe, als sie, sodass von ihrer Seite manchmal diese Art "Neid" kommt, wenn ich abends losziehe und sie mal nicht mitnehme. 

Zu mir:
Ich bin ein sportlicher Typ, der 3 Mal die Woche zum Vereinssport geht und nebenbei noch etwas Kraftsport macht und joggen geht. Körperlich fühle ich mich sehr wohl und denke auch, dass ich ein umgänglicher entspannter Typ bin. Und ich denke auch, dass ich ein Typ Mann bin, der attraktiv auf Frauen wirkt (körperlich und vom Verhalten), sodass ich begehrbar bin. 

Ich war jetzt 4 Tage wandern mit Kumpels und da war es kaum von ihrer Seite drin mal ein Selfie zu schicken, weil sie sich hässlich fühlt. Durch solche Dinge verliere ich iwie die Verbindung zu ihr, weil ich denke, dass sie mir nicht vertraut. 

Zum Sex:
Aktuell 1 bis 2 Mal die Woche. Sie kommt recht regelmäßig und ich auch. 
Wir haben schon viel über das Thema Häufigkeit geredet und es teilweise wahrscheinlich auch schon etwas zerredet. Ich wünsche mir sexuell allgemein mehr Vielfalt (mal ein paar Arschspiele, andere Orte oder swingen), was alles nicht so ihr Geschmack ist. Sie sagt, dass ihr der Sex gefällt, aber durch mein Rumgemoser verspürt sie Druck mit mir ficken zu "müssen", was sie abtörnt. Und wünscht sich mehr verführt zu werden. 
In meiner Wahrnehmung setze ich oft auch die Verführung an, was bei ihr (so sagt sie) in den Situationen dann aber nicht als Verführung ankommt, sondern als rumarschen, ärgern etc. 

9. Fragen an die Community

Was glaubt ihr kann ich noch ändern, um da wieder mehr Fluss reinzukriegen?

Passt es vllt einfach nicht mit ihr?

Ist das bei euch auch so, dass ihr gefühlt die Verbindung zur Frau verliert, wenn ihr zu wenig fickt/Körperlichkeit habt? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wenn man das realistisch betracht, versuchst du gerade ihr Therapeut zu sein. Lass das.

Achja: Du hast kacke gescreent. Was will man bei einem Monat kennenlernen erwarten?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Es ist natürlich zu lapidar alle Frauen gleichzusetzen, aber wenn die sexuelle Symbiose passt, dann wird [sollte] keine Frau auf langer Sicht, und 3 Jahre sind eine lange Sicht, noch solche Probleme machen. Wenn du richtig damit umgehst. Wie schwierig das ist kann ich nun nicht einschätzen, aber in einem 3-jahre dauernden sexuellen Gerangel sollte sie dir vertrauen (können).

Warum kann sie dir nicht vertrauen? Und ja, auch wenn sie in ihrer Basis unsicher ist, so hast du die Aufgabe bekommen ihr dahin gehend mehr Sicherheit zu geben bzw. zu vermitteln.

Wie stehst du denn zu ihrem Bauch und ihren Schenkeln [Stichwort: HB 8]? Inwiefern ist ihre Krankheit "geheilt"? Und wieso kannst du, obwohl du drei Jahre mit ihr zusammen bist ihre Krankheit, die höchstwahrscheinlich immer einen Teil ihres Lebens einnehmen wird, nicht mal richtig schreiben? In diesem Fall möchte ich gerne ein Rechtschreib-Nazi sein, da ich mich frage inwiefern hast du dich mit ihrer Krankheit wirklich vertraut gemacht? Geschweige denn ihre aufrichtigen Gefühle diesbezüglich dir eingeholt, bzw. noch parat habend!?

Wie sehr begehrst du sie, und wie zeigst du es ihr? Wie gehst du mit ihren (angedachten) Schwachstellen um? Was tust du dafür, dass sich deine Wünsche erfüllen bzw. deine Wünsche ihre Wünsche werden?

Man könnte natürlich nun viel deeper gehen, und auch sagen, dass du dich ja erst mal vernünftig anhörst: Eigenes Leben und so (aus PU-Sicht wohl bemerkt), wobei mir nun persönlich nicht so erwähnenswert wäre wer nun mehr Freunde hat, ff., aber ich lasse das mal alles außen vor:

Warum möchtest du sie denn nun in den Arsch ficken? Möchtest du die Erfahrung machen? Oder möchtest du diese Erfahrung mit ihr machen, und am liebsten mit keiner anderen!? Weil du mit ihr alle möglich denkenden Erfahrungen, die du in diesem Leben machen kannst, machen möchtest, weil du sie liebst, verehrst aber sie auch derart begehrst, dass sie dich um den Verstand bringt und du ständig Angst hast, dass deine Hose platzt? (Oder ... oder ... oder ... bei eigenen Erfahrungen und fehlenden Erafrhungen ihrerseits, usw.)

Was tust du dafür dass ihr an anderen Orten vögelt? Und welche Prozentpunkte könnte sie vllt. mehr dazu beitragen? Sind es Mini-Röcke? Und wie vermittelst du diese dann?

Du könntest also mMn mit viel mehr Gefühl alles angehen, mal mit Worten, mal mit Taten. Ohne Druck. Mit viel Positivität.

Und laut ihr ja besser bzw. anders verführen. Und nicht immer das Ziel im Auge haben, sondern auch den Weg.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal danke für die Antworten. 🙋‍♂️

Vllt nur grundsätzlich - mit Arschspiele meinte ich nicht, dass ich sie unbedingt Anal ficken will. Ich lass mir auch gern am Arschloch rumspielen, das war eher beispielhaft. 

@Sam Stage @kleiner pinguin

Vielen Dank. Ich habe mal reingeguckt und in den Thread von Sam Stage und das deckt sich ja mit was kleiner Pinguin auch geschrieben hat. Ich mich zu sehr auf dieses ganze rumanalysieren und Sachen totreden eingelassen. Ich versuche da in Zukunft mal wieder mehr auf meinen Instinkt zu hören. 

Am 21.9.2020 um 20:34 , Kameltreiber schrieb:

Es ist natürlich zu lapidar alle Frauen gleichzusetzen, aber wenn die sexuelle Symbiose passt, dann wird [sollte] keine Frau auf langer Sicht, und 3 Jahre sind eine lange Sicht, noch solche Probleme machen. Wenn du richtig damit umgehst. Wie schwierig das ist kann ich nun nicht einschätzen, aber in einem 3-jahre dauernden sexuellen Gerangel sollte sie dir vertrauen (können).

Warum kann sie dir nicht vertrauen? Und ja, auch wenn sie in ihrer Basis unsicher ist, so hast du die Aufgabe bekommen ihr dahin gehend mehr Sicherheit zu geben bzw. zu vermitteln.

Ja, deshalb muss ich mein Verhalten jetzt ändern und mal wieder mehr auf ihr Tun, als auf ihr Reden gucken. 

Wie stehst du denn zu ihrem Bauch und ihren Schenkeln [Stichwort: HB 8]? Inwiefern ist ihre Krankheit "geheilt"? Und wieso kannst du, obwohl du drei Jahre mit ihr zusammen bist ihre Krankheit, die höchstwahrscheinlich immer einen Teil ihres Lebens einnehmen wird, nicht mal richtig schreiben? In diesem Fall möchte ich gerne ein Rechtschreib-Nazi sein, da ich mich frage inwiefern hast du dich mit ihrer Krankheit wirklich vertraut gemacht? Geschweige denn ihre aufrichtigen Gefühle diesbezüglich dir eingeholt, bzw. noch parat habend!?

Magersucht und Bolemie. Ihr Vater soll wohl starke narzistische Züge haben, woraus dieses Ungenügendheitsgefühl kommt. 

Sie hasst phasenweise diese Stellen an ihrem Körper, was ein bis zwei Mal, wenn man da richtig tief reingeht mit ihr, in komplette Verzweiflung mündet. 

Wie sehr begehrst du sie, und wie zeigst du es ihr? Wie gehst du mit ihren (angedachten) Schwachstellen um? Was tust du dafür, dass sich deine Wünsche erfüllen bzw. deine Wünsche ihre Wünsche werden?

Sie kriegt Komplimente und ich sage ihr, dass ich sie geil finde. 

Bzgl. der Wunscherfüllung habe ich mMn bisschen zu viel gelabert. 

Man könnte natürlich nun viel deeper gehen, und auch sagen, dass du dich ja erst mal vernünftig anhörst: Eigenes Leben und so (aus PU-Sicht wohl bemerkt), wobei mir nun persönlich nicht so erwähnenswert wäre wer nun mehr Freunde hat, ff., aber ich lasse das mal alles außen vor:

Warum möchtest du sie denn nun in den Arsch ficken? Möchtest du die Erfahrung machen? Oder möchtest du diese Erfahrung mit ihr machen, und am liebsten mit keiner anderen!? Weil du mit ihr alle möglich denkenden Erfahrungen, die du in diesem Leben machen kannst, machen möchtest, weil du sie liebst, verehrst aber sie auch derart begehrst, dass sie dich um den Verstand bringt und du ständig Angst hast, dass deine Hose platzt? (Oder ... oder ... oder ... bei eigenen Erfahrungen und fehlenden Erafrhungen ihrerseits, usw.)

Was tust du dafür dass ihr an anderen Orten vögelt? Und welche Prozentpunkte könnte sie vllt. mehr dazu beitragen? Sind es Mini-Röcke? Und wie vermittelst du diese dann?

Du könntest also mMn mit viel mehr Gefühl alles angehen, mal mit Worten, mal mit Taten. Ohne Druck. Mit viel Positivität.

Und laut ihr ja besser bzw. anders verführen. Und nicht immer das Ziel im Auge haben, sondern auch den Weg.

So habe ich es mir vorgenommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 21.9.2020 um 14:39 , papua schrieb:

Vom Charakter her ist sie leider eher melancholisch bzw unsicher, woher auch der fehlende Sex und das Drama kommen.
Weiterhin hat sie Komplexe was ihren Körper angeht und war mit 14 bereits ein Jahr im Krankenhaus wegen Magersucht/Bolemie. Die Krankheit ist zwar soweit geheilt, aber das verschobene Selbstbild ist natürlich immernoch vorhanden. Daraus resultiert dann, dass Sachen wie ficken vorm Spiegel, senden von Nacktbildern (ihrerseits) und Stellungen in denen sie sich exponiert fühlt ausfallen.

Sehe hier ein großes Problem bzgl. Selbstwertgefühl - und zwar bei DIR @papua!

Klar, du warst 25 und das ist für einen Mann nicht die einfachste Zeit um mit Forderungen auf den Tisch zu hauen... Im Grunde warst du dir aber schlicht nicht zu schade dafür dir einen Pflegefall an die Backe zu tackern.

Frag dich bitte selbst, ob du damals schlicht alternativlos warst und daher einfach jede genommen hättest? Oder ob du dir bewusst ein Mädel gesucht hast, welches du pampern und päppeln kannst? Frag dich das jetzt wirklich!

Und bitte komm nicht mit "Gefühlen" an... die hat man nicht derart beim gesunden Screening, dass man sich trotzdem Drama/Stress in sein Leben holt. Du hast also entweder schlecht gesceened weil bedürftig, oder bewusst toxisch gescreened weil dein Selbstverständnis diesen anderen abhängigen Menschen als Bezugspunkt braucht.

Btw: Dass du damit/Freundin nicht langfristig glücklich wirst ist klar. Das wird dich wie so viele aber evtl. nicht davon abbringen dein Leben an eine unbefriedigende LTR zu verpfänden, in der du dich jeden Tag beim nach Hause kommen fragen musst, was sie diesmal für ein Problemchen hat, sobald du die Wohnungstür aufmachst...

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden