Erste Dates - "player" oder "einfach ehrlich"

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden, Back schrieb:

Und? Was denkst du? Ist es Selbstschutz? 

Ja denke auch, habe bis jetzt leider meistens LSE HD angezogen... Liegt wahrscheinlich daran, dass ich selber nicht gerade das höchste Selbstvertrauen habe/hatte, wie auch immer 🙂

Meiner Meinung nach geht der Selbstschutz Hand in Hand mit dem Screening.

Wenn man genau weiss, dass einem eine Person nicht gut tun wird, dann sollte man es lassen oder zumindestens vorsichtiger starten.

Sonst wäre das erlernte aus Erfahrungen umsonst? 

Klar sollte man sich für neue Sachen öffnen. Wenn aber eine Situatuon 1 zu 1 genau so mal schief gelaufen ist, dann lässt man es lieber oder sieht es sich emotional entfernt an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, rox0r schrieb:

Meiner Meinung nach geht der Selbstschutz Hand in Hand mit dem Screening.

Wenn man genau weiss, dass einem eine Person nicht gut tun wird, dann sollte man es lassen oder zumindestens vorsichtiger starten.

Sonst wäre das erlernte aus Erfahrungen umsonst? 

Klar sollte man sich für neue Sachen öffnen. Wenn aber eine Situatuon 1 zu 1 genau so mal schief gelaufen ist, dann lässt man es lieber oder sieht es sich emotional entfernt an.

Stimmt 🙂

Die Frage ist dann aber, weshalb man immer wieder derartige Frauen anzieht oder nicht? Oder glaubst du wir haben einfach Pech gehabt bis jetzt? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 44 Minuten, Partyboy123 schrieb:

deshalb suchst du hier auch Hilfe bei uns! Sehr glaubwürdig mein Lieber 😀

Naja, was heißt hilfe suchen? Mich würde einfach interessieren, ob es den klug ist sind den Werkzeugen eines Verführers zu bedienen, wenn man auf der Suche nach etwas besonderen ist bzw. ein Mensch der wirklich zumindest mal für eine Zeit lang zu dir passt 🙂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du kannst diese Werkzeuge sehr gut einsetzen, aber dosiert also sei du selber ok und diese PU Sachen kannst du gut miteinbauen, so ist sowieso das Allerbeste mit Pick UP sonst wird man eine PU Maschine und Frauen lehnen dich ab weil das so künstlich rüberkommt

also konkret: Du hast interessante Stories zu erzählen hast viele Kumpels oder einen you tube Kanal alles cool aber Kino C&F und Eskalieren das rundet alles ab ...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin Anfänger, sage trotzdem mal dazu, was ich denke. Hab mich vor ein paar Jahren das erste mal mit PU beschäftigt, weil man sich immer irgendwie gefragt hat, woran was gelegen haben könnte oder wie man Sachen besser angehen kann. Hab festgestellt, dass ich auch vor LTR unbewusst Werkzeuge eingesetzt habe, wie nicht sofort zurückschreiben, c&f, social proof etc. Das ist halt das normale Game würde ich sagen, mitunter gebietet es einem auch der Stolz, etwa Personen nicht unendlich hinterher zu rennen. PU hat dann sozusagen Begrifflichkeiten für manche Verhaltensweisen aufgezeigt und natürlich ein viel weiteres Feld eröffnet. Die innere Einstellung muss stimmen, damit Manches quasi als Automatismus kommt.

Ich würde denken, dass manche Werkzeuge in solchen Fällen nicht geboten sind und man auch für sich entscheiden muss, was für ein Typ man ist. Dieses komplette Freezen nach LMR z.B. ist einfach nicht meine Art (hab LMR leider schon ein paar Mal erlebt - seis drum). Auch dieses mechanisierte Daygame (das Ziel, eine bestimmte Zahl von Frauen anzusprechen), ist nicht meins. Wenn mir eine auffällt, bring ich das mal. Hab "Lob des Sexismus" gelesen und finde darin auch Manches zu krass (ja, kann sein, dass ich mir dadurch Möglichkeiten einschränke). Aber so Ideen, einfach mal Sachen zu bringen, (mehr) über den eigenen Schatten zu springen, nicht in diese ich-bring-der-Frau-30-Rosen-vorbei-Einstellung zu verfallen, wenn was nicht laufen sollte, fand ich gut. Dass es Erklärungen und Möglichkeiten gibt, in bestimmten Situationen zu verfahren, ist gut. Man sollte das Game ein Stück weit als innere Einstellung gewinnen, aber auf zu einem unpassende Werkzeuge verzichten. PU operationalisiert das Game, was es nunmal ist, und kann in unterschiedliche Zielrichtungen (hoher Score, LTR, Mischung aus beidem) laufen. Hoffe, ich konnte was beitragen!

bearbeitet von Carlos12345

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Back schrieb:

Stimmt 🙂

Die Frage ist dann aber, weshalb man immer wieder derartige Frauen anzieht oder nicht? Oder glaubst du wir haben einfach Pech gehabt bis jetzt? 

Ich denke es ist Pech, dass ich mich genau mit denen so extrem gut verstehe und so ziemlich alles passt, bis Tag X.

Dass man diese anzieht, ich weiss nicht. Kann schon sein, dass man Personen mit ähnlichen Bindungamuatern anzieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden