Attraction während / nach Urlaub halten / ausbauen. Andere Männer im Orbit oder Game? Wieviel Invest? HB Interesse wecken mit Info über andere HBs inkl. Fake Whatsapp?

115 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 52

HB 8, Alter: 44

Dates: 2

Etappen: NC, Kino, KC

Kurzbeschreibung des Problems:

-        wie Attraction während / nach Urlaub halten / ausbauen. Vermutlich viele im Orbit.

-        Wieviel Invest?

-        HB Interesse wecken mit Info über andere HBs inkl. Fake Whatsapp?

-        Analyse Fehler Invest und KC

Sorry wenn ich nicht alle Begriffe drauf habe oder falsch einsetze.

Kurz vorab zum besser Kennenlernen meiner Person:

Seit meiner letzten Posts: 3 intensivere Approaches. Davon 2 mit Lay nach 2. bzw. 3 Date. Ich denke ganz solide Aktionen:

- 1x Daygame Approach im Fahrstuhl Bürohaus, etwas Textgame, Telefonat, 2 Dates in Bars, 3. Date Kochen bei ihr: Lay und Ende.

- 1x Nightgame Approach im kleinen Club, Textgame, Telefonat, 2 Dates in Bars, beim 2 Date Lay, läuft noch locker und lose alle paar Wochen Date

Nun zum eigentlichen Post:

-        Daygame: Tankstelle Blickkontakte (ich galueb sie hat mich früher gesehen als ich sie), an Ampel Approach, auf Parkplatz Zettel mit meiner Nummer und Datevorschlag unter ihren Scheibenwischer gemacht

-        Sie meldet sich per Whatsapp am nächsten Tag begeistert von meiner Zettelaktion – so automatisch NC

-        Textgame 2 Tage, ich versuche sie am 3. Tag 2x anzurufen. Geht nicht ran, autom. SMS „kann ich später anrufen“ kommt . Ich antworte funny und setze 1,5h Zeitrahmen/Uhrzeit bis zu der ich erreichbar bin (17:30 Uhr). Sie antwortet und schlägt den nächsten Tag zum telefonieren vor. Ich schlage stattdessen ein date vor, sie kann nicht. Ich versuche sie am nächsten Tag anzurufen. Sie geht nicht ran. Ich per Whatsapp kurz funny und negging. Sie antwortet wieder erst nachts per Whatsapp. Ich antworte nicht.

-        Ihr Anruf kommt mit Whatsapp 3 Minuten vorher trotzdem (3h später noch in der gleichen Nacht 1:30 morgens.) Ich habe das Telefon schon aus. Sie wieder Whastapp ob ich schon aus habe und ob andere Zeit besser..Ich antworte funny..schlage feste Zeit zum Telefonieren vor für Videocall.. Unsere Zeiten passen aber nicht..

-        Sie schlägt letztendlich date zum Kaffeetrinken vor, passt, vorher noch Textgame, beide funny, passt alles

-        1. Date: Begrüßung Wangenküsschen, Kaffeetrinken, ca. 1h, ausgeglichener Invest, ich C&F, sie leichte Shittests, sie stellt Fragen, erzählt von sich (HB 8, 44, 2 Kinder im Teenalter, nach 13 Jahren Trennung von Mann 56, wohnen noch zusammen, finanziell gut ausgestattet, viele Freundinnen)

-        Ich nach date kurze Whastapp: schön wars, bereue Zettel unter ihrem Scheibenwischer nicht…Textgame beide funny, passt

-        Danach sie 10 Tage im Urlaub, wieder Textgame, mein Videocallversuch an ihrem Urlaubsort scheitert – geht nicht ran. Funny whatsapp schicke ich hinterher. Ihre Antwort ähnlich kurz mit Landschaftsfoto…

-        Ich am nächsten Tag nochmal kurz Whatsapp – 3 Tage keine Antwort

-        Ich wieder Whatsapp mit Vorschlag für Call mit Zeit plus Kompliment

-        Sie Antwort das schlechter Empfang und deshalb keine Antwort – (stimmt nicht, sie war oft online). Wieder Landschaftsfotos…

-        Ich habe das Gefühlt das meine Attraction abnimmt und ich gleichzeitig zuviel investiere und sie flaket

-        Ich schicke 3 Tage später Fake-Whatsapp angeblich an andere Frau an sie fehlgeleitet…Sie springt darauf sofort an! Versucht mich 1 Minute nach Lesebestätigung anzurufen. Ich verpasse ihren Anruf. Sie Whatsapp nach 15 min funny Reaktion von wegen ich wäre in Kontaktliste verrutscht usw..

-        Ihr Jagdinstinkt scheint angesprungen zu sein. Fake Whatsapp hat funktioniert…

-        Ich antworte mit cooler sexy Videonachricht von mir plus Whatsapp das mir schreiben auf Dauer zu einseitig wird…

-        Sie antwortet schnell und schlägt date am nächsten Tag vor (drink abends auf meinem Boot…). Ich lehne mit Fakeverabredung (Partyeinladung) ab, da anderes date mit meiner LTR habe. Sie will mit zur Fakeparty…Ich gehe nicht darauf ein und schlage date einige Tage später vor.

-        Etwas Termine hin und her… Dann schlägt sie einen Tag vor an dem sie kann, sonst nicht. Ich gehe darauf ein…

-        Nach etwas Textgame, schickt sie Foto von sich, während des Textgames fängt sie nochmal von der Fake-Whatsapp an und fragt wie die Frau aussehen würde

-        Das 2. Date: ich bin unpünktlich, sie ruft gleich an wann ich komme…

-        Begrüßung Wangenküsschen von ihr ausgehend, ich starte KINO mit leichter Umarmung und weiterem Wangenküsschen bei Begrüßung (zuviel?)

-        Reden, drinks, kann mich leider in erster Bar nicht an konkrete IOS erinnern, sie hatte aber ein sexy outfit an, hat viele Fragen gestellt, saß zu mir gedreht, hast sich berühren lassen

-        Ich weiter KINO

-        Zweite Bar: leichte IOS kommen: Bein zu mir gedreht, „mir ist kalt“ - nimmt Wärmen-Umarmung an…Lässt sich berühren, rutscht näher an mich

-        Nach insg. 5h gehen wir, ich ohne Auto, sie mit. Bietet an mich nach Hause zu fahren. Ich nehme an…

-        Wegen LTR zu Hause kann ich sie nicht mit nach oben nehmen – hätte es wegen zu weinig IOS und KINO auch nicht versucht, wir parken, ich zeige ihr aber Umgebung, sie merkt das ich Haus nicht konkret zeige und sagt es…

-        Dann Verabschiedung am Auto: Umarmung, lange, habe das Gefühl sie will nicht loslassen, umarme sie weiter, Kuss auf Wange, Kuss Richtung Mund – KC….aber…: ich denke zu unkalibriert und zu früh und ohne Einleitung. Deshalb ist der Kuss von ihrer Seite recht vorsichtig und zögerlich. Ich merke sie will, hat aber nicht genügend Vertrauen o.ä. Ich versuche es nochmal: selbes Ergebnis. Ich belasse es dabei. Sie fährt los, ich bitte das sie schreibt, wenn gut angekommen….

-        Sie schreibt als sie angekommen ist und endet mit „bis ganz bald“ und Kuss-Emoji. Ich antworte kurz und versuche funny zu sein und das Ergebnis des zögerlichen Küssens ihr zuzuschieben – negging…

-        Sie antwortet am nächsten Morgen wieder mit Kuss-Emoji und Rechtfertigung (Küssen ist wichtig für mich und ich kann es gut, wenn ich es wirklich will…). Dann noch Entschuldigung, dass sie vergessen hat mir nachträglich zum Geburtstag zu gratulieren usw..

-        Ich denke ihr Invest passte bis dahin ganz gut…Deshalb nun von mir Invest mit Relativierung ihrer Rechtfertigung/Entschuldigung plus etwas Rapport, zum Schluss frage ich noch ob sie mich vor meiner Abfahrt in den Urlaub „nochmal sehen möchte“ (mein Urlaub steht bevor und sie wußte wie lange (beim 1. Date besprochen…). Sie geht auf alles ein, außer auf meine Frage und fragt nur wann ich genau losfahre. Ich sage es ihr, sie registriert es nur…

-        Ich wollte nicht nochmal fragen ob sie mich nochmal sehen möchte, deshalb dann 4 Tage Ruhe…Ich glaube ich hatte die Frage nach einem date falsch formuliert und hätte etwas konkretes vorschlagen müssen. Ich wollte hoch pokern und sie zu einem „ja ich will Dich nochmal sehen“ bringen..

-        Nach 4 Tagen pinge ich sie nochmal mit einer funny Nachricht an. Kurz Whatsapp hin und her.

-        Wegen ihrer ausstehenden Antwort auf meine Frage ob sie mich nochmal sehen möchte, antworte ich 3 Tage nicht, muss sowieso los in den Urlaub… Antwort dann aus dem Urlaub funny plus leider zusätzlich mit zuviel Invest mit Filmempfehlung die mit dem 2. Date verlinkt ist..

-        Nach 3 Tagen kommt eine Nachricht das sie mit ihren Freundinnen statt nach A nun nach B in den Urlaub will, wegen Coronareisewarnung für A. B ist da wo ich im Urlaub bin…! Ich soll eine Gegend empfehlen…Dann will sie Fotos von meiner Lieblingsgegend um ihre Freundinnen zu überzeugen und ich dürfe dann Hahn im Korb und  ihr Guide sein wenn sie kommen…Ich schicke die Infos plus neutrale Fotos und noch Fotos von mir im Urlaub in B. Danke kommt und dann das ein neues Land dann doch zu ungewohnt und sie unvorbereitet dafür und die Vorbereitungszeit zu knapp sei. Nun soll ich konkrete Hotelempfehlungen geben…Ich lehne ab und schlage stattdessen ein Telefonat vor. Sie geht wieder nicht ran und schreibt sie ruft später an…Am nächsten Tag ruft sie früher an als verabredet usw…Dann klappt ein Videocall. Da ist sie dann wieder süß wie bei den dates…Ich schicke dann doch Hotelempfehlungen plus kurz C&F Bemerkungen.  Sie antwortet kurz & funny. Ich nochmal länger und etwas ungeschickt C&F gemischt mit teasen meiner Urlaubsregion plus zuviel Invest…Dann keine Antwort mehr von ihr.

-        Da ich Urlaub habe melde ich mich 3 Wochen nicht und pinge sie dann kurz an. Antwort kommt sofort, ob ich noch in B und das sie doch in A in Urlaub gewesen plus Landschaftsfotos… plus Info das sie bald Urlaub in C. Ich antworte bewußt nicht gleich, sondern 3 Tage später in gleicher Länge und mit gleich viel Fotos (eins von mir) und frage wie lange sie in C ist. Keine Antwort. 3 Tage später komme ich leider bei der Whatsapp-Recherche für diesen Post an die Whatsapp-Anruftaste und lege sofort wieder auf. Keine Reaktion…Das war gestern.

Ich fasse den ganzen Kram da sehr länglich beschrieben nochmal aus meiner Sicht zusammen:

-        Approach, Textgame und 1. Date haben gut funktioniert

-        2. Date unkalibriert eskaliert und zu früh KC

-        Ab zweitem Date zuviel Invest von mir

-        Vermutungen: a) andere Männer im Orbit oder aktuell im Game, b) einfach großen Freundeskreis, Kinder, Scheidung, viel zu tun, c) sie weiß das ich eh im Urlaub bin und sieht kaum Sinn in Kommunikation bis ich wieder zurück bin, d) habe Attraction und Interesse durch zuviel Invest zu sehr C&F reduziert, e) sie vermutet ich bin ein Jerk/ habe viele Games laufen (hat dazu Andeutungen gemacht) und hat nur Interesse an LTR, f) 3 Tage warten bis ich geantwortet habe kam nicht gut an und sie „bestraft“ mich dafür oder hält mich für oberflächlich (siehe auch e). Fakt ist die Frau ist täglich bis zu 3h mit Whatsapp beschäftigt!

-        Plan: bis ich aus Urlaub zurück bin (in 2 Wochen) Füße still halten und zu Hause anpingen und nach ihrer Antwort konkretes Date vorschlagen.

Fragen/Problem:

-        Welche der Vermutungen a) bis f) könnte zutreffen?

-        Wie anpingen wenn zu Hause?: Text, Sprachnachricht, Videonachricht, Anruf? Ich tendiere zu kurzer Videonachricht da Anrufe nicht/schlecht funktioniert haben und Videonachricht für Attraction und Interesse aufbauen Stimme, Bild und Content liefert plus schonmal gut funktioniert hat.

-        zuviel Invest versus Attraction und Interessen aufbauen/zurückgewinnen?

-        Nochmal als teaser und zum Jagdinstinkt wecken angeblich fehlgeleitete Whatsapp an weitere andere Frau (dann 2 außer sie oder besser nochmal 1. Fakefrau) einsetzen, da schonmal gut funktioniert? Wann? Jetzt noch im Urlaub oder erst wenn Antwort nach Anpingen ausbleibt oder zuwenig Invest in Antwort kommt?

Ich danke Euch ganz herzlich für Eure Geduld mit mir. Ich bin für jeglichen Rat dankbar und immer für Kritik offen.

• IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, TheSteve schrieb:

Bietet an mich nach Hause zu fahren.

Klartext. Sie will mit zu dir und ficken.

, wir parken, ich zeige ihr aber Umgebung, sie merkt das ich Haus nicht konkret zeige und sagt es…

Damit ist dem HB klar, dass du nicht alleine wohnst.

KC….aber…: ich denke zu unkalibriert und zu früh und ohne Einleitung. Deshalb ist der Kuss von ihrer Seite recht vorsichtig und zögerlich.

Nein der Kuss war zögerlich und vorsichtig, weil es nicht zum Sex kommen wird. Das wusste sie ja bereits.

2. Date unkalibriert eskaliert und zu früh KC

Besser erst pullen und dann KC.

Welche der Vermutungen a) bis f) könnte zutreffen?

Keine der Vermutungen trifft zu.  Du hast sie nicht mit zu dir in die Wohnung genommen und es kam nicht zum Sex.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 16 Stunden, TheSteve schrieb:

Wegen LTR zu Hause kann ich sie nicht mit nach oben nehmen

Das ist, als ob man die Logistik von einem 15jährigen liest. Oder einem Studi, der noch bei Mami wohnt. Ändere da was dran.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, wernerd schrieb:

Klartext. Sie will mit zu dir und ficken.

Erstmal vielen Dank an alle!

Mit zu mir und ficken??? Nach dem bisschen KINO und diesen zarten IOS? Hhhmmm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, wernerd schrieb:

Damit ist dem HB klar, dass du nicht alleine wohnst.

Stellte aber offensichtlich kein Problem dar, da ja danach noch Whatsapp mit Kuss Emoji und "bis ganz bald" usw. und die gleicher-Urlaubsort-Aktion kamen (Obwohl ich mir bei der Urlaubsortaktion nicht sicher bin ob vielleicht Zufall..)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein der Kuss war zögerlich und vorsichtig, weil es nicht zum Sex kommen wird. Das wusste sie ja bereits.

Das wäre das erste Mal in 35 Jahren, dass es nur zu intensivem Küssen gekommen ist, wenn gleich klar war, dass es zum Sex kommen wird. Wann ist das gleich klar???? Wenn ich im Club eine HB approache und intensive küsse, weiß sie nie ob es zum Sex kommen wird. Ich hatte schon so oft intensive KC beim 1. oder 2. Date ohne das klar war das es zum Sex kommt. Ganz im Gegenteil manchmal: ich hatte schon intensiv KC und das HB hat danach gesagt "mehr gibt es heute nicht" und beim 3. Date dann FC! Oder ein HB gamed auf LTR und zögert FC ewig hinaus trotz intensiven KC...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Besser erst pullen und dann KC.

Yepp...Das war mein Fehler, denke ich. Wie genau pullen hätte in dem konkreten Fall gepasst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, perfect10 schrieb:

Das ist, als ob man die Logistik von einem 15jährigen liest. Oder einem Studi, der noch bei Mami wohnt. Ändere da was dran.

Ja das stimmt. War aber an dem Tag nicht anders möglich. Ich hätte das date komplett absagen müssen, weil danach gleich mein Urlaub war wäre das sehr ungünstig gewesen. Und das nach dem ganzen Aufwand, das date zustande zu kriegen (siehe mein post).

Aber Du hast Recht. Ich hätte zwar nicht damit gerechnet, das beim 2. Date FC, aber offenbar muß man IMMER damit rechnen und entsprechende Logistik vorbereiten. Hatte ich übrigens! Ich habe in der Nähe der Bars noch eine Wohnung, die vorbereitet war und diese auch in Comfort und Rapport beim talk eingebaut...Statt "ich fahre Dich nach Hause" hätte sie auch sagen können "zeig mir doch mal diese coole Wohnung in der Nähe", wenn sie mit dem nach Hause fahren 100% auf FC wollte... Aber das hätte ich natürlich tun müssen. Klar. Aber da wären noch zu wenig IOS und KINO wie beschrieben. Deshalb hätte ich das und FC generell in dem Stadium sowieso nicht versucht und nicht needy zu wirken!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine der Vermutungen trifft zu.  Du hast sie nicht mit zu dir in die Wohnung genommen und es kam nicht zum Sex.

Hhhmmm, und dershalb ist die Nummer für das HB durch??? Warum dann danach noch Whatsapp mit Kuss Emoji und "bis ganz bald" usw. und die gleicher-Urlaubsort-Aktion ??? Es kann doch beim 3. Date zum Sex kommen. Oder beim 4. oder 5. oder, oder...Das ist doch ganz normal..

Würde heißen, das die HBs immer sagen können FC beim 1. oder 2. Date und nicht erst beim 3. oder später und HGs nie??? Es gibt Gründe warum HG nicht FC beim 1. oder 2. date wollen, oder...??? Wir reden doch hier nicht vom Puff oder Swingerclub? Es ist ein game....!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 15 Minuten, TheSteve schrieb:

Ja das stimmt. War aber an dem Tag nicht anders möglich. Ich hätte das date komplett absagen müssen, weil danach gleich mein Urlaub war wäre das sehr ungünstig gewesen. Und das nach dem ganzen Aufwand, das date zustande zu kriegen (siehe mein post).

Aber Du hast Recht. Ich hätte zwar nicht damit gerechnet, das beim 2. Date FC, aber offenbar muß man IMMER damit rechnen und entsprechende Logistik vorbereiten. Hatte ich übrigens! Ich habe in der Nähe der Bars noch eine Wohnung, die vorbereitet war und diese auch in Comfort und Rapport beim talk eingebaut...Statt "ich fahre Dich nach Hause" hätte sie auch sagen können "zeig mir doch mal diese coole Wohnung in der Nähe", wenn sie mit dem nach Hause fahren 100% auf FC wollte... Aber das hätte ich natürlich tun müssen. Klar. Aber da wären noch zu wenig IOS und KINO wie beschrieben. Deshalb hätte ich das und FC generell in dem Stadium sowieso nicht versucht und nicht needy zu wirken!!!!!

Immerhin hast Du schon mal Optionen... Wenn Du die Frau beim Date zuvor geküsst hast, brauchst Du beim nächsten Date auch eine Location, in der es sexuell zur Sache gehen KANN. Muss ja nicht die erste Location sein.

Ach so: Das Bouncen in die Bude als Idee ins Spiel zu bringen ist natürlich Deine Aufgabe.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 43 Minuten, TheSteve schrieb:

Das wäre das erste Mal in 35 Jahren, dass es nur zu intensivem Küssen gekommen ist, wenn gleich klar war, dass es zum Sex kommen wird.

Naja, vielleicht sollte ich das mal anders formulieren:

Ich habe schon mehrfach die Erfahrung gemacht, dass mein HB erst in der Sex-Lokation, so richtig Bock zum ordentlichen Zungenkuss hatte.

vor 32 Minuten, TheSteve schrieb:

Würde heißen, das die HBs immer sagen können FC beim 1. oder 2. Date und nicht erst beim 3. oder später und HGs nie??? Es gibt Gründe warum HG nicht FC beim 1. oder 2. date wollen, oder...??? Wir reden doch hier nicht vom Puff oder Swingerclub? Es ist ein game....!

Weswegen der Hirnfick jetzt. Die Frau war bereit  mit zu dir zukommen, du hast sie draussen stehen lassen. Von einem 52 jährigen Mann kann eine 44 jährige ja wohl mal erwarten, dass er solche Zeichen erkennt und handelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, wernerd schrieb:

Naja, vielleicht sollte ich das mal anders formulieren:

Ich habe schon mehrfach die Erfahrung gemacht, dass mein HB erst in der Sex-Lokation, so richtig Bock zum ordentlichen Zungenkuss hatte.

Habe ich auch... Aber deutlich häufiger war es davon völlig entkoppelt der Fall....

Vielleicht hing es aber tatsächlich mit einer gewissen Enttäuschung zusammen... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, wernerd schrieb:

Weswegen der Hirnfick jetzt. Die Frau war bereit  mit zu dir zukommen, du hast sie draussen stehen lassen. Von einem 52 jährigen Mann kann eine 44 jährige ja wohl mal erwarten, dass er solche Zeichen erkennt und handelt.

Stimmt. Hätte ich echt nicht erwartet. Wirklich? Bei so wenig IOS und Kino und kaum Eskalation??? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor 4 Minuten, TheSteve schrieb:

Bei so wenig IOS und Kino und kaum Eskalation??? 

Das ist nicht wenig:

vor 19 Stunden, TheSteve schrieb:

Zweite Bar: leichte IOS kommen: Bein zu mir gedreht, „mir ist kalt“ - nimmt Wärmen-Umarmung an…Lässt sich berühren, rutscht näher an mich

Und für einen Pull alle male genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da fällt mir Vermutung g) für das Erkalten ein: vielleicht ist es ja genau umgekehrt. Ich dachte bei all ihren ganzen Fragen nach meinen Beziehungen, Kinderwünschen usw. und ewigem Abchecken, dass sie auf LTR gamed (auch deshalb übrigens hätte ich nicht mit FC beim 2.date gerechnet...!). Vielleicht tut sie das aber gar nicht und will nach 13 Jahren Ehe nun erstmal Party (deshalb auch stundenlang WhatsApp pro Tag mit vielleicht X HGs) und denkt nach dem ich sie nicht beim 2.date gefickt habe das ICH auf LTR game was sie eben nicht will ?? 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum soviel Gelaber über Beziehungen/Kinder etc. das killt doch Attraction ohne Ende. Das kann man doch besprechen nachdem man paar mal schön gebumst hat. Ich glaub die Dame gamet auf gar nix anderes als eine schöne Zeit zu haben und sich ein paar Orgasmen verschaffen zu lassen... Von wem auch immer. Du hast / hattest die Chancen dazu..Im Grunde denkt sie jetzt du spielst mit ihr..

Deshalb mehr Klartext und weniger BlaBla reden und bis zum Fick durcheskalieren bei guter Vorausplanung wo gefickt wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, DonCannabis schrieb:

Fake-Whatsappnachrichten find ich lame.

Don

Warum? Hat super funktioniert. Lame wenn sie es weiß/merkt, aber sonst? Einzig: 2x könnte gefährlich oder unglaubwürdig sein? Es ist ja nicht so dass ich sonst keine HBs und echte chats habe, aber die chats eignen sich nicht unbedingt zum Jagdinstinkt wecken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Stunden, Higuain schrieb:

Warum soviel Gelaber über Beziehungen/Kinder etc. das killt doch Attraction ohne Ende. Das kann man doch besprechen nachdem man paar mal schön gebumst hat. Ich glaub die Dame gamet auf gar nix anderes als eine schöne Zeit zu haben und sich ein paar Orgasmen verschaffen zu lassen... Von wem auch immer. Du hast / hattest die Chancen dazu..Im Grunde denkt sie jetzt du spielst mit ihr..

Deshalb mehr Klartext und weniger BlaBla reden und bis zum Fick durcheskalieren bei guter Vorausplanung wo gefickt wird. 

Sie hatte das Gelaber angefangen und ich habe so gut wie möglich versucht, das Thema tot zu machen...! Die HBs in letzter Zeit vor ihr, bei denen es beim 2. oder 3. date zum lay kam, haben nichts oder ganz wenig in dieser Richtung Fragen gestellt. Sie hatte halt viele Fragen in der Richtung, deshalb dachte ich ja auch sie sucht LTR...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, TheSteve schrieb:

Warum? Hat super funktioniert. Lame wenn sie es weiß/merkt, aber sonst? Einzig: 2x könnte gefährlich oder unglaubwürdig sein? Es ist ja nicht so dass ich sonst keine HBs und echte chats habe, aber die chats eignen sich nicht unbedingt zum Jagdinstinkt wecken...

Definitiv ist das beim 2. mal unglaubwürdig!  Ich würde sowas einer schon beim 1x nicht abnehmen, aber 2x nimmt dir das niemand ab. Lass es also besser.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Stunden, wernerd schrieb:

Das ist nicht wenig:

Und für einen Pull alle male genug.

Echt? Bei einer HB8? Ich Idiot!!!!!!!!!!!

Ich glaube eins meiner Probleme ist, dass ich meine Attraction manchmal unterschätze und eskaliere dann zu wenig oder zu langsam. Und was auch vorkommt, ich denke zu wenig IOS und ich müsse weiter Attraction aufbauen und dann kippt es in needy und zuviel invest...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube dein größtest Problem ist, dass du alles zerdenkst... Warum hast du nicht, als sie dich nach hause fahren wollte, diese Wohnung als Ziel gewählt als sei diese dein zuhause?!

Ich mein, deine generelle Lebenssituation mit deiner LTR geht ja hier niemanden was an. Aber wenn du auf "Spaß nebenher" gamest, dann ist das doch völlig klar, dass das die Höhle ist, in die du sie so schnell wie möglich kriegen willst! Warum lässt du sie dich dann zu deinem "richtigen" zuhause fahren?

Zu deinem Hirnfick: Was die HB denkst, wie oft sie in whatsapp unterwegs ist, wer da evtl noch im Orbit oder im game ist bei ihr - Sollte dich alles nicht interessieren. Liest sich so, als würdest du es dir durch Hirnfick + viel zu viel Invest selbst zerschiessen.

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Sportler14 schrieb:

Definitiv ist das beim 2. mal unglaubwürdig!  Ich würde sowas einer schon beim 1x nicht abnehmen, aber 2x nimmt dir das niemand ab. Lass es also besser.

Yeppp, danke ! Ich lasse es bleiben! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 36 Minuten, willian_07 schrieb:

Ich glaube dein größtest Problem ist, dass du alles zerdenkst..Liest est sich so, als würdest du es dir durch Hirnfick + viel zu viel Invest selbst zerschiessen.

Du hast recht! Das glaube ich inzwischen auch. Daran muss ich unbedingt arbeiten! 

Das Problem ist das ich durch die kleinen Zeitfenster die ich durch die LTR habe,  zu sehr verkrampfe. Das verengt den Denkspielraum und macht needy... Genau dann passiert so ein scheiß wie mit dem falschen Wohnungsziel... Ich habe weil ich zu verkrampft war (und IOS besser lesen lernen muss)  die Situation nicht erkannt und wie gesagt nicht erwartet das es für FC schon reicht... 

Vor der LTR habe ich einfach gemacht und nicht so viel gedacht... Wenn nicht heute dann morgen, wenn nicht die, dann eine andere.... Mit deutlich größerem Erfolg... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Stunden, TheSteve schrieb:

Das Problem ist das ich durch die kleinen Zeitfenster die ich durch die LTR habe,  zu sehr verkrampfe. Das verengt den Denkspielraum und macht needy...

Da kommen wir doch schon mal langsam dem eigentlichen Problem näher.

Und ohne die Beziehung mit deiner LTR zu diskutieren, wird man dir hier nicht grossartig weiter helfen können.

Aber wir können noch gerne weiter an den Symptomen rumdoktorn.

Am 20.9.2020 um 16:15 , TheSteve schrieb:

Mein Alter: 52

HB 8, Alter: 44

Mal so ganz nebenbei: Was weiss denn das HB von deiner LTR. In dem ü40-Bereich geht es viel darum, in welcher Beziehung gerade der andere steckt. Die meisten Frauen in diesem Alter, die im Dating aktiv sind, werden regelmässig mit vergebenen Männern konfrontiert.

bearbeitet von wernerd
typos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden