erster FR nach Theorie

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dies ist mein erster Field Report.

Beschäftige mich mit PU erst seit einem Monat, bisher nicht allzu intensiv aber dennoch mit Begeisterung.

Gestern Abend wollte ich dann das erste Mal etwas von der Theorie anwenden.

Mein bester Freund und seine LTR waren auf den Geburtstag eines Freundes eingeladen und nahmen mich mit. Ich freute mich auf neue Leute und den Überschuss an Frauen (war der Bday eines Schwulen^^)

Ich kam an, versuchte an Alpha und meine Körperhaltung zu denken. Sehr viele neue Gesichter. Kannte nur ein zwei Leute und stand die ersten zehn Minuten nur dumm rum mit den beiden. Traf eine alte Freundin (HB3), bisschen Small Talk und ließ mich dann ihrer Freundin HB6 vorstellen. EC gehalten, sie schien attracted, bisschen Small Talk. Sie war schon recht gut dabei, machte Kino (auf den Arm schlagen nach Neggs) und wiederholte sich oft. NEXT

Dann war ich auf Toilette wollte raus gehen und landete aus Versehen mitten in der Damen Toilette voller HBs :D

Hätte man mehr draus machen können, ich war nur perplex und entschuldigte mich lachend, das Set nahm es locker und lachte ebenfalls.

Dann sollte ich paar Minuten später ein Foto von dieser HB Gruppe machen, machte erst mal eins von mir selber und meinte dann am Ende zu ihnen "So und jetzt machen wir noch eins wo ihr alle versucht die Ellenbogen hinterm Körper zusammen zu bekommen" Waren recht amüsiert.^^ Musste aber leider weiter weil wir die LTR meines Freundes nach Hause fahren wollten.

Aber das sollte es nicht gewesen sein. Bevor es wieder auf den Bday zurückging schauten wir mal in einer Festhalle bei uns im Dorf vorbei wo grade Karneval gefeiert wurde. Hier ein wenig Small Talk mit Kumpels gehalten. Dabei fiel mir eine HB 6,5 auf die andauernd EC erwiderte und suchte. Ich ging erst nach 5 Minuten hin.

Ich gehe zu ihr und bringe einen Opener den ich mal von J. gehört habe und zwar „Ich musste dich jetzt einfach ansprechen sonst hätte ich mich den ganzen Abend lang geärgert und mir zu Hause den Kopf gegen die Wand geschlagen“. Sie lachte, ich stelle mich vor und setzte mich auf den Tisch direkt vor sie.

Small Talk gemacht und sie gefragt wo sie denn ihren Freund gelassen hat. Sie hat mir dann erzählt, dass es den nicht gibt.

Irgendwann meinte ich zu ihr "Wir sollten mal was zusammen machen"

HB 6,5: "Mal sehen..."

Da hätte ich eigentlich schon gehen sollen doch sie fragte mich ob ich am Montag auch dabei wäre (beim Umzug) und ob ich Urlaub genommen hätte. Verneinte beides, stand auf und drehte ihr den Rücken zu.

Also zurück auf den bday gefahren.

Anmerkung: Ich musste fahren, war also TOTAL nüchtern!!! (hätte nie gedacht das ich das nüchtern bringen würde.^^)

Wieder beim Bday setzte mich mit meinem Kumpel an so eine Stuhl reihe wo noch keiner war....

Dann kommt ein Set (HB5, HB 6,5) und setzt sich direkt neben mich. Ich wartete wieder viel zu lange. Sie fragte nach einem Kaugummi, ich gab ihr eins weil mir nichts Besseres einfiel -.-

Fünf Minuten später bring ich den "wer lügt mehr?" Opener. Er hookt total! Eine Diskussion entbrennt.

Da es ja der Bday eines Schwulen war konnte man sehr gut mit der "bin ich schwul oder nicht " Diskussion spielen was ich auch tat. Neggte sie und konnte es mir nicht verkneifen noch den „Frauen masturbieren unter Dusche“ Opener zu bringen. Kam eher mittelmäßig an.

HB6,5 : „Findeste das geil oder was?“

Ich: „Nee, andere Sachen sind noch viel geiler als unter der Dusche masturbieren.“

Sie: „Was denn?“

Ich: „Tja, das musste schon raußfinden.“

Die HB 5 war angepisst von mir, konnte sie auch nicht mehr recht einbinden. Beiden sah man an das sie mich gar nicht einschätzen konnten oder für n Freak hielten. So sah ich das jedenfalls in dem Moment.

Dann wollte ich raus ausm Set, fühlte mich nicht mehr wohl. Spielte mit dem „schwul“ Thema und meinte das ich jetzt wieder zu meinem Schatz gehe.

Setzte mich auf ein Fensterbrett vor dem Dancefloor (war eine kleine angemietete Halle).

Alle möglichen HBs waren am tanzen. Ich suchte EC mit den besten. Das lief auch ganz gut. Dann fiel mir eine HB 8 auf von der ich aber wusste das sie einen Freund hat, der aber nicht anwesend war. Sie grinste.

Ab dann überschlugen sich die Ereignisse und ich konnte nicht so schnell denken wie ich handeln wollte. Eine HB 5 wurde auf mich aufmerksam, kam zu mir, streichelte mir durchs Gesicht und meinte „Du gefällst mir.“ Nahm sofort meine Hand, drückte mir einen Kuss auf die Wange und hielt mich eng umschlungen.

War ein wenig perplex, platzierte sie rechts von mir, legte meinen Arm um ihre Hüfte und massierte ihr ein wenig den Arsch und brachte wieder das „bin ich schwul oder nicht“ Thema.

Dann sah ich aus dem Augenwinkel das Set von vorhin. Beide stellten sich links von mir und die HB 6,5 zieh ich links neben mich und mache das gleiche wie bei der rechten. Ich fühlte mich richtig gut.

Plötzlich kamen weitere HBs von der Tanzfläche, unter anderem die HB 8 und fragten die HB rechts neben mir nach Zigaretten und Feuer. Boten mir auch eine an. Ich lehnte ab.

Suchte EC mit der HB 8 und nutzte die Chance und sagte: "Schämst du dich gar nicht vorhin einfach in die Herren Toilette geplatzt zu sein?" (dabei war es ja anders rum)

Sie gelacht und meinte grinsend "Ja klar,.. und wie". Mir fiel nichts mehr ein und sie ging weiter tanzen.

Die rechte HB 5 ging weil ich sie vernachlässigte. War mir egal. Widmete mich der HB 6,5 aus dem Set links von mir. Ihre Freundin stand gelangweilt daneben.

Schaute die HB 6,5 mit einem schiefen Blick an und sie sagt "Was schaust du mich denn immer so an?"

Ich "Ja wenn es dir nicht passt dann geh doch einfach".

Sie "Na gut." Geht paar schritte weg, dreht sich dann aber wieder lächelnd um und kommt zurück.

Dann wieder Small Talk bei dem ich immer wieder Kino einbaute.

Dann fragte ich sie wo sie ihren Freund gelassen hatte. Checkte die Frage erst gar nicht. Hatte aber keinen Freund.

Ich "Haste nicht Lust mal was anderes zu machen am WE?" (war irgendwie AFC von mir, muss die Fragen besser als Befehl sagen)

Sie grinst "Wie meinst du das, was denn?"

Ich "Ja etwas mit mir natürlich."

Sie "Ja klar."

Ich gebe ihr einen Stift und sag sie soll mir die Nummer auf den Unterarm schreiben (mein Handy ist kaputt). Sie lachte und tat es. Aber der Stift schrieb nicht auf dem Arm, sie lief durch ganzen Raum und schrieb sie mir mit Edding auf eine Papiertischdecke. Ich bedankte mich, verabschiedete mich mit Kuss links und rechts,.. und OUT !!!

Was mir an dem Abend auffiel war das ich oft noch zu steif bin, mein Lächeln teilweise verkrampft ist und ich zu leise/undeutlich spreche. Kann man da was machen oder ist das Übungssache?

Außerdem reagiere ich teilweise zu langsam oder gar nicht. Dadurch geht viel verloren.

Was hätte ich sonst noch besser machen können? Dürfte recht viel sein.^^

Bei HBs mit Freunden bin ich auch irgendwie noch gehemmt, glaub das ist das gute Gewissen. Das sollte ich ablegen.

Hoffe der Text ist nicht zu lang oder schwer zu lesen.

Danke schon im Vorrauß für euer Feedback.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh, mir fiel grade auf das es, weil ich ja Anfänger bin, besser unter "Erste Schritte... Erste Erfolge!" passt.

Tut mir wirklich leid. Bitte verschieben. Thanks.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört sich ja nach nem gelungenen Abend an :-o

Der Part mit den Frauen in jeweils einem Arm fasziniert mich schon, grade wenn man bednekt, dass du komplett nüchtern warst!

Ich hab ja schon (NOCH!) Probleme, Frauen anzusprechen, wenn ich n Paar Bier intus habe...

Von den Gesprächen her würd ein bissi mehr C&F sicher nich falsch sien, hast ja selbst geschrieben, dass du ab und an noch "zu sehr AFC" warst B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden