aenor 0 Beitrag melden Februar 3, 2008 erstellt Hallo,welche Konsequenzen hat eigentlich die Ausstrahlung der Show für die PUA in Deutschland? Bisher war diese Kunst zwar nicht geheim, aber zumindest nicht Populär. Man kann zwar nicht behaupten, dass jeder, der diese Show gesehen hat, gleich ein erfolgreicher PUA wird - aber zumindest haben ziemlich viele (d. h. Millionen!!!) von der PU-Community mitbekommen. Vermutlich werden Hunderttausende im Frauenverführen gescheiterte Männer nun in die Tiefe graben, Bücher lesen, Psychologie studieren. Welche Konsequenzen hat das alles?!In den USA habe ich bereits gesehen, dass der Lippenkussaufkleber für den Hals ziemlich weit verbreitet ist. Ich habe z.B. schon jetzt Schwierigkeiten, die Standardopener zu verwenden, die in der Show gezeigt wurden aus Angst vor Entlarvung! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Xajorkith Beitrag melden Februar 3, 2008 geantwortet Konsequenz ist die, dass sich mehr Leute hier anmelden und informieren. So wie du dich auch heute angemeldet hast.Viele haben vielleicht eine Frage und beschäftigen sich danach nie wieder mit PU, einige aber bleiben dabei und bereichern die Community.Viele GrüßeX-Man Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lightning 39 Beitrag melden Februar 3, 2008 geantwortet Ich habe z.B. schon jetzt Schwierigkeiten, die Standardopener zu verwenden, die in der Show gezeigt wurden aus Angst vor Entlarvung!- Du stehst also nicht dazu, was du bist?- Eine gute Alternative wäre, keine Standardopener mehr zu benutzen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sean pablo 1 Beitrag melden Februar 3, 2008 geantwortet hey aenor,bleib ganz locker... es ist egal wie viele Leute sich hier im Forum beteiligen, trotz der vielen Werbung für das PUA-Forum, ist es immernoch sehr viel arbeit sich hier stundenlang einzulesen, usw.Ich denke dass da die meisten Leute zurückschrecken!Ausserdem mit ausreichend innerGame wird dir nichts passieren!Und dass du nicht mehr die standard Opener benutzen kannst macht doch auch nix! Dann musst du dir eben spontan was einfallen lassen...prost pablo.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen